deadline-day banner
Gonçalo Paciência
Дата рождения 01.08.1994
Возраст 29
Нац. Португалия  Португалия
Рост 1,84м
Аренда заканчивается 30 июня 2024 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Бохум

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 1831
1831
---

Gonçalo Paciência

15 сент. 2020 г. - 17:51 Часов
Gonçalo Paciência |#21
16 сент. 2020 г. - 5:56 Часов
https://youtu.be/ka5DFd-F6Ks?t=101

Wenn ich die Aktion bei 1.41 Min sehe dann geht mir das Herz auf als Fußballfan. Von der Einleitung bis zum absolut überragenden Firsttouch und Abschluss. Das können nicht viele Spieler auf der Welt.

Ich freue mich richtig auf ihn.
Gonçalo Paciência |#22
16 сент. 2020 г. - 9:57 Часов
Zitat von Entrix
https://youtu.be/ka5DFd-F6Ks?t=101

Wenn ich die Aktion bei 1.41 Min sehe dann geht mir das Herz auf als Fußballfan. Von der Einleitung bis zum absolut überragenden Firsttouch und Abschluss. Das können nicht viele Spieler auf der Welt.

Ich freue mich richtig auf ihn.


Ich erwarte jetzt nicht, dass er sowas in jedem Spiel produziert, aber die Szene zeigt einfach, dass wir mit Paciência nun nicht mehr entscheiden müssen ob wir einen Körperlich starken Stürmer oder einen Spieler aufstellen wollen, der auch spielerisch zu unserem Offensivspiel beiträgt. Paciência kann sich damit auch abgesehen von Toren/Scorern extrem positiv auf unsere Offensive auswirken.
Gonçalo Paciência |#23
16 сент. 2020 г. - 10:21 Часов
Zitat von Entrix
https://youtu.be/ka5DFd-F6Ks?t=101

Wenn ich die Aktion bei 1.41 Min sehe dann geht mir das Herz auf als Fußballfan. Von der Einleitung bis zum absolut überragenden Firsttouch und Abschluss. Das können nicht viele Spieler auf der Welt.

Ich freue mich richtig auf ihn.


Scheint beidfüßig zu sein, wenn ich den wuchtigen Abschluß mit links sehe. Technisch versiert, gute Ballbehandlung, gut gebaut und beidfüßig. Solche Spieler bekommst du zu den genannten Konditionen eigentlich nicht. Werden viel Freude mt ihm haben.

•     •     •

1000 Freunde, die zusammensteh'n - dann wird der FC Schalke niemals untergeh'n
Gonçalo Paciência |#24
16 сент. 2020 г. - 10:47 Часов
Herzlich willkommen auf uns Schalke GonzoLächelnd
Gonçalo Paciência |#25
16 сент. 2020 г. - 10:57 Часов
Auch von mir ein Herzliches Willkommen beim geilsten Club der Welt.

Hatte eigentlich nicht mehr mit einem weiteren Zugang im Sturm gerechnet, um so schöner, dass wir mit Gonzo dann doch noch einen Spieler mit einer relativ hohen Qualität an Land ziehen konnten.

Damit haben wir jetzt eigentlich eine Mannschaft zusammen, mit vielen Spielern die etwas mit dem Ball anfangen können und eher mit dem Ball spielen wollen, als gegen den Ball arbeiten zu müssen.

Ich hoffe der Trainer sieht das ähnlich und traut sich über seinen eigenen Schatten zu springen und agiert entsprechend variabel. Mit der Umstellung des Systems von Route auf flache 4 im Mittelfeld, hat er ja bei den Spielen in der Vorbereitung gezeigt, dass er nicht zwingend an einem System und evtl. ja auch an einer Spiel Philosophie hängt.
Gonçalo Paciência |#26
16 сент. 2020 г. - 10:57 Часов
Zitat von Entrix
https://youtu.be/ka5DFd-F6Ks?t=101

Wenn ich die Aktion bei 1.41 Min sehe dann geht mir das Herz auf als Fußballfan. Von der Einleitung bis zum absolut überragenden Firsttouch und Abschluss. Das können nicht viele Spieler auf der Welt.

