deadline-day banner
Yevgen Konoplyanka
Дата рождения 29.09.1989
Возраст 34
Нац. Украина  Украина
Рост 1,76м
Контракт действует до -
Амплуа Левый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Без клуба

Статистика

Турнирwettbewerb
Всего : 4--
3--
1--

Yevhen Konoplyanka

30 авг. 2016 г. - 23:41 Часов
Yevhen Konoplyanka |#1371
05 июня 2017 г. - 15:47 Часов
Solche Aussagen dürfen einfach nicht sein. Klar ist er unzufrieden und kein Unmut äussern, was verständlich ist, aber das ist doch quasi nur austeilen von feinsten. So macht er seine Lage nicht besser und in einer schlechten Lage. Ist leider im Nachhinein ein großes Missverständnis. Bin von seinen Qualitäten sehr überzeugt und ich hoffe, dass er die in einer anderen Mannschaft wieder zur Geltung bringen kann. Aber bei uns ist er nach den Aussagen einfach unten durch, auch wenn viele im Recht geben werden. Aber sowas ist einfach unprofessionell und dumm. Sorry, wenn ich das so ausdrücke, aber da muss er sich mehrfach überlegen, bevor er mit solchen Thesen ankommt.

Sehr schade. Aber scheint sehr, dass er in den letzten Monaten sehr gelitten hat .. Spurlos geht sowas halt nicht an einem vorbei. Aber die Aussagen klingt einfach sehr unprofessionell und bringt einen schlechten Charakter für ihn. Aber ich hoffe für ihn das beste, dass er bald wieder Spaß an seinem Beruf hat. Hatte irgendwie gehofft, dass er in der Vorbereitung von 0 anfängt, aber nach den Aussagen können wir das nun engültig vergessen.
Yevhen Konoplyanka |#1372
05 июня 2017 г. - 15:47 Часов
Ich bin richtig froh, dass Kono in der nächsten Saison nicht mehr für uns auflaufen wird. Wen ein Spieler den Verein auf so eine dumme und plumpe Art, wie mit diesem Interview schaden möchte, ist Schalke unwürdig. Unabhängig von seinen Leistungen bzw. dem Fehlen derer will will ich nur noch die Briefmarke draufkleben und ab damit smile .
Yevhen Konoplyanka |#1373
05 июня 2017 г. - 16:02 Часов
Der gute Hassan hat das Interview mal im Wortlaut übersetzen lassen:
http://www.hassanscorner.tv/konoplyanka-attackiert-trainer-weinzierl.html

und es ist noch viel dramatischer als ich gedacht hätte.

- auch die Mannschaft hat keinen Bock mehr, dass Weinzierl seine Lieblinge aufstellt
- Weinzierl spricht kaum Englisch
- die Mannschaft ist geteilt

•     •     •

Religion: Schalker
Zweitmannschaft - VfB Oldenburg

Sympathien für den FC Nürnberg, FC Groningen & AS Rom
Yevhen Konoplyanka |#1374
05 июня 2017 г. - 16:10 Часов
Auch wenn es vermutlich nie ans Tageslicht kommen wird, ich bin gespannt wie Schalke auf dieses Interview reagiert. Eine Abmahnung und eine Geldstrafe sollten hier wirklich das mindeste sein.

•     •     •

Pro: Schalke 04, Manchester United.

M.U.F.C. 20 Times.

Sir Alex Ferguson : My greatest challenge was knocking Liverpool right off their f...... perch. And you can print that.
Yevhen Konoplyanka |#1375
05 июня 2017 г. - 16:17 Часов
Zitat von RedDevil87
Auch wenn es vermutlich nie ans Tageslicht kommen wird, ich bin gespannt wie Schalke auf dieses Interview reagiert. Eine Abmahnung und eine Geldstrafe sollten hier wirklich das mindeste sein.

Ein Abgang und schon ist die Sache erledigt. Mehr muss man da nicht tun. Ihn zur Seite nehmen und INTERN reden wäre eigentlich auch angebracht. Aber da er eh keine Zukunft mehr auf Schalke hat, wird das denke ich nicht so groß thematisiert.
Yevhen Konoplyanka |#1376
05 июня 2017 г. - 16:17 Часов
Zitat von RedDevil87
Auch wenn es vermutlich nie ans Tageslicht kommen wird, ich bin gespannt wie Schalke auf dieses Interview reagiert. Eine Abmahnung und eine Geldstrafe sollten hier wirklich das mindeste sein.


