deadline-day banner
Nabil Bentaleb
Дата рождения 24.11.1994
Возраст 29
Нац. Алжир  Алжир
Рост 1,87м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Опорный полузащитник
Нога левая
Нынешний клуб Лилль

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 30-3
22-3
7--
1--

Nabil Bentaleb

25 авг. 2016 г. - 12:43 Часов
Nabil Bentaleb |#1301
07 февр. 2019 г. - 2:06 Часов
Es ist halt bei Nabil immer das gleiche: Wenn er am Ball ist, gibt er so eine enorme Sicherheit und mit seinen Steilpässen kann er das komplette Spiel gestalten.
Mit der Form absolut gesetzt.
Nabil Bentaleb |#1302
07 февр. 2019 г. - 2:26 Часов
Zitat von nicocino
Monsterleistung, der Kerl macht mittlerweile wieder so unfassbar viel Spaß. Schön, dass er auch seine einfachen Ballverluste gegen 0 minimieren konnte.


Hab schon das Gefühl, dass Nabil mit seiner Lässigkeit in der Defensive für manchen gefährlichen Ballverlust gut ist, wie im Spiel gegen die Fortuna zumindest einmal. Dennoch ein tolles Spiel von ihm mit einigen überragenden Schnittstellenpässen.

•     •     •


◄I came that they may have life and have it abundantly.►
John 10,10

Nabil Bentaleb |#1303
07 февр. 2019 г. - 3:58 Часов
Bitte jetzt schon mit ihm verlängernstark
Nabil Bentaleb |#1304
07 февр. 2019 г. - 9:37 Часов
Bentaleb hat gestern ein klasse Spiel gemacht, hoffentlich kann er dieses Leistung stabilisieren und eventuell noch ausbauen!

•     •     •

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Auf Kohle geboren und mit Emscherwasser getauft!
Nabil Bentaleb |#1305
07 февр. 2019 г. - 9:43 Часов
Bevor ich hier gesteinigt werde. Fand es auch ein gutes Spiel mit guter Individueller Leistung, aber wollte nur mal fragen, ob ich der einzige bin, der sein Verhalten im Raum ohne Ball noch verbesserungsfähig finde? Wobei das aber mittlerweile eine deutliche Steigerung ist im Vergleich zu früher. Nur wird es mit der Schwäche schwer gegen bessere Gegner im Mittelfeld zu bestehen, wo man mehr taktische Disziplin braucht. Trotzdem zeigt der Pfeil nach oben.

•     •     •

Definition Fan:
„begeisterter Anhänger, begeisterte Anhängerin einer Person oder Sache“
Nabil Bentaleb |#1306
07 февр. 2019 г. - 12:01 Часов
Nabil gestern mit einer überragenden ersten Halbzeit. Diese Pässe waren der Wahnsinn. Sein Auftreten nach der Pause hat mich doch ein wenig verwirrt. Fandet ihr auch, dass nach der Pause sehr lustlos wirkte? Als hätte Tedesco irgendwas gesagt, was ihm nicht gepasst hätte - oder er nicht gerne mit Rudy zusammenspielt oder was auch immer. Klar, waren auch in der zweiten Halbzeit sehr sehr feine Pässe dabei, er schlich aber manchmal nur so über den Platz, Kopf nach unten, freute sich nicht mehr der Mannschaft über das 2:0 (blieb lieber alleine im Mittelkreis) und schlussendlich der Gang zur Bank mit gesenktem Kopf. War im Stadion und habe vielleicht auch gesondert drauf geachtet - ich hoffe ich hatte da nur Hirnspenster. Habt ihr Ähnliches beobachten können? Ich hoffe ich habe mich einfach getäuscht, denn gestern hat er mal wieder gezeigt, dass er wohl das feinste Füßchen in unseren Reihen hat und unverzichtbar werden kann (vielleicht in der Form schon ist?!).
Nabil Bentaleb |#1307
07 февр. 2019 г. - 12:04 Часов
Zitat von Rzyrek
Bevor ich hier gesteinigt werde. Fand es auch ein gutes Spiel mit guter Individueller Leistung, aber wollte nur mal fragen, ob ich der einzige bin, der sein Verhalten im Raum ohne Ball noch verbesserungsfähig finde? Wobei das aber mittlerweile eine deutliche Steigerung ist im Vergleich zu früher. Nur wird es mit der Schwäche schwer gegen bessere Gegner im Mittelfeld zu bestehen, wo man mehr taktische Disziplin braucht. Trotzdem zeigt der Pfeil nach oben.


