deadline-day banner
Nabil Bentaleb
Дата рождения 24.11.1994
Возраст 29
Нац. Алжир  Алжир
Рост 1,87м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Опорный полузащитник
Нога левая
Нынешний клуб Лилль

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 29-3
21-3
7--
1--

Nabil Bentaleb

25 авг. 2016 г. - 12:43 Часов
Nabil Bentaleb |#2641
25 нояб. 2020 г. - 18:42 Часов
Zitat von Keltenborusse
Zitat von Lymond

Zitat von Keltenborusse

Zitat von Turaner

Bin gespannt, was passiert.. Nabil wurde heute 26, da werden im Winter anfragen kommen, und Schalke nutzt das, um die letzten 2-2,5 Mio gehalt zumindest zu sparen..

Werder könnte bzgl des Klaassen Deals Interesse haben, ich weiß aber nicht, wie da der Stand war..

Und in Newcastle fand ich den jetzt nicht komplett Banane..



Glaubst du ernsthaft an ein Interesse von Werder an Bentaleb?

Eure Verantwortlichen betonen ständig die finanzielle Schieflage durch Corona. Transfers, naja, mal sehen.

Aber sicher nicht Bentaleb der wohl recht üppig verdient und auf rekordverdächtige 5 Suspendierungen bei einem Verein kommt.

Bin gespannt wo der landet, ganz sicher nicht in Bremen.


Bremen war schon in den letzten beiden Transferperioden jeweils recht kurz davor, Bentaleb zu verpflichten. Laut Aussagen der Werder-Verantwortlichen scheiterte es nicht an den Forderungen des Spielers...


Würdest du aktuell als Verantwortlicher in Bremen so einen Spieler verpflichten?

Wenn ja, Respekt vor deinem Mut zum Risiko.

Meiner Meinung nach sind neben den ganzen anderen Problemen gerade diese Spieler schuld an eurer Talfahrt.

Möchte aber nicht stänkern, ist halt meine Meinung zu diesem Spieler.


Ich hoffe, das Kohfeldt/Baumann die Fähigkeiten kennen.. klar muss sich Nabil, wo auch immer, wieder beweisen..

Und "Enfant Terrible" kamen in Bremen öfter wieder in Schwung.. Micoud, Diego oder Kruse..

Zum Finanziellen.. Klare verdient aktuell Bentaleb 5 Mio? Durch den Klaassen Abgang wurden aber 3 Mio locker, und ich denke, das Bremen vor der Saison um die 1,5-2,0 Mio geboten haben+ Boni.. Klar viel Holz. Aber dadurch, das man sicherlich keine Ablöse zahlen müsste, im gesamtpaket evtl Stemmbar..

Nabil wäre dann sicherlich ein Vorgriff auf 2021..
Nabil Bentaleb |#2642
25 нояб. 2020 г. - 19:43 Часов
Zitat von Turaner


Ich hoffe, das Kohfeldt/Baumann die Fähigkeiten kennen.. klar muss sich Nabil, wo auch immer, wieder beweisen..

Und "Enfant Terrible" kamen in Bremen öfter wieder in Schwung.. Micoud, Diego oder Kruse..

Zum Finanziellen.. Klare verdient aktuell Bentaleb 5 Mio? Durch den Klaassen Abgang wurden aber 3 Mio locker, und ich denke, das Bremen vor der Saison um die 1,5-2,0 Mio geboten haben+ Boni.. Klar viel Holz. Aber dadurch, das man sicherlich keine Ablöse zahlen müsste, im gesamtpaket evtl Stemmbar..

Nabil wäre dann sicherlich ein Vorgriff auf 2021..


Keine Ablöse und Gehaltsverzicht des Spielers? Ah die schneider'sche Lösung. In Hoffenheim kennt mans.

Mal den banter bei Seite, ich sehe Bentaleb nicht ablösefrei wechseln. Im Winter wird eine kleine Mio Summe fällig. Das wäre dann auch fair.

•     •     •

Wer Thiago nicht schätzt, hat den Fußball nie geliebt.

