deadline-day banner
Salif Sané
Дата рождения 25.08.1990
Возраст 33
Нац. Сенегал  Сенегал
Рост 1,96м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога правая
Нынешний клуб FC Libourne

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 6--
6--

Salif Sané [26]

14 апр. 2018 г. - 20:04 Часов
Salif Sané [26] |#261
05 марта 2019 г. - 18:31 Часов
Zitat von Squalle
Hat der Junge eigentlich in Hannover mal auf der 6 gespielt? Eventuell wäre das ja mal eine Möglichkeit, wenn er schon zu 100% spielen muss. Wenn er so Zweikampfstark ist dann wäre er doch eventuell der perfekte Staubsauger vor der Abwehr und wenn er mal wieder Mist baut hat er immer noch die Abwehr hinter sich die es ausbügeln kann.
Vielleicht ist er ja ein zweiter Yaya Toure oder Patrick Viera. smile

In der Innenverteidigung hat er für mich besonders nach den letzten Spielen nichts mehr zu suchen, dort sollte DT im Spiel gegen Bremen auf Stambouli und Nastasic bauen.


Tedesco soll also den Innenverteidiger Sané als Sechser und den Sechser Stambouli als Innenverteidiger aufstellen?

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Salif Sané [26] |#262
05 марта 2019 г. - 18:51 Часов
Zitat von Squalle
Hat der Junge eigentlich in Hannover mal auf der 6 gespielt? Eventuell wäre das ja mal eine Möglichkeit, wenn er schon zu 100% spielen muss. Wenn er so Zweikampfstark ist dann wäre er doch eventuell der perfekte Staubsauger vor der Abwehr und wenn er mal wieder Mist baut hat er immer noch die Abwehr hinter sich die es ausbügeln kann.
Vielleicht ist er ja ein zweiter Yaya Toure oder Patrick Viera. smile

In der Innenverteidigung hat er für mich besonders nach den letzten Spielen nichts mehr zu suchen, dort sollte DT im Spiel gegen Bremen auf Stambouli und Nastasic bauen.


Der Grund ihn in Hannover auf der Sechs spielen gesehen zu haben, war genau der, warum ich im letzten Jahr einer Verpflichtung extrem abgeneigt war, da er zu dieser Zeit gelegentlich die selben Schnitzer geliefert hat, wie in den vergangenen Wochen.augen-zuhalten

Ist nicht böse gemeint, aber unser Fußballspiel im Mittelfeld ist eh schon völlig ohne Erfolg, ich denke nicht, dass es da hilfreich wäre, einen der spielerisch limitiertesten und vor allem unseren aktuellen Fehlpasskönig dorthin zu beordern.

Ich bin generell der Meinung, dass es bei seiner aktuellen Form, unabhängig von der Position, keinen Grund für weitere Einsätze gibt.

Wenn ich dich richtig verstehe, kommst du aber auch nur auf die Idee, weil du dir ziemlich sicher bist, dass DT von seiner Sturheit Sané weiterhin in der Starfelf zu lassen, nicht abrückt oder?
Salif Sané [26] |#263
07 марта 2019 г. - 12:16 Часов
Zitat von Squalle
Hat der Junge eigentlich in Hannover mal auf der 6 gespielt? Eventuell wäre das ja mal eine Möglichkeit, wenn er schon zu 100% spielen muss. Wenn er so Zweikampfstark ist dann wäre er doch eventuell der perfekte Staubsauger vor der Abwehr und wenn er mal wieder Mist baut hat er immer noch die Abwehr hinter sich die es ausbügeln kann.
Vielleicht ist er ja ein zweiter Yaya Toure oder Patrick Viera. smile

In der Innenverteidigung hat er für mich besonders nach den letzten Spielen nichts mehr zu suchen, dort sollte DT im Spiel gegen Bremen auf Stambouli und Nastasic bauen.


Ja, hat er. Meiner Meinung nach auch sehr ordentlich. Allerdings gab es bei 96 in der IV stärkeren Bedarf, weshalb er dort eingesetzt wurde.
Ich meine sogar, er hätte früher auch mal geäußert, lieber im DM zu spielen (finde aber gerade keine Quelle mehr dazu).

•     •     •

96 alte Liebe
Salif Sané [26] |#264
07 марта 2019 г. - 12:33 Часов
Zitat von nicocino
Zitat von Squalle

Hat der Junge eigentlich in Hannover mal auf der 6 gespielt? Eventuell wäre das ja mal eine Möglichkeit, wenn er schon zu 100% spielen muss. Wenn er so Zweikampfstark ist dann wäre er doch eventuell der perfekte Staubsauger vor der Abwehr und wenn er mal wieder Mist baut hat er immer noch die Abwehr hinter sich die es ausbügeln kann.
Vielleicht ist er ja ein zweiter Yaya Toure oder Patrick Viera. smile

In der Innenverteidigung hat er für mich besonders nach den letzten Spielen nichts mehr zu suchen, dort sollte DT im Spiel gegen Bremen auf Stambouli und Nastasic bauen.


