deadline-day banner
Vedad Ibisevic
Дата рождения 06.08.1984
Возраст 39
Нац. Босния и Герцеговина  Босния и Герцеговина
Рост 1,88м
Контракт действует до -
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Завершил карьеру

Статистика

Нет информации

Vedad Ibisevic [Vereinslos]

03 сент. 2020 г. - 18:13 Часов
Vedad Ibisevic [Vereinslos] |#11
03 сент. 2020 г. - 19:40 Часов
Krass das er sogar sein Minigehalt spendet und nur Prämien behält. Auf dem Trainingsbildern wirkte er auch sehr vorrangehend und vor allem Gewilt seine Energie an andere zu übertragen. Könnte trotz seines alters der wichtigste Transfer der letzten Jahre werden selbst als Back up. Geht er so vorran wird er auch sehr schnell ein Liebling der Fans.
Vedad Ibisevic [Vereinslos] |#12
03 сент. 2020 г. - 19:55 Часов
ich finde er war immer ein Unsympath der liga, aber krass das er für quasi umsonst spielt

•     •     •

Irgendwann werden wir auch auf Schalke guten Fußball sehen inshallah
Vedad Ibisevic [Vereinslos] |#13
03 сент. 2020 г. - 20:14 Часов
Ich denke er tut das auch deswegen, weil das unsägliche Kabinenvideo und dessen Folgen noch an seinem Gewissen nagen und er zeigen will, dass diese Szene nicht wirklich seinem Charakter entspricht.

Nichtsdestotrotz ziehe ich meinen Hut, denn das hätten die Wenigsten in der Form gemacht. Das ist nicht nur nicht selbstverständlich, sondern wirklich selten. Finde ich gerade in dieser Zeit und in dieser Branche sehr vorbildlich.

Bleibt nur noch zu hoffen, dass das Ganze auch sportlich Sinn macht und dafür wünsche ich ihm und uns alles Gute.

•     •     •

FC Schalke 04 --- 1. FC Nürnberg --- FC Würzburger Kickers --- Celtic FC

Danke Jens! Danke Benni!
Vedad Ibisevic [Vereinslos] |#14
03 сент. 2020 г. - 20:43 Часов
Herzlich wilkommen! Tolle Sache. Hab auch keinen Zweifel dass er noch Leistung bringt. Klassische Mittelstürmer können bis ins hohe Alter ihre Buden machen (Ibra, Pizarro, Quagliarella, Luca Toni, Inzaghi..die Liste geht ewig).
Frage mich halt nur wieso ausgerechnet wir!? Er hat ja keinen Bezug zum Verein, nichtmal Trainer oder Mitspieler mit denen er was verbindet.. für umsonst hätte er bestimmt auch woanders unterkommen können oder bei Hertha verlängern. Warum er ausgerechnet zu Schalke will ist mir nicht klar!?

•     •     •

Tausend Feuer in der Nacht, haben uns das große Glück gebracht
Tausend Freunde die zusammenstehen, dann wird der FC SCHALKE niemals untergehen
Vedad Ibisevic [Vereinslos] |#15
03 сент. 2020 г. - 20:45 Часов
Zitat von ramos28
Da habt ihr euch einen sehr sehr schwierigen Charakter geholt. Legt sich nach gefühlt jeder Aktion mit dem Schiedsrichter an.
Viel Erfolg mit ihm.

Mir ist nicht bekannt, dass wir uns Preetz geschnappt hätten. grins

Glück auf Ibi. Charakterlich ist das Top was er da macht. Wenn er noch trifft, umso besser.
Vedad Ibisevic [Vereinslos] |#16
03 сент. 2020 г. - 20:46 Часов
Zitat von jleon
Herzlich wilkommen! Tolle Sache. Hab auch keinen Zweifel dass er noch Leistung bringt. Klassische Mittelstürmer können bis ins hohe Alter ihre Buden machen (Ibra, Pizarro, Quagliarella, Luca Toni, Inzaghi..die Liste geht ewig).
Frage mich halt nur wieso ausgerechnet wir!? Er hat ja keinen Bezug zum Verein, nichtmal Trainer oder Mitspieler mit denen er was verbindet.. für umsonst hätte er bestimmt auch woanders unterkommen können oder bei Hertha verlängern. Warum er ausgerechnet zu Schalke will ist mir nicht klar!?


