deadline-day banner
Ahmed Kutucu
Дата рождения 01.03.2000
Возраст 24
Нац. Турция  Турция
Рост 1,81м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Эюпспор

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 22144
21144
1--

Ahmed Kutucu [Istanbul Basaksehir FK]

22 дек. 2018 г. - 20:04 Часов
Ahmed Kutucu [Istanbul Basaksehir FK] |#271
16 сент. 2019 г. - 5:43 Часов
Ein Tor und eine Torvorlage.
Stark und scheint sich mit Harit gut zu verstehen.
Weiter so
Ahmed Kutucu [Istanbul Basaksehir FK] |#272
16 сент. 2019 г. - 12:16 Часов
Zitat von Schulz92
Zitat von Dermechaniker

Weiß jemand warum er einfach so wenig spielt?

Wenn er reinkommt, versucht er einfach alles. Und macht ein Positiven Eindruck. Leider spielt er viel zu wenig. Er ackert viel holt sich die Bälle von hinten wenn es sein muss. Und was mir am meisten gefällt er schießt von überall. Burgstallers Zeit auf Schalke ist vorbei. Man sollte ihn mehr Spielpraxis geben damit er sich schön Entwickeln kann. Bei Ihm sehe ich Potenzial eines Sanè.


Das hat Wagner doch erläutert. Er weiß ganz genau, was Kutucu kann. Er wurde allerdings schon in der letzten schwierigen Saison als Heilsbringer gesehen. Wenn er dieses Jahr direkt wieder in der Startelf steht, lasten erneut viele Hoffnungen auf seinen Schultern. Wir haben gesehen, was das bei Draxler „angerichtet“ hat. Er wurde von dieser Last erdrückt und konnte nie konstant seine Leistung abrufen.


Nur um da mal kurz zu dazwischen zu grätschen, unter Magath hatte Draxler damit irgendwie keine Probleme ... was danach kam, war mal wieder dem drum herum geschuldet ja... aber das Gegenbeispiel hatten wir mit Sane genau so und ich traue Kutucu das ganz genau so zu. Probleme könnten wir dann nämlich wieder bekommen wenn er nicht spielt und unzufrieden wird... bei Nübel haben wir ja den Salat.

Ich bin gespannt wie sich das Thema weiter entwickelt, sollte unsere Offensivabteilung um Uth und Burgstaller weiter Ladehemmungen haben, wird man aber um einen Tausch wohl nicht mehr herum kommen.
Ahmed Kutucu [Istanbul Basaksehir FK] |#273
16 сент. 2019 г. - 12:30 Часов
Zitat von Freejack38
Zitat von Schulz92

Zitat von Dermechaniker

Weiß jemand warum er einfach so wenig spielt?

Wenn er reinkommt, versucht er einfach alles. Und macht ein Positiven Eindruck. Leider spielt er viel zu wenig. Er ackert viel holt sich die Bälle von hinten wenn es sein muss. Und was mir am meisten gefällt er schießt von überall. Burgstallers Zeit auf Schalke ist vorbei. Man sollte ihn mehr Spielpraxis geben damit er sich schön Entwickeln kann. Bei Ihm sehe ich Potenzial eines Sanè.


Das hat Wagner doch erläutert. Er weiß ganz genau, was Kutucu kann. Er wurde allerdings schon in der letzten schwierigen Saison als Heilsbringer gesehen. Wenn er dieses Jahr direkt wieder in der Startelf steht, lasten erneut viele Hoffnungen auf seinen Schultern. Wir haben gesehen, was das bei Draxler „angerichtet“ hat. Er wurde von dieser Last erdrückt und konnte nie konstant seine Leistung abrufen.


Nur um da mal kurz zu dazwischen zu grätschen, unter Magath hatte Draxler damit irgendwie keine Probleme ... was danach kam, war mal wieder dem drum herum geschuldet ja... aber das Gegenbeispiel hatten wir mit Sane genau so und ich traue Kutucu das ganz genau so zu. Probleme könnten wir dann nämlich wieder bekommen wenn er nicht spielt und unzufrieden wird... bei Nübel haben wir ja den Salat.

