deadline-day banner
Bernard Tekpetey
Дата рождения 03.09.1997
Возраст 26
Нац. Гана  Гана
Рост 1,72м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Правый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Лудогорец Разград

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 40128
2274
8-3
42-
32-
211
1--

Bernard Tekpetey [PFC Ludogorets Razgrad]

29 июня 2016 г. - 21:04 Часов
Automatisch generierter Diskussionsthread
Эта статья в последний раз редактировалась Socke04 01 июня 2021 г. на 22:49 Часов
Bernard Tekpetey [PFC Ludogorets Razgrad] |#1
29 июня 2016 г. - 21:46 Часов
Kann irgendjemand etwas über ihn erzählen? Stärken, Schwächen, etc.
Wenn er einen Profivertrag bekommen hat, scheint man ja von ihm Überzeugt zu sein.
Эта статья в последний раз редактировалась Mindraider 29 июня 2016 г. на 21:46 Часов
Bernard Tekpetey [PFC Ludogorets Razgrad] |#2
29 июня 2016 г. - 21:58 Часов
Zitat von Mindraider

Kann irgendjemand etwas über ihn erzählen? Stärken, Schwächen, etc.
Wenn er einen Profivertrag bekommen hat, scheint man ja von ihm Überzeugt zu sein.


Hat n hohes Tempo, ist Wendig, bringt Spielintelligenz mit, kann man auch sagen Spielwitze, Antritt schnell
War Anfangs als er kam, sehr Lauffreudig, was ihn aber zum Schluss der Saison etwas die Luft aus ging.
Das ist aber auch nicht schlimm, er ist 18 und spielte in der U23, obwohl er noch in der U19 spielen kann.
Macht aber unheimlich Spaß ihn zuzusehen, da auch seine Jubels immer cool sind. grins
Bin gespannt wie er sich unter Weinzierl macht.

•     •     •



Эта статья в последний раз редактировалась Alex_Camora 29 июня 2016 г. на 21:59 Часов
Bernard Tekpetey [PFC Ludogorets Razgrad] |#3
29 июня 2016 г. - 21:59 Часов
Zitat von Mindraider
Kann irgendjemand etwas über ihn erzählen? Stärken, Schwächen, etc.
Wenn er einen Profivertrag bekommen hat, scheint man ja von ihm Überzeugt zu sein.


Ich habe ihn noch nie spielen gesehen, aber Ende März gab es in der WAZ einen interessanten Artikel über ihn.
Ist definitiv kein gewöhnlicher Weg den er bisher genommen hat...

http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/goldener-tipp-von-asamoah-bringt-schalke-einen-neuen-stuermer-id11678760.html
Bernard Tekpetey [PFC Ludogorets Razgrad] |#4
29 июня 2016 г. - 22:23 Часов
ich bin wirklich sehr gespannt auf ihn. eine sehr interessante personalie.

glück auf bernie. auf eine saison mit viel spielzeit für dich.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Bernard Tekpetey [PFC Ludogorets Razgrad] |#5
29 июня 2016 г. - 23:00 Часов
Da bin ich mal gespannt ob Blondie's Entdeckung es schafft sich bei uns durchzubeißen
Hier mal meine Beobachtung von ihm, hab zwar nur 5-6 Spiele von ihm gesehen, aber kann ja mal seine stärken aufzählen, die mir aufgefallen sind.
Schneller Antritt, versucht immer schnell den Gegner zu unterbinden, gute Schusstechnik und starkes Dribbling
Bernard Tekpetey [PFC Ludogorets Razgrad] |#6
29 июня 2016 г. - 23:35 Часов
Jetzt wo der Thread noch so frisch ist will ich auch nochn bisschen was zu Tekpetey sagen. Ich hab ihn seit er auf Schalke ist so gut es
geht verfolgt und auch einige spiele gesehen. Ich bin mir sicher, dass wir hier im forum noch viel spaß mit ihm haben werden, denn seine ausstrahlung auf dem platz ist einfach besonders. Jetzt wo wir mit embolo einen ziemlich ähnlichen spielertyp wird es natürlich n ganzes Stück schwerer für ihn, ich bin mir aber sicher, dass er trotzdem auf einsatzzeiten kommen wird. Er ist breel schon relativ ähnlich, hat aber nach dem was ich bisher gesehen hab mehr zug zum tor und spielt noch ein stück unberechenbarer. Dafür ist er technisch aber nicht auf dessen level und hat noch nicht so ein gutes Auge für seine Mitspieler wie er. Bin jedenfalls gespannt ob er sich durchsetzen kann, das zeug dazu hat er!

In diesem sinne
Glück auf und wilkommen auf schalke bernard!
Bernard Tekpetey [PFC Ludogorets Razgrad] |#7
30 июня 2016 г. - 1:11 Часов
Tekpetey wird es aber denke ich ganz schwer haben. Selbst wenn wir den Hunter ausklammern, da er höchtwahrscheinlich sein letztes Jahr bei uns spielt, haben wir eine Konkurrenz im Sturm wie lange nicht mehr.
Wir haben mit Embolo, Di Santo, Avdijaj,reese, Wright kommt auch wohl bald hoch, Pick ist auch noch einer für die Zukunft und da sind zukünftige Transfers noch oder Sané und Choupo nicht einmal eingeschlossen.
Ich würde mich freuen, wenn er es packt. Ein Spieler den Asa höchstselbst nach Schalke gelotst hat, kann nur Kultstatus erreichen ^^
Für ihn wäre eine Leihe wohl das beste, um Spielpraxis auf hohem Niveau zu sammeln.

