deadline-day banner
Klaas-Jan Huntelaar
Дата рождения 12.08.1983
Возраст 40
Нац. Нидерланды  Нидерланды
Рост 1,86м
Контракт действует до -
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Завершил карьеру

Статистика

Нет информации

Klaas-Jan Huntelaar [Karriereende]

19 янв. 2021 г. - 20:04 Часов
Klaas-Jan Huntelaar [Karriereende] |#91
12 мая 2021 г. - 22:07 Часов
Zitat von Runaway
Zitat von Schalker04er

Laut Schlarmann gibt es mit Huntelaar noch Kleinigkeiten zu klären bezüglich einer Verlängerung. Huntelaar möchte wissen wie Schalke generell plant. Es wird laut DgS nur eine Verlängerung von Huntelaar geben oder eine Verpflichtung von Dursun. Beides zusammen wird nicht passieren. Stand jetzt soll es auf eine Verlängerung von Huntelaar hinauslaufen.

Ich finde es super, dass du so viele Quellen postest und auch zusammenfasst, aber ab und zu macht es mich irre, wie unkritisch du das tust.

Das war doch nur leeres Gewäsch von einem peinlichen Schwätzer. Der weiß gar nichts. Als ob sich Schalke jetzt seit Wochen Dursun warmhält, für den Fall, dass Huntelaar doch nicht will. Bei einem solchen Quatsch, würde Dursun doch gar nicht mitmachen.


Warum nicht? Grammozis hat sich doch auch für uns aufgespart smile

•     •     •

"Der Sieg ist nur ein Bonus."
Klaas-Jan Huntelaar [Karriereende] |#92
21 мая 2021 г. - 11:48 Часов
источник: rp-online.de
Routinier Klaas-Jan Huntelaar macht seinen Verbleib beim Bundesliga-Absteiger FC Schalke 04 von der Konkurrenzfähigkeit des Teams abhängig. „Ein wichtiger Gesichtspunkt ist für mich, wie der Schalker Kader für die neue Zweitliga-Saison aussehen wird. Er sollte sich so darstellen, dass Schalke in den oberen Tabellenregionen mitmischen kann. Denn diese Saison war sehr, sehr schlecht“, sagte der 37 Jahre alte Niederländer den „Ruhr Nachrichten am Freitag.

Die Entscheidung über die Fortsetzung seiner Karriere sei noch nicht gefallen: „Das steht noch nicht fest. Ich setze mich dabei nicht unter Druck und lasse mir die nötige Zeit.“
Huntelaar lässt seine Zukunft weiterhin offen und die Entscheidung sei noch nicht gefallen, ob er weitermacht oder nicht.
Klaas-Jan Huntelaar [Karriereende] |#93
21 мая 2021 г. - 14:25 Часов
Zitat von Trainager
Zitat von Runaway

Zitat von Schalker04er

Laut Schlarmann gibt es mit Huntelaar noch Kleinigkeiten zu klären bezüglich einer Verlängerung. Huntelaar möchte wissen wie Schalke generell plant. Es wird laut DgS nur eine Verlängerung von Huntelaar geben oder eine Verpflichtung von Dursun. Beides zusammen wird nicht passieren. Stand jetzt soll es auf eine Verlängerung von Huntelaar hinauslaufen.

Ich finde es super, dass du so viele Quellen postest und auch zusammenfasst, aber ab und zu macht es mich irre, wie unkritisch du das tust.

Das war doch nur leeres Gewäsch von einem peinlichen Schwätzer. Der weiß gar nichts. Als ob sich Schalke jetzt seit Wochen Dursun warmhält, für den Fall, dass Huntelaar doch nicht will. Bei einem solchen Quatsch, würde Dursun doch gar nicht mitmachen.


