deadline-day banner
Bernard Tekpetey
Дата рождения 03.09.1997
Возраст 26
Нац. Гана  Гана
Рост 1,72м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Правый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Лудогорец Разград

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 45139
2785
8-3
42-
32-
211
1--

Bernard Tekpetey [PFC Ludogorets Razgrad]

29 июня 2016 г. - 20:04 Часов
Bernard Tekpetey [PFC Ludogorets Razgrad] |#351
23 июня 2019 г. - 17:18 Часов
Zitat von LibudaStan
Da ja nun bei einer vermeintlichen Raman-Verpflichtung Tekpetey im Gegenzug dazu für 2 Jahre an Düsseldorf verliehen werden soll, müsste er ja zuerst seinen Vetrag bei uns verlängern, damit das funktioniert. Hat diesbezüglich irgend jemand was gelesen/gehört? Aber vermutlich wird das dann in einem "Abwasch" kurzfristig gleichzeitig mit dem Leihvertrag geregelt, wenn es soweit ist. Weiß da jemand genau bescheid?

Würde ihn (genauso wie Breel) ungerne abgeben, da ich mir wirklich gut vorstellen könnte, dass beide noch einiges zulegen können und auch werden.

Glück Auf


Da Düsseldorf den Bild-Bericht dementiert hat, ist da auch noch nichts entschieden.
Bernard Tekpetey [PFC Ludogorets Razgrad] |#352
23 июня 2019 г. - 20:01 Часов
Durch den Rückkauf wurde ein neuer Vertrag abgeschlossen.

•     •     •

ein leben lang 1904%
Bernard Tekpetey [PFC Ludogorets Razgrad] |#353
30 июня 2019 г. - 22:11 Часов
источник: www.bild.de
► Denn für zwei Jahre holt Fortuna Gelsenkirchens Bernard Tekpetey (21). Plus Kaufoption von knapp 2 Mio Euro. Der Ghanaer war zuletzt an Paderborn ausgeliehen und verhalf den Ostwestfalen tatkräftig mit 10 Toren und 6 Vorlagen zum Aufstieg. Bei Fortuna soll Tekpetey jetzt Raman ersetzen.
Schade. sad
Bernard Tekpetey [PFC Ludogorets Razgrad] |#354
30 июня 2019 г. - 22:16 Часов
Zitat von Toastman42
Zitat von EmreColak52

Quelle: www.bild.de
► Denn für zwei Jahre holt Fortuna Gelsenkirchens Bernard Tekpetey (21). Plus Kaufoption von knapp 2 Mio Euro. Der Ghanaer war zuletzt an Paderborn ausgeliehen und verhalf den Ostwestfalen tatkräftig mit 10 Toren und 6 Vorlagen zum Aufstieg. Bei Fortuna soll Tekpetey jetzt Raman ersetzen.
Schade. sad


Also die zahlen können nur mit rko stimmen



Weißt du denn, wie hoch die Leihgebühr ist?

Selbst wenn die Leihgebühr bei einer Millionen Euro liegt + Kaufoption in Höhe von zwei Millionen Euro hat man bei der Sache immer noch Gewinn gemacht.

•     •     •

Pro: Schalke 04, Manchester United.

M.U.F.C. 20 Times.

Sir Alex Ferguson : My greatest challenge was knocking Liverpool right off their f...... perch. And you can print that.
Bernard Tekpetey [PFC Ludogorets Razgrad] |#355
01 июля 2019 г. - 0:57 Часов
Zitat von EmreColak52
Quelle: www.bild.de
► Denn für zwei Jahre holt Fortuna Gelsenkirchens Bernard Tekpetey (21). Plus Kaufoption von knapp 2 Mio Euro. Der Ghanaer war zuletzt an Paderborn ausgeliehen und verhalf den Ostwestfalen tatkräftig mit 10 Toren und 6 Vorlagen zum Aufstieg. Bei Fortuna soll Tekpetey jetzt Raman ersetzen.
Schade. sad

Ich finde das nicht schade. Es ist an der Zeit, dass Schalke aufhört, den Spieler irgendwo hin zu schicken, in der Hoffnung ein gutes Geschäft machen zu müssen.
Tekpetey hat sicherlich von Schalke profitiert. Aber der Junge muss jetzt auch mal irgendwo sesshaft werden.
15/16 Schalke II
16/17 Schalke
17 (2. Halbjahr) Altach
18 (1. Halbjahr) Schalke
18/19 Paderborn

Der Junge ist 21 und seit 4 Jahren in Deutschland und wechselt jetzt das 6. Mal die Mannschaft. Irgendwann muss es auch mal gut sein.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Bernard Tekpetey [PFC Ludogorets Razgrad] |#356
01 июля 2019 г. - 0:59 Часов
Also wir verkaufen ihn für 150.000 vor einem Jahr, kaufen ihn jetzt für 2,5 Millionen von Paderborn zurück, um ihn dann für 2 Millionen an Düsseldorf zu verkaufen? Das hört sich ja nach einer kaufmännischen Glanzleistung an.

