deadline-day banner
Cedric Teuchert
Дата рождения 14.01.1997
Возраст 27
Нац. Германия  Германия
Рост 1,82м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Ганновер 96

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 21112
20101
111

Cedric Teuchert

03 янв. 2018 г. - 12:22 Часов
источник: schalke04.de
S04 verpflichtet U21-Nationalspieler Cedric Teuchert

Der FC Schalke 04 führt seinen Weg, auf junge Talente mit Perspektive zu setzen, fort: Cedric Teuchert wechselt mit sofortiger Wirkung vom 1. FC Nürnberg zu den Königsblauen. Darauf haben sich beide Vereine geeinigt, zu den Modalitäten des Transfers Stillschweigen vereinbart.
Glück Auf und willkommen auf Schalke, Cedric Teuchert!

Einschätzungen zum Spieler von @DerRegent
hier mein ausführlicher, auf Daten basierender Scoutingbericht zu Teuchert - das Reinschauen lohnt sich in jedem Fall! daumen-hoch

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."

Эта статья в последний раз редактировалась Socke04 01 авг. 2020 г. на 15:38 Часов
Cedric Teuchert |#1
03 янв. 2018 г. - 12:25 Часов
Herzlich willkommen beim geilsten Club der Welt, Cedric.

Ich habe ja nicht nur gutes von ihm gehört und gelesen, sehe das Risiko für unseren S04 aber in einem erträglichen Rahmen und hoffe einfach mal darauf, dass Domenico Tedesco die Schwächen und/oder die nachgesagte nicht immer professionelle Einstellung von Teuchert austreiben kann.
Mit einer Ablöse von unter einer Million und einem 3,5-Jahresvertrag macht man meiner Meinung nach nicht viel falsch.

Auf einen guten Start und viele Siege.
Alle guten "Clubberer" sind drei. starkdaumen-hoch

Edit: Yes, endlich mal 1. grinsstark
Эта статья в последний раз редактировалась Gerry1980 03 янв. 2018 г. на 12:30 Часов
Cedric Teuchert |#2
03 янв. 2018 г. - 12:26 Часов
Willkommen auf Schalke, Ceddi!
Cedric Teuchert |#3
03 янв. 2018 г. - 12:28 Часов
Herzlich Willkommen!

Hoffentlich haut er sich voll rein. Man hörte ja leider so ein paar Sachen „überschatzt sich gerne selbst“ oder „denkt, sein Talent reicht“.

•     •     •

Schalke 04, egal in welcher Liga!


Cedric Teuchert |#4
03 янв. 2018 г. - 12:34 Часов
Bin gespannt wie er sich hier machen wird, trotz das ich noch ein wenig skeptisch bin aufgrund seine Schwächen in der defensive. Auch da wird Tedesco mit ihm im Training fleißig dran arbeiten.
Zumindest denke ich das er eher hinter den Stürmern oder über Rechtsaußen auf Spielzeit kommen wird
und da seine Stärken ausspielen kann.

•     •     •


Cedric Teuchert |#5
03 янв. 2018 г. - 12:36 Часов
Moin und willkommen!

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
Cedric Teuchert |#6
03 янв. 2018 г. - 12:36 Часов
Glück auf und willkommen auf Schalke, Cedric Teuchert!
Bin gespannt wo er seinen Platz im Team finden wird. Denke er kommt in der Rückrunde vorwiegend als Joker zum Einsatz.
Ach ja, Nürnberger Nummer 3 im Winter. Wer kommt nächstes Jahr? Zunge raus

•     •     •

***Blau und Weiß ein Leben lang***
Cedric Teuchert |#7
03 янв. 2018 г. - 12:37 Часов
Zitat von Garraty

Zitat von Sgt_Salty

Zitat von Hampelinho

Sehr talentierter pfeilschneller Spieler, dem es aber an körperlichem Durchsetzungsvermögen mangelt, weswegen er bei uns nicht an Ishak vorbeigekommen ist und weitgehend nur Joker war, auch weil er die Ausweichrolle als Außenstürmer nicht annehmen wollte.

Kann mir nicht vorstellen, wo er bei euch spielen will. Da hat das deutlich übertriebene Selbstvertrauen des jungen Mannes bzw. seine Berater dafür gesorgt, dass er sich jetzt Bundesligaspieler nennen darf und deutlich mehr auf dem Konto hat, seiner sportlichen Entwicklung kommt der Wechsel aber einige Jahre zu früh.
Burgstaller kam zu euch als Star der 2. Liga, Schöpf war bei uns absoluter Leistungsträger und kommt bei euch dieses Jahr nur schwer zum Einsatz. Das sind noch große Unterschiede zu Teuchert, der zwar hoch veranlagt, aber noch lange nicht weit genug für euch ist.


