deadline-day banner
Yann Sommer
Дата рождения 17.12.1988
Возраст 35
Нац. Швейцария  Швейцария
Рост 1,83м
Контракт действует до 30 июня 2026 г.
Амплуа Вратарь
Нога правая
Нынешний клуб Интернационале

Статистика 23/24

ТурнирwettbewerbПропущенные голы
Всего 23/24: 392123
301717
744
2-2
---

Yann Sommer [1]

10 марта 2014 г. - 14:50 Часов
Yann Sommer [1] |#2141
07 нояб. 2017 г. - 18:08 Часов
Zitat von hotschilly
ein Noten Durchschnitt von 3.17 heißt befriedigend und befriedigend ist eben kein gut.

Damit (3.17) liegt er zur Zeit auf Platz 17 der Rangliste der Bundesliga Torhüter. Wie nennt man den Vorletzten Platz im Ranking ? ... Flieg...nger sad


Ja, und alle anderen Kaderspieler mit mehr als ein paar Minuten Einsatzzeit haben eine schlechtere Bewertung.

Wir haben andere Probleme als Yann, allen voran sehe ich da Hecking der es nicht schafft, der Mannschaft eine Taktik mitzugeben die funktioniert.

@zerocool76: Ja, das Tor geht auf seine Kappe. Da bin ich bei dir. Das soll dieses Fehlgriff jetzt nicht entschuldigen, aber am Samstag haben ausnahmslos alle scheisse gespielt. Alle.
Yann Sommer [1] |#2142
07 нояб. 2017 г. - 18:13 Часов
Zitat von Paganethos
Zitat von hotschilly

Zitat von marvinb91

Ich bleibe meiner Meinung, dass Yann Sommer auf der Bank setzen muss und Sippel im Tor stehen soll. Sippel hat sich verdient als Sommer.


daumen-hoch so siehts aus und anscheinend gilt das Prinzip "Leistung" bei Hecking nicht. schief


Sommer hat im Kicker den besten Notenschnitt aller (!!!) Spieler von Gladbach in dieser Saison. Ja, man kann über die Noten streiten aber es wird sicher nicht der schlechteste Spieler, wenn man die Massstäbe verschiebt.

An Sommer liegt es nicht. Punkt. Sucht euch eine andere Sau, die ihr durchs Dorf treiben könnt.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2017-18/borussia-mgladbach-15/topspieler-saison-verein.html



Selektive Statistik rausgesucht? Nimm mal den Link hier:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2017-18/topspieler-der-saison-torwart.html

Was erkennst du dann? Sommer ist 17. aller Torhüter der Bundesliga? Nur Mathenia vom HSV ist schlechter. Was sagt dir das denn ? WQas sagste nun zu Massstäben die man anlegt? Ist der 17. beste TW der LIga gut für uns? Und das nicht mal knapp hinter den anderen. Auch wenn die Notenvergabe an sich diskutabel ist sollte man sich trotzdem nicht zu weit aus dem Fenster lehnen
Yann Sommer [1] |#2143
07 нояб. 2017 г. - 18:17 Часов
Zitat von Falcon77
Zitat von franko1904

Zitat von Borussia3000

Zitat von Ralfinger

Zitat von Falcon77

Zitat von kripsmann

Zitat von franko1904

Zitat von kripsmann

Ander als beim Torwart fordert hier keiner den Verkauf von Raffeal, der einfach nur schlecht Fußball spielt, einen neuen linken Verteidiger, der maximal in jedem 3. Spiel mal eine vorzeigbare Leistung bringt usw. usw.

quote]

Ähm....haste mal im Raffael threat gelesen? Oder im Offenisv ? da sind vermehrt Stimmen die sagen das er übern Zenit ist und verkauft werden solle.

Bei Sommer ist es halt das er seit seiner Startsaison bei uns "gefühlt" immer schlechter wird und seine Schwächen immer mehr hervor treten.


ja... habe ich. Aber mir geht es einfach den Schritt zu weit hier gleich Nachfolger und Konsquenzen zu diskutieren. Torhüter haben es halt schwer immer alles richtig zu machen. Manchmal sehen die Aktionen darüber hinaus auch sehr unbeholfen aus - wie bei uns am Samstag.

