deadline-day banner
Amine Harit
Дата рождения 18.06.1997
Возраст 26
Нац. Марокко  Марокко
Рост 1,80м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Атак. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Олимпик Марсель

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3928
2512
1216
2--

Amine Harit [25]

09 июля 2017 г. - 1:00 Часов
Amine Harit [25] |#991
10 янв. 2019 г. - 22:15 Часов
Zitat von chris3795

Ich weiß auch nicht, ob ich ihn deswegen explizit in die "Mangel genommen" habe oder nur an Diskussionen, die in verschiedenen Threads stattgefunden haben, beteiligt habe.


Hast du nicht. Weder noch.


Zitat von chris3795



Aber im Grunde geht das doch hier wieder in die falsche Richtung, wenn wir jetzt bestimmten Usern jeden Satz so auslegen wollen, dass wir von der reinen Diskussion abschweifen. Diese Diskussion gab es letztes Jahr auf jeden Fall hier ausführlich und immer mal wieder in einzelnen Posts von verschiedenen Usern. Und wenn du jetzt meinst, meinen Beitrag ironisch infrage stellen zu müssen anstatt das Kernproblem der Handynutzung ernst zu nehmen, dann ist das dein Bier. Ich finde, solche Sachen gehören sich als Profi absolut nicht. Und sind für mich halt ein weiterer Indikator, dass Harit seine Vorbildfunktion nicht wirklich ernst nimmt.


Am 24.11.18 hast du folgendes gepostet:



Zitat von chris3795


Van Gaal hat einst gesagt "Müller spielt immer"

Ich als Trainer würde sagen "Harit spielt immer"

Ich hoffe einfach, dass der Junge jetzt mal weiter dauerhaft in der ersten Elf bleibt und wir im Winter vielleicht noch 1-2 Spieler der Marke harit finden. Gefiel mir heute gut und ich hoffe, dass wir ihn in der Bundesliga jetzt konsequent sehen. Wenn man ihn schonen muss, dann bitte eher in der CL.


Ich könnte mir jetzt die Finger wund schreiben und versuchen die zu erklären, warum solch gegensätzliche Aussagen schlicht nicht zusammenpassen.

Hab ich nur keine Lust zu...
Amine Harit [25] |#992
11 янв. 2019 г. - 1:12 Часов
Und ich habe keine Lust auf eine Diskussion auf diesem Niveau

Dass ich sportlich viel von harit halte, habe ich mehrfach klar betont und das hat er mehrfach auch in der Hinrunde angedeutet. Dennoch war die Hinrunde von ihm eher enttäuschend und klar hinter seinem Potenzial. mehr will ich dazu jetzt auch nicht mehr sagen, weil wir uns im Endeffekt eh im Kreis drehen und mir aktuell auch die Zeit aus Lerngründen fehlt, alte Beiträge zu durchsuchen und argumentativ weiter auszuführen.

Ich hoffe einfach, dass harit sportlich konstanter an seine Andeutungen wieder anknüpft und dann sind wir denke ich alle zufrieden.
Эта статья в последний раз редактировалась chris3795 11 янв. 2019 г. на 1:12 Часов
Amine Harit [25] |#993
11 янв. 2019 г. - 7:58 Часов
Ich glaub in der Hinrunde hat auf Schalke niemand abgeliefert, vor allem der Trainer nicht.
Ich bin der festen Überzeugung, dass es für Schalke ohne Tedesco besser laufen würde.
So leid es mir tut, aber sehe bei Der Mannschaft weder ne Handschrift noch einen Plan. Vieles entsteht aus puren Zufall.
Es macht seit geraumer Zeit keinen Spass mehr sich die Spiele anzuschauen.
Ich wünsche den Schalkern trotzdem ein gutes Ende der Saison.
Amine Harit [25] |#994
11 янв. 2019 г. - 8:15 Часов
Zitat von theatlaslions
Ich glaub in der Hinrunde hat auf Schalke niemand abgeliefert, vor allem der Trainer nicht.
Ich bin der festen Überzeugung, dass es für Schalke ohne Tedesco besser laufen würde.
So leid es mir tut, aber sehe bei Der Mannschaft weder ne Handschrift noch einen Plan. Vieles entsteht aus puren Zufall.
Es macht seit geraumer Zeit keinen Spass mehr sich die Spiele anzuschauen.
Ich wünsche den Schalkern trotzdem ein gutes Ende der Saison.


Und was genau hat das im harit thread zu suchen? Vielleicht kannst du mir ja die Verbindung zu harit und deinem Posting etwas näher erläutern. Für mich klingt das nach Rumgeweine ohne konstruktiven Inhalt.

Harit ist ein lebensfroher Mensch, der gern zeigt was er hat. Für Verfehlungen, die er sich in der Vergangenheit geleistet hat und welche über die Grenze geschlagen sind, hat er sich intern entschuldigt und die entsprechenden Konsequenzen gezogen. Man darf und sollte ihn nicht von allen Fehlern Freisprechen, aber er ist noch verdammt jung.