Das Freilaufverhalten und die generelle Bewegung der Spieler ohne Ball war - wie so oft - gestern auch wieder einer der wenigen Negativpunkte.

Das ist für einen 6er oder ZM natürlich Gift. Gestern hat man das aber ganz gut gesehen, kaum einer der Spieler vor dem Ball hat sich mal schnell in einen freien Raum bewegt und wenn doch, dann halt nur einer und alle anderen standen herum.

Umso wichtiger ist Nabil bei uns aber. Er sieht Räume und spielt Bälle, die der Großteil der Spieler nicht erwarten. Man stelle sich vor er hätte eine Offensive vor sich, die sich schnell bewegt, in die Räume zieht und im Allgemeinen variabler agiert als wir bisher. Da würde er nochmal so richtig aufblühen.

Bin gespannt wie der weitere Saisonverlauf so aussieht. Wenn sich die Spieler weiter aufeinander abstimmen, dann werden wir wohl noch mehr solche Auftritte von Nabil sehen und sehr viel Spaß an ihm haben.

Einzig seine Einstellung Gestern muss ich tadeln. Nach seiner Verletzung bzw. als er angeschlagen war - kurz vor seiner Auswechslung - sah das ganz schlecht aus. So als hätte er keine Lust mehr, vielleicht konnte er auch einfach nicht mehr, sah aber auf jeden Fall sehr lustlos aus. Wenn es auf seine Verletzung zurück zu führen ist, dann habe ich nichts gesagt. Aber es wäre dann einfach besser gewesen sich raus zu halten und an die Seitenlinie zu gehen als irgendwelche haarsträubende Pässe zu spielen.
Wenn ich genügend Zeit habe, werde ich die Szene raus suchen, müsste aber so um die 65-70 Minute gewesen sein.

Lässt er das in Zukunft sein, dann wird er hier noch richtig durchstarten.
Nabil Bentaleb |#1308
09 февр. 2019 г. - 21:10 Часов
Einen Ball stümperhaft verlieren, der zum 0:1 einschlägt, kann ich problemlos verzeihen.

Anschließend nicht bis zum Abpfiff alles, restlos alles reinzuhauen jedoch nicht.
Nabil Bentaleb |#1309
09 февр. 2019 г. - 21:16 Часов
Naja so Auftritte und Körpersprache wie heute sind der Grund, wieso er aus meiner Sicht noch nicht zum absoluten Leistungsträger bzw Führungsspieler geworden ist. Er kann so viel, aber muss echt an Körpersprache arbeiten. Wir brauchen ihn eigentlich, gerade in Duellen wie Freiburg und Düsseldorf als nächstes.
Nabil Bentaleb |#1310
09 февр. 2019 г. - 21:28 Часов
Zitat von chris3795
Naja so Auftritte und Körpersprache wie heute sind der Grund, wieso er aus meiner Sicht noch nicht zum absoluten Leistungsträger bzw Führungsspieler geworden ist. Er kann so viel, aber muss echt an Körpersprache arbeiten. Wir brauchen ihn eigentlich, gerade in Duellen wie Freiburg und Düsseldorf als nächstes.


Stimmt schon. Auf dem Papier kann der junge alles, aber so abtauchen wenn es Mal nicht läuft, das ist dann auch einer der Gründe warum er nicht zur Weltklasse gehört und bei uns spielt . Wäre für mich auch ein auswechselkandidat gewesen.

Gegenbeispiele wäre dann McKennie der bis zur letzten Minute in einer aussichtslosen Situation noch alles gibt. Selbst wenn dann Mal ein Pass daneben geht hört der Junge nicht auf.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.