deadline-day banner
Lars Stindl
Дата рождения 26.08.1988
Возраст 35
Нац. Германия  Германия
Рост 1,81м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Атак. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Карлсруэ

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2145
2035
11-

Lars Stindl [13]

25 марта 2015 г. - 17:30 Часов
Lars Stindl [13] |#1991
09 дек. 2019 г. - 10:39 Часов
Zitat von kanda
Ich sehe in Stindl aktuell auch eher ein störendes Element, wenn er als Stürmer aufläuft. Das gesamte Angriffsspiel wirkt langsamer. Natürlich hilft seine Erfahrung und man steht allgemein etwas sicherer meines Erachtens. Hier merkt man aber doch deutlich das Alter und ich glaube er wäre auf der 8 mittlerweile wertvoller. Hier hatte er auch in Hannover seinen Durchbruch und wurde erst hier zum Stürmer umfunktioniert.


Sehe ich ähnlich. Für die erste Reihe reicht es aktuell nicht. Er sollte verstärkt auf der 8 oder 10 eingesetzt werden. Als OM könnte er funktionieren. Ich denke aber auch, dass man ihm noch die Verletzung(en) anmerkt und er deutlich agiler spielen kann. Im Vergleich zu einem Embolo kann man aber auch nur "langsam" aussehen. Embolo besitzt eine ganz andere Dynamik. Ich würde Stindl und Plea im Bezug auf die Dynamik eher vergleichen.

•     •     •

Borusse bis in den Tod!

"Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder keine Frage."
Lars Stindl [13] |#1992
09 дек. 2019 г. - 11:33 Часов
Zitat von StephanD
Zitat von Dahlin

Ich würde kein generelles Problem sehen aber bin auch der Meinung, dass wir Stindl und Hofmann am Samstag die Schwachstellen in unserem Spiel waren. Man kann Stindl sicher nicht den Willen absprechen aber aktuell haben ihn die anderen Offensiven deutlich überholt und sind in Sachen Physis und vor allem Spritzigkeit klar vor ihm. Ich hätte ihn spätestens zur HZ ausgewechselt und sehe es auch weiter als "Fehler" an, dass Rose nicht eher reagiert hat.

Auch wenn er Kapitän ist, wird er sich rankämpfen müssen, momentan sind andere Spieler klar vor ihm.


Ist psychologisch eine schwierige Situation gewesen. Auch ich war der Meinung, man hätte ihn zur Pause runternehmen müssen, aber den Capitano zu dem Zeitpunkt auszuwechseln, das macht man eigentlich nur in absoluten Ausnahmefällen, um seine Position im Mannschaftsgefüge nicht zu schwächen. Sooo schlecht war er auch nicht, daher fand ich die Entscheidung, ihn noch länger auf dem Feld zu lassen in der Gesamtabwägung dann doch in Ordnung.


Natürlich ist es immer schwer, den Kapitän als Erstes runter zu nehmen aber der Erfolg muss über allem stehen. Embolo und Hermann auf die Bank war von der Entscheidung auch nicht einfacher. Gegen tiefstehende Gegner kann ein Stindl hinter/neben einem MS wieder absolut wertvoll sein. Am Samstag war er es leider nicht.
Lars Stindl [13] |#1993
09 дек. 2019 г. - 11:44 Часов
Leute ganz ehrlich bleibt ein bisschen entspannt.
Lars war ewig verletzt, braucht Spielpraxis um das System zu verinnerlichen.

Ich möchte nicht schon jetzt hören "passt nicht in unser System".
Gebt dem Jungen zeit, unterstützt ihn auch in der schwierigen Phase.
Ich glaube Lars wird noch ganz wichtig werden.

•     •     •

Pro: Borussia Mönchengladbach, SSV Jahn Regensburg



"Die Seele brennt"
Lars Stindl [13] |#1994
10 дек. 2019 г. - 8:21 Часов
Zitat von domeyh_vfl1900
Leute ganz ehrlich bleibt ein bisschen entspannt.
Lars war ewig verletzt, braucht Spielpraxis um das System zu verinnerlichen.

Ich möchte nicht schon jetzt hören "passt nicht in unser System".
Gebt dem Jungen zeit, unterstützt ihn auch in der schwierigen Phase.
Ich glaube Lars wird noch ganz wichtig werden.


Danke
Lars Stindl [13] |#1995
10 дек. 2019 г. - 8:48 Часов
Zitat von Katharer
Zitat von domeyh_vfl1900

Leute ganz ehrlich bleibt ein bisschen entspannt.
Lars war ewig verletzt, braucht Spielpraxis um das System zu verinnerlichen.

Ich möchte nicht schon jetzt hören "passt nicht in unser System".
Gebt dem Jungen zeit, unterstützt ihn auch in der schwierigen Phase.
Ich glaube Lars wird noch ganz wichtig werden.


Danke



Kann es passieren das hier Teile des Textes beim Absenden komplett verschwinden?
Hatte viel mehr geschrieben.
Ist nicht das erste mal.
Teilweise kommen ganze Posts nicht an
Hat hier jemand eine Idee?
T
Lars Stindl [13] |#1996
10 дек. 2019 г. - 14:42 Часов
Zunächst sollten wir mal festhalten, das LS ein grundsolider Kicker ist der immer in der Lage ist dem Team zu helfen. Und damit meine ich nicht den "Kabinen-Sprecher" im Sinne des Geblubbers "wichtig in der Kabine".

