deadline-day banner
Bernard Tekpetey
Дата рождения 03.09.1997
Возраст 26
Нац. Гана  Гана
Рост 1,72м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Правый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Лудогорец Разград

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 45139
2785
8-3
42-
32-
211
1--

Bernard Tekpetey [PFC Ludogorets Razgrad]

29 июня 2016 г. - 20:04 Часов
Bernard Tekpetey [PFC Ludogorets Razgrad] |#161
05 янв. 2017 г. - 22:24 Часов
Zitat von McSquarepants
Zitat von NurderS-04

Habe mir gerade mal den Kader von Ghana angeguckt und rein von den Vereinen der Spieler, ist der Verband ja nicht gerade super im Sturm besetzt. Das ist zwar sehr oberflächlich, aber ließt sich in Sachen Einsatzchancen für BT32 ganz gut; Die 2. englische und österreichische Liga, sowie die höchste Spielklasse der Schweiz und die der VAE sind nicht gerade die Superstar-Ligen.
Gyan ist mir von 2010 noch ein Begriff (Suarez grrr ), von dem Rest vorne drin habe ich noch nie was gehört. Kann das jmd besser einschätzen?


Welcher Fussballbanause kennt denn die Ayews nicht?!

Also da sollte man seine Mitgliedschaft in einem Fussballforum vielleicht mal selbst hinterfragen... augen-zuhalten


Die Ayew-Brüder sollte/muss man eigentlich schon kennen. Für Bernard dürfte allerdings nur Jordan ein Konkurrent für ihn sein, sollte er auf rechts ausweichen müssen, da Asamoha Gyan als stürmspitze ran geht.
Ansonsten ist eigentlich nur noch Atsu ein wirklicher Konkurrent auf seiner Position.

Aber diese Konkurrenz ist auch nicht ohne. Deshalb würde es mich mehr als nur beeindrucken sollte sich Bernard gleich auf Anhieb gegen sie durchsetzen...

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
Bernard Tekpetey [PFC Ludogorets Razgrad] |#162
06 янв. 2017 г. - 15:22 Часов
Zitat von McSquarepants

Zitat von NurderS-04

Habe mir gerade mal den Kader von Ghana angeguckt und rein von den Vereinen der Spieler, ist der Verband ja nicht gerade super im Sturm besetzt. Das ist zwar sehr oberflächlich, aber ließt sich in Sachen Einsatzchancen für BT32 ganz gut; Die 2. englische und österreichische Liga, sowie die höchste Spielklasse der Schweiz und die der VAE sind nicht gerade die Superstar-Ligen.
Gyan ist mir von 2010 noch ein Begriff (Suarez grrr ), von dem Rest vorne drin habe ich noch nie was gehört. Kann das jmd besser einschätzen?


Welcher Fussballbanause kennt denn die Ayews nicht?!

Also da sollte man seine Mitgliedschaft in einem Fussballforum vielleicht mal selbst hinterfragen... augen-zuhalten


Wäre mir neu, dass darüber solche Möchtergern wie du zu urteilen haben.

Wäre mir auch neu, dass André Ayew Mittelstürmer ist.
Und das ich seinen Bruder nicht erwähnt habe, liegt schlicht daran, dass ich vergessen habe ihn neben Gyan zu erwähnen.

Aber gut ... ich werde mich bis Februar hinterfragen, ob das alles hier einen Sinn hat. Oh man rolleyes
Эта статья в последний раз редактировалась NurderS-04 06 янв. 2017 г. на 15:23 Часов
Bernard Tekpetey [PFC Ludogorets Razgrad] |#163
06 янв. 2017 г. - 15:44 Часов
Zitat von NurderS-04
Zitat von McSquarepants

Zitat von NurderS-04

Habe mir gerade mal den Kader von Ghana angeguckt und rein von den Vereinen der Spieler, ist der Verband ja nicht gerade super im Sturm besetzt. Das ist zwar sehr oberflächlich, aber ließt sich in Sachen Einsatzchancen für BT32 ganz gut; Die 2. englische und österreichische Liga, sowie die höchste Spielklasse der Schweiz und die der VAE sind nicht gerade die Superstar-Ligen.
Gyan ist mir von 2010 noch ein Begriff (Suarez grrr ), von dem Rest vorne drin habe ich noch nie was gehört. Kann das jmd besser einschätzen?


Welcher Fussballbanause kennt denn die Ayews nicht?!

Also da sollte man seine Mitgliedschaft in einem Fussballforum vielleicht mal selbst hinterfragen... augen-zuhalten


Wäre mir neu, dass darüber solche Möchtergern wie du zu urteilen haben.

Wäre mir auch neu, dass André Ayew Mittelstürmer ist.
Und das ich seinen Bruder nicht erwähnt habe, liegt schlicht daran, dass ich vergessen habe ihn neben Gyan zu erwähnen.

