deadline-day banner
Oscar Wendt
Дата рождения 24.10.1985
Возраст 38
Нац. Швеция  Швеция
Рост 1,81м
Контракт действует до 31 дек. 2024 г.
Амплуа Левый защитник
Нога левая
Нынешний клуб ИФК Гётеборг

Статистика 23/24

[17] Oscar Wendt

26 июня 2012 г. - 20:50 Часов
[17] Oscar Wendt |#1071
11 мая 2016 г. - 23:58 Часов
Zitat von torro69
Wendt gehört nicht zum Aufgebot der schwedischen Nationalmannschaft für die EURO 2016.

Nach der Saison einfach nicht nachvollziehbar. Auch die schwedischen Fans in den sozialen Medien sind fassungslos darüber.


lächerliche Entscheidung! tut mir leid für Oscar, dem ich das richtig gegönnt hätte.
Positiv für uns: er steht voll im Saft wenn die neue Saison beginnt^^

•     •     •

------------------------- Omlin ------------------------
--- Scally ------ Itakura ------ Wöber --- Netz --
------------------ Konè ----- Weigl ------------------
-- Honorat -------- Neuhaus ------------ Plea --
---------------------- Cvancara ----------------------
[17] Oscar Wendt |#1072
12 мая 2016 г. - 0:21 Часов
Zitat von torro69
Wendt gehört nicht zum Aufgebot der schwedischen Nationalmannschaft für die EURO 2016.

Nach der Saison einfach nicht nachvollziehbar. Auch die schwedischen Fans in den sozialen Medien sind fassungslos darüber.


Haben die in Schweden nur lauter Lahms und Alabas auf den Außenbahnen rumlaufen.Überrascht

Oder hat der böse Oscar die Frau vom Cheftrainer verführt...Verschlossen

Also sportlich kann ich das NULL nachvollziehen. Ich würde Oscar sogar Chancen in der deutschen Nationalmannschaft einräumen rein sportlich gesehen.
[17] Oscar Wendt |#1073
12 мая 2016 г. - 1:36 Часов
Zitat von Generation-X-
Zitat von torro69

Wendt gehört nicht zum Aufgebot der schwedischen Nationalmannschaft für die EURO 2016.

Nach der Saison einfach nicht nachvollziehbar. Auch die schwedischen Fans in den sozialen Medien sind fassungslos darüber.


Haben die in Schweden nur lauter Lahms und Alabas auf den Außenbahnen rumlaufen.Überrascht

Oder hat der böse Oscar die Frau vom Cheftrainer verführt...Verschlossen

Also sportlich kann ich das NULL nachvollziehen. Ich würde Oscar sogar Chancen in der deutschen Nationalmannschaft einräumen rein sportlich gesehen.

In der Tat...die müssen ja einen Kader voller Granaten haben, zumal OW auch im LM einsetzbar wäre.
Echt schade für den Burschen.
[17] Oscar Wendt |#1074
12 мая 2016 г. - 9:50 Часов
Zitat von torro69
Wendt gehört nicht zum Aufgebot der schwedischen Nationalmannschaft für die EURO 2016.

Nach der Saison einfach nicht nachvollziehbar. Auch die schwedischen Fans in den sozialen Medien sind fassungslos darüber.


Was zur Hölle ..........oops
Kann Ich persönlich nicht wirklich nachvollziehen.

Für Oscar tuts mir ehrlich leid - für unsere Borussia natürlich schwer von Vorteil.
Scheint so als wenn in Schweden die LV auf den Bäumen wachsen und man die Qual der Wahl zu haben scheint.
Merkwürdig.

•     •     •

Es begab sich aber zu einer Zeit als Wunder und Wünsche noch wahr wurden.Als eine beschauliche Stadt am Niederrhein schon totgesagt und auf dem Wege in dunkle Gefilde,den langen Weg aus den Niederungen des Seins fand.Auferstanden wie Phoenix aus der Asche und mittlerweile bewundert und beneidet um den Mut und die Schönheit die unser stolzer Verein ausstrahlt!