Aber auch LS ist eben nicht davor geschützt, dass der Kader je Spiel - je nach eigenem Plan, Gegner und Spielverlauf- auf dem Platz konfiguriert wird.

Ich fand LS gegen München auch nicht so prickelnd. Aber fair ist auch die Aussage, das die gesammte Truppe in den ersten 60 Minuten total überfordert mit dem Spiel der Münchner war. In Summe waren da Spielkontrolle und konstruktiver Ballbesitz komplette Fehlanzeige. Für Spieler in der Offensivlinie eher ein hartes Brot.

Blöd ist auch, dass man sich mit Blick auf die Serie gerne mal an den auffälligen Helden orientiert, welche die auffäligen Szenen an einem Spieltag liefern. Die Basis für solche Sekunden des Glücks ist allerdings die ätzend quälende Basisarbeit die Ordnung und Struktur auf dem Platz schafft, Gegner bindet, Lücken schließt, das Aufbauspiel des Gegner hemmt usw. usw.

Und dafür braucht's halt Jungs, die diesen fast nicht sichtbaren Teil des Spiels erledigen.

Und mal ehrlich: Was für ein Luxus, dass es so eine - für die Borussia - sehr ausgewöhnliche Auswahl im Kader und auf der Bank gibt. Ich kann mich noch gut an die Zeiten erinnern bei denen man gar nicht gemerkt hat, dass ausgewechselt wurde. Heute kannst du - je nach Bedarf - unterschiedliche Qualitäten auf den Platz schicken ... Und wann waren wir jemals so entspannt, wenn sich Spieler mal verletzen?

Und in diesem Szenario ist LS für mich nach wie vor ein wichtiger Spieler. Zur Wahrheit gehört aber auch, dass der wahrnehmbare Stellenwert von LS sicherlich nach und nach einer Veränderung unterliegen wird. Ich bin aber immer noch davon überzeugt, dass er uns noch reichlich Momente liefert die Spaß machen...
Lars Stindl [13] |#1997
10 дек. 2019 г. - 18:36 Часов
Ich persönlich gebe Lars noch Zeit bis in den März hinein, um seine Form zu finden. Schneller wird er sicher nicht mehr, aber zumindest seine Abschlüsse dürften gerne mal wieder etwas Gefahr erzeugen, und ebenso seine Gedankenschnelligkeit im Erkennen von Situation und Möglichkeit, wo er stehen muss, wohin und mit welchem Speed er abtropfen lässt, wie man mal wieder einen (vermeintlich) einfachen Doppelpass ansetzt. All das kann er normalerweise richtig richtig gut, und das sollte nach gewisser Zeit auch wieder zu sehen sein. Dazu muss er aber auch auf den Platz. Meinetwegen als Einwechsler für 20-30 Minuten.

•     •     •

"Zauberer sind sehr stolz auf ihren Hut." (Diablo I)
Lars Stindl [13] |#1998
10 дек. 2019 г. - 18:39 Часов
Wie sagt man?
Man braucht ungefähr genauso viel Zeit um wieder richtig in Form zu kommen wie man verletzt war

den guten Stindl sehen wir mit Beginn der Rückrunde Ende Januar Anfang Februar...

•     •     •

Umbruch im Sommer! Meine Verkaufskandidaten:
Elvedi, Lainer, Benes, Thuram, Plea, Embolo!

Neue Spieler:
IV Linksfuß,
technisch guter RV,
6er mit Spieleröffnungsqualitäten,
MS mit Boxpräsenz,
HS mit Abschlussqualitäten
LA schnell + technisch gut
Lars Stindl [13] |#1999
19 дек. 2019 г. - 10:38 Часов
Unterm Strich stehen 1 Tor und 1 Vorlage. Bei nem 2-0 sollte man ihn normalerweise den Spieler des Spiels nennen dürfen. Mir hat er gestern aber leider wieder nicht gut gefallen.
In der zentralen Rolle agierte er im Grunde ohne Bindung zum Spiel, gedankenlangsam, ohne Ideen und ohne Führungspieler-Signale. In der aktuellen Form steht er zusammen mit Hofmann eher nicht für die Zukunft.
Bin mal gespannt, wie er sich nach ner kompletten RR-Vorbereitung präsentiert.
Lars Stindl [13] |#2000
19 дек. 2019 г. - 11:51 Часов
Zitat von jk-24
Unterm Strich stehen 1 Tor und 1 Vorlage. Bei nem 2-0 sollte man ihn normalerweise den Spieler des Spiels nennen dürfen. Mir hat er gestern aber leider wieder nicht gut gefallen.
In der zentralen Rolle agierte er im Grunde ohne Bindung zum Spiel, gedankenlangsam, ohne Ideen und ohne Führungspieler-Signale. In der aktuellen Form steht er zusammen mit Hofmann eher nicht für die Zukunft.
Bin mal gespannt, wie er sich nach ner kompletten RR-Vorbereitung präsentiert.



Stimme dir vollkommen zu. Anders sieht es nur der Kicker - dort steht Stindl sogar in der 11 des Spieltages ugly

•     •     •

...
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.