Du bist nicht der erste Clubberer, der nicht nur positiv von Teuchert berichtet. In der Gerüchteküche las ich bereits einige kritische Kommentare. Ich denke nicht, dass ihr uns Teuchert nicht gönnt, denn derartige Misstöne vernahm ich bei Burgstaller und Schöpf nicht. Mal schauen wie sich Teuchert bei und entwickelt, insbesondere weil Tedesco besonderen Wert auf die Trainingsleistung legt. Wer sich da nicht voll rein hängt hat bei uns keine Chance!
Nichtsdestotrotz freue ich mich auf Teuchert und bin zuversichtlich, so lange ich nicht eines Besseren belehrt werde. Wer weiß wieso es dazu kam, dass sich Teuchert bei euch etwas hängen ließ, wenn ich das so richtig interpretiere!?


Aber genau da liegt Teucherts Problem. Unter verschiedenen Trainern (Weiler, Schwarz und Köllner) ist immer mal durchgedrungen, dass die Trainingsleistung von Teuchert nicht gerade, sagen wir mal, überragend ist. Wie viel da dran ist und was genau immer fehlte, können nur die jeweiligen Trainer beantworten.

Da ich von eurem Trainer sehr viel halte, hoffe ich, er bringt Teuchert auf die richtige Spur. Unser Trainer, der sehr viel mit jungen Spielern arbeitet, diese aufbaut und vertrauen schenkt, hat es nicht hingebracht, ihn zu einem Stammspieler bei uns zu formen. Ob er nun, mit enormen Talent ausgestattet, bei euch und der Konkurrenz Situation im Sturm, zu vielen Einsatzzeiten kommt, wage ich zu bezweifeln.

In meinen Augen ist es zwar schade ein junges deutsches Talent zu verlieren, aber ein Aderlass, wie der Burgi oder Schöpf Wechsel zu euch, ist Cedric nicht. Meiner Meinung kommt der Wechsel für ihn viel zu früh. Er braucht regelmäßig Einsatzzeiten um in seinen jungen Jahren zu wachsen. Ich hoffe für ihn und euch, dass er in die Spur kommt, ansonsten wird mit diesem Transfer erstmal niemand profitieren können.

Weil es mittlerweile diesen Spielerthread gibt, verschiebe ich das mal hier hin!
Эта статья в последний раз редактировалась Sgt_Salty 03 янв. 2018 г. на 12:43 Часов
Cedric Teuchert |#8
03 янв. 2018 г. - 12:39 Часов
Zitat von BlauerKumpel

Herzlich Willkommen!

Hoffentlich haut er sich voll rein. Man hörte ja leider so ein paar Sachen „überschatzt sich gerne selbst“ oder „denkt, sein Talent reicht“.



Morgen und bwg

wolte gerne mal zu der obrigen Aussage einen Artikel verlinken.

http://www.nordbayern.de/sport/tempo-und-talent-trotzdem-tut-sich-teuchert-schwer-1.6702972

Anscheinend hat der Trainer auch nicht wirklich eine andere Position im NBG System für ihn gefunden als den klassischen Stürmer.

Ich schätze die Chance auf Spielzeit aufgrund der Tatsache, dass Teddy für Spieler in unserem System durchaus intressante Lösung findet als ganz gut an.
Эта статья в последний раз редактировалась 45879er 03 янв. 2018 г. на 12:40 Часов
Cedric Teuchert |#9
03 янв. 2018 г. - 12:41 Часов
Herzlich willkommen beim geilsten Klub der Welt!

Ich hoffe, er straft mich Lügen und kann zeigen, warum unsere Verantwortlichen von ihm überzeugt sind. Die Chance dazu hat er verdient, auch wenn er wahrscheinlich etwas Zeit brauchen wird.

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?
Cedric Teuchert |#10
03 янв. 2018 г. - 12:47 Часов
Ich denke nicht das wir uns da bezüglich seiner Trainingseinstellung allzu viele Sorgen machen müssen. Sicherlich gab es Gespräche mit DT. Er wird sich sicherlich vorher informiert haben und genauso auch Teuchert über Schalke/DT. Zudem wird er sicher mitbekommen haben wie sehr DT Trainingsleistungen bewertet. Dazu kommt noch das sich ja offensichtlich die gesamte Mannschaft im positiven Sinne momentan zu 1904% zerreisst. So etwas erzeugt oft eine mitreissende Gruppen Dynamik. Ich bin da doch sehr positiv gestimmt. Denn Potenzial und Talent sind ja wohl ausreichend vorhanden.

•     •     •

---------------------------------Neuer------------------------------
--Kehrer--Höwedes--Matip--Ayhan--Kolasinac--
---------------------------McKennie------------------------------
------------------------------------Meyer---------------------------
--------Özil-------------------------------------------Draxler-----
----------------------------------Sané-------------------------------

Stallgeruch- Elf, Höchst-Marktwert: 382 Millionen.
Noch beim S04: 1, Gesamterlöse ca: 170 Millionen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.