deadline-day banner
Alexander Nübel
Дата рождения 30.09.1996
Возраст 27
Нац. Германия  Германия
Рост 1,93м
Аренда заканчивается 30 июня 2024 г.
Амплуа Вратарь
Нога правая
Нынешний клуб Штуттгарт

Статистика 23/24

ТурнирwettbewerbПропущенные голы
Всего 23/24: 273111
23288
433

Alexander Nübel

27 авг. 2015 г. - 15:25 Часов
Alexander Nübel |#1641
11 сент. 2019 г. - 16:16 Часов
Zitat von Frahe04
https://www.reviersport.de/artikel/schalke-kommentar-schluss-mit-dem-nuebel-poker/

Endlich mal ein Journalist der es auf den punkt bringt!


Der gute Mann schreibt mir absolut von der Seele. Sehr guter Kommentar.
Alexander Nübel |#1642
11 сент. 2019 г. - 16:26 Часов
Zitat von Frahe04
https://www.reviersport.de/artikel/schalke-kommentar-schluss-mit-dem-nuebel-poker/

Endlich mal ein Journalist der es auf den punkt bringt!


Wieso wundert es mich nicht, dass du so einen dummen Kommentar gut findest grins

Aber gern für dich nochmal zum Mitschreiben... Der Verein hat Nübel keine Deadline gesetzt und der Verein will den Spieler nicht unter Druck setzen bezüglich der Verlängerung. Was macht Nübel also falsch? Nichts, er nutzt nur die von seinem Arbeitgeber eingeräumte Zeit, um sich seiner Entscheidung bewusst zu werden.

Ich finde es auch immer lustig, wie alle so tun, als ob es normal wäre, zu wissen, was man in einem Jahr macht... Karriereplanung hin oder her.
Alexander Nübel |#1643
11 сент. 2019 г. - 16:27 Часов
Zitat von LibudaStan
Zitat von Frahe04

https://www.reviersport.de/artikel/schalke-kommentar-schluss-mit-dem-nuebel-poker/

Endlich mal ein Journalist der es auf den punkt bringt!


Der gute Mann schreibt mir absolut von der Seele (...)


Das war wohl auch die Absicht.
Alexander Nübel |#1644
11 сент. 2019 г. - 16:49 Часов
An dumpfem Populismus nicht zu überbietender Kommentar. Es leuchtet mir immer noch nicht im geringsten ein, warum man sich aus Eingeschnapptheit eine Saison lang schwächen soll. Besonders bei der Bedeutung dieser Spielzeit. Er steht ja nicht drin, weil er den Vertrag noch verlängern soll, sondern unabhängig davon, weil er den besseren Torwart darstellt.

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer

Эта статья в последний раз редактировалась nibo1904 11 сент. 2019 г. на 16:51 Часов
Alexander Nübel |#1645
11 сент. 2019 г. - 16:55 Часов
Zitat von nibo1904
An dumpfen Populismus nicht zu überbietender Kommentar. Es leuchtet mir immer noch nicht im geringsten ein, warum man sich aus Eingeschnapptheit eine Saison lang schwächen soll. Besonders bei der Bedeutung dieser Spielzeit. Er steht ja nicht drin, weil er den Vertrag noch verlängern soll, sondern unabhängig davon, weil er der bessere Torwart ist.

Man muss die Meinung nicht teilen, aber begründet ist sie im Kommentar. Nübel soll nicht spielen, weil der sich noch nicht unverzichtbar machte und Schubert ist noch 4 Jahre, es wäre also sinnvoll den eigenen Spieler zu fördern, statt den der Bayern.
Das ist hier aber auch schon 100x durchgekaut worden. Sportliche Gegenwart vs. strategische Planung. Für beide Seiten gibt es Argumente und nur, weil man zu einer Seite gehört, muss man nicht so tun als habe die andere Seite keine Berechtigung. Wenn dir die Argumente nicht einleuchten, muss das nicht an der Qualität der Argumente liegen.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Alexander Nübel |#1646
11 сент. 2019 г. - 17:24 Часов
источник: www.11freunde.de
Christoph Nowak, Sie haben auf »Facebook« das Ende der Zusammenarbeit zwischen Ihrer Firma und Alexander Nübel verkündet und sich bedankt – ihm aber auch gleichzeitig vorgeworfen, nicht »die geforderte Sozialkompetenz für einen Kapitän des FC Schalke 04 und dessen Vereinswerte verkörpert« zu haben. Was ist passiert?
Alex hatte im Frühjahr noch zur neuen Saison Handschuhe bei mir bestellt, ganz in Weiß, mit Schalke-Logo. Vor seinem Trainingsauftakt hatten wir auch noch einmal Kontakt, da ging es bereits um das nächste Spezialmodell. Ein, zwei Tage vor seinem Einstieg ins Schalker Training kam dann eine lapidare WhatsApp-Nachricht: »Ich werde wahrscheinlich zu Adidas wechseln.
Leider ist auch das wieder eine kleine Geschichte, die meine Meinung zu A.Nübel bestätigt.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Junge ziemlich abgehoben ist und ein wenig zu viel von sich hält.
Wenn man sich allein die hier zitierte Geschichte anschaut, mangelt es dann doch ziemlich an Sozialverhalten. Vor allem in der Position des Kapitäns ist das natürlich Gift.

