deadline-day banner
Nabil Bentaleb
Дата рождения 24.11.1994
Возраст 29
Нац. Алжир  Алжир
Рост 1,87м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Опорный полузащитник
Нога левая
Нынешний клуб Лилль

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 29-3
21-3
7--
1--

Nabil Bentaleb

25 авг. 2016 г. - 12:43 Часов
Nabil Bentaleb |#1321
11 февр. 2019 г. - 8:19 Часов
Zitat von andivogi9

Sorry, aber am Ende muss medial in der Regel der Trainer für schlechte Leistungen gerade stehen und nicht der Spieler. Von dem her wäre es mir ehrlich gesagt ziemlich wurscht, ob Bentaleb jetzt als DM, ZM oder von mir aus auch LA spielen möchte, am Ende spielt er dort, wo er für die Mannschaft am wertvollsten ist.

Wenns ihm nicht passen sollte und er deswegen meint, öffentlich Stunk zu machen, dann wird er halt verkauft. Analog zu Heidel, das hier ist Profifußball...


Es ist doch fraglich, ob er dort am wertvollsten für das Team ist wo der Trainer ihn sieht, oder da, wo er sich am wohlsten fühlt.
Tedesco spricht doch aus, was jeder sehen kann, der Spieler ist lange nicht auf dem Level, welches er auf anderer Position zeigte - vollkommen egal, ob Bentaleb jetzt absichtlich weniger leistet, weil er nicht auf "seiner" Position spielt, oder ob er auf dieser Position nicht mehr leisten kann.
Da muss sich der Trainer entscheiden, entweder ich stelle den Spieler dort auf, wo er die meiste Leistung bringt, oder, wenn ich bessere 6er habe, ich setze ihn auf die Bank.
Diese Umfunktioniererei ist kontraproduktiv und ergibt in den wenigsten Fällen eine sinnvolle Lösung.
Stelle die Spieler auf die Position, die sie gelernt haben, die ihren Fähigkeiten entspricht (denn exakt deshalb wurden sie einst dort ausgebildet) und bastele darum herum ein System.
Hast du viele sehr gute zentrale Spieler, dann bemühe dich um eins, in dem viele von denen auflaufen, bspw. 1 6er + 2 8er.
Dann könnte Bentaleb hinter Rudy und Mc Kennie auflaufen, du hättest einen tiefen Aufbauspieler, einen Ballverteiler weiter vorne und an seiner Seite einen Zweikämpfer, der ihn in der Arbeit gegen den Ball unterstützt.
MMn würde das allen entgegenkommen und es wäre durchaus möglich um dieses Zentrum mit den vorhandenen Spielern eine ordentliche Offensive zu bauen.
Bentaleb ist ein Spieler, den du in Verantwortung nehmen kannst, dazu braucht er "seine" Position, das gibt ihm Sicherheit und das Gefühl wichtig zu sein. Hin- und herschieben verhindert das und mindert somit seinen Wert für das Team.
Эта статья в последний раз редактировалась filigran60 11 февр. 2019 г. на 8:21 Часов
Nabil Bentaleb |#1322
11 февр. 2019 г. - 8:30 Часов
Ich finde es ziemlich überraschend, dass Nabil lieber auf der 6 oder der 8 spielt, als auf der 10. Wenn man an Meyer und Draxler denkt, die immer bei uns auf der 10 spielen wollten, obwohl sie auf anderen Positionen besser sind. Allgemein werden gute 10er immer bewundert für tolle Spiele, aber 6er gehen oft unter in der breiten Masse der Leute. Umso offensiver man spielt, desto mehr Spaß hat man (Kreisliga Regel)Lachend .
Nabil kann halt alle 3 Positionen sehr gut spielen, 6,8 und 10. Vielleicht finden Tedesco und er einen Kompromiss. Nabil will auf die 6, Tedesco sieht ihn auf der 10, also spielt er auf der 8.grins
Ich halte ihn auf der 8 durchaus am Stärksten, neben ihm ein Abräumer wie Mascarell. Dann kann er sowohl defensiv, als auch offensiv gut in Erscheinung treten. Gerade seine Pässe dürften von dort am Besten sein, da er sie aus der Tiefe spielen kann. Ich wünsche mir ein 3-er Mittelfeld aus Mascarell Mckennie und Bentaleb. Wobei in dem Fall Nabil tatsächlich eher der 10er sein sollte, als Wes, der das gut spielen kann, aber auf der 8 mMn am Besten ist durch seine Dynamik und die tiefen Läufe. Die Frage ist halt ob Bentaleb wirklich so bockig ist wenn er auf der 10 spielen 'muss'? Sehr viele Spieler würden gerne auf der Position spielen. Naja so oder so ist er für mich der Spieler mit dem meisten Potenzial im Kader. Kutucu und Matondo müsste man noch öfter sehen, um zu bemerken, was in ihnen schlummert. Wobei man das bei Kutucu natürlich schon sehr gut sehen kann.. Zwinkernd