Würde man dadurch nicht einen Millionenschaden in Kauf nehmen, wäre bestimmt auch eine richtige Kündigung drin. Das ist schon sehr harter Tobak und je nach dem, welche Klauseln dazu in Konos Vertrag stehen, dürfte es für ihn richtig teuer werden.


Der Verein muss aber auch noch aufpassen, Konos Marktwert nicht zu sehr zu zerstören. Wenn er weg ist, kann man gerne etwas direkter erklären, was da los war, aber solange wir das Geld nicht haben, muss man ihn wie ein nicht ganz faules Ei verkaufen.

•     •     •



FC Schalke 04 | SC Freiburg
Yevhen Konoplyanka |#1377
05 июня 2017 г. - 16:24 Часов
источник: www.reviersport.de
Sportvorstand Heidel liegen Angebote für Konoplyanka vor. Er könnte ihn noch heute mit Gewinn verkaufen. Er wollte noch ein bisschen warten, um ein paar Millionen mehr rauszuholen. Vielleicht wird es Zeit für Symbolpolitik. Schmeißt Kono sofort raus, damit alle sehen: So nicht, Freunde!
Find den Kommentar nicht schlecht, das könnte Konos Intention erklären.

•     •     •

<< Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben, was er will. Es gibt viele Dichter im Fußball, aber die gewinnen keine Titel. >>
Yevhen Konoplyanka |#1378
05 июня 2017 г. - 16:32 Часов
Zitat von Ruhrpott-Messi
Sportvorstand Heidel liegen Angebote für Konoplyanka vor. Er könnte ihn noch heute mit Gewinn verkaufen. Er wollte noch ein bisschen warten, um ein paar Millionen mehr rauszuholen. Vielleicht wird es Zeit für Symbolpolitik. Schmeißt Kono sofort raus, damit alle sehen: So nicht, Freunde!
Find den Kommentar nicht schlecht, das könnte Konos Intention erklären.

Damit ist alles gesagt - guter Kommentar. Mal schauen, ob er die Spezialisten hier erreicht.

•     •     •

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich ... alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Jean-Paul Sartre
Yevhen Konoplyanka |#1379
05 июня 2017 г. - 16:35 Часов
Zitat von Ruhrpott-Messi
Sportvorstand Heidel liegen Angebote für Konoplyanka vor. Er könnte ihn noch heute mit Gewinn verkaufen. Er wollte noch ein bisschen warten, um ein paar Millionen mehr rauszuholen. Vielleicht wird es Zeit für Symbolpolitik. Schmeißt Kono sofort raus, damit alle sehen: So nicht, Freunde!
Find den Kommentar nicht schlecht, das könnte Konos Intention erklären.


Der Kommentar könnte glatt von MW selbst stammen. Kono wird vorgeworfen dem Verein schaden zu wollen und nur egoistisch zu denken. Dabei hat er doch mehrmals gesagt, dass der Verein an sich im sehr gefällt und er nur ein Problem mit der Art des Trainers hat. Hätte er Gift verspritzen wollen, hätte er diese Aussagen auch schon viel früher tätigen können. Bei den Interviews allerdings sieht man Kono im Gesicht schon an, dass ihn die ganze Situation stark mitnimmt. Wenn alles wirklich so ist, wie Kono es sagt. Dann ist es doch sehr gut, dass er diese Misstände anspricht, bevor Schalke sich wirklich noch in Liga 2 findet. Und das kann, wie man am VFB und jetzt fast an Wolfsburg sehen konnte, sehr schnell gehen. Entweder Kono übertreibt oder Weinzierl ist wirklich ein miserabler Trainer.

•     •     •


PTN PNX!
Yevhen Konoplyanka |#1380
05 июня 2017 г. - 16:36 Часов
Zumindest lassen sich anhand dieser Geschichte die Leute rausfiltern, die eher Kono-, als Schalke-Fans sind. Wenn einem das wohl eines Spielers, der dem Verein mehr geschadet als geholfen hat, wichtiger ist als das des Vereins, dann soll man sich doch bitte einen anderen Verein suchen. Vielleicht den FC Kono oder einfach Yevhens neuen Verein.

•     •     •



FC Schalke 04 | SC Freiburg
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.