•     •     •

“Ich war immer ein einfacher Junge aus dem Kohlenpott“

LI – BU – DA.........LI – BU - DA

Эта статья в последний раз редактировалась kuzorra 01 июля 2019 г. на 1:22 Часов
Bernard Tekpetey [PFC Ludogorets Razgrad] |#357
01 июля 2019 г. - 2:10 Часов
Zitat von kuzorra
Also wir verkaufen ihn für 150.000 vor einem Jahr, kaufen ihn jetzt für 2,5 Millionen von Paderborn zurück, um ihn dann für 2 Millionen an Düsseldorf zu verkaufen? Das hört sich ja nach einer kaufmännischen Glanzleistung an.


In diese Rechnung solltest du dich nicht verramanen.
Bernard Tekpetey [PFC Ludogorets Razgrad] |#358
01 июля 2019 г. - 2:42 Часов
Zitat von Dunkelzahn
Zitat von kuzorra

Also wir verkaufen ihn für 150.000 vor einem Jahr, kaufen ihn jetzt für 2,5 Millionen von Paderborn zurück, um ihn dann für 2 Millionen an Düsseldorf zu verkaufen? Das hört sich ja nach einer kaufmännischen Glanzleistung an.


In diese Rechnung solltest du dich nicht verramanen.


Nee, ich meine ganz getrennt betrachtet. Der wird ja nicht verechnet, sondern wird verliehen, und hat dann er eine geringe Kaufoption, geringer als wir vor 2-3 Wochen selbst gezahlt haben. Was soll das überhaupt ? Alle labern vom Scherbenhaufen den Heidel hinterlassen hat, aber zahlen selbst exorbitante Summen bei Transfers, um dann wiederum eigene Spieler selber dann fast zu verschenken.

•     •     •

“Ich war immer ein einfacher Junge aus dem Kohlenpott“

LI – BU – DA.........LI – BU - DA
Bernard Tekpetey [PFC Ludogorets Razgrad] |#359
01 июля 2019 г. - 6:21 Часов
Zitat von kuzorra
Zitat von Dunkelzahn

Zitat von kuzorra

Also wir verkaufen ihn für 150.000 vor einem Jahr, kaufen ihn jetzt für 2,5 Millionen von Paderborn zurück, um ihn dann für 2 Millionen an Düsseldorf zu verkaufen? Das hört sich ja nach einer kaufmännischen Glanzleistung an.


In diese Rechnung solltest du dich nicht verramanen.


Nee, ich meine ganz getrennt betrachtet. Der wird ja nicht verechnet, sondern wird verliehen, und hat dann er eine geringe Kaufoption, geringer als wir vor 2-3 Wochen selbst gezahlt haben. Was soll das überhaupt ? Alle labern vom Scherbenhaufen den Heidel hinterlassen hat, aber zahlen selbst exorbitante Summen bei Transfers, um dann wiederum eigene Spieler selber dann fast zu verschenken.


Ich glaube das bei Bild wieder ein Praktikant den Artikel geschrieben hat. Ich denke die Leihgebühr beträgt 2 Mio Euro für 2 Jahre und zudem hat sich Düsseldorf eine Kaufoption zugesichert in unbekannter Höhe. Das macht sonst wirklich keinen Sinn.

•     •     •

--———Terodde—— Topp------——
---———---——-------————--
——Karaman———Quedraogo--—
-----——————------—————
Owejan——-—Seguin—-——-Soppy—
-------------------------—-———--
-—Murkin—Schallenberg —Kalas—--
--------------------------------------------------
---------——-----Müller----------------
Bernard Tekpetey [PFC Ludogorets Razgrad] |#360
01 июля 2019 г. - 7:46 Часов
Zitat von LeFunkDeluxe
Zitat von kuzorra

Zitat von Dunkelzahn

Zitat von kuzorra

Also wir verkaufen ihn für 150.000 vor einem Jahr, kaufen ihn jetzt für 2,5 Millionen von Paderborn zurück, um ihn dann für 2 Millionen an Düsseldorf zu verkaufen? Das hört sich ja nach einer kaufmännischen Glanzleistung an.


In diese Rechnung solltest du dich nicht verramanen.


Nee, ich meine ganz getrennt betrachtet. Der wird ja nicht verechnet, sondern wird verliehen, und hat dann er eine geringe Kaufoption, geringer als wir vor 2-3 Wochen selbst gezahlt haben. Was soll das überhaupt ? Alle labern vom Scherbenhaufen den Heidel hinterlassen hat, aber zahlen selbst exorbitante Summen bei Transfers, um dann wiederum eigene Spieler selber dann fast zu verschenken.


Ich glaube das bei Bild wieder ein Praktikant den Artikel geschrieben hat. Ich denke die Leihgebühr beträgt 2 Mio Euro für 2 Jahre und zudem hat sich Düsseldorf eine Kaufoption zugesichert in unbekannter Höhe. Das macht sonst wirklich keinen Sinn.


Entweder das, was ich auch für warscheinlicher halte. Oder Raman wäre sonst für uns noch Teurer geworden.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.