deadline-day banner
Yevgen Konoplyanka
Дата рождения 29.09.1989
Возраст 34
Нац. Украина  Украина
Рост 1,76м
Контракт действует до -
Амплуа Левый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Без клуба

Статистика

Турнирwettbewerb
Всего : 4--
3--
1--

Yevhen Konoplyanka

31 авг. 2016 г. - 0:41 Часов
Über die Schreibweise mag man streiten, es wurde einfach die genommen, die hier schon bestand.

Viel wichtiger, wir haben einen Flügelspieler großer Klasse verpflichten können. Jetzt muss sich zeigen, ob er die bei uns auch wird entfalten können.

Es besteht eine Kaufoption.

Herzlich willkommen!
Эта статья в последний раз редактировалась Socke04 02 июля 2021 г. на 11:02 Часов
Yevhen Konoplyanka |#1
31 авг. 2016 г. - 0:44 Часов
Wirklich ein starker Transfer, den ich einfach überragend finde. Mehr gibts dazu an dieser Stelle auch nicht zu sagen - außer: Herzlich Willkommen auf Schalke, Kono! cool

•     •     •

Nur der S04! :D
Yevhen Konoplyanka |#2
31 авг. 2016 г. - 0:45 Часов
Sehr starker Transfer. Hätte ich nicht für möglich gehalten und mehr geht für einen Verein wie Schalke wohl auch nicht. Wenn wir ihn dann noch für unter 20 Mio. fest verpflichten können, ist das ganz stark.
Dazu noch die perfekte Rückennummer mit der 11, was soll also schiefgehen? :P

•     •     •

extrem benjamin stambouli fan
Yevhen Konoplyanka |#3
31 авг. 2016 г. - 0:45 Часов
herzlich willkommen Cool

•     •     •

---------------------------------------Schubert------------------------------------
-------------------------???-------Kaminski---Thiaw--------------------------
---Aydin--------------------------Latza-----------------------------Ouwejan---
---------------------------------------------- Bozdogan---------------------------
------------------------------------Kutucu/???------------------------------------
-------------------------Terodde-----------------Hoppe-------------------------

Yevhen Konoplyanka |#4
31 авг. 2016 г. - 0:52 Часов
Ich kann es immer noch nicht wahrhaben, wie geil ist das bitte. Nur eine Bitte: Bleib fit Junge!

Das geilste an diesem Transfer ist natürlich, dass er fortan für den FC Schalke 04 spielt, aber ebenfalls einfach nur geil sind die Miesmacher, die vorher davon redeten, dass so ein Spieler "reines Wunschdenken" sei und nun nachher ankommen, um ihn schlechtzureden.

Herr Heidel, danke. So ein Transfer war bitter nötig!

Glück Auf Yevhen, auf eine verletzungsfreie, tolle und erfolgreiche Zeit beim S04. Ich freue mich, diesen Spieler bald live in unserer Arena an der Seite von Bentaleb, Stambouli, Baba, Embolo und den sowieso da gewesenen Spielern in der Europa League angreifen zu sehen.

Unglaubliche Transferperiode.

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 e.V.

Эта статья в последний раз редактировалась elias04 31 авг. 2016 г. на 0:53 Часов
Yevhen Konoplyanka |#5
31 авг. 2016 г. - 0:54 Часов
Dobro pozhalovat.....Alles Gute jung!!!
Yevhen Konoplyanka |#6
31 авг. 2016 г. - 0:57 Часов
Falsche Klammer hinten grins

Wilkommen Kono, mein Lieber gemeinsam auf eine geile Zeit Cool smile

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
Yevhen Konoplyanka |#7
31 авг. 2016 г. - 0:57 Часов
Herzlich Willkommen, Konoplyanka!
Hätte so einen Transfer uns echt nicht zugetraut. Mit Konoplyanka bekommen wir einen idealen Mann, der viele Fähigkeiten verfügt. So einen Schlüsselspieler brauch man einfach im Kader, wenn man die Ziele erreichen will.

Mit Konoplyanka haben wir echt ein Zeichen gesetzt, die bitter nötig war. Danke Heidel!
Yevhen Konoplyanka |#8
31 авг. 2016 г. - 1:01 Часов
Wenn Weinzierl jetzt noch einen neuen Aufstellungsbogen schreibt und nicht den alten von Breitenreiter aus der letzten Saison zum Spiel einreicht, könnt's diese Saison durchaus noch was werden...

•     •     •

"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei."
Yevhen Konoplyanka |#9
31 авг. 2016 г. - 1:05 Часов
Direkt mal in FIFA zu schalke transferiert und in der Nachspielzeit das 1:0 gegen Dortmund gemacht.

wird also gut laufen
Yevhen Konoplyanka |#10
31 авг. 2016 г. - 1:06 Часов
Wollte gerade schreiben: Königstransfer.

Aber das waren für mich auch schon Bentaleb und Baba, also schreibe ich einfach Top-Transfer.

Könnte tatsächlich der neue Farfan sein, das Niveau dazu hat er.

•     •     •

Erst zufrieden, wenn Uwe Möhrle die Champions-League gewinnt.


  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.