Großer Bedarf für einen Stürmer also Aussicht auf lange Einsatzzeiten und trotz allem etwas mehr Prestige als die üblichen kleinen Vereine würde ich mal sagen.
Vedad Ibisevic [Vereinslos] |#17
03 сент. 2020 г. - 20:55 Часов
Zitat von jleon
Herzlich wilkommen! Tolle Sache. Hab auch keinen Zweifel dass er noch Leistung bringt. Klassische Mittelstürmer können bis ins hohe Alter ihre Buden machen (Ibra, Pizarro, Quagliarella, Luca Toni, Inzaghi..die Liste geht ewig).
Frage mich halt nur wieso ausgerechnet wir!? Er hat ja keinen Bezug zum Verein, nichtmal Trainer oder Mitspieler mit denen er was verbindet.. für umsonst hätte er bestimmt auch woanders unterkommen können oder bei Hertha verlängern. Warum er ausgerechnet zu Schalke will ist mir nicht klar!?

Könnte mir vorstellen (bzw. hoff ich es), dass Seo da seine Aktien mit im Spiel hat. Weiß zwar nicht wie stark der freundschaftliche Draht zwischen den Zweien ist, aber spielen zumindest schon ewig gemeinsam in der Nationalmannschaft.
Vedad Ibisevic [Vereinslos] |#18
03 сент. 2020 г. - 21:00 Часов
Nach den ersten Gerüchten und Meldungen war ich mehr als skeptisch. Das Alter, unsere momentane Besetzung im Sturm, sein Auftreten auf dem Platz was mich oftmals wütend machte und zu guter letzt dieses Video von Kalou waren alles Dinge, die mich eher zweifeln ließen.
Aber für dieses Gehalt ist dies einfach ein Nobrainer. Da kann man nichts falsch machen, denn wenn es teurer wird, dann hat der Transfer funktioniert. Damals bei Naldo war ich skeptisch und wurde eines besseren gelehrt, hoffentlich ist es diesmals ebenfalls so.
Womöglich tut es der Truppe auch mal gut, dass jemand aus extern dazustößt, der den Mist der letzten Saison nicht so miterlebte und heiß ist auch vielen Kritikern es zu beweisen.

Trotzdem bisschen verrückt, dass ein 36-Jähriger quasi als "Heilsbringer" gefeiert wird (von einigen Kommentaren, aber auch von den Social Media-Aktivitäten, etc.). Es handelt sich immer noch um Vedad Ibisevic, der zwar weiß wo das Tor steht, aber bei aller Liebe wohl eher kein Rául ist.
Эта статья в последний раз редактировалась norden02 03 сент. 2020 г. на 21:06 Часов
Vedad Ibisevic [Vereinslos] |#19
03 сент. 2020 г. - 21:47 Часов
Zitat von Mattono
Schade, dass es nun offiziell ist. Hoffentlich werden es möglichst wenig Spiele.

Sportlich und finanziell sicher in Ordnung. Aber bei so einem Unsympathen kann bei mir keine Freude aufkommen.


Ich habe selbige Sätze mal gelesen, als es bei uns um die Verpflichtung von KP Boateng ging. Ein Jahr später waren wir Pokalsieger.
Meines Erachtens sieht man vor allem an den Reaktionen vor der Verpflichtung unter vielen Schalkern, warum dieser Verein so ein unruhiges Umfeld hat.

Ibisevic ist auf dem Platz eine Drecks.. wie man so schön sagt. Sicherlich kein einfacher Charakter. Aber das sind Ibrahimovic, Ronaldo und andere auch nicht. Wichtig ist, ob dieser Spieler sich zerreißt und 100 % oder mehr gibt. Was nützen einem tolle Schwiegersöhne, die dann nix auf die Reihe bekommen. Ihr braucht Spieler, die sich zerreißen und keinen Friedensnobelpreis gewinnen.

Bei Vedad weiß man doch, was man bekommt. Solange er nicht die einzige Option für die Offensive ist, ist es doch kein Problem, dass er bei Euch spielt. Seine paar Buden macht er immer, er weiß ja, wie man das macht.

Ich glaube, dass er Euch in der kommenden Saison noch oft den Hintern retten wird.
Vedad Ibisevic [Vereinslos] |#20
03 сент. 2020 г. - 22:58 Часов
Von aussen gesehen finde ich ja auch das er sich manchesmal arschig verhalten hat, sowas mag ich ja gar nicht. Ich denke aber wenn er innerhalb der Mannschaft akzeptiert wird und sich loyal verhält, ist er ein immens grosser Zugewinn und wird das mannschaftliche Gefüge durch seine Erfahrung auf eine viel stabiliere, konstantere Basis stellen.

•     •     •

"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei."
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.