deadline-day banner

(12) WIR - 125 Jahre WERDER BREMEN

04 марта 2016 г. - 16:54 Часов
(12) WIR - 125 Jahre WERDER BREMEN |#551
12 окт. 2017 г. - 11:13 Часов
Da sehe ich mich als Fan dann umso mehr in der Verantwortung. Gerade was den Spaß betrifft. zwinker

•     •     •

One World!

Эта статья в последний раз редактировалась Mauler 12 окт. 2017 г. на 11:14 Часов
(12) WIR - 125 Jahre WERDER BREMEN |#552
12 окт. 2017 г. - 12:24 Часов
Moin liebe Werderaner,

unser Spieltags-Thread ist da. Wer möchte darf gerne mitdiskutieren. Auf ein gutes Spiel!

https://www.transfermarkt.de/8-spieltag-bundesliga-werder-bremen-borussia-monchengladbach/thread/forum/21/thread_id/346818
(12) WIR - 125 Jahre WERDER BREMEN |#553
12 окт. 2017 г. - 13:04 Часов
Zitat von Mauler
Da sehe ich mich als Fan dann umso mehr in der Verantwortung. Gerade was den Spaß betrifft. zwinker

Jo, das kann ich auch verstehen. Bloß über welches Thema lohnt es sich denn aktuell noch zu diskutieren? Nouri und Baumann sitzen fest im Sattel, die Kaderzusammenstellung und Aufstellung wurde ausgiebig besprochen und auch ansonsten fällt mir spontan nichts ein.
Ich bin ehrlich, dann gehe ich lieber mal in die Plauderthreads von den Münchnern oder den Dortmundern und quatsche da ein bisschen über spannende Sachen (vor allem, was mal nix mit Fußball direkt zu tun hat) mit.