•     •     •

Schalke ist der geilste Club der Welt

Эта статья в последний раз редактировалась derMythosS04 11 февр. 2019 г. на 8:31 Часов
Nabil Bentaleb |#1323
19 февр. 2019 г. - 14:03 Часов
https://www.goal.com/de/meldungen/schalke-04-news-geruechte-s04-guendogan-heidel-thon-city/18p7x7anh1ft1psf5h1w7bhiz

Mittelfeldspieler Nabil Bentaleb trauert seinem Abgang von Tottenham Hotspur noch immer hinterher, wie er in einem Gespräch mit dem Independent verraten hat.Rückblickend hätte er bei den Spurs einige Dinge anders gemacht. Bentaleb bekannte: "Ich will kein Heuchler sein und behaupten, ich wäre jetzt nicht gerne dort. Denn ich bin kein Heuchler! Aber so läuft es im Fußball."
Nabil Bentaleb |#1324
19 февр. 2019 г. - 14:06 Часов
Zitat von Schalker04er
https://www.goal.com/de/meldungen/schalke-04-news-geruechte-s04-guendogan-heidel-thon-city/18p7x7anh1ft1psf5h1w7bhiz

Mittelfeldspieler Nabil Bentaleb trauert seinem Abgang von Tottenham Hotspur noch immer hinterher, wie er in einem Gespräch mit dem Independent verraten hat.Rückblickend hätte er bei den Spurs einige Dinge anders gemacht. Bentaleb bekannte: "Ich will kein Heuchler sein und behaupten, ich wäre jetzt nicht gerne dort. Denn ich bin kein Heuchler! Aber so läuft es im Fußball."



Wie zitiere ich richtig?

•     •     •

If you're going through hell, keep going!
- Winston Churchill

JFT96

FC Schalke 04, Liverpool FC !!

twitch.tv/Brahmalve
Nabil Bentaleb |#1325
19 февр. 2019 г. - 14:14 Часов
Zitat von Brahman
Zitat von Schalker04er

https://www.goal.com/de/meldungen/schalke-04-news-geruechte-s04-guendogan-heidel-thon-city/18p7x7anh1ft1psf5h1w7bhiz

Mittelfeldspieler Nabil Bentaleb trauert seinem Abgang von Tottenham Hotspur noch immer hinterher, wie er in einem Gespräch mit dem Independent verraten hat.Rückblickend hätte er bei den Spurs einige Dinge anders gemacht. Bentaleb bekannte: "Ich will kein Heuchler sein und behaupten, ich wäre jetzt nicht gerne dort. Denn ich bin kein Heuchler! Aber so läuft es im Fußball."



Wie zitiere ich richtig?


Dankestark Weiß immer noch nicht wieso, hab aber immer noch Probleme damit, vorallem Mobilsilent
Nabil Bentaleb |#1326
19 февр. 2019 г. - 14:25 Часов
Wenn es ihm auf Schalke nicht gefällt, dann muss er halt einen neunen Verein bringen, der die Ablöse zahlt und kann gehen.

Was soll er derartige Interview in der jetzigen Situation. Es gibt derzeit schon genügend Unruhe wegen Heidel/Tedesco und der sportlichen Situation im Verein.

