deadline-day banner
Fabian Reese
Дата рождения 29.11.1997
Возраст 26
Нац. Германия  Германия
Рост 1,87м
Контракт действует до 30 июня 2028 г.
Амплуа Левый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Герта Берлин

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 311117
27714
443

Fabian Reese

16 февр. 2016 г. - 20:04 Часов
Fabian Reese |#391
14 июля 2019 г. - 20:15 Часов
Das ist jetzt seine dritte oder vierte Saison bei den Profis und ich muss sagen, dass ich bisher kaum Entwicklung feststellen kann. Er ist wirklich nur reiner Arbeiter und fällt rein technisch kaum auf. Meiner Meinung nach ist er einfach nicht gut genug für unseren Kader und sehe ihn aktuell noch nicht Erstliga tauglich. Ich finde zwar, dass die Rechtsverteidiger Position ihm besser liegt, aber er brauch dringend noch ein paar Jahre Spielpraxis auf der Position.

Es kann leider nicht jedes Talent den Durchbruch schaffen und wir sollten uns diesen Sommer wohl endgültig von ihm trennen. Das wird wohl für beide Parteien das Beste sein.
Fabian Reese |#392
14 июля 2019 г. - 20:30 Часов
Zitat von Dollarsmavericks
Das ist jetzt seine dritte oder vierte Saison bei den Profis und ich muss sagen, dass ich bisher kaum Entwicklung feststellen kann. Er ist wirklich nur reiner Arbeiter und fällt rein technisch kaum auf. Meiner Meinung nach ist er einfach nicht gut genug für unseren Kader und sehe ihn aktuell noch nicht Erstliga tauglich. Ich finde zwar, dass die Rechtsverteidiger Position ihm besser liegt, aber er brauch dringend noch ein paar Jahre Spielpraxis auf der Position.

Es kann leider nicht jedes Talent den Durchbruch schaffen und wir sollten uns diesen Sommer wohl endgültig von ihm trennen. Das wird wohl für beide Parteien das Beste sein.

Ich war ja wirklich für dieses RV experiment und find es auch immernoch gut dass man es versucht hat da man dabei ja nichts zu verlieren hat und ihm auch die Möglichkeit gegeben hat sich villeicht doch noch aufzudrängen. Jetzt muss man aber halt auch eingestehen dass das Experiment ihm zwar eine Position aufzeigt auf der er woanders fuss fassen kann aber uns auf keinster weise weiter helfen kann.

•     •     •

SCHALKE - TWENTE - ANTLERS
Fabian Reese |#393
14 июля 2019 г. - 21:16 Часов
Also wie schon mal erwähnt: wir in Fürth würden ihn sehr gerne nehmen (und dann auch fest verpflichten). grins

Wie man hier ja nun so lesen kann, scheint er euch nicht zu überzeugen, wie sieht es denn euer Coach Wagner? Gab's da schon ein Statement zu? Wenn dem so wäre, dann schnell ab gen Franken, denn in 2 Wochen beginnt die neue Saison und er sollte dann schon noch mind. eine Woche bei uns mitgemacht haben (auch wenn er wohl bei uns keine Eingewöhnung mehr brauchen würde).

Auch wenn der Tenor wohl eindeutig ausfällt, liegt es am Ende aber immer noch an den Verantwortlichen und auch am Spieler selbst. Und naja, ok, die Ablöse muss auch noch stimmen. Gebt euch nen Ruck. zwinker

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Fabian Reese |#394
14 июля 2019 г. - 23:21 Часов
Zitat von lockdog83
Also wie schon mal erwähnt: wir in Fürth würden ihn sehr gerne nehmen (und dann auch fest verpflichten). grins

Wie man hier ja nun so lesen kann, scheint er euch nicht zu überzeugen, wie sieht es denn euer Coach Wagner? Gab's da schon ein Statement zu? Wenn dem so wäre, dann schnell ab gen Franken, denn in 2 Wochen beginnt die neue Saison und er sollte dann schon noch mind. eine Woche bei uns mitgemacht haben (auch wenn er wohl bei uns keine Eingewöhnung mehr brauchen würde).

