deadline-day banner
Fabian Johnson
Дата рождения 11.12.1987
Возраст 36
Нац. Соединенные Штаты Америки  Соединенные Штаты Америки
Рост k. A.м
Контракт действует до -
Амплуа Левый Вингер
Нога k. A.
Нынешний клуб Завершил карьеру

Статистика

Нет информации

[19] Fabian Johnson

24 февр. 2014 г. - 14:36 Часов
[19] Fabian Johnson |#451
13 окт. 2015 г. - 16:28 Часов
Der bekannte Hobbyfitnesstrainer und Ernährungswissenschaftler Jürgen Klinsmann hat ihn nach Hause geschickt, weil er nach 7 Spielen in 21 Tagen und einer gerade überstandenen Muskelverletzung in der 111. Minute während eines laufintensiven Spiels bei warmem Wetter und beginnenden Muskelverhärtungen um seine Auswechslung bat. Verärgert war der begnadete Amateurpsychologe Klinsmann, dass damit sein supergenialer Psychotrick, vor dem Elfmeterschießen den dritten Torwart einzuwechseln, hinfällig war. Dieser Trick, der schon von Trainerstars wie Mike Büskens erfolgreich angewandt wurde und immerhin auf Platz 435 der besten Psychotricks im Fußball steht, wurde dann auch dadurch hinfällig, dass Mexiko in der 118. Minute das Siegtor schoss.

Johnson, der offenbar Analphabet ist und daher nicht weiß, dass in "Team" kein "I" enthalten ist, erhält Zeit, über seine Einstellung nachzudenken, was bei Klinsmann soviel heißt wie, dass er nie wieder in seiner Ära auflaufen wird. Fabian Johnson spielt daher voraussichtlich erst im November wieder für die USA.

Willkommen daheim.
Эта статья в последний раз редактировалась WindomEarle 13 окт. 2015 г. на 16:29 Часов
[19] Fabian Johnson |#452
13 окт. 2015 г. - 17:06 Часов
Doch ne Oberschenkelverletzung?!?

https://twitter.com/skysportnewshd

Sky Sport News HD ‏@SkySportNewsHD 26 Min.Vor 26 Minuten

Fabian Johnson ist zurück in M'gladbach und lässt seine Oberschenkelverletzung behandeln. #ssnhd

Jetzt kommt es aber knüppeldick! sad
[19] Fabian Johnson |#453
13 окт. 2015 г. - 17:09 Часов
Meine Güte ! So ein Mist die Länderspielpause ! ugly

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

[19] Fabian Johnson |#454
13 окт. 2015 г. - 17:13 Часов
Zitat von Dahlin
Doch ne Oberschenkelverletzung?!?

https://twitter.com/skysportnewshd

Sky Sport News HD ‏@SkySportNewsHD 26 Min.Vor 26 Minuten

Fabian Johnson ist zurück in M'gladbach und lässt seine Oberschenkelverletzung behandeln. #ssnhd

Jetzt kommt es aber knüppeldick! sad


Also 1 und 1 sollte man schon zusammen zählen können. Selbstverständlich sagt Borussia nicht, dass er keine Probleme hat, um Johnson nicht in weitere Schwierigkeiten zu bringen. Man spielt das Spiel von Johnson natürlich mit.
[19] Fabian Johnson |#455
13 окт. 2015 г. - 17:19 Часов
источник: www.kicker.de
Die Gladbacher widersprachen Klinsmanns Darstellung am Dienstag: Johnson sei "wegen einer Oberschenkelverletzung" gegen Mexiko ausgewechselt worden, teilten sie mit. Nach seiner Rückkehr unterzog sich Johnson entsprechenden Behandlungen am Borussia-Park. Ob er am Samstag (18.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) im Gastspiel bei Eintracht Frankfurt auflaufen kann, ist nach Klubangaben derzeit noch offen.
http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews=15301&cHash=85ed0fa27b42832aea0927948aadb2e7

Dies sind dann die aktuellen Meldungen. Rechne mit einer reinen Vorsichtsuntersuchung und Schonung.
[19] Fabian Johnson |#456
13 окт. 2015 г. - 17:30 Часов
Zitat von besiger
Zitat von Dahlin

