deadline-day banner
Klaas-Jan Huntelaar
Дата рождения 12.08.1983
Возраст 40
Нац. Нидерланды  Нидерланды
Рост 1,86м
Контракт действует до -
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Завершил карьеру

Статистика

Нет информации

Klaas-Jan Huntelaar [Karriereende]

19 янв. 2021 г. - 20:04 Часов
Klaas-Jan Huntelaar [Karriereende] |#31
20 янв. 2021 г. - 18:01 Часов
Zitat von norden02
Für mich ist er eine Legende und die Offensive um Raúl, Farfan, Draxler und Jurado wohl das Beste was Schalke zu bieten hatte.


Ich bin insgesamt bei dir - persönlich war für mich aber die Offensive um Böhme, Möller, Sand, Mpenza, Asamoah das absolute Sahnestück, was wir jemals offensiv auf dem Platz hatten. Leider hilft da auch mein Lieblingsspieler Raul nicht um diese Kombination (in meinem Ansehen) zu schlagen zwinker
Klaas-Jan Huntelaar [Karriereende] |#32
07 февр. 2021 г. - 13:50 Часов
источник: m.sport1.de
Erneut konnte Klaas-Jan Huntelaar seinen Schalkern nicht helfen. Der 37-jährige Sturm-Oldie fehlte auch bei der 0:3-Heimpleite gegen RB Leipzig – und zwar wegen einer "erneut aufgebrochenen Wadenverletzung", wie Trainer Christian Gross nach dem Spiel sagte.

Klaas-Jan Huntelaar beispielsweise soll über seinen Kurzeinsatz in Bremen vorige Woche nicht gerade glücklich gewesen sein. Der Holländer fühlte sich eigentlich noch nicht fit genug.

Gross sagte dazu auf SPORT1-Nachfrage: "Er (Huntelaar) wollte alles machen, dass er möglichst topfit ist. Leider ist die Verletzung wieder aufgebrochen. Es sind nicht die optimalsten äußeren Bedingungen zurzeit, auch wenn wir einen neuen Rasen haben. Unsere Trainingsplätze sind noch nicht so gut hergestellt."
Hinter Huntelaar stehen weiterhin Fragezeichen wegen einer erneut aufgebrochenen Wadenverletzung.
Эта статья в последний раз редактировалась Schalker04er 07 февр. 2021 г. на 13:51 Часов
Klaas-Jan Huntelaar [Karriereende] |#33
11 февр. 2021 г. - 11:39 Часов
Gross hat bestätigt, dass sich Huntelaar nun an der anderen Wade sich verletzt hataugen-zuhalten
Klaas-Jan Huntelaar [Karriereende] |#34
11 февр. 2021 г. - 12:36 Часов
Zitat von Schalker04er
Gross hat bestätigt, dass sich Huntelaar nun an der anderen Wade sich verletzt hataugen-zuhalten


Gut dass Huntelaar nur 2 "Wadln" hat. Dann dürfte er an den Stellen schon bald genesen sein. Bin da entspannt und optimistisch. tongue
Klaas-Jan Huntelaar [Karriereende] |#35
17 февр. 2021 г. - 21:15 Часов
Laut offizieller Social Media Page von Schalke: "Huntelaar wird Schalke vorerst nicht zur Verfügung stehen. Wegen einer muskulären Verletzung absolviert der Angreifer bis auf weiteres ein individuelles Aufbautraining."

Klingt für mich jetzt nicht so, als ob wir den Hunter vor April nochmal für uns im Einsatz sehen werden. Ich halte es sogar für realistisch, dass die Saison für unsere Vereinsikone gelaufen ist.

