deadline-day banner
Raffael
Дата рождения 28.03.1985
Возраст 39
Нац. Бразилия  Бразилия
Рост 1,74м
Контракт действует до 30 июня 2024 г.
Амплуа Оттянутый нап.
Нога правая
Нынешний клуб Ay-Yildizspor Hückelhoven

Статистика

Нет информации

[11] Raffael Caetano de Araújo

21 июня 2013 г. - 10:29 Часов
[11] Raffael Caetano de Araújo |#1271
25 авг. 2016 г. - 13:28 Часов
Zitat von Spozzfreund

Hat er das? Wusste ich nicht.

Ich weiß nur, dass Eberl von einem regelmäßigen CL-Teilnehmer gesprochen hat. Raffael hat dann später im Mannschaftskreis erzählt, dass er ein Angebot von Bayern hat.

Aber egal. Er hat sich auf jeden Fall richtig entschieden.


Vermutlich waren es beide.

Gut ist nur, dass diese Dinge erst nach der VV von Raffa publik wurden, hätte sonst Seitenstechen und Schnappatmung bekommen.
[11] Raffael Caetano de Araújo |#1272
25 авг. 2016 г. - 16:28 Часов
Soweit ich weiß, waren es beide, die sich um die Dienste bemüht haben. Aber er passt einfach super an den Niederrhein! Und wenn ich mir überlege, wieviele damals 5 Mio für zu viel gehalten haben...rolleyes

Ich habe ihn bei Zürich nicht gesehen, aber schon bei der Hertha hatte er diese unglaublichen und vor allem frechen Ballgewinn-Aktionen und dieses "ich gehe mal durch drei durch", weil ich mich für die Gegner offenbar unsichtbar machen kann stark

Geiler Typ. Hoffentlich geht es am Samstag so weiter...

•     •     •

Wir reden über die einzig wahre Borussia aus Mönchengladbach!

https://www.youtube.com/@Gladbachdiesdas

Immer direkt nach dem Spiel! "Lasst mal ein Abo da!"
[11] Raffael Caetano de Araújo |#1273
25 авг. 2016 г. - 16:43 Часов
Zitat von CoTrainer
und dieses "ich gehe mal durch drei durch", weil ich mich für die Gegner offenbar unsichtbar machen kann stark


Danke für den Lacher! grins

Raffa ist schon wirklich Kunst. Es gibt wirklich wenige, vllt eher keine, anderen Fußballer die ich lieber mit dem Ball am Fuß sehe als ihn.
[11] Raffael Caetano de Araújo |#1274
25 авг. 2016 г. - 17:54 Часов
Super Stark und für uns einfach unverzichtbar !!!!!
[11] Raffael Caetano de Araújo |#1275
25 авг. 2016 г. - 17:56 Часов
Habe den Transfer damals nicht favorisiert. Unglaublich, was der Mann leistet. Und für mich ein Riesen Statement, dass Dortmund ihn nicht bekommen hat...

•     •     •

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."
[11] Raffael Caetano de Araújo |#1276
25 авг. 2016 г. - 18:24 Часов
Zitat von Poda81
.......Und für mich ein Riesen Statement, dass Dortmund ihn nicht bekommen hat...


Stimmt auf jeden Fall, obwohl ich nur von einem konkreten Bayern -Angebot gehört habe, aber nicht vom BVB. Kann aber natürlich trotzdem sein.
Wenn meine Infos aus dem Mannschaftskreis stimmen, hat Bayern 24 Mio geboten. Auch wenn Raffael für uns unersetzlich ist, ist das eigentlich ein Mondpreis. Ganz starkes Zeichen wenn Borussia so ein Angebot ausschlagen kann.
[11] Raffael Caetano de Araújo |#1277
25 авг. 2016 г. - 18:33 Часов
Zitat von Spozzfreund

Ganz starkes Zeichen wenn Borussia so ein Angebot ausschlagen kann.