Doch ne Oberschenkelverletzung?!?

https://twitter.com/skysportnewshd

Sky Sport News HD ‏@SkySportNewsHD 26 Min.Vor 26 Minuten

Fabian Johnson ist zurück in M'gladbach und lässt seine Oberschenkelverletzung behandeln. #ssnhd

Jetzt kommt es aber knüppeldick! sad


Also 1 und 1 sollte man schon zusammen zählen können. Selbstverständlich sagt Borussia nicht, dass er keine Probleme hat, um Johnson nicht in weitere Schwierigkeiten zu bringen. Man spielt das Spiel von Johnson natürlich mit.


Feiner Zug von Fabian eine Verletzung vorzutäuschen, um nicht auch auf unserer Krankenliste zu stehen. Ihm scheint es in MG gut zu gehen! Natürlich nur unter der Prämisse, dass das oben geschilderte Szenario so stimmt!

•     •     •

Du bist mein Verein und wirst es immer sein!
[19] Fabian Johnson |#457
13 окт. 2015 г. - 17:50 Часов
Hoffentlich nur Untersuchungen sicherheitshalber. Ich pers. würde mich freuen, wenn
Klinsmann Johnson in Zukunft erstmal nicht mehr einläd. Wie diese Transatlantik-Reisen schlauchen
haben wir nicht erst bei Arango gemerkt. Da Er im Sommer auch noch nahezu durchgespielt hat,
wird Ihm die ein oder andere Pause sicher gut tun. Nicht verletzungsbedingt natürlich...
[19] Fabian Johnson |#458
13 окт. 2015 г. - 18:09 Часов
Zitat von Matthes1900
Zitat von besiger

Zitat von Dahlin


Doch ne Oberschenkelverletzung?!?

https://twitter.com/skysportnewshd

Sky Sport News HD ‏@SkySportNewsHD 26 Min.Vor 26 Minuten

Fabian Johnson ist zurück in M'gladbach und lässt seine Oberschenkelverletzung behandeln. #ssnhd

Jetzt kommt es aber knüppeldick! sad


Also 1 und 1 sollte man schon zusammen zählen können. Selbstverständlich sagt Borussia nicht, dass er keine Probleme hat, um Johnson nicht in weitere Schwierigkeiten zu bringen. Man spielt das Spiel von Johnson natürlich mit.


Feiner Zug von Fabian eine Verletzung vorzutäuschen, um nicht auch auf unserer Krankenliste zu stehen. Ihm scheint es in MG gut zu gehen! Natürlich nur unter der Prämisse, dass das oben geschilderte Szenario so stimmt!


"Vortäuschen" ist da wohl das falsche Wort. Er hat wohl gemerkt, dass etwas nicht stimmt und daher um seine Auswechslung gebeten, um keine Verletzung zu riskieren.
[19] Fabian Johnson |#459
13 окт. 2015 г. - 18:23 Часов
Da ich sowieso Hazard am Samstag lieber gegen Frankfurt sehen würde, könnte man ihn auch vorsichtshalber schonen. Ich sehe da keinen Qualitätsverlust, wenn Hazard sein Können mal auch einsetzt und sich ordentlich ins Zeug legt.

------------Stindl-----Raffa
Hazard-Mahmoud-Nordtveit-Traore, ist schon sehr ordentlich.

•     •     •

ter Stegen
Stranzl-------Dante------Dominguez
Herrmann-----Xhaka------Kramer-------Arango
Raffael
Reus----------------Kruse
[19] Fabian Johnson |#460
13 окт. 2015 г. - 18:49 Часов
Zitat von Gruppenphase
Da ich sowieso Hazard am Samstag lieber gegen Frankfurt sehen würde, könnte man ihn auch vorsichtshalber schonen. Ich sehe da keinen Qualitätsverlust, wenn Hazard sein Können mal auch einsetzt und sich ordentlich ins Zeug legt.

------------Stindl-----Raffa
Hazard-Mahmoud-Nordtveit-Traore, ist schon sehr ordentlich.


Und defensiv deutlich instabiler als mit Johnson. So gern ich schöne Tore und Übersteiger sehe, aber Johnson ist für die Stabilität im Team sehr wichtig.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.