Auch wenn der Tenor wohl eindeutig ausfällt, liegt es am Ende aber immer noch an den Verantwortlichen und auch am Spieler selbst. Und naja, ok, die Ablöse muss auch noch stimmen. Gebt euch nen Ruck. zwinker
Mal so rein aus Interesse, hab nicht sooo viele Spiele von euch gesehen und die die ich gesehen habe ist er nie wirklich aufgefallen weder positiv noch negativ. Warum habt ihr so einen narren an ihm gefressen weil auch die scorer sprechen ja nicht gersde für ihn als offensivspieler.

•     •     •

SCHALKE - TWENTE - ANTLERS
Fabian Reese |#395
14 июля 2019 г. - 23:49 Часов
Zitat von skywalker1904
Zitat von lockdog83

Also wie schon mal erwähnt: wir in Fürth würden ihn sehr gerne nehmen (und dann auch fest verpflichten). grins

Wie man hier ja nun so lesen kann, scheint er euch nicht zu überzeugen, wie sieht es denn euer Coach Wagner? Gab's da schon ein Statement zu? Wenn dem so wäre, dann schnell ab gen Franken, denn in 2 Wochen beginnt die neue Saison und er sollte dann schon noch mind. eine Woche bei uns mitgemacht haben (auch wenn er wohl bei uns keine Eingewöhnung mehr brauchen würde).

Auch wenn der Tenor wohl eindeutig ausfällt, liegt es am Ende aber immer noch an den Verantwortlichen und auch am Spieler selbst. Und naja, ok, die Ablöse muss auch noch stimmen. Gebt euch nen Ruck. zwinker
Mal so rein aus Interesse, hab nicht sooo viele Spiele von euch gesehen und die die ich gesehen habe ist er nie wirklich aufgefallen weder positiv noch negativ. Warum habt ihr so einen narren an ihm gefressen weil auch die scorer sprechen ja nicht gersde für ihn als offensivspieler.


Er ist einfach ein Spieler , der keine nennenswerten Stärken und Schwächen hat .
Er hat eine gute Technik , ein solides Tempo , aber kaum Durchsetzungsvermögen.
Was ihn in Fürth ausgezeichnet hat , ist das er ein unermüdlicher Kämpfer ist , der durchaus eine sehr gute Spielintelligenz hat und die auf gehobenen 2 Liga Niveau ist .
Ich sehe ihn auch er als AV oder Wingback , aber für die 1.Liga reicht das nicht.(noch nicht).
Das einige Leute versuchen ihm sein Profi Dasein abzuschreiben , ist natürlich lächerlich . Er hat aufjedenfall 2/3 Liga Niveau und auch noch Luft nach oben .
Fabian Reese |#396
15 июля 2019 г. - 20:56 Часов
Zitat von skywalker1904

Zitat von lockdog83

Also wie schon mal erwähnt: wir in Fürth würden ihn sehr gerne nehmen (und dann auch fest verpflichten). grins

Wie man hier ja nun so lesen kann, scheint er euch nicht zu überzeugen, wie sieht es denn euer Coach Wagner? Gab's da schon ein Statement zu? Wenn dem so wäre, dann schnell ab gen Franken, denn in 2 Wochen beginnt die neue Saison und er sollte dann schon noch mind. eine Woche bei uns mitgemacht haben (auch wenn er wohl bei uns keine Eingewöhnung mehr brauchen würde).