Tedesco soll also den Innenverteidiger Sané als Sechser und den Sechser Stambouli als Innenverteidiger aufstellen?

Er sollte vielleicht eher den Innenverteidiger Sané auf die Bank setzen. Aber Sané als 6er wäre natürlich die absolute Krönung, während sich Mascarell und Rudy die Eier schaukeln.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Salif Sané [26] |#265
07 марта 2019 г. - 12:48 Часов
Zitat von Runaway
Zitat von nicocino

Zitat von Squalle




Tedesco soll also den Innenverteidiger Sané als Sechser und den Sechser Stambouli als Innenverteidiger aufstellen?

Er sollte vielleicht eher den Innenverteidiger Sané auf die Bank setzen. Aber Sané als 6er wäre natürlich die absolute Krönung, während sich Mascarell und Rudy die Eier schaukeln.


Stellt er so auf, bin ich derjenige, der morgen die Kameras entert: "Guido Cantz komm raus, es reicht."

•     •     •

Kai Pröger - Es gibt sie noch - Die Straßenfußballer, die nie ein NLZ durchlebt haben - Vom Bolzplatz in die Bundesliga.

Stolzer Träger des Ehren-Ährwin fürs schreiben von STT und des großen Ährwins als Neuuser.2019
Salif Sané [26] |#266
07 марта 2019 г. - 13:01 Часов
Zitat von Bjofy
Zitat von Runaway

Zitat von nicocino

Zitat von Squalle



Tedesco soll also den Innenverteidiger Sané als Sechser und den Sechser Stambouli als Innenverteidiger aufstellen?

Er sollte vielleicht eher den Innenverteidiger Sané auf die Bank setzen. Aber Sané als 6er wäre natürlich die absolute Krönung, während sich Mascarell und Rudy die Eier schaukeln.


Stellt er so auf, bin ich derjenige, der morgen die Kameras entert: "Guido Cantz komm raus, es reicht."

Das wird er nicht tun. Sané ist ein Innenverteidiger und da wird er bei Tedesco auch spielen. Ich kann mir aber nach den letzten beiden Spielen vorstellen, dass Bruma und Nastasic den Vorzug erhalten.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Salif Sané [26] |#267
07 марта 2019 г. - 15:03 Часов
Ich hoffe, das Sane morgen nicht im Kader stehen wird. Eine Denkpause würde ihm mal richtig gut tun.
Dasgleiche gilt für Mendyl, Harit, Bentaleb, Mascarell und Rudy.

•     •     •

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Auf Kohle geboren und mit Emscherwasser getauft!

Эта статья в последний раз редактировалась Frahe04 07 марта 2019 г. на 15:04 Часов
Salif Sané [26] |#268
07 марта 2019 г. - 15:06 Часов
Zitat von Frahe04
Ich hoffe, das Sane morgen nicht im Kader stehen wird. Eine Denkpause würde ihm mal richtig gut tun.
Dasgleiche gilt für Mendyl, Harit, Bentaleb, Mascarell und Rudy.


...eine Denkpause würde so manchem gut tun.

•     •     •

spassrakete - Fanboy

Salif Sané [26] |#269
07 марта 2019 г. - 21:22 Часов
Zitat von Sisyphos04
Zitat von Frahe04

Ich hoffe, das Sane morgen nicht im Kader stehen wird. Eine Denkpause würde ihm mal richtig gut tun.
Dasgleiche gilt für Mendyl, Harit, Bentaleb, Mascarell und Rudy.


...eine Denkpause würde so manchem gut tun.


Sane soll laut sport1 morgen auf der Bank sitzen und das völlig verdient, dazu kommt ja das harit, mendyl und uth garnicht erst mit nach Bremen fahren.
Bei Bentaleb stimme ich noch zu das er sich evtl auch mal Gedanken machen sollte über sein Verhalten auf und neben dem Platz.
Bei Mascarell verstehe ich nicht wirklich warum sich manche Leute über ihn aufregen, der junge hat für uns bisher nur 7 Buli Spiele gemacht und davon zwei über 90 Minuten, denke etwas mehr Vertrauen würde ihm gut tun und bei Rudy bin ich der selben Meinung wie Hoeneß im Doppelpass, der muss einfach Offensiver spielen das ist keiner der vor der Abwehr alles weg arbeitet, leider spielen wir einfach zu defensiv und da sieht ein Spieler wie Rudy einfach nur schlecht aus.
Salif Sané [26] |#270
16 марта 2019 г. - 16:46 Часов
Im eigenen 16er mit der hacke klären wollen...man was für ein stock augen-zuhalten
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.