deadline-day banner
Yevgen Konoplyanka
Дата рождения 29.09.1989
Возраст 34
Нац. Украина  Украина
Рост 1,76м
Контракт действует до -
Амплуа Левый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Без клуба

Статистика

Турнирwettbewerb
Всего : 4--
3--
1--

Yevhen Konoplyanka

30 авг. 2016 г. - 23:41 Часов
Yevhen Konoplyanka |#2711
17 июня 2019 г. - 11:35 Часов
Ich glaube es wurde alles gesagt. Es gibt Gründe für einen Abgang. Wenn er bleibt ist es auch nicht schlimm.

Was ich nie verstehen konnte, warum er nie an die Grundlinie geht. Kolasinac tankte sich bis zur Grundlinie durch und sorgte damit immer dermaßen für Gefahr. Genau wie Draxler.
Ich kann mich nicht daran erinnern, Kono den Ball von der Grundlinie reinspielen gesehen zu haben.

•     •     •

Weil du nicht schnell lesen kannst, schreibe ich langsam.
Yevhen Konoplyanka |#2712
17 июня 2019 г. - 11:43 Часов
Zitat von thequilla23
Ich glaube es wurde alles gesagt. Es gibt Gründe für einen Abgang. Wenn er bleibt ist es auch nicht schlimm.

Was ich nie verstehen konnte, warum er nie an die Grundlinie geht. Kolasinac tankte sich bis zur Grundlinie durch und sorgte damit immer dermaßen für Gefahr. Genau wie Draxler.
Ich kann mich nicht daran erinnern, Kono den Ball von der Grundlinie reinspielen gesehen zu haben.


Weil er ein inversiver Flügel ist, ähnlich wie Sané, oder Ribery. Als Rechtsfuß zieht er von links nach innen und schließt ab, oder spielt einen Pass hinter die Abwehr.
Letzteres konnte man leider auch kaum beobachten.
Yevhen Konoplyanka |#2713
17 июня 2019 г. - 11:43 Часов
Zitat von thequilla23
Ich glaube es wurde alles gesagt. Es gibt Gründe für einen Abgang. Wenn er bleibt ist es auch nicht schlimm.

Was ich nie verstehen konnte, warum er nie an die Grundlinie geht. Kolasinac tankte sich bis zur Grundlinie durch und sorgte damit immer dermaßen für Gefahr. Genau wie Draxler.
Ich kann mich nicht daran erinnern, Kono den Ball von der Grundlinie reinspielen gesehen zu haben.

Das hat er schon ab und zu gemacht, aber als Rechtsfuß auf der linken Seite ist es "natürlicher" wenn man vorher nach innen zieht, zumal er sich mit seinem "Move" sehr wohl zu fühlen scheint.
Draxler ist als Rechtsfuß auch nicht so oft zur Grundlinie marschiert, sicherlich öfter als Konoplyanka, aber Draxler hat auch nicht viel geflankt, sondern dann versucht sich in den Strafraum zu dribbeln.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Yevhen Konoplyanka |#2714
24 июня 2019 г. - 22:53 Часов
источник: m.takvim.com.tr
10 GÜN İÇİNDE GELİYORLAR
Konoplyanka ile yapılan görüşmelerde de büyük yol alındı. Yıldız futbolcunun yanı sıra daha önce anlaşılan Fejsa'nın da 10 gün içinde İstanbuil'da olacağı belirlendi
Der Transfer ist in ca. 10 Tage fix. Quelle: Takvim

•     •     •

Ukrainian Fan Projekt in Germany - www.uasupport.de

Эта статья в последний раз редактировалась DancherMX 24 июня 2019 г. на 22:56 Часов
Yevhen Konoplyanka |#2715
24 июня 2019 г. - 22:55 Часов
Zitat von DancherMX
Der Transfer ist in ca. 10 Tage fix. Quelle: Takvim


Was für ein Transfer? Quelle: Stern Pils

•     •     •

Weil du nicht schnell lesen kannst, schreibe ich langsam.
Yevhen Konoplyanka |#2716
24 июня 2019 г. - 23:01 Часов
Zitat von thequilla23
Zitat von DancherMX

Der Transfer ist in ca. 10 Tage fix. Quelle: Takvim


Was für ein Transfer? Quelle: Stern Pils


Zu Fenerbahce. Ließ mal oben. Der Link zur Quelle war nicht aktiv.

•     •     •

Ukrainian Fan Projekt in Germany - www.uasupport.de
Yevhen Konoplyanka |#2717
24 июня 2019 г. - 23:08 Часов
Zitat von DancherMX
Zitat von thequilla23

Zitat von DancherMX

Der Transfer ist in ca. 10 Tage fix. Quelle: Takvim


Was für ein Transfer? Quelle: Stern Pils


Zu Fenerbahce. Ließ mal oben. Der Link zur Quelle war nicht aktiv.


Danke! Keiner trauert ihm nach.

•     •     •

Weil du nicht schnell lesen kannst, schreibe ich langsam.
Yevhen Konoplyanka |#2718
24 июня 2019 г. - 23:22 Часов
Zitat von DancherMX
10 GÜN İÇİNDE GELİYORLAR
Konoplyanka ile yapılan görüşmelerde de büyük yol alındı. Yıldız futbolcunun yanı sıra daha önce anlaşılan Fejsa'nın da 10 gün içinde İstanbuil'da olacağı belirlendi
Der Transfer ist in ca. 10 Tage fix. Quelle: Takvim


Gibt es in der Ukraine eigentlich irgendwelche glaubwürdigen Quellen zu Konos Zukunft?
Auf die türkischen gebe ich einfach nichts mehr.
Yevhen Konoplyanka |#2719
24 июня 2019 г. - 23:35 Часов
Zitat von MrSatan2

Zitat von DancherMX

10 GÜN İÇİNDE GELİYORLAR
Konoplyanka ile yapılan görüşmelerde de büyük yol alındı. Yıldız futbolcunun yanı sıra daha önce anlaşılan Fejsa'nın da 10 gün içinde İstanbuil'da olacağı belirlendi
Der Transfer ist in ca. 10 Tage fix. Quelle: Takvim


Gibt es in der Ukraine eigentlich irgendwelche glaubwürdigen Quellen zu Konos Zukunft?
Auf die türkischen gebe ich einfach nichts mehr.


Immer wieder meine Insider. Du weißt es zwinker
Wenn ich andere Information hätte oder was bei dieser falsch wäre, würde ich es überhaupt nicht posten. Sonst, stimmt es vieles.

P. S. Sorry, muss den Nachricht noch mal bearbeiten. Die letzte Sätze wurden einfach nicht veröffentlicht. Jetzt weiss ich sogar Grund dafür. Emoji vom Handy wird nicht unterstützt smile

•     •     •

Ukrainian Fan Projekt in Germany - www.uasupport.de

Эта статья в последний раз редактировалась DancherMX 24 июня 2019 г. на 23:41 Часов
Yevhen Konoplyanka |#2720
03 июля 2019 г. - 22:28 Часов
Beiträge entfernt. Beteiligte wissen warum.

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.