Auch wenn der Tenor wohl eindeutig ausfällt, liegt es am Ende aber immer noch an den Verantwortlichen und auch am Spieler selbst. Und naja, ok, die Ablöse muss auch noch stimmen. Gebt euch nen Ruck. zwinker
Mal so rein aus Interesse, hab nicht sooo viele Spiele von euch gesehen und die die ich gesehen habe ist er nie wirklich aufgefallen weder positiv noch negativ. Warum habt ihr so einen narren an ihm gefressen weil auch die scorer sprechen ja nicht gersde für ihn als offensivspieler.


Für uns war Reese einfach ein enorm wichtiger Faktor. Er ist einer, der im Spiel immer alles gibt und sich sprichwörtlich für seinen Verein zerreißt. Einer der nie aufsteckt, auch wenn die Lage aussichtslos erscheint. Sicherlich fehlt da noch so einiges um ein Bundesligaspieler zu werden, aber er ist erst 21 und braucht eben Vertrauen und Rückendeckung vom Trainer. Er kam so nach und nach immer besser in's Rollen, wurde wichtiger als es nicht mehr lief und wurde erst unter Leitl so richtig stark. Azzouzi betitulierte ihn einst als "Mentalitätsmonster", der dahin geht wo es weh tut. Seine Scorer sprechen klar nicht für ihn, deshalb wirkt es auf den ersten (und was die Bundesliga betrifft auch auf den zweiten) Blick unrealistisch, dass er bei euch nun alle Netze zerschießt. Ich will's nicht ausschließen, aber die Wahrscheinlickeit ist eher gering - genauso die Ansprüche unserer Vereine. Ihr seid (für mich immer noch) ein Top-5-Kandidat und kämpft (in meinen Augen) um die CL, wir dagegen krebsen die letzte zwei Jahre gegen den Abstieg. Die Ansprüche sind da ganz andere, der Druck immens, wenn man seine Spiele immer nur gewinnen muss.

Wie gesagt, Reese fehlt noch so einiges, aber das was er tut, macht er immer mit vollem Herzblut und Energie, reist Spieler und Fans IMMER mit. Dass das honoriert wird, ist nicht immer selbstverständlich, auch wenn man mal ein Spiel zu viel verlieren sollte.

In diesem Sinne hoffe ich einfach (aus unserer Sicht), dass Reese bei Trainer Wagner durchfällt und er erneut abgegeben wird - aber diesmal endgültig. zwinker

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!

Эта статья в последний раз редактировалась lockdog83 15 июля 2019 г. на 21:25 Часов
Fabian Reese |#397
15 июля 2019 г. - 22:34 Часов
Zitat von lockdog83
Zitat von skywalker1904

Zitat von lockdog83

Also wie schon mal erwähnt: wir in Fürth würden ihn sehr gerne nehmen (und dann auch fest verpflichten). grins

Wie man hier ja nun so lesen kann, scheint er euch nicht zu überzeugen, wie sieht es denn euer Coach Wagner? Gab's da schon ein Statement zu? Wenn dem so wäre, dann schnell ab gen Franken, denn in 2 Wochen beginnt die neue Saison und er sollte dann schon noch mind. eine Woche bei uns mitgemacht haben (auch wenn er wohl bei uns keine Eingewöhnung mehr brauchen würde).

Auch wenn der Tenor wohl eindeutig ausfällt, liegt es am Ende aber immer noch an den Verantwortlichen und auch am Spieler selbst. Und naja, ok, die Ablöse muss auch noch stimmen. Gebt euch nen Ruck. zwinker
Mal so rein aus Interesse, hab nicht sooo viele Spiele von euch gesehen und die die ich gesehen habe ist er nie wirklich aufgefallen weder positiv noch negativ. Warum habt ihr so einen narren an ihm gefressen weil auch die scorer sprechen ja nicht gersde für ihn als offensivspieler.