Dennoch: kein Mensch würde sich nachhaltig darüber aufregen, wenn unsere Jungs vor dem Tor des Gegners ihren Job mit eine vernünftigen Abschlußquote erledigen würden.


zumal Sommer auch am Samstag durchaus stark gehalten hat - in der Zusammenfassung auf Sport1 gestern meinte der Reporter noch, dass man sich bei Sommer bedanken könnte (was natürlich vor dem vermeintlichen Bock war), dass er uns im Spiel gehalten hat.

btw: ich lieber Aussagen á la "wird von Jahr zu Jahr schlechter" - wie wäre es mal mit Beweisen für solche Aussagen anstatt durch ständiges wiederholen eine urban legend aufzubauen?

Ich finde bei den immer häufiger werdenden unkontrollierten Abklatschern, die dem breiten Publikun gern als "Paraden" verkauft werden, haben wir bisher einfach nur Glück gehabt, dass die Qualität der Gegner meist nicht ausreichte, um dies auszunutzen.

Welche unkontrollierten Abklatscher hatte er denn gegen Mainz?

Kann mich an zwei Abklatscher erinnern. Einmal der Schuss von Serdar, welcher extrem geflattert hat, konnte man von der Nordkurve gut sehen, und deshalb kaum anders abzuwehren war und einmal ein Schuss den er zwar einigermaßen kontrolliert nach vorne abklatscht, wo es aber sicher besser gewesen wäre, hätte er ihn zu Seite gelenkt.

Schließe mich da @Falcon77 an, Aussagen belegen!


Dann musste dich halt selbst mal bewegen wie auch Falcon und die Statistiken der letzten Jahre vergleichen. Gab auch schon diverse Presseartikel darüber aus D und in der CH.


ja, habe ich.. kann keine eklatanten Unterschiede feststellen. Und nu?


Dann schau dir einfach nur mal seine Platzierung in der Kickerrangliste an. Jedes Jahr sinkt sein Durchschnittswert und Platz. Also wer alleine daran keinen "Absteig" erkennt denm kann man kaum helfen rolleyes

Und bei den reinen Torwartstatistiken was gehaltene Bälle etc etc betrifft sind seine Werte in den letzten Jahren kontinuirlich ebenso abgefallen.
Yann Sommer [1] |#2144
07 нояб. 2017 г. - 18:24 Часов
Zitat von franko1904
Zitat von Falcon77

Zitat von franko1904

Zitat von Borussia3000

Zitat von Ralfinger

Zitat von Falcon77

Zitat von kripsmann

Zitat von franko1904

Zitat von kripsmann

Ander als beim Torwart fordert hier keiner den Verkauf von Raffeal, der einfach nur schlecht Fußball spielt, einen neuen linken Verteidiger, der maximal in jedem 3. Spiel mal eine vorzeigbare Leistung bringt usw. usw.

quote]

Ähm....haste mal im Raffael threat gelesen? Oder im Offenisv ? da sind vermehrt Stimmen die sagen das er übern Zenit ist und verkauft werden solle.

Bei Sommer ist es halt das er seit seiner Startsaison bei uns "gefühlt" immer schlechter wird und seine Schwächen immer mehr hervor treten.


ja... habe ich. Aber mir geht es einfach den Schritt zu weit hier gleich Nachfolger und Konsquenzen zu diskutieren. Torhüter haben es halt schwer immer alles richtig zu machen. Manchmal sehen die Aktionen darüber hinaus auch sehr unbeholfen aus - wie bei uns am Samstag.

Dennoch: kein Mensch würde sich nachhaltig darüber aufregen, wenn unsere Jungs vor dem Tor des Gegners ihren Job mit eine vernünftigen Abschlußquote erledigen würden.


zumal Sommer auch am Samstag durchaus stark gehalten hat - in der Zusammenfassung auf Sport1 gestern meinte der Reporter noch, dass man sich bei Sommer bedanken könnte (was natürlich vor dem vermeintlichen Bock war), dass er uns im Spiel gehalten hat.

btw: ich lieber Aussagen á la "wird von Jahr zu Jahr schlechter" - wie wäre es mal mit Beweisen für solche Aussagen anstatt durch ständiges wiederholen eine urban legend aufzubauen?

Ich finde bei den immer häufiger werdenden unkontrollierten Abklatschern, die dem breiten Publikun gern als "Paraden" verkauft werden, haben wir bisher einfach nur Glück gehabt, dass die Qualität der Gegner meist nicht ausreichte, um dies auszunutzen.