Warum nicht? Grammozis hat sich doch auch für uns aufgespart smile


Gibt es eigentlich auch noch Beiträge von dir, in denen du keine Spitzen gegen den Trainer verpackst? Wird langsam nervig.
Klaas-Jan Huntelaar [Karriereende] |#94
22 мая 2021 г. - 8:59 Часов
Ich wäre definitiv für Dursun statt Huntelaar. Der Hunter war vielleicht einer der besten Stürmer in der Box, aber die Jahre sind langsam vorbei. Sicherlich hat er noch seine Qualitäten, aber der Zahn der Zeit nagt schon ganz ordentlich an ihm. Dazu die ständigen Ausfallzeiten. Die Aussagen seinerseits die bezüglich der Verlängerung getätigt wurden, finde ich ohnehin etwas dürftig. Was gibt es da groß zu klären? Entweder man will unbedingt weiterhelfen oder eben nicht. Ich kann noch verstehen, wenn er eine klare Ansage vom Trainer haben möchte, wie man mit ihm plant (ST.1/2 o.3). Bei allem was er in der Vergangenheit geleistet hat, aber den Nostalgiegedanken sollte man mal vergessen, der hat uns mit dahingebracht wo wir sind. Aber alles andere ist doch nur wieder warten aufs entsprechende Geld. Für mich ein Nice-to-have, aber keine zwingende Verlängerung, da man außerdem mit Terodde einen sehr ähnlichen Stürmertyp verpflichtet hat.
Ich sehe in Dursun außerdem den vielseitigeren Stürmer, der eben nicht nur auf Flanken in die Box angewiesen ist. Das macht uns variabler. Dazu hat der Kerl einfach einen absoluten Lauf und aktuell ein Selbstbewusstsein von hier bis zum Mond. Auch hat man vielleicht noch einen Wiederverkaufswert, oder einfach 1-2 Jahre mehr Spaß an ihm, einfach weil er noch ein wenig jünger ist. In meinen Augen gibt es da nicht viel zu überlegen, wenn man ihn verpflichten kann.
Wir brauchen einfach einen ganz großen Cut. Dazu gehört es eben auch Spieler zu haben, mir denen man fest länger planen kann und bei denen man nicht immer Angst haben muss, dass sie sich wieder zeitnah verletzen und dann doch wenig beitragen können. Deshalb "Danke Hunter für alles", aber mach es gut!
Эта статья в последний раз редактировалась Ruppi-18- 22 мая 2021 г. на 9:10 Часов
Klaas-Jan Huntelaar [Karriereende] |#95
22 мая 2021 г. - 10:04 Часов
Dass Schalke unabhänging von Huntelaar noch einen neuen , starken Stümer verpflichten wird, halte ich für sehr wahrscheinlich. Dass Namen wie Dursun oder Ducksch kuriseren , ist kein Zufall. Vielleicht "gräbt" Schörder durch seine ausländischen Kontakte ja noch einen Strümer aus, den niemand auf dem Zettel hat. An Dursun glaube ich eher nicht mehr. Der wird durch seine überragende Rückrunde vermutlich interessante Optionen haben. Der Hunter kann gern bleiben, wenn er eine Art "Pizarro-Rolle" ausüben möchte. Nur auf ihn neben oder hinter Terodde zu bauen, wäre angesichts seines Alters und der Verletzungsanfälligkeit zu riskant.
Klaas-Jan Huntelaar [Karriereende] |#96
22 мая 2021 г. - 10:06 Часов
Zitat von Ruppi-18-
Ich wäre definitiv für Dursun statt Huntelaar. Der Hunter war vielleicht einer der besten Stürmer in der Box, aber die Jahre sind langsam vorbei. Sicherlich hat er noch seine Qualitäten, aber der Zahn der Zeit nagt schon ganz ordentlich an ihm. Dazu die ständigen Ausfallzeiten. Die Aussagen seinerseits die bezüglich der Verlängerung getätigt wurden, finde ich ohnehin etwas dürftig. Was gibt es da groß zu klären? Entweder man will unbedingt weiterhelfen oder eben nicht. Ich kann noch verstehen, wenn er eine klare Ansage vom Trainer haben möchte, wie man mit ihm plant (ST.1/2 o.3). Bei allem was er in der Vergangenheit geleistet hat, aber den Nostalgiegedanken sollte man mal vergessen, der hat uns mit dahingebracht wo wir sind. Aber alles andere ist doch nur wieder warten aufs entsprechende Geld. Für mich ein Nice-to-have, aber keine zwingende Verlängerung, da man außerdem mit Terodde einen sehr ähnlichen Stürmertyp verpflichtet hat.
Ich sehe in Dursun außerdem den vielseitigeren Stürmer, der eben nicht nur auf Flanken in die Box angewiesen ist. Das macht uns variabler. Dazu hat der Kerl einfach einen absoluten Lauf und aktuell ein Selbstbewusstsein von hier bis zum Mond. Auch hat man vielleicht noch einen Wiederverkaufswert, oder einfach 1-2 Jahre mehr Spaß an ihm, einfach weil er noch ein wenig jünger ist. In meinen Augen gibt es da nicht viel zu überlegen, wenn man ihn verpflichten kann.
Wir brauchen einfach einen ganz großen Cut. Dazu gehört es eben auch Spieler zu haben, mir denen man fest länger planen kann und bei denen man nicht immer Angst haben muss, dass sie sich wieder zeitnah verletzen und dann doch wenig beitragen können. Deshalb "Danke Hunter für alles", aber mach es gut!

Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht ob wir überhaupt noch in der Position sind zu sagen Huntelaar oder Dursun. Ich glaube die Mannschaften müssten bei Dursun mittlerweile Schlange stehen. Sein Viererpack letztes Wochenende sollte die Situation nicht für uns verbessert haben. Dursun hat bestimmt viele andere Möglichkeiten, bundesliga definitiv, türkische erste Liga und halt Angebote aus der zweiten Bundesliga. Würde es ihm nicht verübeln wenn er letztendlich bei Union unterschreibt oder nach Fenerbahce geht oder so. Er hat halt die Klasse, wäre natürlich auch meine Nummer 1 gewesen im Sturm, sogar vor Terodde da er nach seiner Corona Erkrankung leider nicht mehr so ganz an seine Leistung vorher anknüpfen konnte. Darf man jetzt natürlich nicht nur auf Corona schieben, die ganze Mannschaft spielt seit einigen Spieltagen einen Mist zusammen und haben sich den Aufstieg ja selbst vermasselt quasi.
Klaas-Jan Huntelaar [Karriereende] |#97
22 мая 2021 г. - 11:00 Часов
Ich finde es ehrlich gesagt sinnlos auf grund von aussagen von DGS oder der Bild eine diskussion anzuzetteln ob wir und zwischen hunter oder dursun entscheiden müssen.
wer ein bisschen nachdenkt und seine wut die sich über die saison aufgestaut hat kanalisiert wird merken, das von diesen beiden medien 90% schwachsinn kommt.

wieso sollte man sich zwischen beiden entscheiden wenn man beide holen kann?
der hunter wird uns nicht ans bein pi**en was gehalt angeht, weil er ganz genau weiß in welcher lage wir uns befinden. die saison ist noch nicht zu ende und schon sollen die meisten transfers eingetütet werden? Zumal wir noch nicht einen spieler verkaufen konnten.
das einzige geld was womit wir planen können ist aktuell das, das aus den gehältern die durch die nicht-verlängerungen die eingespart werden.

Genießt das wochenende, es gibt liga übergreifend so viele spannende duelle, da sollte der fokus drauf liegen und nicht auf ner aussage von nem dummschwätzer der händeringend aufmerksamkeit braucht.

BWG
Эта статья в последний раз редактировалась Luka1904 22 мая 2021 г. на 11:04 Часов
Klaas-Jan Huntelaar [Karriereende] |#98
23 мая 2021 г. - 10:13 Часов
Ich würde den Hunter als Stürmer Trainer mit nen netten Vertrag ausstatten und ihn trotzdem als Spieler melden.
Wäre ja nicht der 1te Spielertrainer.
Und so kann er Leuten wie Hoppe und den Jungs aus der Schmiede ein Mentor sein.
Aber trotzdem aushelfen wenn er gebraucht wird.

Hätte ich aber auch schon bei Naldo so gemacht
Klaas-Jan Huntelaar [Karriereende] |#99
23 мая 2021 г. - 11:47 Часов
Zitat von Bobby1904

Ich würde den Hunter als Stürmer Trainer mit nen netten Vertrag ausstatten und ihn trotzdem als Spieler melden.
Wäre ja nicht der 1te Spielertrainer.
Und so kann er Leuten wie Hoppe und den Jungs aus der Schmiede ein Mentor sein.
Aber trotzdem aushelfen wenn er gebraucht wird.