•     •     •

Buffon--Lahm-Ferdinand-Maldini-Roberto Carlos--Gerrard-Xavi-Sneijder--CR7-Ibrahimovic-Messi

--------------------------Ralle---------------------
---William--Stambouli--Sané--Kola---
-----------Mascarell-------Serdar------------
--Bellarabi-----------Uth-------------Harit--
------------------------Hoppe----------------------

#königsblau
Klaas-Jan Huntelaar [Karriereende] |#36
17 февр. 2021 г. - 21:39 Часов
Tut mir echt wahnsinnig Leid für ihn. Er hat seinen geruhsamen Karriereausklang geopfert und jetzt steigt er ziemlich sicher mit uns ab und konnte dabei wahrscheinlich kein bisschen mehr helfen.
Klaas-Jan Huntelaar [Karriereende] |#37
18 февр. 2021 г. - 15:34 Часов
Zitat von MrSatan2
Tut mir echt wahnsinnig Leid für ihn. Er hat seinen geruhsamen Karriereausklang geopfert und jetzt steigt er ziemlich sicher mit uns ab und konnte dabei wahrscheinlich kein bisschen mehr helfen.


Ja, das ist doof. Wahrscheinlich ist er genau dann wieder fit, wenn wir rechnerisch abgestiegen sind ugly

Aber: Der Verein hat wohl verlauten lassen, dass er Huntelaar an den Verein binden will. Da bin ich sehr gespannt. Finde das Ajax-Modell mit Tadic gut, in dem sie Tadic einen (ich glaube) 6-Jahresvertrag gegeben haben, der einen sofortigen Übergang als Trainer in die Jugendakademie beinhaltet. Eine bessere Ausbildung kann es ja fast nicht geben. Wäre schön, wenn Huntelaar, den ich für einen absoluten Siegertypen halte, hier langfristig aufgebaut würde, ob als Trainer oder Manager.

•     •     •

"Der Sieg ist nur ein Bonus."
Klaas-Jan Huntelaar [Karriereende] |#38
18 февр. 2021 г. - 16:30 Часов
Zitat von Trainager
Zitat von MrSatan2

Tut mir echt wahnsinnig Leid für ihn. Er hat seinen geruhsamen Karriereausklang geopfert und jetzt steigt er ziemlich sicher mit uns ab und konnte dabei wahrscheinlich kein bisschen mehr helfen.


Ja, das ist doof. Wahrscheinlich ist er genau dann wieder fit, wenn wir rechnerisch abgestiegen sind ugly

Aber: Der Verein hat wohl verlauten lassen, dass er Huntelaar an den Verein binden will. Da bin ich sehr gespannt. Finde das Ajax-Modell mit Tadic gut, in dem sie Tadic einen (ich glaube) 6-Jahresvertrag gegeben haben, der einen sofortigen Übergang als Trainer in die Jugendakademie beinhaltet. Eine bessere Ausbildung kann es ja fast nicht geben. Wäre schön, wenn Huntelaar, den ich für einen absoluten Siegertypen halte, hier langfristig aufgebaut würde, ob als Trainer oder Manager.


Und dann eine Kooperation mit Ajax anstreben und auch der Hunter ist glücklich!

Ich denke, auch wenn er kaum Spielminuten sammelt, der Hunter enorm wichtig für die Mannschaft ist. Das hat ja nicht nur Hoppe angedeutet. Hunter hat so viel in seiner Karriere erlebt, ist ein absoluter Leader. Ich bleibe dabei: War eine gute Entscheidung!
Klaas-Jan Huntelaar [Karriereende] |#39
18 февр. 2021 г. - 16:52 Часов
Zitat von Trainager
Zitat von MrSatan2

Tut mir echt wahnsinnig Leid für ihn. Er hat seinen geruhsamen Karriereausklang geopfert und jetzt steigt er ziemlich sicher mit uns ab und konnte dabei wahrscheinlich kein bisschen mehr helfen.