Ich bin gespannt wie sich das Thema weiter entwickelt, sollte unsere Offensivabteilung um Uth und Burgstaller weiter Ladehemmungen haben, wird man aber um einen Tausch wohl nicht mehr herum kommen.


Und wann war Draxler bitte Stammspieler unter Magath? Als Draxler sein 1. Spiel über 90min gemacht hat, war Magath gar nicht mehr da... Deine Aussage ergibt also keinen Sinn...^^

Weiterhin muss man hier auch nicht so tun, als ob Draxler das Niveau eines Sane je hatte oder haben wird... das kann man gar nicht vergleichen.
Ahmed Kutucu [Istanbul Basaksehir FK] |#274
16 сент. 2019 г. - 12:33 Часов
Zitat von Freejack38
Zitat von Schulz92

Zitat von Dermechaniker

Weiß jemand warum er einfach so wenig spielt?

Wenn er reinkommt, versucht er einfach alles. Und macht ein Positiven Eindruck. Leider spielt er viel zu wenig. Er ackert viel holt sich die Bälle von hinten wenn es sein muss. Und was mir am meisten gefällt er schießt von überall. Burgstallers Zeit auf Schalke ist vorbei. Man sollte ihn mehr Spielpraxis geben damit er sich schön Entwickeln kann. Bei Ihm sehe ich Potenzial eines Sanè.


Das hat Wagner doch erläutert. Er weiß ganz genau, was Kutucu kann. Er wurde allerdings schon in der letzten schwierigen Saison als Heilsbringer gesehen. Wenn er dieses Jahr direkt wieder in der Startelf steht, lasten erneut viele Hoffnungen auf seinen Schultern. Wir haben gesehen, was das bei Draxler „angerichtet“ hat. Er wurde von dieser Last erdrückt und konnte nie konstant seine Leistung abrufen.


Nur um da mal kurz zu dazwischen zu grätschen, unter Magath hatte Draxler damit irgendwie keine Probleme ... was danach kam, war mal wieder dem drum herum geschuldet ja... aber das Gegenbeispiel hatten wir mit Sane genau so und ich traue Kutucu das ganz genau so zu. Probleme könnten wir dann nämlich wieder bekommen wenn er nicht spielt und unzufrieden wird... bei Nübel haben wir ja den Salat.

Ich bin gespannt wie sich das Thema weiter entwickelt, sollte unsere Offensivabteilung um Uth und Burgstaller weiter Ladehemmungen haben, wird man aber um einen Tausch wohl nicht mehr herum kommen.


Probleme könnten wir und Kutucu aber auch bekommen, wenn wir eine schlechte Phase haben, Burgstaller, Uth und Raman nicht in Form sind, weil sie jetzt nicht genügend Zeit bekommen haben sich aus der aktuellen Lage zu befreien und zu viel Druck auf Kutucu lastet.
Natürlich will Ahmed spielen, der will immer spielen. Das will jeder Fußballer und so ein Fußballverrückter wie Kutucu vielleicht noch ein bisschen mehr, aber aktuell wirkt er sehr geerdet und kann die Situation gut einordnen. Im Interview wirkte er, natürlich auch wegen dem Treffer, sehr zufrieden. Er weiß, dass er noch jung ist und seine Zeit kommen wird. Zudem halte ich ihn auch für den idealeren Joker, als Burgstaller oder Uth, aber ganz sicher wird er sich mittelfristig auch in der Startelf etablieren.

•     •     •

<< Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben, was er will. Es gibt viele Dichter im Fußball, aber die gewinnen keine Titel. >>
Ahmed Kutucu [Istanbul Basaksehir FK] |#275
16 сент. 2019 г. - 12:39 Часов
Zitat von Kaiser1904
Zitat von Freejack38

Zitat von Schulz92

Zitat von Dermechaniker

Weiß jemand warum er einfach so wenig spielt?

