deadline-day banner
Oscar Wendt
Дата рождения 24.10.1985
Возраст 38
Нац. Швеция  Швеция
Рост 1,81м
Контракт действует до 31 дек. 2024 г.
Амплуа Левый защитник
Нога левая
Нынешний клуб ИФК Гётеборг

Статистика 23/24

[17] Oscar Wendt

26 июня 2012 г. - 20:50 Часов
[17] Oscar Wendt |#1091
28 авг. 2016 г. - 13:36 Часов
Zitat von Boba_Fett
Seh ich ähnlich. Für mich war Wendt gestern der schwächste Akteur auf dem Platz.
Wo mir tierisch der Hut hoch geht, ist dass Er, obwohl ihm der Ball fein in den Lauf gespielt wird und Er das weite Feld vor sich hat, jedes Mal erst auf den Ball tritt, erstmal 2 Sekunden durch die Gegend guckt, bis die gegnerische Abwehr sich wieder formiert hat. Da krieg ich echte Anfälle.

Hast Du gut beobachtet. Es wird kaum einer Vorgabe durch AS geschuldet sein, dass Oscar nur noch extremst selten Speed auf- und mitnimmt. Demzufolge auch kein Wunder, wenn die wenigen Vorstöße dann nicht mehr die Effizienz haben wie in der Vergangenheit. Vielleicht macht ihm die etwas defensivere Ausrichtung etwas zu schaffen, so dass er Muffe hat, nach einem Vorstoß nicht schnell genug wieder hinten zu sein.
Ich weiß, es sagt sich recht leicht zuhause am TV, aber den Nachschuß, der in Lenos Gesicht gelandet ist, macht ein abgeklärter Spieler mit Oscars Offensivqualitäten normalerweise flach und schiebend rein, als ihn volles Mett halbhoch irgendwohin zu zimmern.
Irgendwas läuft grad schief beim Oscar, und das tut mir richtig weh, da ich ihn wirklich sehr mag. Seine defensiven Schwächen hat er immer mit entsprechend guten Offensivaktionen ausgebügelt. Wenn das auf Dauer nicht mehr gegeben ist, muss man ernsthaft über eine Alternative nachdenken. Ich hoffe stark, dass es nur eine kurze Schwächeperiode ist, ähnlich wie bei Tony Jantschke, der zu Beginn der Vorbereitung wie ein verunsichertes Häschen gewirkt hat.

•     •     •

"Zauberer sind sehr stolz auf ihren Hut." (Diablo I)
[17] Oscar Wendt |#1092
28 авг. 2016 г. - 13:41 Часов
Nur mal einen Hinweis:

Wenn man nach einer Balleroberung in 7-12 Sekunden (je nach Liga) vor das Tor kommt, dann macht man das Spiel schnell. Dauert es eher länger bricht man in der Regel ab und man bevorzugt den sicheren Spielaufbau.

ZU Wendt: Wendt ist normal ein Spieler der 1. etwas Anlaufzeit benötigt und 2. der sehr viel spielen kann.
Beim Spiel in Bern und auch gegen Leverkusen war jeweils seine Sete die stärkere des Gegners und er hatte nie so viel Platz wie der Mitspieler auf der anderen Seite (jeweils Traore).
Gestern hat er Kilometer gemacht und hatte sehr viele Ballkontakte, was durch die Enge auf dem Feld auch zu mehr Fehlpässe führt. Ich sehe seiner Leistung noch entspannt in die Zukunft, das wird schon noch.

•     •     •

Hall of fame !

* * * Borussen-League-Sieger 2019 * * *
* * * Meister 1. Liga 2016 * * *

* * *Tippspiel Saison 14/15 22. Spieltag:
Igor Demo87 - UweRahn 0:9
Schalke 04 gegen Werder Bremen 1 : 1
SC Freiburg gegen TSG Hoffenheim 1 : 1
Hamburger SV gegen Bor. M`Gladbach 1 : 1
[17] Oscar Wendt |#1093
06 сент. 2016 г. - 21:39 Часов
Oscar in der Startaufstellung im Quali-Spiel gegen die Niederlande.
Übrigens, auch in der N11 mit der Rückennummer 17

•     •     •

Hall of fame !

