deadline-day banner
Gonçalo Paciência
Дата рождения 01.08.1994
Возраст 29
Нац. Португалия  Португалия
Рост 1,84м
Аренда заканчивается 30 июня 2024 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Бохум

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 1831
1831
---

Gonçalo Paciência

15 сент. 2020 г. - 17:51 Часов
Gonçalo Paciência |#11
15 сент. 2020 г. - 18:18 Часов
Gute Verpflichtung, natürlich nur, wenn man anders als in der letzten Saison das Offensivspiel auch ins Laufen bekommt, denn ein Konterstürmer ist er nun wahrlich nicht.

Da Frankfurt hier alle Trümpfe hielt, rechne ich noch mit einer starken Verpflichtung von deren Seite, was uns letztlich aber auch egal sein kann.
Denke, Hütter bekommt noch einen schnellen Stürmer, der zu seiner Art Fußball zu spielen besser passt als er.

Wir haben einen Embolo ersatzlos abgegeben, um jetzt einen Paciencia mit KO zu leihen, darf man auch nicht vergessen.
Habe die Szene noch im Kopf, wo er im Europapokal gegen Straßburg eigentlich die rote Karte wegen Tätlichkeit hätte sehen müssen. Hoffe, er ist da gereift, ein Stürmer, der uns weiter helfen kann, ist er auf jeden Fall.
Gonçalo Paciência |#12
15 сент. 2020 г. - 18:24 Часов
Sehr guter Transfer. Er ist jetzt kein eiskalter Knipser, aber kommt gerade ins beste Stürmeralter und ist als Stammspieler bestimmt für seine 10 bis 15 Tore gut. Dazu ist er technisch ordentlich, bringt eine Physis vorne rein und Kopfballstärke, die wir vorher nicht hatten. Bei Frankfurt ist der Sturm einfach für ein Team im oberen Mittelfeld qualitativ unglaublich tief aufgestellt gewesen. Das war hier unser Glück.

Mit ihm und Ibisevic haben wir jetzt zwei mindestens ordentliche Mittelstürmer und sind da in diesem Sommer deutlich besser geworden. Zusammen mit Uth dahinter, was gut passen sollte, ist unsere vordere Reihe Klassen besser als letzte Saison. Zusammen mit Harit als LOM und Raman als ROM ist das eine Offensive, die abgesehen von den Top 5 von keiner anderen der Bundesliga im negativen Sinne qualutativ weit entfernt ist.

Dasselbe gilt, sollten die ehemaligen Leihspieler gut auftreten für unseren gesamten Kader. Wir haben nur noch das fehlende Tempo und Offensivstärke bei den Außenverteidigern und die fehlende Breite im Tor, LV, RV und auf außen als wirkliche Probleme.

Sollten wenn es kein großes Pech mit Verletzungen gibt (dann haben wir ein Problem) und wir nicht durch unser echt unverschämt schweres Auftaktprogramm in einem Negativlauf geraten mit Frankfurt, Hoffenheim, Hertha und Wolfsburg um Platz 6 bis 10 spielen.

Ebenfalls in Ordnung bis gut sind die Konditionen, egal ob jetzt 2 Millionen Leihgebühr und 10 KO oder 1,5 Leihgebühr und 8,5 Millionen KO.

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
Gonçalo Paciência |#13
15 сент. 2020 г. - 18:31 Часов
Zitat von EmreColak52

Mit der Nummer 18 kann man auch nichts falsch machen, die hatte ja zuletzt Caligiuri. tung

Und davor Sidney Sam. tongue

Krasser Transfer, ist deutlich mehr Qualität als man mit unseren finanziellen Mitteln noch erwarten konnte. Wenn man bedenkt wie der Sturm vor 2 Wochen noch aussah, kann man jetzt schon sagen wir sind dort stark besetzt.

Die Höhe der KO würde mich noch interessieren. Wenn die von der (möglichen) McKennie-Rate nächstes Jahr gedeckt wird, dann würde ich sagen Hammer Schnäppchen, ansonsten immernoch nicht schlecht, muss man halt schauen wie man es finanziert.

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
Gonçalo Paciência |#14
15 сент. 2020 г. - 18:35 Часов
Wow, Klasse gemacht von Schneider und Co. Eine positive Überraschung!

Sicherlich der beste Stürmer seit Huntelaar bei uns, was aber auch nicht sonderlich schwer ist. Ich bin sicher, dass er mit den beschriebenen Fähigkeiten einen großen Mehrwert bieten wird. Paciencia und Ibisevic sind eine sehr zufriedenstellende Besetzung und da haben wir nichts zu meckern. Die kolportierten 8,5 Mio. Kaufoption halte ich für fair.

Eins wünsche ich mir aber sehnlich, und zwar größtmögliche Gesundheit für ihn, sodass wir möglichst viele Spiele Spaß von ihm haben.

Glück auf!

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 e.V.
Gonçalo Paciência |#15
15 сент. 2020 г. - 19:06 Часов
Zitat von kasai
Zitat von seil04

Herzlich willkommen, ich freu mich sehr auf ihn!

WAZ schreibt von 1,5 Mio Gebühr und 8,5 Mio KO.

