deadline-day banner
Yevgen Konoplyanka
Дата рождения 29.09.1989
Возраст 34
Нац. Украина  Украина
Рост 1,76м
Контракт действует до -
Амплуа Левый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Без клуба

Статистика

Турнирwettbewerb
Всего : 4--
3--
1--

Yevhen Konoplyanka

30 авг. 2016 г. - 23:41 Часов
Yevhen Konoplyanka |#2751
16 июля 2019 г. - 12:19 Часов
https://twitter.com/BILD_Schalke04/status/1150861092777803777?s=19
Yevhen Konoplyanka |#2752
16 июля 2019 г. - 12:54 Часов


Hast du vergessen, den Müll in die anderen Spielerthreads zu posten ?
Und zumindest einen Kommentar hättest du dazuschreiben können, damit man sich nicht zum Anklicken verleiten läßt.

•     •     •

ein leben lang 1904%

Эта статья в последний раз редактировалась westfalenland 16 июля 2019 г. на 12:55 Часов
Yevhen Konoplyanka |#2753
16 июля 2019 г. - 13:17 Часов
Bild = nur noch eiternde Wunde.

Wenn der Gammel ersma anne Gurke is, einfach abflexen.
Adblock ist aber auch schon hilfreich. Don't give that shyte one klick!
Yevhen Konoplyanka |#2754
31 июля 2019 г. - 0:03 Часов
https://m.sabah.com.tr/spor/futbol/2019/07/30/besiktasta-yevhen-konoplyanka-pazarligi


Auch wenn solche Quellen meist nicht seriös sind, aber laut Sabah bietet Besiktas 2 Mio für Kono. Schalke will aber 4. Am Ende wird man sich bestimmt irgendwo in der Mitte treffen. 3,5 Mio mitnehmen und die 5 Mio Jahresgehalt einsparen. Auch wenn es wie so oft ein Minusgeschäft ist, denke ich wird man nicht viel mehr kriegen.
Yevhen Konoplyanka |#2755
31 июля 2019 г. - 0:13 Часов
Er ist ein Topverdiener, den sie so schnell wie möglich loswerden wollen. bei 3-4 wird man sich bestimmt einigen
Yevhen Konoplyanka |#2756
31 июля 2019 г. - 4:03 Часов
Zitat von Schalker04er
https://m.sabah.com.tr/spor/futbol/2019/07/30/besiktasta-yevhen-konoplyanka-pazarligi


Auch wenn solche Quellen meist nicht seriös sind, aber laut Sabah bietet Besiktas 2 Mio für Kono. Schalke will aber 4. Am Ende wird man sich bestimmt irgendwo in der Mitte treffen. 3,5 Mio mitnehmen und die 5 Mio Jahresgehalt einsparen. Auch wenn es wie so oft ein Minusgeschäft ist, denke ich wird man nicht viel mehr kriegen.


Seit wie vielen Wochen sind sich die türkischen Clubs mit Kono einig und wie lange gibt es jetzt schon Differenzen bzgl der Ablöse? In Anbetracht unserer Dumping Preise bei Embolo und Rudy glaube ich kaum das man Konoplyanka bis auf den letzten Cent ausreizen wird. Mit Fährmann und Rudy gehen zwei Großverdiener und das relativ unkompliziert. Ich glaube kaum das Schneider auf 4 Millionen pochen würde! Sollte besiktas 2 Millionen bieten wird Kono auch für den Preis wechseln!

Viel wahrscheinlicher halte ich aber einen ablösefreien Wechsel im kommenden Sommer.

•     •     •

Wenn du mit Intelligenz nicht beeindrucken kannst, dann verwirre mit Dummheit.
Yevhen Konoplyanka |#2757
31 июля 2019 г. - 8:53 Часов
Zitat von paul390
Zitat von Schalker04er

https://m.sabah.com.tr/spor/futbol/2019/07/30/besiktasta-yevhen-konoplyanka-pazarligi


Auch wenn solche Quellen meist nicht seriös sind, aber laut Sabah bietet Besiktas 2 Mio für Kono. Schalke will aber 4. Am Ende wird man sich bestimmt irgendwo in der Mitte treffen. 3,5 Mio mitnehmen und die 5 Mio Jahresgehalt einsparen. Auch wenn es wie so oft ein Minusgeschäft ist, denke ich wird man nicht viel mehr kriegen.


Seit wie vielen Wochen sind sich die türkischen Clubs mit Kono einig und wie lange gibt es jetzt schon Differenzen bzgl der Ablöse? In Anbetracht unserer Dumping Preise bei Embolo und Rudy glaube ich kaum das man Konoplyanka bis auf den letzten Cent ausreizen wird. Mit Fährmann und Rudy gehen zwei Großverdiener und das relativ unkompliziert. Ich glaube kaum das Schneider auf 4 Millionen pochen würde! Sollte besiktas 2 Millionen bieten wird Kono auch für den Preis wechseln!