•     •     •

Achte nicht besonders bei Beiträgen auf meine Rechtschreibung ^^


NUR DER S04
GLÜCK AUF!!!!!
Bernard Tekpetey [PFC Ludogorets Razgrad] |#8
30 июня 2016 г. - 1:33 Часов
Zitat von michi6486
Tekpetey wird es aber denke ich ganz schwer haben. Selbst wenn wir den Hunter ausklammern, da er höchtwahrscheinlich sein letztes Jahr bei uns spielt, haben wir eine Konkurrenz im Sturm wie lange nicht mehr.
Wir haben mit Embolo, Di Santo, Avdijaj,reese, Wright kommt auch wohl bald hoch, Pick ist auch noch einer für die Zukunft und da sind zukünftige Transfers noch oder Sané und Choupo nicht einmal eingeschlossen.
Ich würde mich freuen, wenn er es packt. Ein Spieler den Asa höchstselbst nach Schalke gelotst hat, kann nur Kultstatus erreichen ^^
Für ihn wäre eine Leihe wohl das beste, um Spielpraxis auf hohem Niveau zu sammeln.

Hast du gerade wirklich Pick mitaufgezählt da komm ich aus dem Lachen ja gar nicht mehr raus...
Der wird niemals auch nur irgendwann irgendeine Rolle in unserer ersten Mannschaft spielen.

Ich sehe auf den Flügeln genug Platz für ihn. Du hast übrigens Choupo vergessen, bei dem ja noch überhaupt gar nix klar ist. Ob er jetzt geht oder bleibt.
Mal schauen vielleicht entwickelt sich einer aus Schöpf,Reese, Avdijaj, Tekpetey zu einem würdigen Sané Nachfolger innerhalb der nächsten Saison. Never say never. Wieso ich Embolo nicht aufzähle, weil ich ihn separat von Sané sehe.

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!
Bernard Tekpetey [PFC Ludogorets Razgrad] |#9
30 июня 2016 г. - 1:52 Часов
Zitat von michi6486
Tekpetey wird es aber denke ich ganz schwer haben. Selbst wenn wir den Hunter ausklammern, da er höchtwahrscheinlich sein letztes Jahr bei uns spielt, haben wir eine Konkurrenz im Sturm wie lange nicht mehr.
Wir haben mit Embolo, Di Santo, Avdijaj,reese, Wright kommt auch wohl bald hoch, Pick ist auch noch einer für die Zukunft und da sind zukünftige Transfers noch oder Sané und Choupo nicht einmal eingeschlossen.
Ich würde mich freuen, wenn er es packt. Ein Spieler den Asa höchstselbst nach Schalke gelotst hat, kann nur Kultstatus erreichen ^^
Für ihn wäre eine Leihe wohl das beste, um Spielpraxis auf hohem Niveau zu sammeln.


Bin da anderer Meinung - denke, dass es für ihn besser wäre, auf Schalke zu bleiben. Bernard ist nicht klassisch ausgebildet, Jugendleistungszentrum etc. wie es heutzutage üblich ist. Meines Erachtens ist es für seine Entwicklung am besten, wenn er in seinem (gerade) gewohnten Umfeld bleibt. Allein wegen Asa.
Bernard Tekpetey [PFC Ludogorets Razgrad] |#10
30 июня 2016 г. - 18:37 Часов
Zitat von Wesser-Jung
Zitat von michi6486

Tekpetey wird es aber denke ich ganz schwer haben. Selbst wenn wir den Hunter ausklammern, da er höchtwahrscheinlich sein letztes Jahr bei uns spielt, haben wir eine Konkurrenz im Sturm wie lange nicht mehr.
Wir haben mit Embolo, Di Santo, Avdijaj,reese, Wright kommt auch wohl bald hoch, Pick ist auch noch einer für die Zukunft und da sind zukünftige Transfers noch oder Sané und Choupo nicht einmal eingeschlossen.
Ich würde mich freuen, wenn er es packt. Ein Spieler den Asa höchstselbst nach Schalke gelotst hat, kann nur Kultstatus erreichen ^^
Für ihn wäre eine Leihe wohl das beste, um Spielpraxis auf hohem Niveau zu sammeln.


Bin da anderer Meinung - denke, dass es für ihn besser wäre, auf Schalke zu bleiben. Bernard ist nicht klassisch ausgebildet, Jugendleistungszentrum etc. wie es heutzutage üblich ist. Meines Erachtens ist es für seine Entwicklung am besten, wenn er in seinem (gerade) gewohnten Umfeld bleibt. Allein wegen Asa.



bin der gleichen meinung. asa kann für ihn gold wert sein, in einem anderen umfeld ist es noch schwieriger, so hat er sein vorbild vor augen, was das eingewöhnen sicherlich leichter macht.

•     •     •

---------Muslera
Ayhan--Nelsson--Davinson--Köhn
-------Torreira--Demirbay
-----------Ziyech
-----Tete----Icardi----Zaha
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.