deadline-day banner
Gonçalo Paciência
Дата рождения 01.08.1994
Возраст 29
Нац. Португалия  Португалия
Рост 1,84м
Аренда заканчивается 30 июня 2024 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Бохум

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 1831
1831
---

Gonçalo Paciência

15 сент. 2020 г. - 17:51 Часов
Gonçalo Paciência |#31
18 сент. 2020 г. - 10:10 Часов
stimmen die Gerüchte (Bild Plus kann ich nicht lesen), dass es eine erfolgs abhängige Kaufpflicht gibt?

Ansonsten Glückwunsch zur Verpflichtung, Gonzo ist ein guter Stürmer, finde ich zumindestgrins
Gonçalo Paciência |#32
18 сент. 2020 г. - 10:38 Часов
Zitat von Tafelberg
stimmen die Gerüchte (Bild Plus kann ich nicht lesen), dass es eine erfolgs abhängige Kaufpflicht gibt?

Ansonsten Glückwunsch zur Verpflichtung, Gonzo ist ein guter Stürmer, finde ich zumindestgrins


Eine erfolgsabhängige Kaufpflicht mit Schalke zu vereinbaren wäre aber mutig, egal wie tief man die Messlatte ansetzt, Schalke schafft es aufrecht drunter durch zu marschieren.

Ich bin mal gespannt auf Paciencia, ich habe wirklich nicht gedacht, dass wir einen solchen Knaller verpflichten. Von seinen Fähigkeiten bin ich sehr überzeugt, die große Frage wird sein, ob man ihn vernünftig ins System einbauen kann.

•     •     •

Saison 22/23: 9 / 40
"Ich heule immer, wenn ich die Spiele [von Schalke] sehe." - Atsuto Uchida
Gonçalo Paciência |#33
18 сент. 2020 г. - 11:07 Часов
Zitat von Johnny91
Zitat von Tafelberg

stimmen die Gerüchte (Bild Plus kann ich nicht lesen), dass es eine erfolgs abhängige Kaufpflicht gibt?

Ansonsten Glückwunsch zur Verpflichtung, Gonzo ist ein guter Stürmer, finde ich zumindestgrins


Eine erfolgsabhängige Kaufpflicht mit Schalke zu vereinbaren wäre aber mutig, egal wie tief man die Messlatte ansetzt, Schalke schafft es aufrecht drunter durch zu marschieren.

Ich bin mal gespannt auf Paciencia, ich habe wirklich nicht gedacht, dass wir einen solchen Knaller verpflichten. Von seinen Fähigkeiten bin ich sehr überzeugt, die große Frage wird sein, ob man ihn vernünftig ins System einbauen kann.

Naja es geht: "Bei Klassenerhalt muss Paciencia für 10mio gekauft werden." Könnte doch sein?

•     •     •

If you're going through hell, keep going!
- Winston Churchill

JFT96

FC Schalke 04, Liverpool FC !!

twitch.tv/Brahmalve
Gonçalo Paciência |#34
18 сент. 2020 г. - 11:25 Часов
Zitat von Brahman
Zitat von Johnny91

Zitat von Tafelberg

stimmen die Gerüchte (Bild Plus kann ich nicht lesen), dass es eine erfolgs abhängige Kaufpflicht gibt?

Ansonsten Glückwunsch zur Verpflichtung, Gonzo ist ein guter Stürmer, finde ich zumindestgrins


Eine erfolgsabhängige Kaufpflicht mit Schalke zu vereinbaren wäre aber mutig, egal wie tief man die Messlatte ansetzt, Schalke schafft es aufrecht drunter durch zu marschieren.

Ich bin mal gespannt auf Paciencia, ich habe wirklich nicht gedacht, dass wir einen solchen Knaller verpflichten. Von seinen Fähigkeiten bin ich sehr überzeugt, die große Frage wird sein, ob man ihn vernünftig ins System einbauen kann.

Naja es geht: "Bei Klassenerhalt muss Paciencia für 10mio gekauft werden." Könnte doch sein?


Witz komm raus... augen-zuhalten

Auch auf die Gefahr hin, dass ich diese Worte noch um die Ohren gehaut bekomme, denke ich nicht, dass Schalke diese Saison mit diesem Kader ernsthaft in die Nähe der Abstiegsränge rutschen wird.