Ja, das ist doof. Wahrscheinlich ist er genau dann wieder fit, wenn wir rechnerisch abgestiegen sind ugly

Aber: Der Verein hat wohl verlauten lassen, dass er Huntelaar an den Verein binden will. Da bin ich sehr gespannt. Finde das Ajax-Modell mit Tadic gut, in dem sie Tadic einen (ich glaube) 6-Jahresvertrag gegeben haben, der einen sofortigen Übergang als Trainer in die Jugendakademie beinhaltet. Eine bessere Ausbildung kann es ja fast nicht geben. Wäre schön, wenn Huntelaar, den ich für einen absoluten Siegertypen halte, hier langfristig aufgebaut würde, ob als Trainer oder Manager.


So einen tollen Vertrag hat Herr Modeste bei uns auch grins
Wird aber durchaus kritisch gesehen.

•     •     •

FC
Klaas-Jan Huntelaar [Karriereende] |#40
18 февр. 2021 г. - 17:15 Часов
Zitat von niclas1994
Zitat von Trainager

Zitat von MrSatan2

Tut mir echt wahnsinnig Leid für ihn. Er hat seinen geruhsamen Karriereausklang geopfert und jetzt steigt er ziemlich sicher mit uns ab und konnte dabei wahrscheinlich kein bisschen mehr helfen.


Ja, das ist doof. Wahrscheinlich ist er genau dann wieder fit, wenn wir rechnerisch abgestiegen sind ugly

Aber: Der Verein hat wohl verlauten lassen, dass er Huntelaar an den Verein binden will. Da bin ich sehr gespannt. Finde das Ajax-Modell mit Tadic gut, in dem sie Tadic einen (ich glaube) 6-Jahresvertrag gegeben haben, der einen sofortigen Übergang als Trainer in die Jugendakademie beinhaltet. Eine bessere Ausbildung kann es ja fast nicht geben. Wäre schön, wenn Huntelaar, den ich für einen absoluten Siegertypen halte, hier langfristig aufgebaut würde, ob als Trainer oder Manager.


Und dann eine Kooperation mit Ajax anstreben und auch der Hunter ist glücklich!

Ich denke, auch wenn er kaum Spielminuten sammelt, der Hunter enorm wichtig für die Mannschaft ist. Das hat ja nicht nur Hoppe angedeutet. Hunter hat so viel in seiner Karriere erlebt, ist ein absoluter Leader. Ich bleibe dabei: War eine gute Entscheidung!


Also mir tut es auch leid für den Hunter und natürlich hat jeder sich dies anders vorgestellt. Aber ich sehe dies dann doch bisschen zu positiv und eigentlich ist dies nur der Fall, da es um Huntelaar geht. Bei jedem anderen Namen wäre man sicherlich skeptischer.
Letztendlich bringt einem diese Erfahrung, die in der Kabine dann vorkommt, nicht bzw. schlägt sie sich nicht in Punkte aus. Wenn dies reicht um den Transfer als gute Entscheidung anzusehen, dann hätte man auch sonstige erfolgreiche Ex-Schalker einladen können.

Letztendlich wurde Huntelaar nur aus einem Grund geholt. Um seine Erfahrenheit, trotz seiner 37 Jahre auf den Platz zu bringen, dort voranzugehen., Schrekcen zu verbreiten und im Idealfall die Dinger machen, die Hoppe zuletzt z.B. auslies.
Dies hat bisher leider nicht geklappt und da möchte ich auch keinem die Schuld geben. Aber vom gesamten Timing her wirkt es leider so, dass Huntelaar nicht wirklich fit geholt wurde, womöglich zu früh ranmuste (was ja nicht mehr passieren sollte nach der Saisonanalyse) und nun wohl weiterhin lange ausfällt.

Letztendlich sind dies natürliche tolle Ideen, aber ehrlich gesagt ist es mir fast schon egal was mit ihm in Zukunft passiert, wenn der Verein selbst auf dem absteigenden Ast ist und eher seine Toe bräuchte als mögliche Kooperationen oder neue Trainerazubis.
Klingt nun negativer als es gemeint ist und gewiss bekomm ich nun Kontra, aber man kann doch ehrlich sein, dass wir im Sturm eine Verstärkung nicht nur in der Kabine sondern auch auf dem Platz gebraucht hätten.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.