Aber gut ... ich werde mich bis Februar hinterfragen, ob das alles hier einen Sinn hat. Oh man rolleyes


Aber wieso sind für dich nur Mittelstürmer mögliche Konkurrenten für Bernie?
Der ist doch genau so wenig Mittelstürme wie Andre Ayew auch.

Ich glaube bei Ghana wird die Offensive aus Andre Ayew, Asamoah Gyan und Christian Atsu bestehen. Dahinter dann ein Dreiermittelfeld und ne Viererkette. Jordan Ayew wird vermutlich der erste Einwechselspieler im Offensivbereich sein.
Also so vermute ich es mal, ein wirklicher Ghana Experte bin ich nun auch wieder nicht, aber ich befürchte dass Bernie halt eher wirklich selten bis garnicht eingesetzt wird außer der Rechtsaußen des Teams (vermutlich Atsu) verletzt sich.

Aber hoffen wir das beste. daumen-hoch
Bernard Tekpetey [PFC Ludogorets Razgrad] |#164
06 янв. 2017 г. - 18:59 Часов
Zitat von vanpersie-schalke
Zitat von NurderS-04

Zitat von McSquarepants

Zitat von NurderS-04

Habe mir gerade mal den Kader von Ghana angeguckt und rein von den Vereinen der Spieler, ist der Verband ja nicht gerade super im Sturm besetzt. Das ist zwar sehr oberflächlich, aber ließt sich in Sachen Einsatzchancen für BT32 ganz gut; Die 2. englische und österreichische Liga, sowie die höchste Spielklasse der Schweiz und die der VAE sind nicht gerade die Superstar-Ligen.
Gyan ist mir von 2010 noch ein Begriff (Suarez grrr ), von dem Rest vorne drin habe ich noch nie was gehört. Kann das jmd besser einschätzen?


Welcher Fussballbanause kennt denn die Ayews nicht?!

Also da sollte man seine Mitgliedschaft in einem Fussballforum vielleicht mal selbst hinterfragen... augen-zuhalten


Wäre mir neu, dass darüber solche Möchtergern wie du zu urteilen haben.

Wäre mir auch neu, dass André Ayew Mittelstürmer ist.
Und das ich seinen Bruder nicht erwähnt habe, liegt schlicht daran, dass ich vergessen habe ihn neben Gyan zu erwähnen.

Aber gut ... ich werde mich bis Februar hinterfragen, ob das alles hier einen Sinn hat. Oh man rolleyes


Aber wieso sind für dich nur Mittelstürmer mögliche Konkurrenten für Bernie?
Der ist doch genau so wenig Mittelstürme wie Andre Ayew auch.

Ich glaube bei Ghana wird die Offensive aus Andre Ayew, Asamoah Gyan und Christian Atsu bestehen. Dahinter dann ein Dreiermittelfeld und ne Viererkette. Jordan Ayew wird vermutlich der erste Einwechselspieler im Offensivbereich sein.
Also so vermute ich es mal, ein wirklicher Ghana Experte bin ich nun auch wieder nicht, aber ich befürchte dass Bernie halt eher wirklich selten bis garnicht eingesetzt wird außer der Rechtsaußen des Teams (vermutlich Atsu) verletzt sich.

Aber hoffen wir das beste. daumen-hoch


Ich sage doch gar nicht, dass nur Mittelstürmer Konkurrenten für Tekpetey sind.
Aber wir reden hier über einen RA der bei uns bislang als MS eingesetzt wurde. Da glaube ich nicht, dass er ohne Länderspiel plötzlich auf LA im Afrika-Cup aufgestellt wird.
Also hat er Atsu als "Gegner" auf RA und vier weitere für die MS-Position. Zwinkernd
Bernard Tekpetey [PFC Ludogorets Razgrad] |#165
09 янв. 2017 г. - 13:57 Часов
Also im letzten Spiel war es tatsächlich so, dass Andre Ayew im Sturm gespielt hat. Lag aber daran, dass Gyan verletzungsbedingt ausgefallen ist.

Dadurch wird es für Bernie in Bezug auf einen Stammplatz sowieso nicht leichter. Ich gehe mal davon aus, dass er erstmal von der Bank kommt. Normalerweise dürfte die Offensive aus Atsu, J.Ayew, A.Ayew und Gyan bestehen. klassisches 4-4-2 eben.

Aber mal schauen. Vielleicht gibt es ja die ein oder andere Überraschung zwinker.

Wenn ich Formationsbedingte Infos habe, die Rückschlüsse auf die Einsatzzeiten für Tekpetey
folgern lassen, melde ich mich nochmals.
Bernard Tekpetey [PFC Ludogorets Razgrad] |#166
09 янв. 2017 г. - 14:18 Часов
Zitat von blackstar17
Also im letzten Spiel war es tatsächlich so, dass Andre Ayew im Sturm gespielt hat. Lag aber daran, dass Gyan verletzungsbedingt ausgefallen ist.