•     •     •

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Auf Kohle geboren und mit Emscherwasser getauft!
Nabil Bentaleb |#1327
19 февр. 2019 г. - 14:26 Часов
Zitat von Schalker04er
https://www.goal.com/de/meldungen/schalke-04-news-geruechte-s04-guendogan-heidel-thon-city/18p7x7anh1ft1psf5h1w7bhiz

Mittelfeldspieler Nabil Bentaleb trauert seinem Abgang von Tottenham Hotspur noch immer hinterher, wie er in einem Gespräch mit dem Independent verraten hat.Rückblickend hätte er bei den Spurs einige Dinge anders gemacht. Bentaleb bekannte: "Ich will kein Heuchler sein und behaupten, ich wäre jetzt nicht gerne dort. Denn ich bin kein Heuchler! Aber so läuft es im Fußball."

Tut weh, sowas zu lesen, da er mit mein Lieblingsspieler bei uns ist, da er das Gesamtpaket hat. Es wirkt schon so, dass er hier nicht glücklich ist. Wer so von seiner Ex redet, ist mit der aktuellen Beziehung unzufrieden und möchte zurück.ugly

•     •     •

Schalke ist der geilste Club der Welt
Nabil Bentaleb |#1328
19 февр. 2019 г. - 14:28 Часов
Zitat von Frahe04
Wenn es ihm auf Schalke nicht gefällt, dann muss er halt einen neunen Verein bringen, der die Ablöse zahlt und kann gehen.

Was soll er derartige Interview in der jetzigen Situation. Es gibt derzeit schon genügend Unruhe wegen Heidel/Tedesco und der sportlichen Situation im Verein.


So kann man es natürlich sehen. Man kann aber auch seine Ehrlichkeit gut finden. Dass er nicht mit den typischen Floskeln wie "ich bin Spieler auf Schalke und alles andere ist Vergangenheit antworten". Für mich wirkt er in dem interview schlicht selbstreflektiert und es macht mitnichten den Eindruck es gefalle ihm hier nicht.
Nabil Bentaleb |#1329
19 февр. 2019 г. - 14:38 Часов
Zitat von Stehgeiger04
Zitat von Frahe04

Wenn es ihm auf Schalke nicht gefällt, dann muss er halt einen neunen Verein bringen, der die Ablöse zahlt und kann gehen.

Was soll er derartige Interview in der jetzigen Situation. Es gibt derzeit schon genügend Unruhe wegen Heidel/Tedesco und der sportlichen Situation im Verein.


So kann man es natürlich sehen. Man kann aber auch seine Ehrlichkeit gut finden. Dass er nicht mit den typischen Floskeln wie "ich bin Spieler auf Schalke und alles andere ist Vergangenheit antworten". Für mich wirkt er in dem interview schlicht selbstreflektiert und es macht mitnichten den Eindruck es gefalle ihm hier nicht.


Ich finde es in der aktuellen Situation + vertragslage ebenfalls alles andere als gut.

Gerade seit Rudis tot und den damit verbundenen alten Geschichten um die eurofighter wünscht sich jeder Schalker , eine Einheit auf dem Platz , die sowohl kämpft als auch Fußball spielt . Typen die man gerne hier spielen sieht und mit denen man sich identifizieren kann .
So welche blöden Aussagen kann man sich als Profi klemmen .
Wenn er am Wochenende wieder nen Gegentor einleiten sollte , haut ihm die Bildzeitung das Interview links und rechts um die Ohren .
Nabil Bentaleb |#1330
19 февр. 2019 г. - 14:38 Часов
Zitat von Stehgeiger04
Zitat von Frahe04

Wenn es ihm auf Schalke nicht gefällt, dann muss er halt einen neunen Verein bringen, der die Ablöse zahlt und kann gehen.

Was soll er derartige Interview in der jetzigen Situation. Es gibt derzeit schon genügend Unruhe wegen Heidel/Tedesco und der sportlichen Situation im Verein.


So kann man es natürlich sehen. Man kann aber auch seine Ehrlichkeit gut finden. Dass er nicht mit den typischen Floskeln wie "ich bin Spieler auf Schalke und alles andere ist Vergangenheit antworten". Für mich wirkt er in dem interview schlicht selbstreflektiert und es macht mitnichten den Eindruck es gefalle ihm hier nicht.


Seine Ehrlichkeit zeigt, dass er lieber bei den Spurs als hier wäre, obwohl er noch nichts für seine 19M gezeigt hat. Aber das du das gut findest, passt zur neuen Lethargie auf Schalke, wo alles nur noch schön geredet wird tongue

•     •     •

Vizemeister in Devil_till_Death's Tippsaison 2019 mit 3 Tagessiegen
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.