deadline-day banner
Ozan Kabak
Дата рождения 25.03.2000
Возраст 24
Нац. Турция  Турция
Рост 1,87м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога правая
Нынешний клуб Хоффенхайм

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2631
2431
2--

Ozan Kabak

30 июня 2019 г. - 20:04 Часов
Ozan Kabak |#81
28 июля 2019 г. - 2:24 Часов
Mir blutet förmlich das Herz das er nun für euch spielt. Nichts gegen euch, doch der Junge hätte jetzt schon einen Schritt höher machen sollen. Noch ein Jahr auf dem Niveau eines Teams vom VfB bringt ihn auch nicht weiter. Der Junge hat Weltklassepotenzial.

•     •     •

Mission: Klassenerhalt

-----------------Nübel--------------
Vagno---Rouault---Anton---Ito
---------------Karazor--------------
---------Millot-------Stiller---------
----------------Undav---------------
---------Silas-------Guirassy------

Bank: Bredlow, Stergiou, Zagadou, Mittelstädt, Jeong, Egloff, Führich, Leweling, Milosevic
Ozan Kabak |#82
28 июля 2019 г. - 3:19 Часов
Zitat von Stutti
Mir blutet förmlich das Herz das er nun für euch spielt. Nichts gegen euch, doch der Junge hätte jetzt schon einen Schritt höher machen sollen. Noch ein Jahr auf dem Niveau eines Teams vom VfB bringt ihn auch nicht weiter. Der Junge hat Weltklassepotenzial.


Dachte der Abstieg hätte in Stuttgart wieder etwas mehr Licht ins Dunkel gebracht, aber scheinbar wähnt man sich trotz der Zugehörigkeit zur zweiten Liga eher im Mittelfeld der Bundesliga. Naja Mislintat wird ja jetzt zeigen wie man als Kaderplaner und Scout einen Verein als Sportvorstand zu führen hat.

Nichts gegen euch, der Post geht nur speziell gegen dich! Genau den gleichen Blödsinn gab es ja in der Gerüchteküche schon oft genug, hier fehlt halt noch das obligatorische Reschke Gejammer.

Zu Kabak:

Ich hoffe man überstürzt bei Kabak nichts und führt ihn langsam an das Training heran. Ich bin immernoch skeptisch mit Sané in einer 4er Kette zu spielen und glaube das Kabak relativ schnell auf Spielanteile kommen wird.

•     •     •

Wenn du mit Intelligenz nicht beeindrucken kannst, dann verwirre mit Dummheit.
Ozan Kabak |#83
28 июля 2019 г. - 3:39 Часов
Zitat von paul390
Zitat von Stutti

Mir blutet förmlich das Herz das er nun für euch spielt. Nichts gegen euch, doch der Junge hätte jetzt schon einen Schritt höher machen sollen. Noch ein Jahr auf dem Niveau eines Teams vom VfB bringt ihn auch nicht weiter. Der Junge hat Weltklassepotenzial.


Dachte der Abstieg hätte in Stuttgart wieder etwas mehr Licht ins Dunkel gebracht, aber scheinbar wähnt man sich trotz der Zugehörigkeit zur zweiten Liga eher im Mittelfeld der Bundesliga. Naja Mislintat wird ja jetzt zeigen wie man als Kaderplaner und Scout einen Verein als Sportvorstand zu führen hat.

Nichts gegen euch, der Post geht nur speziell gegen dich! Genau den gleichen Blödsinn gab es ja in der Gerüchteküche schon oft genug, hier fehlt halt noch das obligatorische Reschke Gejammer.

Zu Kabak:

Ich hoffe man überstürzt bei Kabak nichts und führt ihn langsam an das Training heran. Ich bin immernoch skeptisch mit Sané in einer 4er Kette zu spielen und glaube das Kabak relativ schnell auf Spielanteile kommen wird.