Vor allem ein starkes Zeichen von Raffa, solchen - gehaltstechnisch vermutlich unanständigen - Versuchungen zu widerstehen.

Raffa für "schlappe" 24 Mio. zu vertickern, wenn man auch eine Chance hat ihn zu halten, wäre fast ein Grund Eberl vom Hof zu jagen.

Ist doch wie bei Reus und den 17 Mio.
Wen willst du für das Geld kaufen um den zu ersetzen?

24 Mio. und dann auf Shopping-Tour....

Drmic hat 10 gekostet, Hofmann 8 - kennst du einen, der maximal 24 Mio. kostet und die Fähigkeiten eines Raffael hat?
Эта статья в последний раз редактировалась Oxymoronn 25 авг. 2016 г. на 18:54 Часов
[11] Raffael Caetano de Araújo |#1278
25 авг. 2016 г. - 18:50 Часов
Zitat von Oxymoronn
Zitat von Spozzfreund

Ganz starkes Zeichen wenn Borussia so ein Angebot ausschlagen kann.


... und ein ebenso starkes Zeichen von Raffa, solchen - gehaltstechnisch vermutlich unanständigen - Versuchungen zu widerstehen.


Ja, stark von beiden, aber vor allem ein Bekenntnis von Raffa vor dem man nur den Hut ziehen kann, Chapeau.
Wenn sich solch ein Spieler für uns entscheidet dann ist das die beste Reputation für BMG die es gibt,
alle unsere Spieler schwärmen schon immer von den außergewöhnlichen Fähigkeiten die Raffa
auf den Platz bringt und das ohne welche Allüren, nach dem Abgang von Favre habe ich befürchtet
das wir Raffa nicht mehr so lange bei uns sehen werden, aber man könnte wirklich meinen er
hat sich auch von seinem "Ziehvater" befreit und spielt nun umso befreiter auf.
Das alles und mit dem Wissen das andere deutsche CL-Teilnehmer ihn sicherlich auch mit größerem
Gehalt abwerben wollten stellt ihn für mich als einen ganz großen Borussen der Gegenwart dar, der sicherlich
einen Platz in der Jahrhundertelf mehr als verdient hätte.
Ich meine mich zu erinnern, dass Bayern letztes Jahr schon mal an ihm gebaggert hat, dafür schenkt
er ihnen diese Jahr noch 2-3 ein stark

•     •     •

Der Beginn der neuen Fohlen, Borussia 23/24

Auf zu neuen Ufern, mit
neuen Protagonisten.

Die Seele brennt.......

[11] Raffael Caetano de Araújo |#1279
25 авг. 2016 г. - 18:52 Часов
Zitat von Spozzfreund
Zitat von Poda81

.......Und für mich ein Riesen Statement, dass Dortmund ihn nicht bekommen hat...


Stimmt auf jeden Fall, obwohl ich nur von einem konkreten Bayern -Angebot gehört habe, aber nicht vom BVB. Kann aber natürlich trotzdem sein.
Wenn meine Infos aus dem Mannschaftskreis stimmen, hat Bayern 24 Mio geboten. Auch wenn Raffael für uns unersetzlich ist, ist das eigentlich ein Mondpreis. Ganz starkes Zeichen wenn Borussia so ein Angebot ausschlagen kann.


Ich weiß nur von Dortmund und die hätten auch ein größeres Interesse. Sowohl was den Spieler angeht, als auch was die Schwächung der „Konkurrenz“ angeht.

•     •     •

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."
[11] Raffael Caetano de Araújo |#1280
25 авг. 2016 г. - 18:57 Часов
Zitat von Poda81

Ich weiß nur von Dortmund und die hätten auch ein größeres Interesse. Sowohl was den Spieler angeht, als auch was die Schwächung der „Konkurrenz“ angeht.


Tja, "learn from the best" nennt sich so was dann.
Die glauben/hoffen ja auch bis heute, dass sie Dahoud auch noch bekommen (für 10 Mio.) ...
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.