* * * Borussen-League-Sieger 2019 * * *
* * * Meister 1. Liga 2016 * * *

* * *Tippspiel Saison 14/15 22. Spieltag:
Igor Demo87 - UweRahn 0:9
Schalke 04 gegen Werder Bremen 1 : 1
SC Freiburg gegen TSG Hoffenheim 1 : 1
Hamburger SV gegen Bor. M`Gladbach 1 : 1

Эта статья в последний раз редактировалась UweRahn 06 сент. 2016 г. на 21:51 Часов
[17] Oscar Wendt |#1094
06 сент. 2016 г. - 22:19 Часов
Gut 30 Minuten gespielt und eigentlich müsste die Niederlande bereits führen, zumindest wäre es verdient.

Oscar bisher mit einer ordentlichen Leistung, schaltet sich auch Offensive immer wieder mit ein, wenn es die Situation zulässt. Er spielt übrigens in einer Viererkette den linken Aussenverteidiger.

Edith: 1:0 für Schweden zur Halbzeit durch einen Treffer von Marcus Berg. Alle Spieler protestieren zuvor (wegen angeblichen Handspiel der Holländer), ein Holländer zögert mit seinem Abspiel und Berg klaut sich den Ball und spitzelt ihn über den holländischen Torwart zur glücklichen Führung.

•     •     •

Hall of fame !

* * * Borussen-League-Sieger 2019 * * *
* * * Meister 1. Liga 2016 * * *

* * *Tippspiel Saison 14/15 22. Spieltag:
Igor Demo87 - UweRahn 0:9
Schalke 04 gegen Werder Bremen 1 : 1
SC Freiburg gegen TSG Hoffenheim 1 : 1
Hamburger SV gegen Bor. M`Gladbach 1 : 1

Эта статья в последний раз редактировалась UweRahn 06 сент. 2016 г. на 22:34 Часов
[17] Oscar Wendt |#1095
10 сент. 2016 г. - 23:57 Часов
Zitat von usernick
Oscar Wendt: "Wir waren nicht gut genug, haben unser Spiel nicht gefunden und nicht clever genug gespielt. Wir hatten eigentlich alle ein gutes Gefühl vor dem Spiel. Die erste Hälfte war ok, die zweite einfach zu wenig. Freiburg hat das besser gemacht. Heute war nicht unser Tag."

http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews=18692&cHash=9610354d497be419f27516eb40a71c4c

Eigentlich ist diese Aussage von ihm ne Frechheit nach so einer überheblich-schlechten eigenen "Leistung".
[17] Oscar Wendt |#1096
11 сент. 2016 г. - 7:55 Часов
Zitat von Ralfinger
Zitat von usernick

Oscar Wendt: "Wir waren nicht gut genug, haben unser Spiel nicht gefunden und nicht clever genug gespielt. Wir hatten eigentlich alle ein gutes Gefühl vor dem Spiel. Die erste Hälfte war ok, die zweite einfach zu wenig. Freiburg hat das besser gemacht. Heute war nicht unser Tag."

http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews=18692&cHash=9610354d497be419f27516eb40a71c4c

Eigentlich ist diese Aussage von ihm ne Frechheit nach so einer überheblich-schlechten eigenen "Leistung".


Mit der überheblichen schlechten Leistung gebe ich Dir recht, die sehe ich aber schon länger bei ihm und
ich würde ihm auch mal die gelbe Karte zeigen.
Für mich ist er eigentlich das Hauptproblem in unserem Spiel, da er defensiv zu wenig arbeitet brauchen
wir die defensive Doppelsechs, welche uns wiederum unserer Kreativität in der Zentrale beraubt.

•     •     •

Der Beginn der neuen Fohlen, Borussia 23/24

Auf zu neuen Ufern, mit
neuen Protagonisten.

Die Seele brennt.......