Die Realität ist folgende, ihr wart nur ein Platz besser als wir. Das heißt im Umkehrschluss im Abstiegskampf. Momentan traue ich eurem Kader zu, dass sich das diese Saison wiederholen wird. Von daher hätte ich Kabak lieber bei einem EL Teilnehmer gesehen, wie zb Frankfurt.
Reschke oder auch Schneider sind mir egal. Sind zwei Personen die bei uns nichts positives erreicht haben, als Schalke Fan würde mir das eher sorgen bereiten.

Nichts gegen dich, aber kann es sein, dass du Schalke wieder im Mittelfeld oder sogar höher siehst, trotz der miserablen letzten Saison? Als VfBler kennt man das ganz gut, da haben wir auch immer gedacht: "Ach das war nur eine schlechte Saison, die Transfers dieses Jahr werden uns wieder stabilisieren."

•     •     •

Mission: Klassenerhalt

-----------------Nübel--------------
Vagno---Rouault---Anton---Ito
---------------Karazor--------------
---------Millot-------Stiller---------
----------------Undav---------------
---------Silas-------Guirassy------

Bank: Bredlow, Stergiou, Zagadou, Mittelstädt, Jeong, Egloff, Führich, Leweling, Milosevic
Ozan Kabak |#84
28 июля 2019 г. - 5:06 Часов
Zitat von Stutti

Zitat von paul390

Zitat von Stutti

Mir blutet förmlich das Herz das er nun für euch spielt. Nichts gegen euch, doch der Junge hätte jetzt schon einen Schritt höher machen sollen. Noch ein Jahr auf dem Niveau eines Teams vom VfB bringt ihn auch nicht weiter. Der Junge hat Weltklassepotenzial.


Dachte der Abstieg hätte in Stuttgart wieder etwas mehr Licht ins Dunkel gebracht, aber scheinbar wähnt man sich trotz der Zugehörigkeit zur zweiten Liga eher im Mittelfeld der Bundesliga. Naja Mislintat wird ja jetzt zeigen wie man als Kaderplaner und Scout einen Verein als Sportvorstand zu führen hat.

Nichts gegen euch, der Post geht nur speziell gegen dich! Genau den gleichen Blödsinn gab es ja in der Gerüchteküche schon oft genug, hier fehlt halt noch das obligatorische Reschke Gejammer.

Zu Kabak:

Ich hoffe man überstürzt bei Kabak nichts und führt ihn langsam an das Training heran. Ich bin immernoch skeptisch mit Sané in einer 4er Kette zu spielen und glaube das Kabak relativ schnell auf Spielanteile kommen wird.


Die Realität ist folgende, ihr wart nur ein Platz besser als wir. Das heißt im Umkehrschluss im Abstiegskampf. Momentan traue ich eurem Kader zu, dass sich das diese Saison wiederholen wird. Von daher hätte ich Kabak lieber bei einem EL Teilnehmer gesehen, wie zb Frankfurt.
Reschke oder auch Schneider sind mir egal. Sind zwei Personen die bei uns nichts positives erreicht haben, als Schalke Fan würde mir das eher sorgen bereiten.

Nichts gegen dich, aber kann es sein, dass du Schalke wieder im Mittelfeld oder sogar höher siehst, trotz der miserablen letzten Saison? Als VfBler kennt man das ganz gut, da haben wir auch immer gedacht: "Ach das war nur eine schlechte Saison, die Transfers dieses Jahr werden uns wieder stabilisieren."


Ich sehe auf Schalke einen Abwärtstrend in den letzten Jahren. Von einem Verein der zur Liga Spitze gehört sind wir weit entfernt und müssen zusehen nicht den Anschluss an Vereine wie Gladbach zu verlieren. In Anbetracht des aktuellen Kaders und der Konkurrenz sehe ich uns irgendwo im Mittelfeld, weswegen ich mich aber nicht von einer fatalen Saison blenden lasse. Die halbe Bundesliga tauscht die Trainer aus und Mannschaften wie Frankfurt oder Hoffenheim haben einen großen Aderlass zu kompensieren. Gleichzeitig sind es aber Vereine wie Frankfurt, die auch zeigen wie schnelllebig das Geschäft ist und wie schnell man sich rehabilitieren kann. Selbst Bosz in Leverkusen sehe ich, trotz starkem Kader, nicht als feste Größe. Mit anderen Worten: in der oberen Tabellenhälfte nach Bayern, Dortmund und Leipzig sehe ich keine großen Konstanten, sodass hier immer Überraschungen möglich sind.