Welche unkontrollierten Abklatscher hatte er denn gegen Mainz?

Kann mich an zwei Abklatscher erinnern. Einmal der Schuss von Serdar, welcher extrem geflattert hat, konnte man von der Nordkurve gut sehen, und deshalb kaum anders abzuwehren war und einmal ein Schuss den er zwar einigermaßen kontrolliert nach vorne abklatscht, wo es aber sicher besser gewesen wäre, hätte er ihn zu Seite gelenkt.

Schließe mich da @Falcon77 an, Aussagen belegen!


Dann musste dich halt selbst mal bewegen wie auch Falcon und die Statistiken der letzten Jahre vergleichen. Gab auch schon diverse Presseartikel darüber aus D und in der CH.


ja, habe ich.. kann keine eklatanten Unterschiede feststellen. Und nu?


Dann schau dir einfach nur mal seine Platzierung in der Kickerrangliste an. Jedes Jahr sinkt sein Durchschnittswert und Platz. Also wer alleine daran keinen "Absteig" erkennt denm kann man kaum helfen rolleyes

Und bei den reinen Torwartstatistiken was gehaltene Bälle etc etc betrifft sind seine Werte in den letzten Jahren kontinuirlich ebenso abgefallen.


ach ja.. die Kickerrangliste.. kleiner Fun Fact: vor dem Mainz Spiel stand Sommer da auf Platz 2.. nur mal so nebenbei. Erst das Spiel vom Samstag hat ihn in der Liste nach hinten befördert

btw: schick doch einfach mal nen Link zu so Aussagen wie zu den "reinen Torwartstatistiken" - dann kann man auch mal auf Augenhöhe diskutieren, weil man die Behauptungen nachvollziehen kann. Kann doch echt nicht so schwer sein

•     •     •

------------------------- Omlin ------------------------
--- Scally ------ Itakura ------ Wöber --- Netz --
------------------ Konè ----- Weigl ------------------
-- Honorat -------- Neuhaus ------------ Plea --
---------------------- Cvancara ----------------------
Yann Sommer [1] |#2145
07 нояб. 2017 г. - 23:16 Часов
Zitat von Falcon77
Zitat von franko1904

Zitat von Falcon77

Zitat von franko1904

Zitat von Borussia3000

Zitat von Ralfinger

Zitat von Falcon77

Zitat von kripsmann

Zitat von franko1904

Zitat von kripsmann

Ander als beim Torwart fordert hier keiner den Verkauf von Raffeal, der einfach nur schlecht Fußball spielt, einen neuen linken Verteidiger, der maximal in jedem 3. Spiel mal eine vorzeigbare Leistung bringt usw. usw.

quote]

Ähm....haste mal im Raffael threat gelesen? Oder im Offenisv ? da sind vermehrt Stimmen die sagen das er übern Zenit ist und verkauft werden solle.

Bei Sommer ist es halt das er seit seiner Startsaison bei uns "gefühlt" immer schlechter wird und seine Schwächen immer mehr hervor treten.


ja... habe ich. Aber mir geht es einfach den Schritt zu weit hier gleich Nachfolger und Konsquenzen zu diskutieren. Torhüter haben es halt schwer immer alles richtig zu machen. Manchmal sehen die Aktionen darüber hinaus auch sehr unbeholfen aus - wie bei uns am Samstag.

Dennoch: kein Mensch würde sich nachhaltig darüber aufregen, wenn unsere Jungs vor dem Tor des Gegners ihren Job mit eine vernünftigen Abschlußquote erledigen würden.


zumal Sommer auch am Samstag durchaus stark gehalten hat - in der Zusammenfassung auf Sport1 gestern meinte der Reporter noch, dass man sich bei Sommer bedanken könnte (was natürlich vor dem vermeintlichen Bock war), dass er uns im Spiel gehalten hat.

btw: ich lieber Aussagen á la "wird von Jahr zu Jahr schlechter" - wie wäre es mal mit Beweisen für solche Aussagen anstatt durch ständiges wiederholen eine urban legend aufzubauen?

Ich finde bei den immer häufiger werdenden unkontrollierten Abklatschern, die dem breiten Publikun gern als "Paraden" verkauft werden, haben wir bisher einfach nur Glück gehabt, dass die Qualität der Gegner meist nicht ausreichte, um dies auszunutzen.

Welche unkontrollierten Abklatscher hatte er denn gegen Mainz?

