deadline-day banner
Breel Embolo
Дата рождения 14.02.1997
Возраст 27
Нац. Швейцария  Швейцария
Рост 1,87м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Монако

Статистика 23/24

Breel Embolo

26 июня 2016 г. - 14:59 Часов
Breel Embolo |#1281
08 февр. 2018 г. - 0:13 Часов
Zitat von Pro-Evolution
Ich mach mir schon langsam Sorgen, die Konkurrenz ist überhaupt nicht in Form (wohlwollend formuliert) und er bekommt trotzdem keine Minute. Vielleicht gegen München, was Burgi heute wieder gezeigt hat war schon abenteuerlich.



Burgi abenteuerlich ? ok augen-zuhalten

•     •     •

---------------------------------------Schubert------------------------------------
-------------------------???-------Kaminski---Thiaw--------------------------
---Aydin--------------------------Latza-----------------------------Ouwejan---
---------------------------------------------- Bozdogan---------------------------
------------------------------------Kutucu/???------------------------------------
-------------------------Terodde-----------------Hoppe-------------------------

Breel Embolo |#1282
08 февр. 2018 г. - 0:45 Часов
Zitat von Pro-Evolution
Ich mach mir schon langsam Sorgen, die Konkurrenz ist überhaupt nicht in Form (wohlwollend formuliert) und er bekommt trotzdem keine Minute. Vielleicht gegen München, was Burgi heute wieder gezeigt hat war schon abenteuerlich.

1. Burgi war Spitze, du bist wohl auch einer, der meint Burgi sei technisch Limitiert.
2. Hinterfrag mal nicht nur die Form der Konkurrenz, sondern auch die von deinem geliebten Breel, wenn Teuchert und nicht er eingewechselt wird, weil so wie du argumentierst liegt es nahe, dass du, wenn beide in Top-Form wären Breel höher einschätzen würdest.
Breel Embolo |#1283
08 февр. 2018 г. - 1:18 Часов
Zitat von Kashag
Zitat von Pro-Evolution

Ich mach mir schon langsam Sorgen, die Konkurrenz ist überhaupt nicht in Form (wohlwollend formuliert) und er bekommt trotzdem keine Minute. Vielleicht gegen München, was Burgi heute wieder gezeigt hat war schon abenteuerlich.

1. Burgi war Spitze, du bist wohl auch einer, der meint Burgi sei technisch Limitiert.
2. Hinterfrag mal nicht nur die Form der Konkurrenz, sondern auch die von deinem geliebten Breel, wenn Teuchert und nicht er eingewechselt wird, weil so wie du argumentierst liegt es nahe, dass du, wenn beide in Top-Form wären Breel höher einschätzen würdest.


1. Burgi war nicht spitze, er hat gut angefangen und bestraft Brumas Fehler beim 1:0 eiskalt. Dann wurde es leider minütlich schwächer und in der zweiten Halbzeit war es dann leider katastrophal. Da konnte er keine Bälle frst machen und die Konterangriffe hat er auch 1-2 mal mit haarsträubenden Fehlpässen zerstört.
Ob Burgi technisch limitiert ist? Meiner Meinung nach ja, aber mit seiner unortodoxen Spielweise schafft er es trotzdem ab und an 1:1 Duelle zu gewinnen. Leider kommt dann der Pass/Flanke nicht beim Mitspieler an, sodass ich es immer ein wenig schade finde, wenn Burgi sich auf die Außenpositionen fallen lässt. In der Mitte ist er am besten aufgehoben und dort auch unser gefährlichster Spieler.

2. Um die Form meines geliebten Breels zu hinterfragen müsste ich ihn erstmal auf dem Platz sehen. Ich weiß garnicht, wann das zuletzt der Fall war. Ich kann nur für mich feststellen, dass wir in der kompletten Rückrunde massive Probleme haben, Tore zu erzielen und wir viele Angriffe sehr schlecht ausspielen. Deswegen frage ich mich schon, warum unser teuerster Neuzugang seit Wochen außen vor ist.

Ob Embolo in Top Form unser bester Stürmer ist? Ich denke, 99,9% aller Schalke Fans würden das mit einem klaren "Ja" beantworten, trotz aller Symphatie für Burgi.
Breel Embolo |#1284
08 февр. 2018 г. - 11:03 Часов
Unser täglich "Warum spielt XYZ nicht" gib uns heute...