Auf der anderen Seite scheint man bspw. in Wolfsburg oder Mainz gut und sinnvoll aufgerüstet zu haben. Also insgesamt ist das Feld, in dem sich auch Schalke bewegt, sehr volatil. Die Erwartungshaltung auf Schalke ist jedoch nach der letzten Saison spürbar zurück gegangen. Dementsprechend wirst du hier kaum jemanden finden, der bspw. das Erreichen des internationale Geschäfts als Maßstab ansieht. Meinem Empfinden nach, ist jetzt bei den meisten angekommen das wir einfach die Wundertüte sind, die wir die letzten Jahre immer waren.

Das Feld wird zwar immer enger, dennoch sehe ich uns nicht auf Platz 14 wie in der abgelaufenen Saison. Ob das allerdings einem Spieler mit, wie von dir beschrieben, „Weltklassepotential“ ausreicht kann ich nicht beurteilen. Mit 19 Jahren Stammplatzambitionen in der Innenverteidigung in der Bundesliga halte ich zumindest für einen guten und logischen Entwicklungsschritt. Wäre der VfB nicht abgestiegen, würde Kabak wahrscheinlich diesen Schritt bei euch auch weiter gehen!

•     •     •

Wenn du mit Intelligenz nicht beeindrucken kannst, dann verwirre mit Dummheit.

Эта статья в последний раз редактировалась paul390 28 июля 2019 г. на 5:08 Часов
Ozan Kabak |#85
28 июля 2019 г. - 9:45 Часов
Zitat von Stutti
Zitat von paul390

Zitat von Stutti

Mir blutet förmlich das Herz das er nun für euch spielt. Nichts gegen euch, doch der Junge hätte jetzt schon einen Schritt höher machen sollen. Noch ein Jahr auf dem Niveau eines Teams vom VfB bringt ihn auch nicht weiter. Der Junge hat Weltklassepotenzial.


Dachte der Abstieg hätte in Stuttgart wieder etwas mehr Licht ins Dunkel gebracht, aber scheinbar wähnt man sich trotz der Zugehörigkeit zur zweiten Liga eher im Mittelfeld der Bundesliga. Naja Mislintat wird ja jetzt zeigen wie man als Kaderplaner und Scout einen Verein als Sportvorstand zu führen hat.

Nichts gegen euch, der Post geht nur speziell gegen dich! Genau den gleichen Blödsinn gab es ja in der Gerüchteküche schon oft genug, hier fehlt halt noch das obligatorische Reschke Gejammer.

Zu Kabak:

Ich hoffe man überstürzt bei Kabak nichts und führt ihn langsam an das Training heran. Ich bin immernoch skeptisch mit Sané in einer 4er Kette zu spielen und glaube das Kabak relativ schnell auf Spielanteile kommen wird.


Die Realität ist folgende, ihr wart nur ein Platz besser als wir. Das heißt im Umkehrschluss im Abstiegskampf. Momentan traue ich eurem Kader zu, dass sich das diese Saison wiederholen wird. Von daher hätte ich Kabak lieber bei einem EL Teilnehmer gesehen, wie zb Frankfurt.
Reschke oder auch Schneider sind mir egal. Sind zwei Personen die bei uns nichts positives erreicht haben, als Schalke Fan würde mir das eher sorgen bereiten.