----------------------------Nübel--------------------
-Vagnoman---Anton------------Daxo------Ito------------
-----------------------------------------------------------
------------------------------Ata-----------------------------
--Silas------------Millot---------Jeong-----Führich-----
-----------------------------------------------------------
---------------------------Guirassy------------------
Nabil Bentaleb |#2643
25 нояб. 2020 г. - 20:35 Часов
Zitat von Santo1989
Zitat von Turaner

Ich hoffe, das Kohfeldt/Baumann die Fähigkeiten kennen.. klar muss sich Nabil, wo auch immer, wieder beweisen..

Und "Enfant Terrible" kamen in Bremen öfter wieder in Schwung.. Micoud, Diego oder Kruse..

Zum Finanziellen.. Klare verdient aktuell Bentaleb 5 Mio? Durch den Klaassen Abgang wurden aber 3 Mio locker, und ich denke, das Bremen vor der Saison um die 1,5-2,0 Mio geboten haben+ Boni.. Klar viel Holz. Aber dadurch, das man sicherlich keine Ablöse zahlen müsste, im gesamtpaket evtl Stemmbar..

Nabil wäre dann sicherlich ein Vorgriff auf 2021..


Keine Ablöse und Gehaltsverzicht des Spielers? Ah die schneider'sche Lösung. In Hoffenheim kennt mans.

Mal den banter bei Seite, ich sehe Bentaleb nicht ablösefrei wechseln. Im Winter wird eine kleine Mio Summe fällig. Das wäre dann auch fair.


Glaube kaum, das jetzt noch einer ne Ablöse zahlt.. wenn im 6 Stelligen Bereich, aber Schalke wird eher Froh sein, die ca. 2,0 Mio für das Halbe Jahr einzusparen..
Nabil Bentaleb |#2644
26 нояб. 2020 г. - 12:17 Часов
Ich denke er kann dann im Winter Ablösefrei wechseln.

Wird für viele Vereine eine interessante Personalie sein
Nabil Bentaleb |#2645
26 нояб. 2020 г. - 12:26 Часов
Zitat von Pengsti
Ich denke er kann dann im Winter Ablösefrei wechseln.

Wird für viele Vereine eine interessante Personalie sein


Jap, so wie im Sommer, oder im Winter davor oder sogar im Sommer davor.
Man sollte es vielleicht einfach einsehen, dass uns Bentaleb bis Sommer 2021 noch auf den Taschen liegt. Selbst wenn er wechselt dann nur unter der Bedingung, dass wir einen Teil seines Gehalts weiter übernehmen. Selbst bei Rudy musste man scheinbar so handeln und der hatte wenigstens eine gute Saison hinter sich.

Bentaleb wird als einer der größten Transferflops in die Geschichte eingehen und bis auf zahlreiche Elfmeter, die er sicher verwandelte, wird da auch nix in Erinnerung bleiben.
Dass er eine interessante Personalie ist, bezweifele ich aber. Auch der letzte Verein wird nun wohl die quasi 5 Suspendierung beim vierten Trainer mitbekommen haben. Und selbst wenn nicht, dann hat er auf dem Platz seit Jahren (auch nicht bei Newcastle) auch nix mehr gerissen, dass man dies irgendwie als interessant bezeichnen könnte.
Nabil Bentaleb |#2646
26 нояб. 2020 г. - 12:51 Часов
Zitat von Beckotelli
Für mich ist Bentaleb seit Jahren einer der überschätzten Fußballer überhaupt.
Unerklärlich wieso den so viele als unseren besten Fußballer halten und wieso er die Mannschaft noch auf ein anderes Level verhelfen sollte.

Gibt es Fakten dafür?
Er hat jetzt ja nicht nur eine halbe Saison für uns gespielt, sodass man sagen könnte er braucht noch Zeit.
Er hat einfach in all den Jahren nie das gezeigt, wofür Ihn so viele halten, also warum soll er dann so gut sein??
Wie oft ich hier "Schnittstellenpässe" lese. ugly
Wie oft hat er die denn in all der Zeit gezeigt? Meiner Meinung nach genauso oft wie all unsere andern Kicker. Ab und zu ist mal einer angekommen. Die einzigen Scorer die er gesammelt hat waren durch Elfmeter.