Viel wahrscheinlicher halte ich aber einen ablösefreien Wechsel im kommenden Sommer.


Da man nicht mehr mit Kono plant und ihn unbedingt loswerden will, wäre ich auch bei 2 Millionen nicht abgeneigt.
Wir sparen sein Gehalt in Höhe ca. 5 Millionen und habe endlich eine Agenda vom Tisch.
Würde Kono 2-3 Millionen verdienen, könnte man ihn für die Breite im Kader behalten aber bei dem Gehalt muss er einfach gehen.
Hoffe der Wechsel geht bald über die Bühne.

LG

•     •     •

FC Schalke 1904 e.V.
Yevhen Konoplyanka |#2758
31 июля 2019 г. - 12:19 Часов
Ich finde, dass wir uns bei Konoplyanka selbst in eine relativ schlechte Ausgangsposition gebracht haben, bezüglich der Verhandlungen um einen Wechsel.
Das man nicht mit ihm plant, ist vollkommen ok, ihn allerdings aus dem Mannschaftstraining komplett auszuschließen, fragwürdig. Um zu verhandeln und den Markt zu sondieren hat er einen Berater.
Durch die öffentliche Bekanntmachung Schneider`s , das er nicht mehr am Training teilnimmt und individuell trainiert hat man seinen Marktwert gänzlich schrumpfen lassen, was aus meiner Sicht unnötig ist.
Das hätte man einfach intern klären können, ich glaube nicht das Konoplyanka ein Stinkstiefel ist, da er selber wissen wird, das Wagners System nicht zu seiner Spielweise passt.
Nichtsdestotrotz ist es natürlich besser wenn sich die Wege in Zukunft scheiden.
Ich kann mir auch vorstellen, dass er seinen Vertrag aussitzen könnte, wenn es kein zufriedenstellendes Angebot gibt. Durch die Verbannung selbst, hat man sich anderer Möglichkeiten beraubt.
Als Konterspieler hätte man ihn in meinen Augen durchaus behalten können, da wir unter Wagner durchaus schnell in die Spitze spielen,
Yevhen Konoplyanka |#2759
31 июля 2019 г. - 12:52 Часов
Bei Kono empfinde ich das, im Gegensatz zu Bentaleb und Mendyl, ehrlich gesagt nicht so.
Er ist jetzt drei Jahre hier und immer wieder, schon nach dem ersten Jahr, kamen angeblich Angebote rein. Jedes dieser Angebote lag angeblich bei 3, 4 , 5 oder allerhöchstens mal 6 Millionen. Nie hatte ich das Gefühl, dass es ein unfaires Angebot war, denn zu unkonstant waren seine Auftritte. Die 12,5 Millionen Ablöse galten schnell als überteuert bezahlt. Jetzt wird er bald 30, hat nur noch ein Jahr Vertrag und ich denke man kann seinem Marktwert weder schaden noch helfen, wenn man so tut als wäre er ein Faktor fürs Team. Er hat sich, auch dank seiner guten LEistungen im Nationalteam und seinem immernoch guten Ruf, auf dieses Niveau eingependelt und hält sich dort seit Jahren relativ konstant.
Finde auch eigentlich eher positiv, dass man anscheinend so ehrlich zueinander ist, denn ich habe Kono eigentlich als sympathischen, lustigen Typen wahrgenommen.

•     •     •

<< Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben, was er will. Es gibt viele Dichter im Fußball, aber die gewinnen keine Titel. >>
Yevhen Konoplyanka |#2760
31 июля 2019 г. - 13:31 Часов
Zitat von Ruhrpott-Messi
Bei Kono empfinde ich das, im Gegensatz zu Bentaleb und Mendyl, ehrlich gesagt nicht so.
Er ist jetzt drei Jahre hier und immer wieder, schon nach dem ersten Jahr, kamen angeblich Angebote rein. Jedes dieser Angebote lag angeblich bei 3, 4 , 5 oder allerhöchstens mal 6 Millionen. Nie hatte ich das Gefühl, dass es ein unfaires Angebot war, denn zu unkonstant waren seine Auftritte. Die 12,5 Millionen Ablöse galten schnell als überteuert bezahlt. Jetzt wird er bald 30, hat nur noch ein Jahr Vertrag und ich denke man kann seinem Marktwert weder schaden noch helfen, wenn man so tut als wäre er ein Faktor fürs Team. Er hat sich, auch dank seiner guten LEistungen im Nationalteam und seinem immernoch guten Ruf, auf dieses Niveau eingependelt und hält sich dort seit Jahren relativ konstant.
Finde auch eigentlich eher positiv, dass man anscheinend so ehrlich zueinander ist, denn ich habe Kono eigentlich als sympathischen, lustigen Typen wahrgenommen.


Angeblich und nur darauf kann man sich beziehen, hätte man ihn nach der ersten Saison ohne Verlust bzw. für einen zweistelligen Mio.-Betrag verkaufen können, lt. C. Heidel. Woher kommen denn deine Infos?
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.