Hätte ich aber auch schon bei Naldo so gemacht


Sorry aber bei Naldo wurde, bezüglich der Spielerleistung, alles korrekt gemacht - er war weit über dem Zenit oder warum bekam er danach nirgendwo mehr ein Bein richtig auf dem Boden?
Ihn danach zum Co-Trainer machen war eine komplette Schnapsidee, denn weder war oder ist er ein S04-Urgestein das dahingehend was vermitteln konnte, auch wenn er sich von der Grundeinstellung sicher mehr mit dem Verein identifiziert hat als z.B. ein Uth oder Kabak, noch war genug Distanz zur aktuellen Mannschaft gegeben.
Als gute Laune Onkel? Ok, aber dann hätte man auch an Gerald Asamoah denken können - Urgestein und positiver Typ.

Den Hunter nach der Karriere, wenn er denn will, irgendwie in den Verein integrieren ist schon ein Muss. Ihn aktuell quasi zum spielenden Co-Trainer machen ist allerdings eher nicht so ne dolle Idee denn entweder Du bist im Trainerstab oder bist Spieler, wo das in Kombi super in letzter Zeit geklappt hat, außer irgendwo in Kreisliga C, magst Du mir gerne erklären oder?

•     •     •

Kein Fan, kein Funktionär, kein Trainer und kein Spieler steht über dem Verein - nur der S04!

"Jetzt sagen sie wieder: Wir sind tot, alles falsch gemacht. Ach die Schalker wieder. Sie sind wieder durchgedreht. WIR sind Schalke 04. WIR rocken das Ding gemeinsam. Jeder in seiner Rolle. Jetzt zeigen wir's den. Vergangenheit weg, Gegenwart, Zukunft!" (R.Schröder)

Эта статья в последний раз редактировалась ChaoS04 23 мая 2021 г. на 11:48 Часов
Klaas-Jan Huntelaar [Karriereende] |#100
23 мая 2021 г. - 11:52 Часов
Zitat von ChaoS04
Zitat von Bobby1904

Ich würde den Hunter als Stürmer Trainer mit nen netten Vertrag ausstatten und ihn trotzdem als Spieler melden.
Wäre ja nicht der 1te Spielertrainer.
Und so kann er Leuten wie Hoppe und den Jungs aus der Schmiede ein Mentor sein.
Aber trotzdem aushelfen wenn er gebraucht wird.

Hätte ich aber auch schon bei Naldo so gemacht


Sorry aber bei Naldo wurde, bezüglich der Spielerleistung, alles korrekt gemacht - er war weit über dem Zenit oder warum bekam er danach nirgendwo mehr ein Bein richtig auf dem Boden?
Ihn danach zum Co-Trainer machen war eine komplette Schnapsidee, denn weder war oder ist er ein S04-Urgestein das dahingehend was vermitteln konnte, auch wenn er sich von der Grundeinstellung sicher mehr mit dem Verein identifiziert hat als z.B. ein Uth oder Kabak, noch war genug Distanz zur aktuellen Mannschaft gegeben.
Als gute Laune Onkel? Ok, aber dann hätte man auch an Gerald Asamoah denken können - Urgestein und positiver Typ.

Den Hunter nach der Karriere, wenn er denn will, irgendwie in den Verein integrieren ist schon ein Muss. Ihn aktuell quasi zum spielenden Co-Trainer machen ist allerdings eher nicht so ne dolle Idee denn entweder Du bist im Trainerstab oder bist Spieler, wo das in Kombi super in letzter Zeit geklappt hat, außer irgendwo in Kreisliga C, magst Du mir gerne erklären oder?


Der Vergleich mit Naldo hinkt aber sowieso aus meiner Sicht. Auch wenn er keine Vereinslegende oder was auch immer war - er wurde aus einem bestimmten Grund ins Trainerteam aufgenommen. Und zwar als Abwehr- und Standardtrainer. Laufwege bei eigenen und gegnerischen strafraumnahen Freistößen, allgemeine Abwehr. Das waren uA seine Spezialgebiete als aktiver Spieler, und man hat gehofft, dass sich das auf die aktuellen Spieler überträgt. Hat leider nicht geklappt wie gewünscht.

•     •     •

FC Schalke 04 & Boston Bruins!
Liebe bis ins Grab!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.