deadline-day banner
Benjamin Stambouli
Дата рождения 13.08.1990
Возраст 33
Нац. Франция  Франция
Рост 1,80м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Опорный полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Стад Реймс

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3021
201-
61-
4-1

Benjamin Stambouli

25 авг. 2016 г. - 12:43 Часов
Benjamin Stambouli |#471
19 нояб. 2017 г. - 20:48 Часов
Zitat von Norddeutscher
Er hat meiner Meinung nach heute eine absolut bärenstarke Partie abgeliefert. Im Spielaufbau heute absolut sicher und hat dazu das ein oder andere Mal mit nem kurzen Antritt am Gegner vorbei immer wieder kleine Räume geschaffen. Dazu Defensiv genauso sicher wie in den vergangenen Wochen.

Bei seiner aktuelle Form sehe ich in ihm eine absolute Bereicherung für unsere Dreierkette und sehe keinen Grund da im Derby zu rotieren.
Mir gefällt seine Beweglichkeit und Galligkeit einfach total gut momentan daumen-hoch

Ein absolutes Luxusproblem mit einem Nastasic in der Hinterhand augen-zuhalten


Da muss ich zustimmen. Würde aktuell eher Kehrer für Nastasic rausnehmen, als Benji.

•     •     •



FC Schalke 04 | SC Freiburg
Benjamin Stambouli |#472
19 нояб. 2017 г. - 21:43 Часов
Stambouli machts stark, Nastasic muss aber spielen. Der wird jetzt bestimmt 100%ig fit sein fürs Derby. Wenn man wirklich nur nach Leistung geht, muss Kehrer raus. Wenn man aber darauf schaut, welches Niveau Kehrer noch erreichen kann, hoffe ich ja, dass er weiterhin Stammspieler bleibt. Hört sich blöd an, weil man ja eigentlich mit den besten Spielern antreten sollte, aber manchmal muss man Spieler reifen lassen, um später einen Jungen auf nem ganz hohen Niveau zu bekommen. Und so ein Derby ist halt ne tolle Erfahrung, dazu muss man auch sagen, dass Kehrer jetzt nur 2-3 Spieler etwack wackeliger war. Davor hat er es auch rasiert, kann gut sein, dass er im Derby dann als Junge aus der Knappenschmiede im Beastmode ist.

Fürs Derby könnte ich mir aber auch Stambouli statt Kehrer vorstellen, solange es eben kein Trend wird. Dazu kommt die Vertragsgeschichte, wobei Tedesco das als Trainer dann wahrscheinlich ganz anders sieht. Als Fan hat man das im Hinterkopf.

Kehrer hat nach dem Spiel auch gesagt, dass es mit dem Derby eventuell eng wird, weil er wohl was an der Schulter hat.
Benjamin Stambouli |#473
19 нояб. 2017 г. - 21:47 Часов
Ich denke Tedesco wird so weiter machen wie bisher und rein nach Leistung aufstellen und da wird aus meiner Sicht Stambouli definitiv spielen.
Benjamin Stambouli |#474
20 нояб. 2017 г. - 0:44 Часов
Ich saß 2. Reihe Elfmeterpunkthöhe unserer rechten Seite 2. Hz.
Was Stambouli heute antizipiert und abgelaufen hat, war bärenstark. Auch im 1 gegen 1 die Gegner frustriert. Benji stand heute speziell in der 2. Hz. wie eine Wand!

•     •     •

Im Kapitalismus wird der Mensch durch den Menschen ausgebeutet, im Kommunismus ist es andersrum - Willy Brandt
Benjamin Stambouli |#475
20 нояб. 2017 г. - 11:21 Часов
Wirklich starkes Spiel. Hätte nach der schwierigen ersten Saison nicht gedacht, dass er mal so stark Spielen wird. Gerne mehr davon.

•     •     •

Schalke 04 - West Ham United

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air
They fly so high, nearly reach the sky
And just like my dreams they fade and die
Fortune's always hiding
I've looked everywhere
But I'm forever blowing bubbles
Pretty bubbles in the air!
Benjamin Stambouli |#476
20 нояб. 2017 г. - 11:24 Часов
Kann mich nur anschließen, er hat abermals richtig stark performt. In dieser Form nicht zu verdrängen aus der ersten Mannschaft.
Benjamin Stambouli |#477
25 нояб. 2017 г. - 22:04 Часов
In der zweiten Hälfte der Mann, der den Ball immer nach vorne getrieben hat, anstatt den Querpass zu suchen. Erste Halbzeit unglücklich, in der zweiten Hälfte für mich der Garant für das Remis. Er kommt für mich etwas zu kurz wenn alle über Leon und harit reden.
Эта статья в последний раз редактировалась Zoodirektor 25 нояб. 2017 г. на 22:05 Часов
Benjamin Stambouli |#478
25 нояб. 2017 г. - 22:28 Часов
Zitat von Zoodirektor
In der zweiten Hälfte der Mann, der den Ball immer nach vorne getrieben hat, anstatt den Querpass zu suchen. Erste Halbzeit unglücklich, in der zweiten Hälfte für mich der Garant für das Remis. Er kommt für mich etwas zu kurz wenn alle über Leon und harit reden.


Jo, guter Mann. Vorallem wie er das Eigentor verpackt hat. Mental stabilisiert, nicht um jeden zwang versucht das auszubügeln sondern klugen Einsatz gezeigt.
Benjamin Stambouli |#479
25 нояб. 2017 г. - 22:29 Часов
So sehr er defensiv heute ein ums andere mal überfordert war, so sehr hat er in der offensive angetrieben. Nicht nur sein genialer assist zum 4:1, er hat quasi jeden angriff aus der Abwehr mit aufgebaut. Bockstark!

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Benjamin Stambouli |#480
03 дек. 2017 г. - 12:53 Часов
Ich konnte euer Spiel gestern nicht verfolgen, mich würde aber interessieren, warum Stambouli bei Sofascore und Comstats die mit Abstand schlechteste Bewertung eurer Mannschaft bekommen hat.
Kann mir einer da eine kurze Zusammenfassung geben?
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.