Erfolgsabhängig wird wohl schon so verankert sein, dass dann Schalke auch entsprechende Einnahmen hat (TV Einnahmen durch höheren Tabellenplatz) und/oder der spieler entsprechende Leistungen (Tore) liefert, die eine solche Ablöse rechtfertigen
Gonçalo Paciência |#35
18 сент. 2020 г. - 12:07 Часов
Der Kicker spricht konsequent von einer Kaufklausel und vermeidet sowohl Option als auch Pflicht. Ich kann mir schon vorstellen, dass es da eine Pflicht gibt, aber die kann ja letztlich nur an den Verkauf von McKennie oder die Qualifikation fürs internationale Geschäft geknüpft sein, sonst kann man gar nicht garantieren, dass Geld für eine Ablöse übrig hat.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Gonçalo Paciência |#36
31 окт. 2020 г. - 10:20 Часов
Also ich verurteile wirklich jede Art von Schwalben und weiß dass auch wir selbst einen Spieler haben der ziemlich leicht fällt, aber das führe ich noch auf jugendlichen Leichtsinn zurück (Reyna).
Was Paciencia aber immer für eine Theatralilk an den Tag legt finde ich schon höchst peinlich. Als so eine Kante geht er gefühlt bei einem kleinen Mückenstich zu Boden. Ich glaube dass selbst einige Schalker das auch schon sehr nervig fanden und es kritisierten. Zumindest glaube ich dass er deutlichen Mehrwert hätte wenn er nicht bei jedem Kontakt liegen bleiben sondern um die Bälle kämpfen und fest machen würde.
Gonçalo Paciência |#37
31 окт. 2020 г. - 11:15 Часов
Zitat von Diama
Also ich verurteile wirklich jede Art von Schwalben und weiß dass auch wir selbst einen Spieler haben der ziemlich leicht fällt, aber das führe ich noch auf jugendlichen Leichtsinn zurück (Reyna).
Was Paciencia aber immer für eine Theatralilk an den Tag legt finde ich schon höchst peinlich. Als so eine Kante geht er gefühlt bei einem kleinen Mückenstich zu Boden. Ich glaube dass selbst einige Schalker das auch schon sehr nervig fanden und es kritisierten. Zumindest glaube ich dass er deutlichen Mehrwert hätte wenn er nicht bei jedem Kontakt liegen bleiben sondern um die Bälle kämpfen und fest machen würde.


Sehe ich genauso. Auch ein prominentes Beispiel ist Lautaro, der sich selber beschränkt, weil er so oft fällt.

Echt nervig.
Gonçalo Paciência |#38
31 окт. 2020 г. - 12:03 Часов
Frag mich wieso er sich nach dem 1-1 einen abgrinst. Frechheit!!
https://derivates.kicker.de/image/upload/c_crop,x_0,y_74,w_1856,h_1044/w_426,q_auto,h_240/shgu5t0rea5ndqebfxxq.jpg
Scheint den Ernst der Lage noch nicht verstanden zu haben. Den alten Bosnier bitte gegen Mainz wieder ran.
Эта статья в последний раз редактировалась Sisd92 31 окт. 2020 г. на 12:04 Часов
Gonçalo Paciência |#39
31 окт. 2020 г. - 12:53 Часов
Zitat von Sisd92
Frag mich wieso er sich nach dem 1-1 einen abgrinst. Frechheit!!
https://derivates.kicker.de/image/upload/c_crop,x_0,y_74,w_1856,h_1044/w_426,q_auto,h_240/shgu5t0rea5ndqebfxxq.jpg
Scheint den Ernst der Lage noch nicht verstanden zu haben. Den alten Bosnier bitte gegen Mainz wieder ran.


Ich musste auch grinsen bei dem Tor, weil es so typisch ist: Freistoß obwohl WIR gefoult werden, gegen uns pfeift man Hand, selber Situationen zuvor beim Gegner gab es kein Pfiff etc... Ich glaube sowas nennt man Galgenhumor.
Und dann regen sich einige unserer Fans auch noch auf, dass einige unserer Spieler hier und da schnell fallen. Was willste machen, wenn der Schiri nix pfeift. Es ist ja nicht so das Schwalben gemacht wurden.
Gonçalo Paciência |#40
31 окт. 2020 г. - 15:36 Часов
Zitat von Weedy-Gonzalez
Zitat von Sisd92

Frag mich wieso er sich nach dem 1-1 einen abgrinst. Frechheit!!
https://derivates.kicker.de/image/upload/c_crop,x_0,y_74,w_1856,h_1044/w_426,q_auto,h_240/shgu5t0rea5ndqebfxxq.jpg
Scheint den Ernst der Lage noch nicht verstanden zu haben. Den alten Bosnier bitte gegen Mainz wieder ran.


Ich musste auch grinsen bei dem Tor, weil es so typisch ist: Freistoß obwohl WIR gefoult werden, gegen uns pfeift man Hand, selber Situationen zuvor beim Gegner gab es kein Pfiff etc... Ich glaube sowas nennt man Galgenhumor.
Und dann regen sich einige unserer Fans auch noch auf, dass einige unserer Spieler hier und da schnell fallen. Was willste machen, wenn der Schiri nix pfeift. Es ist ja nicht so das Schwalben gemacht wurden.


Das ist deine Auffassung der Dinge. Gonzalo Castro sieht das genau anders als du und der war am Platz im Vergleich zu dir. Da von Galgenhumor anfang der zweiten Halbzeit zu sprechen, ist schon weit hergeholt. Der Elfer war berechtigt und wenn, hätte er beim Elfmeterpfiff lachen müssen und nicht nach dem das Tor gefallen ist.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.