Für uns war Reese einfach ein enorm wichtiger Faktor. Er ist einer, der im Spiel immer alles gibt und sich sprichwörtlich für seinen Verein zerreißt. Einer der nie aufsteckt, auch wenn die Lage aussichtslos erscheint. Sicherlich fehlt da noch so einiges um ein Bundesligaspieler zu werden, aber er ist erst 21 und braucht eben Vertrauen und Rückendeckung vom Trainer. Er kam so nach und nach immer besser in's Rollen, wurde wichtiger als es nicht mehr lief und wurde erst unter Leitl so richtig stark. Azzouzi betitulierte ihn einst als "Mentalitätsmonster", der dahin geht wo es weh tut. Seine Scorer sprechen klar nicht für ihn, deshalb wirkt es auf den ersten (und was die Bundesliga betrifft auch auf den zweiten) Blick unrealistisch, dass er bei euch nun alle Netze zerschießt. Ich will's nicht ausschließen, aber die Wahrscheinlickeit ist eher gering - genauso die Ansprüche unserer Vereine. Ihr seid (für mich immer noch) ein Top-5-Kandidat und kämpft (in meinen Augen) um die CL, wir dagegen krebsen die letzte zwei Jahre gegen den Abstieg. Die Ansprüche sind da ganz andere, der Druck immens, wenn man seine Spiele immer nur gewinnen muss.

Wie gesagt, Reese fehlt noch so einiges, aber das was er tut, macht er immer mit vollem Herzblut und Energie, reist Spieler und Fans IMMER mit. Dass das honoriert wird, ist nicht immer selbstverständlich, auch wenn man mal ein Spiel zu viel verlieren sollte.

In diesem Sinne hoffe ich einfach (aus unserer Sicht), dass Reese bei Trainer Wagner durchfällt und er erneut abgegeben wird - aber diesmal endgültig. zwinker

Okay das sind ja dinge die ihn ja schon in der U19 sehr ausgemacht haben. Aber schön zu sehen dass das von Euch und eurem Verein so hoch angesehen wird, da kann sich Reese wirklich glücklich schätzen. Hoffe für ihn und für euch dass das noch was wird, so eine Unterstützung trotz so schlechter Scorer bei einem Stürmer ist wirklich selten. Man muss sich ja nur mal di Santo bei uns angucken, der hat sich immer den Arsch aufgerissen taktisch wichtige lücken gerissen aber die scorer haben gefehlt und war bei uns für viele ja der deop vom dienst.

•     •     •

SCHALKE - TWENTE - ANTLERS
Fabian Reese |#398
16 июля 2019 г. - 1:39 Часов
Seine Stärken und Schwächen sind hinreichend beschrieben, da gehe ich bei der Bewertung zum größten Teil mit. Jedoch finde ich es sehr unfair, wie Fabian hier von einigen "Fans" so derb herablassend bewertet wird. Wie viele 21jährige können denn 54 Zweitligaspiele und 11 Bundesligaspiele plus Pokal und International aufweisen? Anscheinend sehen Trainer und Verantwortliche in Ihm wohl etwas. Oder haben diese alle ihren Beruf verfehlt?

Er hat Vertrag bei uns und da finde ich es richtig, wenn Wagner sich ein eigenes Bild von ihm machen will und auf den Positionen ausprobiert, wo uns der Schuh drückt. Hier sollte aber im Sinne des Spielers zeitnah eine Entscheidung getroffen werden. Nach meiner Auffassung ist es, stand jetzt, für ihn ziemlich aussichtslos, in der kommenden Spielzeit in den engeren Kader zu rücken. Daher plädiere ich auch dafür, dass er sich einem kleineren Verein anschließt, bei dem er regelmäßig zum spielen kommt. Denn ich finde schon, dass man bei ihm regelmäßig kleine Schritte der Verbesserung sehen kann. Er ist halt nicht das Übertalent, sondern jemand der sich alles hart erarbeitet. Diese Eigenschaft haben ja auch schon Elgert und Tedesco gelobt.

Ob er sich nach evtl. Umschulung wie Max entwickelt, wird man sehen. Aber eine Karriere wie Sobottka, Platte, Neumann, Friedrich etc. traue ich ihm durchaus zu.