•     •     •

~~~ SV Werder Bremen - Diego, Mesut Özil, Marko Marin ~~~
~~~ Bradford City AFC - James Hanson, Nakhi Wells ~~~
~~~ 1. FC Heidenheim - Marc Schnatterer ~~~

---Lieke Martens---Vivianne Miedema ---Shanice van de Sanden---
Ada Hegerberg - Die beste Stürmerin der Welt - 128 Tore und 18 Vorlagen in 98 Partien für Olympique Lyon
Nadine Keßler - Leitwölfin, Anführerin, Vorbild, Weltfußballerin 2014 - Danke für alles, Kessi. :)
(12) WIR - 125 Jahre WERDER BREMEN |#554
12 окт. 2017 г. - 13:29 Часов
Zitat von Bergwerkzwerg
Zitat von Mauler
(...)Gerade was den Spaß betrifft. zwinker

(...)(vor allem, was mal nix mit Fußball direkt zu tun hat)

eigentlich kann man das so auch zusammenfassen...
einfach mal die Länderspielpause nutzen um mal abzuschalten Zwinkernd

außerdem sind doch hier rund um Werder seit Wochen nur die selben Themen in dem Forum rauf und runter diskutiert worden und sind ja eigentlich schon sowas von mehrfach ausgelutscht das ich es nur gut verstehen kann wenn einige die letzten Tage nur mal fix quer gelesen haben alle 1-3 Tage und gut ist...
(12) WIR - 125 Jahre WERDER BREMEN |#555
12 окт. 2017 г. - 18:46 Часов
Zitat von genau_so
Zitat von Bergwerkzwerg

Zitat von Mauler

...)Gerade was den Spaß betrifft. zwinker

(...)(vor allem, was mal nix mit Fußball direkt zu tun hat)

eigentlich kann man das so auch zusammenfassen...
einfach mal die Länderspielpause nutzen um mal abzuschalten Zwinkernd

außerdem sind doch hier rund um Werder seit Wochen nur die selben Themen in dem Forum rauf und runter diskutiert worden und sind ja eigentlich schon sowas von mehrfach ausgelutscht das ich es nur gut verstehen kann wenn einige die letzten Tage nur mal fix quer gelesen haben alle 1-3 Tage und gut ist...


Na ja, die Thematik um Thomas Schaaf wurde nicht wirklich angesprochen. Wie es um unsere Nationalspieler steht ebenso nicht. Auch das es ein hoffnungsvolles Talent um Foster bei Bremen landen könnte ging unter.

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
(12) WIR - 125 Jahre WERDER BREMEN |#556
13 окт. 2017 г. - 12:57 Часов
naja das wird ja alles noch ganz lose diskutiert angeblich... es steht ja noch nicht mal fest ob der Posten überhaupt geschaffen wird... von daher sehe ich persönlich z.B. da wenig Sinn nun schon über mögliche Namen zu diskutieren... außerdem würde das eh in altbekannte Formen driften... Schaaf polarisiert hier eben genauso... einige würden es toll finden, die anderen kommen wieder mit der "im eigenen Saft schmoren" These... und dann dreht sich das wieder wochenlang im Kreis...

zum Thema unsere Nationalspieler habe ich ja schon geschrieben gibt es einfach auch Leute, da zähle ich mich auch dazu, die die Länderspielpause genutzt haben sich eben mal nicht mit Fußball zu beschäftigen... klar habe ich die Ergebnisse verfolgt aber das war es dann auch schon...
(12) WIR - 125 Jahre WERDER BREMEN |#557
13 окт. 2017 г. - 17:53 Часов
Zitat von TMLegendeDLX

Na ja, die Thematik um Thomas Schaaf wurde nicht wirklich angesprochen. Wie es um unsere Nationalspieler steht ebenso nicht. Auch das es ein hoffnungsvolles Talent um Foster bei Bremen landen könnte ging unter.

Dir ist aber schon aufgefallen, dass hier insgesamt mehr als deutlich weniger diskutiert wird, wenn ich das mal mit vor einigen Jahren vergleiche.
Ich halte das auch nicht für nachlassendes Faninteresse, sondern eher für einen Niedergang des Bremer Forums. TM ist absolut nicht der Nabel der Welt, das Niveau hier kann man zeitweise auch ohne "u" am Ende schreiben, was auch oder vielleicht insbesondere daran liegt, dass sich viele altuser zurückgezogen haben.
Das eben diese keinerlei Interesse mehr an Werder Bremen haben ... nö, glaube ich eher nicht.

•     •     •

Lebenslang grün-weiß
(12) WIR - 125 Jahre WERDER BREMEN |#558
14 окт. 2017 г. - 15:33 Часов
Zitat von Lamento
Zitat von TMLegendeDLX

Na ja, die Thematik um Thomas Schaaf wurde nicht wirklich angesprochen. Wie es um unsere Nationalspieler steht ebenso nicht. Auch das es ein hoffnungsvolles Talent um Foster bei Bremen landen könnte ging unter.

Dir ist aber schon aufgefallen, dass hier insgesamt mehr als deutlich weniger diskutiert wird, wenn ich das mal mit vor einigen Jahren vergleiche.
Ich halte das auch nicht für nachlassendes Faninteresse, sondern eher für einen Niedergang des Bremer Forums. TM ist absolut nicht der Nabel der Welt, das Niveau hier kann man zeitweise auch ohne "u" am Ende schreiben, was auch oder vielleicht insbesondere daran liegt, dass sich viele altuser zurückgezogen haben.
Das eben diese keinerlei Interesse mehr an Werder Bremen haben ... nö, glaube ich eher nicht.


Ich kann natürlich nur für mich sprechen und muss als User der ersten Stunde nicht mehr so aktiv im Forum bin, wie noch vor einigen Jahren. Dieses hat aber persönliche private Gründe. Ich habe nicht mehr die Zeit 24h aktiv auf TM.de Kommentare oder aber interessante Artikel weiterzugeben. Zudem behindert auch die Werbung durch Banner usw, dass ich keine Lust mehr habe einfach mal ein Kommentar abzugeben.

Generell haben sich ja auch viele alteingesessen verabschiedet. Man denke an Pullmann73, der sich komplett abgemeldet hat Samoere, ewig nichts gelesen von oder seine Schwester. BremerBaja, Der Seemann und Bremerbutscher sind auch viel ruhiger geworden.

In den letzten Jahren hat sich auch die Kommunikation zwischen den Usern deutlich geändert. Einige Schreiben ihre Meinung und bleiben dabei fix. Sie gehen gar nicht erst auf andere Meinung ein. Nach dem Motto, was ich schreibe ist Gesetz. augen-zuhalten

Man kann ja nur an die User eine Bitte rausschicken, auch andere Meinungen zu berücksichtigen und diese auch akzeptieren.

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
(12) WIR - 125 Jahre WERDER BREMEN |#559
15 окт. 2017 г. - 23:24 Часов
Gleich mal Scouts vs Zombies auf Pro7 anschauen. Zuletzt noch den Zombiefilm auf Tele5 angesehen, wo sich die Rentner aufgelehnt haben. War herrlich sarkastisch. Schlechter wie Werder in letzter Zeit geht es nicht mehr.

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
(12) WIR - 125 Jahre WERDER BREMEN |#560
26 окт. 2017 г. - 12:29 Часов
So meine Freunde

für mich heißt es nun ebenfalls, Abschied von transfermarkt.de zu nehmen.
Nach 12 Jahren und mehr als 15.000 Beiträgen (ohne eine einzige Sperre übrigens) will ich mich aber noch kurz verabschieden, statt einfach zu verschwinden. Ich habe viele User kommen und gehen gesehen, sogar den tragischen Tod eines geschätzten Mitusers betrauert (Ich hoffe, dir geht es gut, le_Chef), vieles erlebt und viel Spaß gehabt.
Inzwischen muss ich mir eingestehen, dass ich vieles einfach nicht mehr verstehe. Das fängt beim allgemeinen Zustand des modernen Profifußballs an, der für mich keine Ansätze der Identifikation mehr bietet und der inzwischen zu viele Elemente aufweist, die ich aus ganzem Herzen ablehne. Das geht bis hin zu dem Problem, dass ich anscheinend die heutige Art der Kommunikation im Internet einfach nicht mehr verstehe. Das macht aber nichts, ich überlasse das Feld gerne der nächsten Generation zwinker
Ich gebe zu, ich kann nicht behaupten, dass tm.de mir großartig fehlen wird. Deshalb fällt mir der Abschied auch relativ leicht. Doch ich verbinde viele schöne Erinnerungen mit diesem Forum, und die werden in jedem Fall bleiben.
Ich wünsche euch allen auch in der Zukunft viel Spaß und dass ihr möglichst bald über ein wesentlich erfolgreicheres Werder Bremen diskutieren könnt smile

Macht's gut und immer 'ne Handbreit Wasser unterm Kiel!

FeiHung
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.