Nichts gegen dich, aber kann es sein, dass du Schalke wieder im Mittelfeld oder sogar höher siehst, trotz der miserablen letzten Saison? Als VfBler kennt man das ganz gut, da haben wir auch immer gedacht: "Ach das war nur eine schlechte Saison, die Transfers dieses Jahr werden uns wieder stabilisieren."



Na ja, wir haben einfach diesen Anspruch. Nachdem wir in den letzten 25 Jahren uns im Schnitt auf Platz 4 positioniert haben, kann doch niemand mit Platz 10 zufrieden sein.
Sorry aber dann kommt man irgendwann dahin wo Stuttgart gerade steckt. Ihr seit in einer Durchschnittstabelle noch auf Platz 6, aber mit der Einstellung spielt ihr halt gerade zweite Liga. grins
Natürlich ist durch 2 von 3 schlechte Saisons die Erwartungshaltung nicht ganz so hoch, aber ich erwarte zumindest die Quali fürs Internationale Geschäft in jedem Jahr. Genau wie die meisten anderen Schalke Fans auch wenn sie ehrlich sind.


Edit: Ganz unten auf der Seite im Link findest du die gesamte Tabelle von 95 bis heute. Hab auf die schnelle nix besseres gefunden.

https://www.wahretabelle.de/statistik/wahretabellehistorie

•     •     •

---------------------------------Neuer------------------------------
--Kehrer--Höwedes--Matip--Ayhan--Kolasinac--
---------------------------McKennie------------------------------
------------------------------------Meyer---------------------------
--------Özil-------------------------------------------Draxler-----
----------------------------------Sané-------------------------------

Stallgeruch- Elf, Höchst-Marktwert: 382 Millionen.
Noch beim S04: 1, Gesamterlöse ca: 170 Millionen.
Ozan Kabak |#86
28 июля 2019 г. - 11:11 Часов
@Stutti

Was redest du da????

Wie oft hat Schalke in den letzten 15 Jahren in der CL gespielt und Deutschland gut vertreten?

Wer war vor 1 Jahr Vizemeister?

Schalke ist im europäischen Fußball ein Name, steht für gute Talentarbeit.

Ihr seid nichts. Ihr seid 2. Liga. Du siehst die Momentaufnahme, weil Frankfurt jetzt mal 1 Jahr gut war. Was habt ihr, Frankfurt usw. in den letzten 15 Jahren europäisch gerissen, im Vergleich zu Schalke???

Bist du erst 15, dass du das alles noch gar nicht weißt?

Allein das du dein 2. Liga VFB mit uns vergleichst, ist so lächerlich. Gemessen an Tradition und Power sind wir immer noch die 3. Macht in Deutschland.
Эта статья в последний раз редактировалась perscher 28 июля 2019 г. на 11:12 Часов
Ozan Kabak |#87
28 июля 2019 г. - 13:43 Часов
Zitat von perscher
@Stutti

Was redest du da????

Wie oft hat Schalke in den letzten 15 Jahren in der CL gespielt und Deutschland gut vertreten?

Wer war vor 1 Jahr Vizemeister?

Schalke ist im europäischen Fußball ein Name, steht für gute Talentarbeit.

Ihr seid nichts. Ihr seid 2. Liga. Du siehst die Momentaufnahme, weil Frankfurt jetzt mal 1 Jahr gut war. Was habt ihr, Frankfurt usw. in den letzten 15 Jahren europäisch gerissen, im Vergleich zu Schalke???

Bist du erst 15, dass du das alles noch gar nicht weißt?

Allein das du dein 2. Liga VFB mit uns vergleichst, ist so lächerlich. Gemessen an Tradition und Power sind wir immer noch die 3. Macht in Deutschland.