Ich bin mir sicher, dass er aus seinem Formtief herauskommen wird und wieder eine Bereicherung für die Mannschaft sein wird - das Zeug dazu hat er in jedem Fall.
Amine Harit [25] |#995
11 янв. 2019 г. - 15:31 Часов
Zitat von Totoro04
Zitat von theatlaslions

Ich glaub in der Hinrunde hat auf Schalke niemand abgeliefert, vor allem der Trainer nicht.
Ich bin der festen Überzeugung, dass es für Schalke ohne Tedesco besser laufen würde.
So leid es mir tut, aber sehe bei Der Mannschaft weder ne Handschrift noch einen Plan. Vieles entsteht aus puren Zufall.
Es macht seit geraumer Zeit keinen Spass mehr sich die Spiele anzuschauen.
Ich wünsche den Schalkern trotzdem ein gutes Ende der Saison.


Und was genau hat das im harit thread zu suchen? Vielleicht kannst du mir ja die Verbindung zu harit und deinem Posting etwas näher erläutern. Für mich klingt das nach Rumgeweine ohne konstruktiven Inhalt.

Harit ist ein lebensfroher Mensch, der gern zeigt was er hat. Für Verfehlungen, die er sich in der Vergangenheit geleistet hat und welche über die Grenze geschlagen sind, hat er sich intern entschuldigt und die entsprechenden Konsequenzen gezogen. Man darf und sollte ihn nicht von allen Fehlern Freisprechen, aber er ist noch verdammt jung.

Ich bin mir sicher, dass er aus seinem Formtief herauskommen wird und wieder eine Bereicherung für die Mannschaft sein wird - das Zeug dazu hat er in jedem Fall.


War bezugnehmend auf den Kommentar von Chris.
Die Verbindung besteht in dem ich auf die schlechte Hinrunde von Harit eingehe und der Meinung bin , dass das gesamte Team allen voran Tedesco nix auf die Reihe bekommen haben.
Jetzt erklär du mir bitte an welcher Stelle ich rum weine.
Ich wünsche Schalke viel Glück und das war's auch.
Also es besteht keinerlei emotionale Verbindung zu Schalke meinerseits, deswegen verstehe ich dein rumheule hier nicht.
Solltest dich mal in zukunft benehmen.
Amine Harit [25] |#996
13 янв. 2019 г. - 0:42 Часов
Von Sky Sport News. Kriege ich gerade nicht anders hin.

Verschiedene französische Medien berichten, dass Amine Harit kurz vor einem Wechsel vom FC Schalke 04 zu Olympique Lyon stehen soll. Eine Ablöse von 20-25 Millionen Euro soll im Raum stehen. Laut Sky Informationen aus dem Umfeld des Dribbelkünstlers ist an diesem Gerücht aber nichts dran. Allerdings ist Harit einem Wechsel noch in dieser Wechselperiode nach unseren Informationen nicht abgeneigt. 
Amine Harit [25] |#997
13 янв. 2019 г. - 1:21 Часов
Ein Wechsel von Harit sollte nur ultima ratio sein. Disziplin gut und schön, aber er ist einer der wenigen werthaltigen Spieler in der Mannschaft. Embolo, McKennie und er sind die wenigen, die irgendwann mal hohe Transfererlöse einspielen können. Davon sollte man sich nicht völlig abhängig machen, aber bis jetzt hat er nichts angestellt, was einen Rauswurf rechtfertigen würde.
Amine Harit [25] |#998
13 янв. 2019 г. - 1:21 Часов
Zitat von Schalker04er
Von Sky Sport News. Kriege ich gerade nicht anders hin.

Verschiedene französische Medien berichten, dass Amine Harit kurz vor einem Wechsel vom FC Schalke 04 zu Olympique Lyon stehen soll. Eine Ablöse von 20-25 Millionen Euro soll im Raum stehen. Laut Sky Informationen aus dem Umfeld des Dribbelkünstlers ist an diesem Gerücht aber nichts dran. Allerdings ist Harit einem Wechsel noch in dieser Wechselperiode nach unseren Informationen nicht abgeneigt.


Dann kriegen wir aber mindestens Cornet von denen.

•     •     •

SCHALKE (4-2-3-1)
Nübel-Caliguiri-Sane-Nastasic-Oczipka-Rudy-McKennie-Matondo-Uth-Kono-Kalinic

DFB (3-3-2-2)
Ter Stegen-Süle-Hummels-Kehrer-Goretzka-Kimmich-Sane-Havertz-Kroos-Reus-Uth
Amine Harit [25] |#999
13 янв. 2019 г. - 1:31 Часов
Ein Abgang von Harit hätte m.E. zu diesem Zeitpunkt überhaupt keine positive Seite. Ich finde es schon relativ bedenklich dass man scheinbar nicht komplett abgeneigt ist, ihn abzugeben. Er ist eine unserer potenziell wertvollsten Aktien und aktuell ist der Wert ziemlich im Keller.

•     •     •



FC Schalke 04 | SC Freiburg

Эта статья в последний раз редактировалась S04addict 13 янв. 2019 г. на 1:32 Часов
Amine Harit [25] |#1000
13 янв. 2019 г. - 1:50 Часов
Kann ich mir kaum vorstellen, damit würde heidel sich komplett verbrennen und letzten Kredit noch verspielen.

Harit jetzt abzugeben wäre ein herber Verlust und ein Schlag ins Gesicht für jeden Schalker mit der Hoffnung auf besseren Fußball.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.