Dadurch wird es für Bernie in Bezug auf einen Stammplatz sowieso nicht leichter. Ich gehe mal davon aus, dass er erstmal von der Bank kommt. Normalerweise dürfte die Offensive aus Atsu, J.Ayew, A.Ayew und Gyan bestehen. klassisches 4-4-2 eben.

Aber mal schauen. Vielleicht gibt es ja die ein oder andere Überraschung zwinker.

Wenn ich Formationsbedingte Infos habe, die Rückschlüsse auf die Einsatzzeiten für Tekpetey
folgern lassen, melde ich mich nochmals.

Danke, man wird hier sicher gerne deine Updates lesen smile

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?
Bernard Tekpetey [PFC Ludogorets Razgrad] |#167
10 янв. 2017 г. - 19:15 Часов
Gibt Neuigkeiten.

Ghana bestritt heute ein Testspiel gegen die Usbekische Mannschaft Bunyodkor.

Tekpetey durfte gleich mal von Beginn an ran und war laut ghanaischen Medien mit einer der auffälligsten Akteure. War anscheinend an einigen Torraumszenen beteiligt und hat das 2:0 zum Endstand vorbereitet. Schuss an die Latte, welcher dann nur noch abgestaubt werden musste.

Ich denke er ist bis in die Haarspitzen motiviert und wenn er dran bleibt, kann er eventuell ja einem "alten Hasen", der sich auf seinen Lorbeeren ausruht, den Startplatz abjagen.

Klar war der Gegner jetzt nicht wirklich ein Gradmesser, aber trotzdem wollte ich euch die Infos nicht vorenthalten. Tekpetey und Schalke können von diesen Erfahrungen, die er jetzt macht jedenfalls nur profitieren.

In Ghana scheint man von ihm sehr angetan zu sein und man hält große Stücke auf ihn.

http://mobile.ghanasoccernet.com/schalke-04-whizkid-bernard-tekpetey-makes-ghana-debut-in-pre-afcon-friendly
Bernard Tekpetey [PFC Ludogorets Razgrad] |#168
10 янв. 2017 г. - 19:25 Часов
Freut mich zu hören.

Er wird definitiv sehr vom Afrika-Cup profitieren.
Bernard Tekpetey [PFC Ludogorets Razgrad] |#169
25 янв. 2017 г. - 23:45 Часов
Bernie hat im heutigen Spiel gg Ägypten (0-1) sein Debüt im Trikot der Black Stars gefeiert.

•     •     •

LOVE FOOTBALL, FIGHT RACISM!
Bernard Tekpetey [PFC Ludogorets Razgrad] |#170
26 янв. 2017 г. - 20:07 Часов
Zitat von joni77
Bernie hat im heutigen Spiel gg Ägypten (0-1) sein Debüt im Trikot der Black Stars gefeiert.


Jop, wurde in der 70. Minute eingewechselt. Blieb leider jedoch ohne große Akzente. Man hat ihm angemerkt, dass er bis in alle Haarspitzen motiviert war. Dementsprechend ging er auch in die Zweikämpfe und holte sich nach 5 Minuten prompt eine gelbe Karte. Hatte dann sogar Glück, dass er später für ein identisches Vergehen nicht gleich gelb-rot bekommen hat. Hier blieb der Pfiff sogar ganz aus.

Mir kommt es so vor, als müsse er sich etwas zügeln. Das sah dann echt ziemlich ungestüm aus, wie er da in die Zweikämpfe geknallt ist.

Bis auf eine Ecke, die er ganz gut rausgeholt hat und einen Abschluss aus der Distanz, der ihm aber über den Schlappen gerutscht ist, blieb er eher blass.

Da Asamoah Gyan sich jetzt verletzt hat, muss der Trainer umstellen. D.h. in der Spitze ist jetzt neben J.Ayew ein Platz frei. Ich denke, dass J.Ayew und A.Ayew die sturmspitze bilden und jetzt auf dem Flügel ein Platz frei wird. Ich gehe mal davon aus, dass sich Lieferings Samuel Tetteh und Tekpetey um die linke Seite duellieren. Tetteh wird wohl die Nase vorne haben, denn er hat es nicht so schlecht gemacht gegen Ägypten, wo er auch von Beginn an ran durfte.


Mich ärgert es viel mehr, dass er in den Spielen davor nicht reingeschmissen wurde. Ghana hat je das 1:0 geschossen und war dann darauf bedacht hinten sicher zu stehen. Als bei Gyan und J.Ayew die Reserven weg waren, wechselte Avram Grant jeweils Defensiv. D.h. es war gar kein nomineller Stürmer mehr auf dem Platz.

Stattdessen hätte er meiner Auffassung nach mit Tekpetey und Tetteh frischen Wind in die Partie bringen sollen. Letztendlich gibt ihm der Erfolg Recht, aber mir hat es keinen Spaß gemacht so ein destruktives Ghana zu sehen. Das war Catenacio hoch 100.

Mal sehen wie es kommt. Würde ihn gerne mal länger sehen. :-P
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.