deadline-day banner
Yann Sommer
Дата рождения 17.12.1988
Возраст 35
Нац. Швейцария  Швейцария
Рост 1,83м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Вратарь
Нога правая
Нынешний клуб Интернационале

Статистика 23/24

ТурнирwettbewerbПропущенные голы
Всего 23/24: 402223
311817
744
2-2
---

Yann Sommer [1]

10 марта 2014 г. - 14:50 Часов
Yann Sommer [1] |#4271
01 дек. 2020 г. - 16:18 Часов
Plan für heute: Sommer präsentiert sich wieder in Topform und wird zur unüberwindbaren Mauer, sodass wir zu Null spielen. Dann ist auch das Leverkusen Spiel bei allen vergessen. Cool
Yann Sommer [1] |#4272
02 дек. 2020 г. - 0:48 Часов
In 99% der Situationen, hält der Torwart so einen Ball. augen-zuhalten
Yann Sommer [1] |#4273
02 дек. 2020 г. - 0:50 Часов
Zitat von Serpico
In 99% der Situationen, hält der Torwart so einen Ball. augen-zuhalten

Seh ich anders, kann man halten, aber schon schwierig aus der Entfernung und Wucht. Unglücklich.
Bei den anderen Toren machtlos und ansonsten unauffällig ohne groß eingreifen zu müssen.

•     •     •

Einmal Borusse, immer Borusse!
_______________________________________

Borussen-League-Sieger 2015
Yann Sommer [1] |#4274
02 дек. 2020 г. - 0:50 Часов
Torwartecke ist die Torwartecke.
Klar ballert der den da mit 200 Kmh drauf, aber den hätte man an nem guten Tag trotzdem halten können. Leider hat Yann dieses Jahr bisher nicht so viele davon.
Ansonsten absolut fehlerlos heute.

•     •     •

EiEiEiEi - Borussia Mönchengladbach - wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz.
Ein Schuss - Ein Tor - Borussia!
27.5.09 - Ich werde dich nie vergessen:-(
Yann Sommer [1] |#4275
02 дек. 2020 г. - 1:20 Часов
Eines vorweg... Ich bin nicht ! für einen Torwartwechsel, und will Yann nix böses! AAAAABER, ich denke, 2 oder 3 Spiele Pause würden Sommer gut tun. Mal den Wind um die Ohren, den Kopf frei bekommen, stärker zurück kommen... Auch ein Torwart kann bei der Belastung mal einknicken. Sommer hat paar schlechte Wochen hinter sich, das muss auch er sacken lassen. Ein Torwart ist nicht physisch, dafür umso mehr psychisch belastet in diesen Zeiten. Jetzt komm mir keiner mit der Mähr, dass man Torhüter nicht wechseln soll, ich halte das für Schwachsinn. Wenn ein MF oder IV sich solche Böcke leisten würde, wie Sommer sich in den letzten Wochen geleistet hat, dann würde der Spieler sich in der U23 wieder finden. Ich bleibe dabei ... Sommer braucht ne schöpferische Pause

•     •     •

Hallo Freunde ,

Mein Nick Leitplanke hat nichts mit Maxis Leitplanken zu tun - den Spitznamen hatte ich schon, da war Max nicht mal bei Borussia



Yann Sommer [1] |#4276
02 дек. 2020 г. - 2:06 Часов
Zitat von Matze1900
Zitat von Serpico

In 99% der Situationen, hält der Torwart so einen Ball. augen-zuhalten

Seh ich anders, kann man halten, aber schon schwierig aus der Entfernung und Wucht. Unglücklich.
Bei den anderen Toren machtlos und ansonsten unauffällig ohne groß eingreifen zu müssen.


Ich war Torwart. Den muss er haben. Sorry.

Du kannst immer getunelt werden, passiert meistens beim rauslaufen, hier steht er auf der Linie. Der Winkel ist spitz. Warum geht er nur so tief runter und öffnet die Hosenträger unverhältnismäßig weit?
Yann Sommer [1] |#4277
02 дек. 2020 г. - 2:41 Часов
Eigentlich ist Yann Sommer kein schlechter Torhüter. Aber warum schaut er manchmal einfach zu wo der Ball hinfliegt? Denkt er sich in diesem Moment: "Och nö, den Ball bekomme ich nicht mehr. Hoffentlich segelt er nicht ins Tor?" Er kann es ja trotzdem wenigstens mal PROBIEREN, so sieht es einfach nur komisch aus.

Beim 0:1 macht er selbstverständlich keine gute Figur. Er hätte da seine Hände nutzen müssen und keine Fußabwehr. So wird er unglücklich getunnelt.
Yann Sommer [1] |#4278
02 дек. 2020 г. - 7:14 Часов
Zitat von Jokerinho
Plan für heute: Sommer präsentiert sich wieder in Topform und wird zur unüberwindbaren Mauer, sodass wir zu Null spielen. Dann ist auch das Leverkusen Spiel bei allen vergessen. Cool



Hat leider nicht funktioniert
Yann Sommer [1] |#4279
02 дек. 2020 г. - 8:57 Часов
Zitat von franko1904
Zitat von Jokerinho

Plan für heute: Sommer präsentiert sich wieder in Topform und wird zur unüberwindbaren Mauer, sodass wir zu Null spielen. Dann ist auch das Leverkusen Spiel bei allen vergessen. Cool



Hat leider nicht funktioniert


Jup und er sah beim 0:1 total schlecht aus. schief
Yann Sommer [1] |#4280
02 дек. 2020 г. - 9:01 Часов
Zitat von Jokerinho
Zitat von franko1904

Zitat von Jokerinho

Plan für heute: Sommer präsentiert sich wieder in Topform und wird zur unüberwindbaren Mauer, sodass wir zu Null spielen. Dann ist auch das Leverkusen Spiel bei allen vergessen. Cool



Hat leider nicht funktioniert


Jup und er sah beim 0:1 total schlecht aus. schief


Hab´s schon oft geschrieben; es ist ein Wahnsinn wie häufig er Tore aus spitzem oder halbwegs spitzen Winkel kassiert. Für jemanden mit eigentlich guten Reflexen ist das völlig unverständlich. Das war gestern natürlich in Anbetracht der Situation (Bense und Elvedi im wichtigen Spiel nicht dabei), plus die Ausgangslage mit der Niederlage von Real bei Donezk, nicht gerade hilfreich wenn Inter dann so früh mit so einem Geschenk in Führung geht.

•     •     •

....die Seele brennt!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.