$Uhh wenn das stimmt rennen Sie in Frankfurt dem Bobic die Bude ein die sind ja jetzt schon entgeistert genug xD

Herzlich Willkommen auf Schalke.
Und egal ob 8,5 mio KO oder 12 mio, der Deal ist von schneider gut durchgebracht wurden, er hat eine wichtige Position gleich doppelt gut besetzt und ebnet Spielern wie Uth, Kutucu oder auch Raman nun den Weg um auf ihren Positionen Spielen zu können was uns nicht nur auf den flügeln variabler macht sondern auch im Zentrum. Wir sind zwar nicht überall optimal besetzt aber doch überall zumindest ordentlich und Defizite können so verkraftet werden (bspw das unsere AV derzeit eher defensiver spielen wird)


Hieß es nicht, dass die KO, etwas über dem Preis liegen sollte, den Frankfurt bezahlt hat? Frankfurt hatte 3 Millionen gezahlt, da kommen mir 8,5 zu viel vor.
Wenn er natürlich einschlägt, wäre er immer noch ein Schnäppchen, falls wir dann flüssiger sind.
Gonçalo Paciência |#16
15 сент. 2020 г. - 19:11 Часов
Herzlich willkommen auf Schalke Gonzo!
Das hat das Potential zu einer schönen Zeit für beide Parteien.

Auf dass er fit und gesund bleibt und eine Leistung zeigt, die uns die KO ziehen lässt.

Hoffen wir mal, dass die Frankfurter zu Recht traurig über den Wechsel sind.
Gonçalo Paciência |#17
15 сент. 2020 г. - 19:40 Часов
Zitat von 82Schalker82
Zitat von kasai

Zitat von seil04

Herzlich willkommen, ich freu mich sehr auf ihn!

WAZ schreibt von 1,5 Mio Gebühr und 8,5 Mio KO.

$Uhh wenn das stimmt rennen Sie in Frankfurt dem Bobic die Bude ein die sind ja jetzt schon entgeistert genug xD

Herzlich Willkommen auf Schalke.
Und egal ob 8,5 mio KO oder 12 mio, der Deal ist von schneider gut durchgebracht wurden, er hat eine wichtige Position gleich doppelt gut besetzt und ebnet Spielern wie Uth, Kutucu oder auch Raman nun den Weg um auf ihren Positionen Spielen zu können was uns nicht nur auf den flügeln variabler macht sondern auch im Zentrum. Wir sind zwar nicht überall optimal besetzt aber doch überall zumindest ordentlich und Defizite können so verkraftet werden (bspw das unsere AV derzeit eher defensiver spielen wird)


Hieß es nicht, dass die KO, etwas über dem Preis liegen sollte, den Frankfurt bezahlt hat? Frankfurt hatte 3 Millionen gezahlt, da kommen mir 8,5 zu viel vor.
Wenn er natürlich einschlägt, wäre er immer noch ein Schnäppchen, falls wir dann flüssiger sind.


Nur weil er vor 2 Jahren 3 Millionen gekostet hat, sind spekulierte 8,5 Millionen als Kaufoption doch nicht zu viel. Immerhin hat Paciencia seitdem bewiesen, das er auch in einer guten Liga durchaus ordentliche Scorerwerte erreichen kann. Ich bin gespannt, wie er sich bei euch schlägt.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Gonçalo Paciência |#18
15 сент. 2020 г. - 20:13 Часов
Herzlich Willkommen!

Kurze Frage nebenbei: Darf er in der ersten Runde im DFB-Pokal ran obwohl er schon für FFM im Kader stand?
Gonçalo Paciência |#19
16 сент. 2020 г. - 0:15 Часов
Herzlich Willkommen auf Schalke!
Ein super Transfer für unsere Möglichkeiten. Hätte nicht gedacht dass Frankfurt ihn abgibt!
Der Spieler bringt uns auf jeden Fall. Weiter wenn er sich mit den Jungs eingespielt hat.
Abnehmer für die Bälle von Uth, Harit, Bentaleb, Serdar und gleich zeitig jemand der die Bälle festmacht mit seiner Physis und so im zusammemspiel auch für die Herren zum Vorbereiter werden kann!
Glückwunsch Schneider und Glück auf Gonzo!
Gonçalo Paciência |#20
16 сент. 2020 г. - 0:43 Часов
Zitat von novakovic04
Herzlich Willkommen!

Kurze Frage nebenbei: Darf er in der ersten Runde im DFB-Pokal ran obwohl er schon für FFM im Kader stand?


Ach wen interessieren schon Spiele die erst Ende Mai 21 stattfinden? Wichtig ist dad wir Bayern Freitag demütigen. starkdaumen-hochaugen-zuhaltenugly

•     •     •

---------------------------------Neuer------------------------------
--Kehrer--Höwedes--Matip--Ayhan--Kolasinac--
---------------------------McKennie------------------------------
------------------------------------Meyer---------------------------
--------Özil-------------------------------------------Draxler-----
----------------------------------Sané-------------------------------

Stallgeruch- Elf, Höchst-Marktwert: 382 Millionen.
Noch beim S04: 1, Gesamterlöse ca: 170 Millionen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.