Für mich ist er Rückblickend ein normaler Durchschnittspieler und kein einziges Level höher als unser aktuelles Mittelfeld. Hinzu kommst, dass er als Unruheherd festgemacht wurde. Jetzt wo er weg ist läuft es besser. (Will nicht sagen, dass das an Bentaleb liegt!)
Aber aus meiner Sicht haben wir keinen Bedarf und keinen Grund das Risiko einzugehen, Bentaleb wieder zu integrieren und somit unser funktionierendes Mittelfeld (McKenny, Serdar, Mascarell, Harit ...etc) zu beeinflussen.

Bentaleb soll gerne wechseln und bei einem anderen Verein zeigen, dass er das ist, was viele in Ihm sehen.
Auf Schalke brauch ich Ihn zumindest nicht. Wenn's sein muss verramschen, wenigstens das Gehalt einsparen und das Kapitel beenden.


Also an meiner Meinung zu Bentaleb hat sich überhaupt nichts geändert und jeder der nicht völlig verstrahlt ist, kommt zu dem gleichen Ergebnis.
Daher glaube ich nicht, dass viele Vereine/Verantwortliche sich um ihn reißen werden. Seine unauffällige Zeit in Newcastle kommt noch hinzu.
Bedingt durch die klammen Corona-Kassen, erwarte ich nicht, dass sich ein Verein, selbst ablösefrei einen Bentaleb mit seinem Gehalt im Winter ans Bein bindet.
Ein Blick in die Glaskugel verrät mir: Er bleibt bis zum Sommer auf unserer Payroll und kommt dann mit Müh und Not beim Englischen Aufsteiger unter, wo er auch nichts reißt, bis man dann in einem Jahr nichts mehr von Ihm hört.
Nabil Bentaleb |#2647
26 нояб. 2020 г. - 12:56 Часов
Absolut, ganz genau.

Wer klar und nüchtern über Bentaleb nachdenkt kann nur zu dem Schluss kommen ihn ganz schnell wieder zu vergessen.

Wie @norden02 schon sehr kurz und knapp geschrieben hat wird es schwer einen Abnehmer zu finden.

Die Wahrscheinlichkeit das er bis zu seinem Vertragsende 2021 bei euch auf dem Zettel bleibt ist verdammt hoch.

Gehe auch noch einen Schritt weiter, ob er im Sommer 2021 irgendwo noch einen Vertrag erhält oder sich zu den vielen arbeitslosen Profis gesellt ist im Moment am wahrscheinlichsten.

•     •     •

Mal biste Hund, mal biste Baum.


Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung!





Nabil Bentaleb |#2648
27 нояб. 2020 г. - 15:21 Часов
https://m.sport1.de/fussball/bundesliga/2020/11/fc-schalke-04-berater-von-nabil-bentaleb-wehrt-sich-gegen-suspendierung

Jetzt meldet sich auch der Berater von Bentaleb und will gegen die Suspendierung wehren, da er angeblich "in keinerlei Vorfälle involviert war" und die keiner der beiden es verstehen kann und schließt den Rechtsweg auch nicht aus
Nabil Bentaleb |#2649
27 нояб. 2020 г. - 15:23 Часов
Das zeigt doch eher, dass er zurecht suspendiert wurde.
Dieser Terz vom Berater ist doch komplett kontraproduktiv.

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!
Nabil Bentaleb |#2650
27 нояб. 2020 г. - 16:15 Часов
Ich meine mich noch zu erinnern, dass Heidel beim Einkauf meinte, dass Bentaleb es hasst, hinterherlaufen und den Ball nicht zu haben und ein unglaublicher Kämpfer sei. So, oder so ähnlich. Zeigt, dass Heidels Scouting - Qualität zumindest diskutabel ist.
Für mich bedient er eher jedes Klischee eines verzogenen und wenig selbstkritischen Spielers, der technisch über viele außergewöhnliche Qualitäten verfügt, sich aber nicht weiterentwickelt und bald eine weitgehend unbeachtete Karriere durchlaufen wird, nachdem er seine Zeit auf Schalke erst im Sommer beenden wird.
Meine Meinung, hoch gradig subjektiv.

•     •     •

Was kümmert mich mein Geschwätz von morgen?!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.