•     •     •

Kai Pröger - Es gibt sie noch - Die Straßenfußballer, die nie ein NLZ durchlebt haben - Vom Bolzplatz in die Bundesliga.

Stolzer Träger des Ehren-Ährwin fürs schreiben von STT und des großen Ährwins als Neuuser.2019

Эта статья в последний раз редактировалась Bjofy 16 июля 2019 г. на 1:40 Часов
Fabian Reese |#399
16 июля 2019 г. - 2:00 Часов
Zitat von Bjofy
Seine Stärken und Schwächen sind hinreichend beschrieben, da gehe ich bei der Bewertung zum größten Teil mit. Jedoch finde ich es sehr unfair, wie Fabian hier von einigen "Fans" so derb herablassend bewertet wird. Wie viele 21jährige können denn 54 Zweitligaspiele und 11 Bundesligaspiele plus Pokal und International aufweisen? Anscheinend sehen Trainer und Verantwortliche in Ihm wohl etwas. Oder haben diese alle ihren Beruf verfehlt?

Er hat Vertrag bei uns und da finde ich es richtig, wenn Wagner sich ein eigenes Bild von ihm machen will und auf den Positionen ausprobiert, wo uns der Schuh drückt. Hier sollte aber im Sinne des Spielers zeitnah eine Entscheidung getroffen werden. Nach meiner Auffassung ist es, stand jetzt, für ihn ziemlich aussichtslos, in der kommenden Spielzeit in den engeren Kader zu rücken. Daher plädiere ich auch dafür, dass er sich einem kleineren Verein anschließt, bei dem er regelmäßig zum spielen kommt. Denn ich finde schon, dass man bei ihm regelmäßig kleine Schritte der Verbesserung sehen kann. Er ist halt nicht das Übertalent, sondern jemand der sich alles hart erarbeitet. Diese Eigenschaft haben ja auch schon Elgert und Tedesco gelobt.

Ob er sich nach evtl. Umschulung wie Max entwickelt, wird man sehen. Aber eine Karriere wie Sobottka, Platte, Neumann, Friedrich etc. traue ich ihm durchaus zu.

Seinen Einsatz und Fleiß spricht ihm doch niemand ab. Es sind sich wahrscheinlich alle einig, dass die ihn überhaupt erst so weit gebracht haben. Aber es bringt doch auch nichts, sich jetzt einzureden, dass es für mehr als bei Sobottka reicht. Das Talent ist einfach nicht da. Tedesco und Wagner geben ihm die Chance, weil er so viel Einsatz zeigt und man Fleiß auch belohnen sollte. Aber auch Tedesco hat ihn nicht wirklich spielen lassen. 10 seiner Einsätze waren unter 25 Minuten, 8 davon nur in den Schlussminuten und überhaupt nur einmal durfte er von Beginn an ran.
Reese ist ein Zweitligaspieler und man kann stolz auf jedes Talent sein, dass es zum Profi schafft, es können eben nicht alle bei uns bleiben.
Wenn Reese nicht aus unserer Jugend wäre, würde hier niemand über den Spieler sprechen, der letzte Saison in Fürth spielte.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Fabian Reese |#400
02 авг. 2019 г. - 19:24 Часов
Er ist, für mich, mit Mercan der Gewinner Testspiele.

Er hat gegen Alanyaspor und Bologna jeweils ein Tor erzielt.

Er hat gegen Wattenscheid und Oberhausen jeweils eine Vorlage gegeben.

Nur gegen Norwich und gegen die Auswahl Bottrop hat er keine Tor erzielt oder Vorlage gegeben.

Gegen Twente hat er nicht gespielt (krank, verletzt oder etc?)


Wie hoch ist wohl die Chance, dass Reese als Allrounder in die Saison geht?

Als Stürmer, rechts und links offensiv und defensiv.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.