•     •     •

Danke Papa!
Alexander Nübel |#1647
11 сент. 2019 г. - 17:49 Часов
Zitat von THF1904
Christoph Nowak, Sie haben auf »Facebook« das Ende der Zusammenarbeit zwischen Ihrer Firma und Alexander Nübel verkündet und sich bedankt – ihm aber auch gleichzeitig vorgeworfen, nicht »die geforderte Sozialkompetenz für einen Kapitän des FC Schalke 04 und dessen Vereinswerte verkörpert« zu haben. Was ist passiert?
Alex hatte im Frühjahr noch zur neuen Saison Handschuhe bei mir bestellt, ganz in Weiß, mit Schalke-Logo. Vor seinem Trainingsauftakt hatten wir auch noch einmal Kontakt, da ging es bereits um das nächste Spezialmodell. Ein, zwei Tage vor seinem Einstieg ins Schalker Training kam dann eine lapidare WhatsApp-Nachricht: »Ich werde wahrscheinlich zu Adidas wechseln.
Leider ist auch das wieder eine kleine Geschichte, die meine Meinung zu A.Nübel bestätigt.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Junge ziemlich abgehoben ist und ein wenig zu viel von sich hält.
Wenn man sich allein die hier zitierte Geschichte anschaut, mangelt es dann doch ziemlich an Sozialverhalten. Vor allem in der Position des Kapitäns ist das natürlich Gift.

Diese Geschichte taugt zu nichts mehr, als genau das zu bestätigen, was man gerne in ihr lesen möchte.

Ich verstehe nicht wie so vielen Leuten, grad auch hier im Thread, nicht auffallen kann kann, dass Nübel betreffend mit großem Bohei eine Sau im Kreis durchs Dorf geritten wird. Allein der Umstand, dass die Story vom 24.08. stammt und nun schon wieder so böse triggert.. da muss doch mal was klingeln?! Ich hab jedenfalls schon einen groben Verdacht, wem es wo an Sozialkompetenz mangelt. Und der Spieler ist es eher nicht.

•     •     •

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich ... alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Jean-Paul Sartre
Alexander Nübel |#1648
11 сент. 2019 г. - 17:59 Часов
Ich saß ne halbe stunde auf nem Bahnhof fest und hab die online geposteten 11Freunde Artikel der letzten wochen durchgeschaut. Dadurch bin ich auf diese Geschichte aufmerksam geworden und hab festgestellt , dass sie hier im Thread noch nicht thematisiert wurde. Weiterhin finde ich, dass man dadurch ein klein wenig mehr vom Menschen Alex Nübel verstehen kann.
Kommt von dir jetzt auch noch was inhaltliches zur geposteten quelle?

•     •     •

Danke Papa!
Alexander Nübel |#1649
11 сент. 2019 г. - 18:28 Часов
Zitat von THF1904
Ich saß ne halbe stunde auf nem Bahnhof fest und hab die online geposteten 11Freunde Artikel der letzten wochen durchgeschaut. Dadurch bin ich auf diese Geschichte aufmerksam geworden und hab festgestellt , dass sie hier im Thread noch nicht thematisiert wurde. Weiterhin finde ich, dass man dadurch ein klein wenig mehr vom Menschen Alex Nübel verstehen kann.
Kommt von dir jetzt auch noch was inhaltliches zur geposteten quelle?

Ich habe den Inhalt bereits hinreichend gewürdigt. Ich kann aber gar nicht oft genug betonen, wie plump man hier und andenorts auf populistischen Unsinn und Clickbait abgeht. Gerade Nübel eignet sich in Ermangelung fokloristischen Gebarens und eines eher nüchternen Auftretens ja offensichtlich ganz hervorragend als Projektionsfläche und um darauf basierende verschiedenste fragwürdige Charakterbewertungen vorzunehmen. Denke, das sollte man bei jeder sich bietenden Gelegenheit verdeutlichen.

Ganz wichtig ist es dann dafür Sorge zu tragen, dass auch wirklich jeder greifbare Kübel Dreck an jeder möglichen Stelle ausgegossen wird. Kaum auszudenken, man hätte eine Gelegenheit ausgelassen, seinen Umut über diesen abgehobenen Emporkömmling bekunden und das wohlwarme Gefühl der Bestätigung der eigenen vorgefassten Meinung hinreichend zu zelebrieren. Als ob die nur seitens der Gazette gern breitgetretene Jammerei eines ehemaligen Geschäftspartners auf Facebook nun dazu taugt, "ein klein wenig mehr vom Menschen Alex Nübel" zu verstehen. Das kannst Du doch nicht ernst meinen!?

Sieh mir den überspitzten Rant nach. Wahrscheinlich trifft es jetzt auch wieder den Falschen, drum zieh Dir nicht jeden Schuh an, den ich Dir hier hinstelle. Im Grunde geht es bei dem ganzen Ranz aber um vollkommen überflüssigen, frustgeladenen Quark, der sich nach altbekanntem Muster mal wieder zu einer Belastung für den Verein und seine Zeile entwickeln kann.

•     •     •

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich ... alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Jean-Paul Sartre
Alexander Nübel |#1650
11 сент. 2019 г. - 18:43 Часов
Zitat von THF1904
Ich saß ne halbe stunde auf nem Bahnhof fest und hab die online geposteten 11Freunde Artikel der letzten wochen durchgeschaut. Dadurch bin ich auf diese Geschichte aufmerksam geworden und hab festgestellt , dass sie hier im Thread noch nicht thematisiert wurde. Weiterhin finde ich, dass man dadurch ein klein wenig mehr vom Menschen Alex Nübel verstehen kann.
Kommt von dir jetzt auch noch was inhaltliches zur geposteten quelle?

Das wurde hier durchaus thematisiert, nur eben nicht sonderlich lange, weil belanglos.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.