Wenn er reinkommt, versucht er einfach alles. Und macht ein Positiven Eindruck. Leider spielt er viel zu wenig. Er ackert viel holt sich die Bälle von hinten wenn es sein muss. Und was mir am meisten gefällt er schießt von überall. Burgstallers Zeit auf Schalke ist vorbei. Man sollte ihn mehr Spielpraxis geben damit er sich schön Entwickeln kann. Bei Ihm sehe ich Potenzial eines Sanè.


Das hat Wagner doch erläutert. Er weiß ganz genau, was Kutucu kann. Er wurde allerdings schon in der letzten schwierigen Saison als Heilsbringer gesehen. Wenn er dieses Jahr direkt wieder in der Startelf steht, lasten erneut viele Hoffnungen auf seinen Schultern. Wir haben gesehen, was das bei Draxler „angerichtet“ hat. Er wurde von dieser Last erdrückt und konnte nie konstant seine Leistung abrufen.


Nur um da mal kurz zu dazwischen zu grätschen, unter Magath hatte Draxler damit irgendwie keine Probleme ... was danach kam, war mal wieder dem drum herum geschuldet ja... aber das Gegenbeispiel hatten wir mit Sane genau so und ich traue Kutucu das ganz genau so zu. Probleme könnten wir dann nämlich wieder bekommen wenn er nicht spielt und unzufrieden wird... bei Nübel haben wir ja den Salat.

Ich bin gespannt wie sich das Thema weiter entwickelt, sollte unsere Offensivabteilung um Uth und Burgstaller weiter Ladehemmungen haben, wird man aber um einen Tausch wohl nicht mehr herum kommen.


Und wann war Draxler bitte Stammspieler unter Magath? Als Draxler sein 1. Spiel über 90min gemacht hat, war Magath gar nicht mehr da... Deine Aussage ergibt also keinen Sinn...^^

Weiterhin muss man hier auch nicht so tun, als ob Draxler das Niveau eines Sane je hatte oder haben wird... das kann man gar nicht vergleichen.


Und davon ab war Sane eine Saison bei uns Stammspieler und da war neben dem vielen Licht auch viel Schatten, was man ihm hat durchgehen lassen.
Man sollte jetzt nur 20min Einsätze nicht überbewerten. Solange die Ergebnisse Stimmen ist es ganz richtig Kutucu langsam aufzubauen, denn die Hänger die ein Neuling eben hat, die werden auch kommen.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Ahmed Kutucu [Istanbul Basaksehir FK] |#276
16 сент. 2019 г. - 12:52 Часов
Wichtig ist, dass man einem jungen Spieler nicht zu viel Verantwortung überträgt. Da passt die Parallele zu Draxler schon. Der wollte das zwar damals, aber es war keine gute Entscheidung und das sollte man auch bei Kutucu bedenken. Aber ich sehe da auch keine große Gefahr, weil wir eben noch Burgstaller und Uth haben.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Ahmed Kutucu [Istanbul Basaksehir FK] |#277
16 сент. 2019 г. - 12:55 Часов
In seiner letzten Saison hier ist Sane auch erstmal als typischer Joker gestartet. Der hat sich dann halt durch gute Auftritte recht schnell in die Startelf spielen können.
Das hat aber auch durchaus die halbe Hinserie gebraucht. Wenn Kutucu weiter so Leistungen bringt wie gestern wird er auch seine Einsätze von Anfang an bekommen.

e: okay, sane war ab spieltag 7 stammspieler bei uns. in den ersten 6 spielen war er 2x in der Startelf, wurde aber auch beide male ausgewechselt.
Эта статья в последний раз редактировалась SpaceBoy94 16 сент. 2019 г. на 12:58 Часов
Ahmed Kutucu [Istanbul Basaksehir FK] |#278
16 сент. 2019 г. - 13:57 Часов
Ich wollte gerade sagen, Sane ist quasi direkt durchgestartet mit wenig Vorlaufzeit und Draxler hat unter Magath doch gut performt soweit mir das im Kopf war ... dann kam seine Verletzung die ihn ein halbes Jahr aus dem Verkehr gezogen hat und danach kam er nicht mehr richtig in Tritt.