Leb du mal in der Vergangenheit daumen-hoch
Hamburg, Stuttgart und Kaiserslautern zeigen dir doch eigentlich perfekt, dass die Vergangenheit keine Rolle spielen sollte. Hamburg war vor nicht allzu langer Zeit noch im EL Halbfinale. Stuttgart war 2007 noch Meister und in den letzten 10 Jahren öfter International vertreten und was bringt das den Vereinen? Richtig, nichts. Jetzt wo Hamburg, Stuttgart und Hannover nicht mehr in der Liga sind, was denkst du wer nun in der Buli als Chaosklub im Fokus stehen wird? Richtig! Schalke Zwinkernd

Wenn es nach Tradition geht sind gerade Hamburg und Stuttgart in den Top 6 und wo spielen sie jetzt?

Merkst du langsam, worauf ich hinaus möchte? Die Saison wird verdammt schwer für euch, da bin ich mir relativ sicher. Vor allem weil ich von eurem Trainer auch nicht viel halte.

Naja mal zurück zum Thema
Kabak ist ein echt geiler Spieler und sollte bei einem Verein spielen, bei dem er den nächsten Entwicklungsschritt machen kann und das wird nicht im Abstiegskampf gelingen. Mehr wollte ich nicht sagen.

•     •     •

Mission: Klassenerhalt

-----------------Nübel--------------
Vagno---Rouault---Anton---Ito
---------------Karazor--------------
---------Millot-------Stiller---------
----------------Undav---------------
---------Silas-------Guirassy------

Bank: Bredlow, Stergiou, Zagadou, Mittelstädt, Jeong, Egloff, Führich, Leweling, Milosevic
Ozan Kabak |#88
28 июля 2019 г. - 13:46 Часов
Zitat von Stutti
Zitat von perscher

@Stutti

Was redest du da????

Wie oft hat Schalke in den letzten 15 Jahren in der CL gespielt und Deutschland gut vertreten?

Wer war vor 1 Jahr Vizemeister?

Schalke ist im europäischen Fußball ein Name, steht für gute Talentarbeit.

Ihr seid nichts. Ihr seid 2. Liga. Du siehst die Momentaufnahme, weil Frankfurt jetzt mal 1 Jahr gut war. Was habt ihr, Frankfurt usw. in den letzten 15 Jahren europäisch gerissen, im Vergleich zu Schalke???

Bist du erst 15, dass du das alles noch gar nicht weißt?

Allein das du dein 2. Liga VFB mit uns vergleichst, ist so lächerlich. Gemessen an Tradition und Power sind wir immer noch die 3. Macht in Deutschland.


Leb du mal in der Vergangenheit daumen-hoch
Hamburg, Stuttgart und Kaiserslautern zeigen dir doch eigentlich perfekt, dass die Vergangenheit keine Rolle spielen sollte. Hamburg war vor nicht allzu langer Zeit noch im EL Halbfinale. Stuttgart war 2007 noch Meister und in den letzten 10 Jahren öfter International vertreten und was bringt das den Vereinen? Richtig, nichts. Jetzt wo Hamburg, Stuttgart und Hannover nicht mehr in der Liga sind, was denkst du wer nun in der Buli als Chaosklub im Fokus stehen wird? Richtig! Schalke Zwinkernd

Wenn es nach Tradition geht sind gerade Hamburg und Stuttgart in den Top 6 und wo spielen sie jetzt?

Merkst du langsam, worauf ich hinaus möchte? Die Saison wird verdammt schwer für euch, da bin ich mir relativ sicher. Vor allem weil ich von eurem Trainer auch nicht viel halte.

Naja mal zurück zum Thema
Kabak ist ein echt geiler Spieler und sollte bei einem Verein spielen, bei dem er den nächsten Entwicklungsschritt machen kann und das wird nicht im Abstiegskampf gelingen. Mehr wollte ich nicht sagen.


Du bist einfach Salty.

Genieß die zweite Liga. Bei der Konkurrent könnte es ein längerer Aufenthalt werden.
Ozan Kabak |#89
28 июля 2019 г. - 18:49 Часов
Zitat von Stutti
Zitat von perscher

@Stutti

Was redest du da????

Wie oft hat Schalke in den letzten 15 Jahren in der CL gespielt und Deutschland gut vertreten?