Dass Teuchert für Pjaca reinkommt und nicht Breel, ist mMn nur logisch. Die ähneln sich vom Spielertyp her deutlich mehr als Breel und Pjaca. Und bisher hat DT wenn wir mit Doppelspitze gespielt haben eigentlich auch immer so aufgestellt, dass wir einen spielstarken HS und einen Vollstrecker an vorderster Front haben. Insofern würde ich die Entscheidung für Teuchert als Einwechsler nicht so sehr als Entscheidung gegen Breel sehen sondern eher als die Konsequenz aus der Tatsache, dass es bei Pjaca scheinbar noch nicht für 90 bzw. gar 120 Minuten Pokalfight reicht - ein Punkt, über den man sich bei Guildo keine Gedanken machen muss. Wenn man bei der Doppelspitze gestern Pjaca auswechseln will und nicht Burgstaller, dann muss eben auch der BU von der Bank kommen, der dessen Rolle einnehmen kann. Embolo kann das nicht, Teuchert oder von der gestrigen Bank auch Kono schon.

Ich persönlich vermute ja, dass man sich Breel aufgespart hatte für die Möglichkeit einer Verlängerung. Tedesco hat ja auch trotz des Spielverlaufs extrem lange gewartet mit den Wechseln, was sonst eigentlich eher untypisch ist. Da noch mal in der Verlängerung eine Dampfwalze á la Embolo vorne reinhauen zu können, wenn Gegner und eigene Mannschaft schon auf dem Zahnfleisch kriechen, ist schon Qualität. Und gerade dann hätte Embolo's Physis natürlich einen hohen Impact.

Seien wir lieber dankbar, dass das nicht nötig war.
Эта статья в последний раз редактировалась zamme26 08 февр. 2018 г. на 11:04 Часов
Breel Embolo |#1285
08 февр. 2018 г. - 11:09 Часов
Zitat von Pro-Evolution

2. Um die Form meines geliebten Breels zu hinterfragen müsste ich ihn erstmal auf dem Platz sehen. Ich weiß garnicht, wann das zuletzt der Fall war. Ich kann nur für mich feststellen, dass wir in der kompletten Rückrunde massive Probleme haben, Tore zu erzielen und wir viele Angriffe sehr schlecht ausspielen. Deswegen frage ich mich schon, warum unser teuerster Neuzugang seit Wochen außen vor ist.

Wenn du den Spieler unbedingt sehen willst, dann kannst du auch zum Training fahren. In die Startelf kommt man über gute Leistungen im Training und nicht andersrum.

•     •     •

// Blau und Weiß ein Leben lang \\
Breel Embolo |#1286
08 февр. 2018 г. - 16:36 Часов
Zitat von prollister
Zitat von Pro-Evolution

2. Um die Form meines geliebten Breels zu hinterfragen müsste ich ihn erstmal auf dem Platz sehen. Ich weiß garnicht, wann das zuletzt der Fall war. Ich kann nur für mich feststellen, dass wir in der kompletten Rückrunde massive Probleme haben, Tore zu erzielen und wir viele Angriffe sehr schlecht ausspielen. Deswegen frage ich mich schon, warum unser teuerster Neuzugang seit Wochen außen vor ist.

Wenn du den Spieler unbedingt sehen willst, dann kannst du auch zum Training fahren. In die Startelf kommt man über gute Leistungen im Training und nicht andersrum.

Exakt.

Ich verstehe die Diskussion hier (mal wieder) überhaupt nicht. In der PK zum Wolfsburgspiel benennt Tedesco, auf die Auswahl des offensiven Personals und Embolo im besonderen angesprochen, recht unmissverständlich die Trainingsleistungen als Grund für die Nichtberücksichtigung. Es sollte doch inzwischen nicht mehr verwundern, dass Tedesco konsistent und konsequent agiert.

•     •     •

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich ... alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Jean-Paul Sartre
Breel Embolo |#1287
08 февр. 2018 г. - 19:00 Часов
Zitat von spassrakete
Zitat von prollister

Zitat von Pro-Evolution

2. Um die Form meines geliebten Breels zu hinterfragen müsste ich ihn erstmal auf dem Platz sehen. Ich weiß garnicht, wann das zuletzt der Fall war. Ich kann nur für mich feststellen, dass wir in der kompletten Rückrunde massive Probleme haben, Tore zu erzielen und wir viele Angriffe sehr schlecht ausspielen. Deswegen frage ich mich schon, warum unser teuerster Neuzugang seit Wochen außen vor ist.

Wenn du den Spieler unbedingt sehen willst, dann kannst du auch zum Training fahren. In die Startelf kommt man über gute Leistungen im Training und nicht andersrum.

Exakt.

Ich verstehe die Diskussion hier (mal wieder) überhaupt nicht. In der PK zum Wolfsburgspiel benennt Tedesco, auf die Auswahl des offensiven Personals und Embolo im besonderen angesprochen, recht unmissverständlich die Trainingsleistungen als Grund für die Nichtberücksichtigung. Es sollte doch inzwischen nicht mehr verwundern, dass Tedesco konsistent und konsequent agiert.