Dort hat man ggf. etwas falsch reagiert, denn vorher konnte er ja ganz entspannt neben Raul und Hunterlaar reifen, vielleicht ist er einfach nicht der Entscheider, so muss man das auch mal sehen.

Sane ist ein ganz anderer Typ und Kutucu erinnert mich deutlich mehr an Sane, deutlich zielstrebiger, deutlich mehr Wucht und Impact als Draxler... wenn er im Kopf weiter so klar bleibt und unsere Offensivabteiltung um Burgi und Uth weiter Ladehemmungen haben und er bei den Kurzeinsätzen trifft, wird es schwer ihn nicht spielen zu lassen.
Ahmed Kutucu [Istanbul Basaksehir FK] |#279
16 сент. 2019 г. - 16:22 Часов
Zitat von Freejack38
Ich wollte gerade sagen, Sane ist quasi direkt durchgestartet mit wenig Vorlaufzeit und Draxler hat unter Magath doch gut performt soweit mir das im Kopf war ... dann kam seine Verletzung die ihn ein halbes Jahr aus dem Verkehr gezogen hat und danach kam er nicht mehr richtig in Tritt.

Dort hat man ggf. etwas falsch reagiert, denn vorher konnte er ja ganz entspannt neben Raul und Hunterlaar reifen, vielleicht ist er einfach nicht der Entscheider, so muss man das auch mal sehen.

Sane ist ein ganz anderer Typ und Kutucu erinnert mich deutlich mehr an Sane, deutlich zielstrebiger, deutlich mehr Wucht und Impact als Draxler... wenn er im Kopf weiter so klar bleibt und unsere Offensivabteiltung um Burgi und Uth weiter Ladehemmungen haben und er bei den Kurzeinsätzen trifft, wird es schwer ihn nicht spielen zu lassen.



Draxler hatte mWn. 12/13 seine beste Saison, ich meine sogar 10 Hütten als OM. Also nicht unter Magath. Magath hat ihm seine ersten Bundesliga-Minuten gegeben, sowie den unvergessenen Pokaleinsatz gegen unsere Freunde aus dem Frankenland.

Also ich denke wir würden gut daran tun jeden Vergleich mit Draxler und Sane zu vermeiden. Die beiden waren schon in ihrer Jugend absolute Ausnahmetalente und konnten nahezu problemlos und ansatzlos zu den Profis aufsteigen. Kutucu erachte ich eher als Arbeiter, der auch mal den schwierigen Weg über die Regionalliga geht. Potential, sowie die nötige Mentalität sind vorhanden, wenn wir ihn pfleglich behandeln kann er im Laufe zur Saison nicht nur zu einer Alternative für den Sturm, sondern zu einen Spieler mit regelmäßigen Startelfeinsätzen reifen.

•     •     •

Lieber mit Schalke in die Oberliga, als fünfzehnmal mit den Bayern Deutscher Meister.
Ahmed Kutucu [Istanbul Basaksehir FK] |#280
16 сент. 2019 г. - 17:44 Часов
Wenn.... dann, wenn ...dann...

Wenn
die drei (schön, dass man mal nicht auf Einzelne "eindreschen" muss) 7, 9 und 19
so weiter machen und Kutucu dann immer noch keinen Startelfeinsatz bekommt,
dann
ist das Leistungsprinzip in Eimer und einer sucht such einen neuen Vertragspartner.

Der Junge ist heiß wie Frittenfett und holt sich seine Scorerpunkte. Warum immer erst 60 Minuten verschenken?
Glaubt ihr, er kann nicht länger? Dann kann man ihn ja immer noch auswechseln, nach dem Hattrick.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.