Kann mich an zwei Abklatscher erinnern. Einmal der Schuss von Serdar, welcher extrem geflattert hat, konnte man von der Nordkurve gut sehen, und deshalb kaum anders abzuwehren war und einmal ein Schuss den er zwar einigermaßen kontrolliert nach vorne abklatscht, wo es aber sicher besser gewesen wäre, hätte er ihn zu Seite gelenkt.

Schließe mich da @Falcon77 an, Aussagen belegen!


Dann musste dich halt selbst mal bewegen wie auch Falcon und die Statistiken der letzten Jahre vergleichen. Gab auch schon diverse Presseartikel darüber aus D und in der CH.


ja, habe ich.. kann keine eklatanten Unterschiede feststellen. Und nu?


Dann schau dir einfach nur mal seine Platzierung in der Kickerrangliste an. Jedes Jahr sinkt sein Durchschnittswert und Platz. Also wer alleine daran keinen "Absteig" erkennt denm kann man kaum helfen rolleyes

Und bei den reinen Torwartstatistiken was gehaltene Bälle etc etc betrifft sind seine Werte in den letzten Jahren kontinuirlich ebenso abgefallen.


ach ja.. die Kickerrangliste.. kleiner Fun Fact: vor dem Mainz Spiel stand Sommer da auf Platz 2.. nur mal so nebenbei. Erst das Spiel vom Samstag hat ihn in der Liste nach hinten befördert

btw: schick doch einfach mal nen Link zu so Aussagen wie zu den "reinen Torwartstatistiken" - dann kann man auch mal auf Augenhöhe diskutieren, weil man die Behauptungen nachvollziehen kann. Kann doch echt nicht so schwer sein


Klar hat ihn 1 Spiel von Platz 2 auf 17 befördert und im Schnitt um eine halbe Note nach hinten geworfen. Mahematisch gesehen unmöglich aber du kannst deine Behauptungen bestimmt auch mit einem link oder so belegen? Kann doch echt nicht so schwer sein?

Schau auf bundesliga.de und dann Verein und dann Spieler da bekommste alle Statistiken die du benötigst um meine "Behauptungen" nachvollziehen zu können.
Yann Sommer [1] |#2146
08 нояб. 2017 г. - 10:26 Часов
Zitat von franko1904
Zitat von Paganethos

Zitat von hotschilly

Zitat von marvinb91

Ich bleibe meiner Meinung, dass Yann Sommer auf der Bank setzen muss und Sippel im Tor stehen soll. Sippel hat sich verdient als Sommer.


daumen-hoch so siehts aus und anscheinend gilt das Prinzip "Leistung" bei Hecking nicht. schief


Sommer hat im Kicker den besten Notenschnitt aller (!!!) Spieler von Gladbach in dieser Saison. Ja, man kann über die Noten streiten aber es wird sicher nicht der schlechteste Spieler, wenn man die Massstäbe verschiebt.

An Sommer liegt es nicht. Punkt. Sucht euch eine andere Sau, die ihr durchs Dorf treiben könnt.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2017-18/borussia-mgladbach-15/topspieler-saison-verein.html



Selektive Statistik rausgesucht? Nimm mal den Link hier:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2017-18/topspieler-der-saison-torwart.html

Was erkennst du dann? Sommer ist 17. aller Torhüter der Bundesliga? Nur Mathenia vom HSV ist schlechter. Was sagt dir das denn ? WQas sagste nun zu Massstäben die man anlegt? Ist der 17. beste TW der LIga gut für uns? Und das nicht mal knapp hinter den anderen. Auch wenn die Notenvergabe an sich diskutabel ist sollte man sich trotzdem nicht zu weit aus dem Fenster lehnen


Wenn hier eine selektiv Statistiken raussucht dann wohl du. Die ganze Mannschaft ist schlecht, logisch kann der Torwart dann nicht glänzen.