Er versteht nicht, dass man nicht der beste ist, nur weil man am meisten Gekostet hat, wir können ja jetzt auch nen Van Dijk für 80.000.000 holen, das macht ihn auch nicht Besser als Naldo oder Nastasic
Breel Embolo |#1288
08 февр. 2018 г. - 19:11 Часов
Zitat von Kashag
Zitat von spassrakete

Zitat von prollister

Zitat von Pro-Evolution

2. Um die Form meines geliebten Breels zu hinterfragen müsste ich ihn erstmal auf dem Platz sehen. Ich weiß garnicht, wann das zuletzt der Fall war. Ich kann nur für mich feststellen, dass wir in der kompletten Rückrunde massive Probleme haben, Tore zu erzielen und wir viele Angriffe sehr schlecht ausspielen. Deswegen frage ich mich schon, warum unser teuerster Neuzugang seit Wochen außen vor ist.

Wenn du den Spieler unbedingt sehen willst, dann kannst du auch zum Training fahren. In die Startelf kommt man über gute Leistungen im Training und nicht andersrum.

Exakt.

Ich verstehe die Diskussion hier (mal wieder) überhaupt nicht. In der PK zum Wolfsburgspiel benennt Tedesco, auf die Auswahl des offensiven Personals und Embolo im besonderen angesprochen, recht unmissverständlich die Trainingsleistungen als Grund für die Nichtberücksichtigung. Es sollte doch inzwischen nicht mehr verwundern, dass Tedesco konsistent und konsequent agiert.

Er versteht nicht, dass man nicht der beste ist, nur weil man am meisten Gekostet hat, wir können ja jetzt auch nen Van Dijk für 80.000.000 holen, das macht ihn auch nicht Besser als Naldo oder Nastasic


Was ist das bitte für ein müll den du da von dir gibst ?
Ganz objektiv ist Breel glaube ich der letzte, der sich etwas auf seine ablöse einbildet. Eher empfindet er sie als ein rucksack der ihn bremst.
Breel Embolo |#1289
08 февр. 2018 г. - 19:29 Часов
Mir kommt Embolo immer wie ein Riesenbaby vor, der etwas ungelenk versucht, seinen Körper einzusetzen. Er ist definitiv ein Rohdiamant, aber da ist noch viel Arbeit mit ihm notwendig.
Breel Embolo |#1290
08 февр. 2018 г. - 20:56 Часов
Zitat von Mats1406
Zitat von Kashag
Zitat von spassrakete
Zitat von prollister
Zitat von Pro-Evolution

2. Um die Form meines geliebten Breels zu hinterfragen müsste ich ihn erstmal auf dem Platz sehen. Ich weiß garnicht, wann das zuletzt der Fall war. Ich kann nur für mich feststellen, dass wir in der kompletten Rückrunde massive Probleme haben, Tore zu erzielen und wir viele Angriffe sehr schlecht ausspielen. Deswegen frage ich mich schon, warum unser teuerster Neuzugang seit Wochen außen vor ist.

Wenn du den Spieler unbedingt sehen willst, dann kannst du auch zum Training fahren. In die Startelf kommt man über gute Leistungen im Training und nicht andersrum.

Exakt.

Ich verstehe die Diskussion hier (mal wieder) überhaupt nicht. In der PK zum Wolfsburgspiel benennt Tedesco, auf die Auswahl des offensiven Personals und Embolo im besonderen angesprochen, recht unmissverständlich die Trainingsleistungen als Grund für die Nichtberücksichtigung. Es sollte doch inzwischen nicht mehr verwundern, dass Tedesco konsistent und konsequent agiert.

Er versteht nicht, dass man nicht der beste ist, nur weil man am meisten Gekostet hat, wir können ja jetzt auch nen Van Dijk für 80.000.000 holen, das macht ihn auch nicht Besser als Naldo oder Nastasic

Was ist das bitte für ein müll den du da von dir gibst ?
Ganz objektiv ist Breel glaube ich der letzte, der sich etwas auf seine ablöse einbildet. Eher empfindet er sie als ein rucksack der ihn bremst.

Du solltest schnell runterkommen und demnächst zuerst mal eine Frage stellen, wenn Du einen Beitrag nicht verstehst. Direkt loszupöbeln ist vielleicht nicht grad angezeigt, sollte sich @Kashag (wie ich annehme) auf die Beiträge und Äußerungen der User hier im Thread (siehe Zitatverlauf) bezogen haben.. rolleyes

•     •     •

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich ... alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Jean-Paul Sartre
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.