Ich freue mich richtig auf ihn.


Ich kann dir jetzt auch ein Video über Di Santos zeigen, da siehst du sogar einige ähnliche Szenen..garniert mit traumhaften Schüssen!

Ich bin bei diesem Transfer auch echt positiv überrascht, aber mit diesen Youtube Videos ist immer so ne Sache.zwinker

•     •     •

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht es hat ja Zeit
Gonçalo Paciência |#27
16 сент. 2020 г. - 11:19 Часов
Ich glaube, dass Paciencia ein sehr gut Fang für Schalke ist.

Finde es ehrlich gesagt, sehr schade, dass er gewechselt ist, glaube aber auch, dass Bobic da einen würdigen Nachfolger in der Hinterhand hat. In der jüngeren Vergangenheit wurden wir nur selten von unserem Management enttäuscht.

Mit Paciencia erhaltet ihr sicherlich einen Stürmer, der für 10+ Tore in der Saison gut ist, wenn er die nötigen Bälle in den 16er bekommt - ob Sie als Flanke kommen oder flach, ist dabei eigentlich egal, weil das genau die Stärken sind, die ich bei Paciencia sehe. Er ist enorm stark in der Luft (spontan fallen mir hier die Tore gegen Augsburg und gegen Benfica ein) und hat auch eine sehr gute Technik mit dem Fuß. Daneben scheint auch auch ein super Typ zu sein, der dem Klima in einer Mannschaft gut tun kann.

Kurzfristig oder langfristig gesehen also eine sehr gute Verstärkung für Schalke.

•     •     •

"Mark Medlock war bis vor Kurzem ein Niemand, ein Schulabbrecher, ein arbeitsloser Altenpfleger ohne berufliche Perspektive, ein von Schicksalsschlägen gebeuteltes Mischlingskind, groß geworden im Kleinstadt-Ghetto hinter dem Bieberer Berg, ein Gelegenheitsjobber - also ein ganz normaler Offenbacher."

(Frankfurter Rundschau) :D
Gonçalo Paciência |#28
16 сент. 2020 г. - 11:25 Часов
Zitat von Bueraner_Jung
Zitat von Entrix

https://youtu.be/ka5DFd-F6Ks?t=101

Wenn ich die Aktion bei 1.41 Min sehe dann geht mir das Herz auf als Fußballfan. Von der Einleitung bis zum absolut überragenden Firsttouch und Abschluss. Das können nicht viele Spieler auf der Welt.

Ich freue mich richtig auf ihn.


Ich kann dir jetzt auch ein Video über Di Santos zeigen, da siehst du sogar einige ähnliche Szenen..garniert mit traumhaften Schüssen!

Ich bin bei diesem Transfer auch echt positiv überrascht, aber mit diesen Youtube Videos ist immer so ne Sache.zwinker


Das mit den Youtube-Videos ist so ne Sache, das stimmt.
Taugen eigentlich nur für die weiblichen Zuschauer, die sich ein Bild machen können, ob sich ein Gang ins Stadion lohnt.
Da gibts mit Gonzo nun endlich mal was für die Augen.
Gonçalo Paciência |#29
17 сент. 2020 г. - 9:25 Часов
Willkommen auf Schalke!

Hätte niemals, NIEMALS mit so einem Kaliber gerechnet! Portugiesischer Nationalspieler und dazu Bundesligaerfahren auf einer Problemposition! Klasse Leistung unserer Verantwortlichen.

•     •     •

"Wir schießen so wenig Tore, vielleicht heißen wir deshalb auch die Knappen."
Gonçalo Paciência |#30
17 сент. 2020 г. - 13:51 Часов
Zitat von Sebow

Das mit den Youtube-Videos ist so ne Sache, das stimmt.
Taugen eigentlich nur für die weiblichen Zuschauer, die sich ein Bild machen können, ob sich ein Gang ins Stadion lohnt.
Da gibts mit Gonzo nun endlich mal was für die Augen.


Fällt das unter "toxische Maskulinität"? Frage für eine Freundin.

•     •     •

"Der Sieg ist nur ein Bonus."
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.