Such dir mal raus wo in den Rankings die anderen Spieler stehen. Der beste Abwehrspieler zB. ist Elvedi mit einem sportlichen Schnitt von 3.5 und Platz 36, Vestergaard Platz 48 und Ginter Platz 54 von 76 Spielern! Bester Mittelfeldspieler ist der 20 jährige Zakaria auf Platz 32. Das Team hat einen Notenschnitt von 3.48 aber ja, die Probleme liegen nur alleine bei Sommer! Das hast du fein analysiert. Kommt Sippel von der Bank lösen sich sicher alle Probleme in Luft auf!!!
Yann Sommer [1] |#2147
08 нояб. 2017 г. - 11:58 Часов
Zitat von Paganethos
Zitat von franko1904

Zitat von Paganethos

Zitat von hotschilly

Zitat von marvinb91

Ich bleibe meiner Meinung, dass Yann Sommer auf der Bank setzen muss und Sippel im Tor stehen soll. Sippel hat sich verdient als Sommer.


daumen-hoch so siehts aus und anscheinend gilt das Prinzip "Leistung" bei Hecking nicht. schief


Sommer hat im Kicker den besten Notenschnitt aller (!!!) Spieler von Gladbach in dieser Saison. Ja, man kann über die Noten streiten aber es wird sicher nicht der schlechteste Spieler, wenn man die Massstäbe verschiebt.

An Sommer liegt es nicht. Punkt. Sucht euch eine andere Sau, die ihr durchs Dorf treiben könnt.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2017-18/borussia-mgladbach-15/topspieler-saison-verein.html



Selektive Statistik rausgesucht? Nimm mal den Link hier:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2017-18/topspieler-der-saison-torwart.html

Was erkennst du dann? Sommer ist 17. aller Torhüter der Bundesliga? Nur Mathenia vom HSV ist schlechter. Was sagt dir das denn ? WQas sagste nun zu Massstäben die man anlegt? Ist der 17. beste TW der LIga gut für uns? Und das nicht mal knapp hinter den anderen. Auch wenn die Notenvergabe an sich diskutabel ist sollte man sich trotzdem nicht zu weit aus dem Fenster lehnen


Wenn hier eine selektiv Statistiken raussucht dann wohl du. Die ganze Mannschaft ist schlecht, logisch kann der Torwart dann nicht glänzen.

Such dir mal raus wo in den Rankings die anderen Spieler stehen. Der beste Abwehrspieler zB. ist Elvedi mit einem sportlichen Schnitt von 3.5 und Platz 36, Vestergaard Platz 48 und Ginter Platz 54 von 76 Spielern! Bester Mittelfeldspieler ist der 20 jährige Zakaria auf Platz 32. Das Team hat einen Notenschnitt von 3.48 aber ja, die Probleme liegen nur alleine bei Sommer! Das hast du fein analysiert. Kommt Sippel von der Bank lösen sich sicher alle Probleme in Luft auf!!!


Dann schau mal dort wo die von dir geschassten stehen:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1711/diashows/ranking-top-15-innenverteidiger/beste-iv-hummels-sane-sokratis-suele-bender-papadopoulos.html
Yann Sommer [1] |#2148
08 нояб. 2017 г. - 14:14 Часов
Zitat von franko1904

Zitat von Paganethos

Zitat von franko1904

Zitat von Paganethos

Zitat von hotschilly

Zitat von marvinb91

Ich bleibe meiner Meinung, dass Yann Sommer auf der Bank setzen muss und Sippel im Tor stehen soll. Sippel hat sich verdient als Sommer.


daumen-hoch so siehts aus und anscheinend gilt das Prinzip "Leistung" bei Hecking nicht. schief


Sommer hat im Kicker den besten Notenschnitt aller (!!!) Spieler von Gladbach in dieser Saison. Ja, man kann über die Noten streiten aber es wird sicher nicht der schlechteste Spieler, wenn man die Massstäbe verschiebt.

An Sommer liegt es nicht. Punkt. Sucht euch eine andere Sau, die ihr durchs Dorf treiben könnt.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2017-18/borussia-mgladbach-15/topspieler-saison-verein.html



Selektive Statistik rausgesucht? Nimm mal den Link hier:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2017-18/topspieler-der-saison-torwart.html

Was erkennst du dann? Sommer ist 17. aller Torhüter der Bundesliga? Nur Mathenia vom HSV ist schlechter. Was sagt dir das denn ? WQas sagste nun zu Massstäben die man anlegt? Ist der 17. beste TW der LIga gut für uns? Und das nicht mal knapp hinter den anderen. Auch wenn die Notenvergabe an sich diskutabel ist sollte man sich trotzdem nicht zu weit aus dem Fenster lehnen


Wenn hier eine selektiv Statistiken raussucht dann wohl du. Die ganze Mannschaft ist schlecht, logisch kann der Torwart dann nicht glänzen.

