deadline-day banner
Hamza Mendyl
Дата рождения 21.10.1997
Возраст 26
Нац. Марокко  Марокко
Рост 1,79м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Левый защитник
Нога левая
Нынешний клуб Левен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2131
2031
1--
---

Hamza Mendyl [3]

17 авг. 2018 г. - 20:04 Часов
Hamza Mendyl [3] |#101
21 окт. 2018 г. - 19:38 Часов
Zitat von Drake11


Wenn die Kritiker dann noch ihre Mütter mitbringen, dann trifft er die halt auch besser.



Achso, eine gute Flanke schlägt also nur, wer die Mütter seiner Kritiker abschießt?! grins grins grins

Er erinnert mich wirklich ein bisschen an Kolasinac, natürlich physisch nicht so ein Monster, aber das ungestüme, die Hastigkeit am Ball und die nicht so guten Flanken. Mit etwas mehr Erfahrung und Ruhe müsste er eigentlich eine ziemlich gute Entwicklung nehmen, zumal er nicht so ein Holzfuß ist, wie Kola am Anfang.
Hamza Mendyl [3] |#102
21 окт. 2018 г. - 21:02 Часов
Zitat von Benika
Zitat von Drake11

Wenn die Kritiker dann noch ihre Mütter mitbringen, dann trifft er die halt auch besser.



Achso, eine gute Flanke schlägt also nur, wer die Mütter seiner Kritiker abschießt?! grins grins grins


Genau, denn die Mütter kann er besser flanken.daumen-hoch
Hamza Mendyl [3] |#103
28 окт. 2018 г. - 18:31 Часов
Ich finde heute darf man Mendyl keine Vorwurf machen. Klar siehts in der Summe mit den gelben Karten einfach doof aus.
Bei dem Angriff muss er aber zwingend eingreifen, sonst wird das ganz gefährlich. Die geht dann eher auf Stamboulis Kappe, der den zweiten Ball direkt in den lauf der Leipziger spielt und damit den Konter einleitet.
Danach wirkt Mendyl erwas verunsichert, weil er weiß jetzt kann er sich wieder nichts erlauben. Wäre aber auch beim zweiten Foul nicht direkt wieder Gelb-Rot gefährdet. Ich finde er macht sich und darf nach seiner gelbsperre wieder ran.
Hamza Mendyl [3] |#104
28 окт. 2018 г. - 20:41 Часов
Ich hoffe, dass vor allem Oczipka jetzt fit genug ist und ran darf.
Sorry, aber wir können uns nicht aktuell leisten, in jedem Spiel Mendyl wegen gelb-rot Gefährdung auszuwechseln.
Hamza Mendyl [3] |#105
28 окт. 2018 г. - 21:02 Часов
Zitat von chris3795
Ich hoffe, dass vor allem Oczipka jetzt fit genug ist und ran darf.
Sorry, aber wir können uns nicht aktuell leisten, in jedem Spiel Mendyl wegen gelb-rot Gefährdung auszuwechseln.


Was ist mit Baba?
Hamza Mendyl [3] |#106
01 нояб. 2018 г. - 16:33 Часов
Gibt es schon eine Info zu seiner Verletzung?
Hamza Mendyl [3] |#107
01 нояб. 2018 г. - 18:12 Часов
Zitat von HotteHeldt
Gibt es schon eine Info zu seiner Verletzung?

Recherchier doch mal und wenn Du dann ein Ergebnis hast, teile es gern mit dem Forum. Merci!

•     •     •

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich ... alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Jean-Paul Sartre
Hamza Mendyl [3] |#108
01 нояб. 2018 г. - 21:15 Часов
источник: twitter.com
FC Schalke 04

Sprunggelenksverletzung bei @HamzaMendyl27. Genaue Ausfallzeit noch unklar, weitere Untersuchungen folgen am Freitag. #GetWellSoon, Hamza!
Für alle, die auch selbst (zumindest gelegentlich) mal bereit sind etwas beizutragen... zwinker

•     •     •

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich ... alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Jean-Paul Sartre
Hamza Mendyl [3] |#109
01 нояб. 2018 г. - 22:47 Часов
Zitat von spassrakete
Quelle: twitter.com
FC Schalke 04

Sprunggelenksverletzung bei @HamzaMendyl27. Genaue Ausfallzeit noch unklar, weitere Untersuchungen folgen am Freitag. #GetWellSoon, Hamza!
Für alle, die auch selbst (zumindest gelegentlich) mal bereit sind etwas beizutragen... zwinker


Umso bitterer, dass Guirassy da keine gelbe Karte gesehen hat in der Situation. Nach dem Spiel schreibt selbst der kicker davon, dass "ausgerechnet Uth" den entscheidenden Elfer trifft, obwohl der nach seinem Handspiel mit gelb-rot runter gemusst haette.

Von Oezcan, Drexler, Hoeger oder eben Guirassy spricht jedoch keiner. Oezcan hatte in den ersten 70 Minuten schon genug Fouls fuer drei gelbe Karten beisammen, durfte aber bis Ende der Verlaengerung froehlich weiter machen. Drexler war den ganzen Abend wie auf Koks, mehrfach uebermotiviert in die Zweikaempfe, mehrfach den Schiri angerannt und angeschrien, und geht komplett ohne Gelbe ach 120 Minuten nach Hause. Hoeger hat im Mittelfeld viele gute Zweikaempfe gefuehrt, war aber sehr haeufig auch deutlich drueber. Und bei Guirassy habe ich auch mehrere Szenen in Erinnerung (Meckern, Ball wegschlagen, und eben diese Nummer gegen Mendyl, als er mit beiden Beinen in ihn rein rutscht). Risse hatte ab Minute 75 keine Luft mehr und kam staendig an der Auslinie zu spaet, klare taktische Fouls, teilweise mit harter Sense. Hector gegen Embolo, Mere gegen Embolo, etc. Am Ende des Spiels hatten fuenf Schalker, aber nur zwei Koelner ne gelbe Karte gesehen, und das war einfach ein Witz.

Zurueck zu Mendyl. Ich will Guirassy keine Absicht unterstellen, es sind gestern einige Spieler auf dem Gelaeuft einfach weg gerutscht. Dennoch fordert das halbe Koelner Team (und die Trainer-Bank, und Wolf Fuss) an der Stelle nen Elfer; dabei waere gelb fuer Guirassy die einzig korrekte Entscheidung gewesen. Und fuer den Fall, dass er nicht wegrutscht, sondern absichtlich abhebt (das kann man bei den Bildern auch nicht ausschliessen), waere es eben gelb wegen Schwalbe gewesen.

So oder so tut es mir fuer Mendyl leid, da er immer besser in Fahrt zu kommen scheint und ich das Gefuehl habe, dass er Spiele, Spiele und nochmal Spiele braucht, um sich die Erfahrung und Sicherheit zu holen, die er benoetigt, seine Schwaechen (Entscheidungsfindung, "cleverer" Defensivzweikampf, Flanken) abzustellen. Hoffentlich kommt er bald wieder auf die Beine.
Hamza Mendyl [3] |#110
02 нояб. 2018 г. - 20:17 Часов
Er wird 4 Wochen fehlen. Gerade auf Insta gepostet. Hoffentlich kriegt jetzt Baba endlich wieder mal eine Chance, wobei ich da nicht so dran glauben kann. Wird wohl erstmal Schöpf auf links spielen lassen, meiner Meinung nach.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.