deadline-day banner
Vedad Ibisevic
Дата рождения 06.08.1984
Возраст 39
Нац. Босния и Герцеговина  Босния и Герцеговина
Рост 1,88м
Контракт действует до -
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Завершил карьеру

Статистика

Нет информации

Vedad Ibisevic [Vereinslos]

03 сент. 2020 г. - 18:13 Часов
источник: schalke04.de
Vedad Ibisevic stürmt ab sofort für Schalke 04


Ein ausgewiesener Knipser geht in der neuen Spielzeit für Schalke 04 auf Torejagd: Vedad Ibisevic hat bei den Knappen einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021 unterschrieben. Der Angreifer spielte in der abgelaufenen Saison für Hertha BSC.
Mit dem festen Ziel vor Augen in der ewigen Torschützen Tabelle ausländischer Spieler der Bundesliga einen Platz auf dem Treppchen zu ergattern, stürmt Vedad zukünftig für Schalke.

Ein Spieler bei dem man getrost sagen kann: "Besser im eigenen Team, als gegen einen", nehmen wir den Bosnier gerne angesichts unserer Torflaute zuletzt im Kreise des Teams auf und hoffen dass auch nach den nötigen 7 Treffern der Hunger nicht gestillt ist.
Unter uns, wegen mir darf er nächste Saison auch noch Pizarro einholen...

Glück Auf und Willkommen auf Schalke, Vedad!

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."

Эта статья в последний раз редактировалась Socke04 01 июня 2021 г. на 21:45 Часов
Vedad Ibisevic [Vereinslos] |#1
03 сент. 2020 г. - 18:27 Часов
Dobrodošli, Vedad! Mach die sieben Buden!
Vedad Ibisevic [Vereinslos] |#2
03 сент. 2020 г. - 18:28 Часов
Da habt ihr euch einen sehr sehr schwierigen Charakter geholt. Legt sich nach gefühlt jeder Aktion mit dem Schiedsrichter an.
Viel Erfolg mit ihm.

•     •     •

Ha Ho He!
Vedad Ibisevic [Vereinslos] |#3
03 сент. 2020 г. - 18:29 Часов
Zitat von ramos28

Da habt ihr euch einen sehr sehr schwierigen Charakter geholt. Legt sich nach gefühlt jeder Aktion mit dem Schiedsrichter an.
Viel Erfolg mit ihm.


Das macht gar nichts, da er und Burgi selten gleichzeitig auf dem Platz stehen werden. Insofern ist dann alles beim alten
Эта статья в последний раз редактировалась Fottfinger 03 сент. 2020 г. на 18:30 Часов
Vedad Ibisevic [Vereinslos] |#4
03 сент. 2020 г. - 18:30 Часов
Willkommen beim GEilsten Club der Welt! Auf hoffentlich einige erfolgreiche Spiele und Tore! Ich denke er ist schon noch für das ein oder andere Tor gut und bei dem kolportierten Gehalt birgt der Transfer auch kaum ein Risiko, freut mich unseren ersten externen Neuzugang begrüßen zu dürfen.
Glück auf Vedad!

•     •     •


Vedad Ibisevic [Vereinslos] |#5
03 сент. 2020 г. - 18:36 Часов
Ähnlich wie bei Naldo finde ich es vollkommen in Ordnung kurzfristig einen alten Qualitätsspieler zu holen, der kurzfristig eine Lücke schließen kann. Ibisevic strahlt mehr Gefahr aus als Burgstaller und es scheint mir auch nicht ganz unwichtig zu sein, dass man echte Alternativen hat.
Ibisevic ist kein Spieler, der bei uns 34x90 spielen wird, aber er kann helfen und bringt ein ganz anderes Selbstbewusstsein mit als jemand wie Burgstaller, der jetzt 2 Jahre kaum getroffen hat.
Bei dem Preis macht man sowieso nichts falsch, selbst wenn er nur eine handvoll Einsätze bekommt.

Wenn die Infos vom Kicker stimmen, dass da noch ein Stürmer mit Stammplatzpotenzial kommen soll, wäre ich mit der Besetzung der Offensive erstmal zufrieden.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Vedad Ibisevic [Vereinslos] |#6
03 сент. 2020 г. - 18:37 Часов
Schade, dass es nun offiziell ist. Hoffentlich werden es möglichst wenig Spiele.

Sportlich und finanziell sicher in Ordnung. Aber bei so einem Unsympathen kann bei mir keine Freude aufkommen.

•     •     •

I am a Celtic
Vedad Ibisevic [Vereinslos] |#7
03 сент. 2020 г. - 19:08 Часов
Guter Transfer, ich sehe daran nichts negatives.

Ibisevic ist zwar nicht mehr der jüngste und hat auch Physisch etwas abgebaut, aber er hat auch noch in der letzten Saison gezeigt, dass er ein Qualitätsspieler ist. Stimmen die Zahlen, ist das in der Hinsicht ebenfalls absolut top. Zudem sehe ich einen großen Vorteil in der Mentalität von Ibisevic. Er hat nicht ohne Grund sehr lange die Kapitänsbinde getragen und sein angeblich schwieriger Charakter ist eher ein Problem für den Gegner. Sollte es zudem stimmen, daß er hauptsächlich dadurch angetrieben wird, für uns zu einem geringen Salär zu spielen, weil er Elber noch in der Torschützenliste einholen möchte, dann ist es ein eindeutiges Anzeichen, dass er mit seinen 36 Jahren noch extrem hungrig ist.

P.S. Kolasinac gefällt der Transfer auf Twitter zwinker

•     •     •

Saison 22/23: 9 / 40
"Ich heule immer, wenn ich die Spiele [von Schalke] sehe." - Atsuto Uchida

Эта статья в последний раз редактировалась Johnny91 03 сент. 2020 г. на 19:10 Часов
Vedad Ibisevic [Vereinslos] |#8
03 сент. 2020 г. - 19:12 Часов
Ich muss zugeben, hier sehe ich gar kein Problem.

Er wird noch brennen, um auf Platz 3 zu kommen und wir gehen kaum Risiko.

Ich freue mich auf seine Tore! Mach et jung!

•     •     •

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht es hat ja Zeit
Vedad Ibisevic [Vereinslos] |#9
03 сент. 2020 г. - 19:22 Часов
Genau was der Knaben-Mannschaft gefehlt hat - endlich mal wieder nen Typ!

Der wird brennen in die Top3 der ewigen Torschützen zu kommen und das bei dem Gehalt - besser kann man nicht agieren in unserer Situation!

•     •     •

Kohle unter unseren Füßen, Schlote ragen hoch hinaus,
unsere Heimat das Revier, unser Club der S04,
ja so ist es und wird's auch ewig sein.
Vedad Ibisevic [Vereinslos] |#10
03 сент. 2020 г. - 19:32 Часов
https://www.google.de/amp/s/www.fussballtransfers.com/amp3925151159109043966-ibisevic-spendet-schalke-gehalt

Er wird sein gesamtes Grundgehalt spenden und verdient nur über die Prämien Geld.

Herzlich willkommen!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.