Such dir mal raus wo in den Rankings die anderen Spieler stehen. Der beste Abwehrspieler zB. ist Elvedi mit einem sportlichen Schnitt von 3.5 und Platz 36, Vestergaard Platz 48 und Ginter Platz 54 von 76 Spielern! Bester Mittelfeldspieler ist der 20 jährige Zakaria auf Platz 32. Das Team hat einen Notenschnitt von 3.48 aber ja, die Probleme liegen nur alleine bei Sommer! Das hast du fein analysiert. Kommt Sippel von der Bank lösen sich sicher alle Probleme in Luft auf!!!


Dann schau mal dort wo die von dir geschassten stehen:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1711/diashows/ranking-top-15-innenverteidiger/beste-iv-hummels-sane-sokratis-suele-bender-papadopoulos.html

Nicht wirklich weit vorne.. Top IV sollten auch da weiter vorne stehen!

Aber hier gehts um Sommer und Spox listet ihn auch nicht als zweit schlechtesten Torhüter der Buli. Platz 11, also zwischen den beiden angeblich so tollen IVs (Vestergaard Platz 13, Ginter Platz 9).
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1711/diashows/ranking-top-15-torhueter/beste-keeper-gulacsi-buerki-leno-faehrmann,seite=7.html

Soviel zu deiner selektiven Wahrnehmung.
Эта статья в последний раз редактировалась Paganethos 08 нояб. 2017 г. на 14:16 Часов
Yann Sommer [1] |#2149
08 нояб. 2017 г. - 15:38 Часов
PSG braucht Geld wegen Financial Fair Play. Vielleicht sollten wir uns mal um Trapp bemühen... silent

Mal im Ernst: Statistik hin Statistik her. Hier kann man bekanntlich vieles so drehen, dass die entsprechende Statistik die eigene These untermauert. Ich persönlich schaue mir Spiele an und versuche selbst zu urteilen, ohne in irgendwelche Tabellen zu schauen. Schon seit langer Zeit fallen mir bei Sommer die ungenauen Abschläge auf, die ständig beim Gegner landen. Auch die bereits erwähnten Abklatscher sind auffällig. Für mich ist Yann leider nur noch bestenfalls durchschnittlich, was seine Torwartleistung angeht. "Unhaltbare" (wie sie sein Vorgänger gene mal gehalten hat und uns damit Spiele gerettet hat) hält Sommer eigentlich nie. Bei Gegentoren ist er zwar oft chancenlos, aber in vielen Situationen, die letztlich nicht zum Gegentor führen, macht er einen wackeligen und unsicheren Eindruck. Als Beispiel fällt mir das Mainzer Gegentor ein, bei dem er in meinen Augen ein völlig falsches Timing für den Absprung hat.

Leider finde ich Sommer seit einiger Zeit auch irgendwie lethargisch (vgl. Wendt). Bei Gegentoren sieht man nicht, dass er sich wirklich ärgert und auch mal die Abwehrspieler zusammenfaltet. Der Ball wird resignierend aus dem Netz geholt, ein Schluck aus der Flasche und weiter geht´s. Für mich dürfte er auch gerne mal seine Flasche gegen die Bande feuern und seine Vorderleute rund machen. Gerade mit der WM vor der Brust würde ich mir viel mehr Ehrgeiz bei ihm wünschen. Aber irgendwie scheint ihm so ein bisschen der rechte Wille zum Erfolg zu fehlen...

Ich bin nicht sicher, ob ich Yann auf die Bank setzen und dafür Sippel das Vertrauen schenken würde. Aber er muss wieder zu seiner alten Stärke zurückfinden, ansonsten muss auch über seine Position diskutiert werden.

•     •     •

------------------------------------------------------ EUROPA-LEAGUE-SIEGER-BESIEGER ------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------- BAYERN-BESIEGER ------------------------------------------------------------------
Yann Sommer [1] |#2150
08 нояб. 2017 г. - 17:07 Часов
Zitat von GK-Borusse
Ich bin nicht sicher, ob ich Yann auf die Bank setzen und dafür Sippel das Vertrauen schenken würde. Aber er muss wieder zu seiner alten Stärke zurückfinden, ansonsten muss auch über seine Position diskutiert werden.


Und für welchen Spieler gilt das nicht? Wer kommt denn überhaupt an seine normale Form zur Zeit? Welcher Spieler soll das sein?
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.