GLADBACHER KÄMPFEN MIT LEIDENSCHAFT,
SIEGEN MIT STOLZ,
VERLIEREN MIT RESPEKT,
ABER GEBEN NIEMALS AUF!

[17] Oscar Wendt |#1075
12 мая 2016 г. - 10:11 Часов
Was solls Oskar, deine sehr guten Leistungen werden in der Heimat nicht gewürdigt, vielleicht gibts dort ja auch noch bessere spieler auf deiner Position, wobei ich mir das schwerlich vorstellen kann! Nimms nicht so schwer, denn WIR wissen was wir an dir haben!!
[17] Oscar Wendt |#1076
12 мая 2016 г. - 10:55 Часов
So leid es mir für Ihn tut, so sehr freu ich mich auf einen ausgeruhten Wendt in der neuen Saison.
Nachvollziehbar ist es für mich natürlich auch nicht. Aber der Coach scheint insgesamt nicht so sehr von Ihm überzeugt zu sein (ob sportlich oder persönlich), schließlich wurde Er desöfteren trotz guter Leistung im Verein nicht berücksichtigt. Scheinbar hat jede Nation Seine Kießlings und Stindls...
[17] Oscar Wendt |#1077
12 мая 2016 г. - 11:01 Часов
Zitat von zoellner2012
Zitat von torro69

Wendt gehört nicht zum Aufgebot der schwedischen Nationalmannschaft für die EURO 2016.

Nach der Saison einfach nicht nachvollziehbar. Auch die schwedischen Fans in den sozialen Medien sind fassungslos darüber.


Was zur Hölle ..........oops
Kann Ich persönlich nicht wirklich nachvollziehen.

Für Oscar tuts mir ehrlich leid - für unsere Borussia natürlich schwer von Vorteil.
Scheint so als wenn in Schweden die LV auf den Bäumen wachsen und man die Qual der Wahl zu haben scheint.
Merkwürdig.


Das kann nur persönliche Gründe haben.
Vielleicht hat Oskar dem schwedischen Trainer wirklich mal die Freundin ausgespannt?Zunge raus

Ich hätte es Oskar so gegönnt, dass er zur EM darf!
[17] Oscar Wendt |#1078
12 мая 2016 г. - 11:30 Часов
Zitat von torro69
Wendt gehört nicht zum Aufgebot der schwedischen Nationalmannschaft für die EURO 2016.

Nach der Saison einfach nicht nachvollziehbar. Auch die schwedischen Fans in den sozialen Medien sind fassungslos darüber.


Kommt aber nicht überraschend. Hamren hat schon längere Zeit einen anderen LV bevorzugt und als Wendt ihm irgendwann mal sinngemäß gesagt hat, dass er nicht 10 Tage nach Aserbeidschan fährt, um dann auf der Bank zu sitzen, war es sogar ganz aus mit der NM. Zwischenzeitliche Nominierungen waren nur personellen Ausfällen geschuldet. Ich denke, Wendt hat sich mittlerweile damit abgefunden und hat keinen Bock, vier Wochen von der Familie getrennt zu sein, um dann nur auf der Bank zu sitzen.
[17] Oscar Wendt |#1079
12 мая 2016 г. - 12:52 Часов
Habe mir mal die letzten gelisteten Spiele angesehen und da war ja jede Startelf bei LV/LMF komplett anders. So ganz sicher scheint sich der Nationalcoach also nicht zu sein sondern nur, dass es Wendt eben nunmal nicht ist.
Natürlich schade für ihn, aus Vereinssicht hingegen prima.
[17] Oscar Wendt |#1080
26 авг. 2016 г. - 11:13 Часов
Oscar Wendt ist wieder Teil der Nationalmannschaft Schwedens.

http://www.expressen.se/sport/fotboll/landslaget/oscar-wendt-tillbaka-i-svenska-landslaget/
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.