Wer war vor 1 Jahr Vizemeister?

Schalke ist im europäischen Fußball ein Name, steht für gute Talentarbeit.

Ihr seid nichts. Ihr seid 2. Liga. Du siehst die Momentaufnahme, weil Frankfurt jetzt mal 1 Jahr gut war. Was habt ihr, Frankfurt usw. in den letzten 15 Jahren europäisch gerissen, im Vergleich zu Schalke???

Bist du erst 15, dass du das alles noch gar nicht weißt?

Allein das du dein 2. Liga VFB mit uns vergleichst, ist so lächerlich. Gemessen an Tradition und Power sind wir immer noch die 3. Macht in Deutschland.


Leb du mal in der Vergangenheit daumen-hoch
Hamburg, Stuttgart und Kaiserslautern zeigen dir doch eigentlich perfekt, dass die Vergangenheit keine Rolle spielen sollte. Hamburg war vor nicht allzu langer Zeit noch im EL Halbfinale. Stuttgart war 2007 noch Meister und in den letzten 10 Jahren öfter International vertreten und was bringt das den Vereinen? Richtig, nichts. Jetzt wo Hamburg, Stuttgart und Hannover nicht mehr in der Liga sind, was denkst du wer nun in der Buli als Chaosklub im Fokus stehen wird? Richtig! Schalke Zwinkernd

Wenn es nach Tradition geht sind gerade Hamburg und Stuttgart in den Top 6 und wo spielen sie jetzt?

Merkst du langsam, worauf ich hinaus möchte? Die Saison wird verdammt schwer für euch, da bin ich mir relativ sicher. Vor allem weil ich von eurem Trainer auch nicht viel halte.

Naja mal zurück zum Thema
Kabak ist ein echt geiler Spieler und sollte bei einem Verein spielen, bei dem er den nächsten Entwicklungsschritt machen kann und das wird nicht im Abstiegskampf gelingen. Mehr wollte ich nicht sagen.
genau das gleiche kann man über Stuttgart auch sagen, Euer Kader ist die 2. Liga nicht gewöhnt könnte also gut sein das ihr trotz des übermäßig guten Kaders nicht aufsteigt oder sogar absteigt. Das sind mutmaßungen. Unser team ist vor allem eins Jung. Nach der letzten Saison glaube ich auch nicht an International aber der Kader ist gut genug um im Mittelfeld zu bleiben und mit dem Abstieg nichts zu tun zu haben oder Siehst du Union, Fortuna, Mainz, Paderborn und so als stärker an? Letztes Jahr haben sehr viele unterperformed und der rest hat die Rotation gebracht aber auch da war der Kader eigentlich nicht in richtung Abstieg zu tendieren. Vorhersagen bringen einfCh nichts
Ozan Kabak |#90
28 июля 2019 г. - 19:46 Часов
Zitat von Stutti
Zitat von perscher

@Stutti


Merkst du langsam, worauf ich hinaus möchte? Die Saison wird verdammt schwer für euch, da bin ich mir relativ sicher. Vor allem weil ich von eurem Trainer auch nicht viel halte.



Den restlichen Buchstaben hättest du auch ihr elendiges Dasein ersparen können. Mehr als diesen einen Satz wolltest du doch gar nicht verbreiten. Wegen Kabak bist du schwer angefressen, weil er zum pösen Reschkeclub gegangen ist. Der hatte auch noch die Frechheit, trotz katastrophaler Leistung, nicht so beschissen wie dein Verein zu performen.

Aber gut. Sollte es nicht laufen, wissen wir ja nun woran es liegt.tongue

•     •     •

Kai Pröger - Es gibt sie noch - Die Straßenfußballer, die nie ein NLZ durchlebt haben - Vom Bolzplatz in die Bundesliga.

Stolzer Träger des Ehren-Ährwin fürs schreiben von STT und des großen Ährwins als Neuuser.2019
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.