deadline-day banner
Lars Stindl
Дата рождения 26.08.1988
Возраст 35
Нац. Германия  Германия
Рост 1,81м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Атак. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Карлсруэ

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 1745
1635
11-

Lars Stindl [13]

25 марта 2015 г. - 18:30 Часов
Lars Stindl [13] |#981
07 июня 2017 г. - 0:32 Часов
Klasse Tor, Assist für unseren Lars...läuft..
Lars Stindl [13] |#982
07 июня 2017 г. - 0:33 Часов
Zack! Direkt im ersten Länderspiel eine Vorlage geliefert. Hoffentlich läuft es nicht so wie nach Herrmanns überzeugendem NM-Debüt silent
Lars Stindl [13] |#983
07 июня 2017 г. - 0:49 Часов
Zitat von Arbur

Zack! Direkt im ersten Länderspiel eine Vorlage geliefert. Hoffentlich läuft es nicht so wie nach Herrmanns überzeugendem NM-Debüt silent


Gladbacher Spieler und die Nati waren in den letzten Jahren ein großes Missverständnis.

Entweder werden sie urplötzlich zum Fliegenfänger oder sind spontan verletzt...Murphy's Law


Ich befürchte die Personalie Wagner, Stindl oder “Kruse“, werden keine Rolle mehr spielen, wenn es wieder um entscheidende Punkte geht. Nichtsdestotrotz freut es mich für Lars Stindl, der ein unspektakuläres aber gutes Spiel machte. Mehr Ballverteiler als Torjäger. Eine Vorlage und er durfte durchspielen, gut.
Эта статья в последний раз редактировалась neogil 07 июня 2017 г. на 0:49 Часов
Lars Stindl [13] |#984
07 июня 2017 г. - 3:19 Часов
Zitat von neogil
Zitat von Arbur

Zack! Direkt im ersten Länderspiel eine Vorlage geliefert. Hoffentlich läuft es nicht so wie nach Herrmanns überzeugendem NM-Debüt silent


Gladbacher Spieler und die Nati waren in den letzten Jahren ein großes Missverständnis.

Entweder werden sie urplötzlich zum Fliegenfänger oder sind spontan verletzt...Murphy's Law


Ich befürchte die Personalie Wagner, Stindl oder “Kruse“, werden keine Rolle mehr spielen, wenn es wieder um entscheidende Punkte geht. Nichtsdestotrotz freut es mich für Lars Stindl, der ein unspektakuläres aber gutes Spiel machte. Mehr Ballverteiler als Torjäger. Eine Vorlage und er durfte durchspielen, gut.



Das glaube ich gerne, denn für die schweizer Nati durften die nie wirklich spielen.
1x scorer und noch viel Luft nach oben. Wo ist eigentlich sein guter Fernschuss hin verschwunden?
Sein Ballgefühl? Natürlich hatte er auch gute Szenen. Vieleicht sollte er als Halb 9er agieren.
Er ist beweglicher als Wagner.
Lars Stindl [13] |#985
07 июня 2017 г. - 9:28 Часов
Erst einmal einen riesengroßen Glückwunsch an Lars. Das hat er sich redlich verdient und ich hoffe, dass er es genossen hat.

Wie viele Einsätze da jetzt noch dazu kommen oder auch nicht - abgesehen jetzt vom anstehenden ConfedCup - das liegt nicht alleine an Lars' Leistungen.

Wie meine Vorredner schon gesagt haben, unser Jogi steht nicht so auf uns, was Nationalspieler angeht und auf seiner Position haben wir natürlich ein paar Akteure, die wirklich absolute weltklasse sein.

Trotzdem gilt es, diese Leistung nicht zu schmälern. War stolz, mal wieder einen Borussen mit dem Adler gesehen zu haben, auch wenn es nur ein Testkick war.
Lars Stindl [13] |#986
07 июня 2017 г. - 9:44 Часов
Glückwunsch Lars!
Hast dir diese Chance mehr als verdient, da sie überfällig war. Meiner Meinung nach hat er die Chance auch gut genutzt. Er War stets abspielbar, ist viel unterwegs gewesen, hat sehr gute läufe gehabt. Und direkt einen assist gesammelt, was will man mehr?
Lars , Andreas und vestergaard waren der einzige Grund warum ich das Spiel sehen wollte daumen-hoch.

•     •     •

Gladbach is ne schöne Stadt, da muss man sich benehmen, drum fahren wir nach kölle und benehmen uns... ;)



Lars Stindl [13] |#987
07 июня 2017 г. - 11:51 Часов
Hab's jetzt nicht gesehen (auf Tele5 liefen die Flodders), freu mich aber dass Er mal ran durfte. Inkl. Assist, Sauber! Glückwunsch Lars!
Lars Stindl [13] |#988
07 июня 2017 г. - 11:56 Часов
Insgesamt eine solide Leistung, wobei er eher unauffällig agiert hat. Kam nicht wirklich zum Abschluss aber als Kombinationsspieler gut zu gebrauchen. Man merkte der Offensive mehr als deutlich an, dass man so nie zusammengespielt und auch kaum zusammen trainiert hat.

Egal, freut mich für den Nationalspieler Stindl! smile
Lars Stindl [13] |#989
07 июня 2017 г. - 11:57 Часов
Zitat von Boba_Fett
Hab's jetzt nicht gesehen (auf Tele5 liefen die Flodders)

Man muss halt Prioritäten setzen... grins grins grins

Gladbachfans und die N11 - Eine große Liebe. zwinker
Lars Stindl [13] |#990
07 июня 2017 г. - 12:09 Часов
Zitat von AlexFromTheGalax
Zitat von Boba_Fett

Hab's jetzt nicht gesehen (auf Tele5 liefen die Flodders)

Man muss halt Prioritäten setzen... grins grins grins

Gladbachfans und die N11 - Eine große Liebe. zwinker


Selbst die xte Wiederholung von King of Queens, hätte ich wohl so'nem Testkick vorgezogen. Wenn Jogi mit einer B-Elf druch die Weltgeschichte rumreist, kann ich auch B-Programm gucken. Wobei sich die Startauftellung, rein von den Namen her, ja garnicht so schlecht liest...
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.