[17] Oscar Wendt |#1097
11 сент. 2016 г. - 8:00 Часов
Zitat von Ralfinger
Zitat von usernick

Oscar Wendt: "Wir waren nicht gut genug, haben unser Spiel nicht gefunden und nicht clever genug gespielt. Wir hatten eigentlich alle ein gutes Gefühl vor dem Spiel. Die erste Hälfte war ok, die zweite einfach zu wenig. Freiburg hat das besser gemacht. Heute war nicht unser Tag."

http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews=18692&cHash=9610354d497be419f27516eb40a71c4c

Eigentlich ist diese Aussage von ihm ne Frechheit nach so einer überheblich-schlechten eigenen "Leistung".


Ergebnistechnisch war doch die erste Hälfte ok? Man spielt nicht gut aber führt.....was dann kam in Hz2 war allerdings ugly
[17] Oscar Wendt |#1098
11 сент. 2016 г. - 9:15 Часов
genau da hatte ich gedacht das Borussia da mittlerweile einen schritt weiter wäre...man muss eben auch mal mit einer schlechteren leistung inn der lage sein so ein spiel zu ziehen...die voraussetzungen sind doch wie gemacht gewesen für unser konterspiel mit der führung im rücken in erwartung eines anstürmenden Aufsteigers.

Oskars leistungen zuletzt waren sicher überschaubar, könnte da durchaus auch nachvollziehen wenn der trainer mal ne andere variante wählt...allerdings bin ich auhc der meinung das man schon etwas geduld haben muss und eben nicht jeder von hin und herwechselei profitiert, Johnson allerdings könnte die position auch jederzeit spielen....
[17] Oscar Wendt |#1099
22 сент. 2016 г. - 17:18 Часов
Hat momentan meiner Meinung nach nichts in der Startelf zu suchen.Dauerhaft unterirdische Leistungen von ihm,vom Saisonstart weg,vor allem sein defensiver Aktionsradius ist sehr begrenzt.Wird andauernd einfach überlaufen,geht kaum in Zweikämpfe,wirkt völlig überfordert aber ist im Gegensatz zu den hier viel kritisierten Dahoud/Christensen schon ~10 Jahre älter und erfahrener.
Hoffentlich baut Schubidu gg Ingolstadt endlich Mal um,sei es Johnson/Schulz auf Oscars Posi oder gar 3er Kette-völlig egal,viel schlechter kann es nicht werden. Brüllend

•     •     •

"Das Chancenplus war ausgeglichen."

"Ich habe gleich gemerkt, dass ist ein Druckschmerz, wenn man draufdrückt.“

"Ich hab keine Probleme mal mit Werner Lorant ein Bier zu trinken – oder auch mal ein Kaugummi zu kauen.“

"Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald englisch in sechs oder auch in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht.“

Nietzsche,Kant,Adorno...Loddar ;)
[17] Oscar Wendt |#1100
22 сент. 2016 г. - 17:33 Часов
Zitat von AlienWee
Hat momentan meiner Meinung nach nichts in der Startelf zu suchen.Dauerhaft unterirdische Leistungen von ihm,vom Saisonstart weg,vor allem sein defensiver Aktionsradius ist sehr begrenzt.Wird andauernd einfach überlaufen,geht kaum in Zweikämpfe,wirkt völlig überfordert aber ist im Gegensatz zu den hier viel kritisierten Dahoud/Christensen schon ~10 Jahre älter und erfahrener.
Hoffentlich baut Schubidu gg Ingolstadt endlich Mal um,sei es Johnson/Schulz auf Oscars Posi oder gar 3er Kette-völlig egal,viel schlechter kann es nicht werden. Brüllend


Wendt wirkt teilweise wirklich überfordert mit den neuen Systemen.
Als wir mit fester 4er-Kette spielten und er ein Tandem mit Johnson bildete, gefiel er mir mit Abstand am besten. Da passte für unsere Verhältnisse alles auf der Seite, mit der Umstellung aber kamen seine Probleme und man sollte genau beobachten wie Wendt da hineinwachsen kann. Evtl. ist N.Schulz da die bessere Lösung auf Dauer, oder Johnson oder oder oder
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.