deadline-day banner
Ralf Fährmann
Дата рождения 27.09.1988
Возраст 35
Нац. Германия  Германия
Рост 1,97м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Вратарь
Нога правая
Нынешний клуб Шальке 04 Гельзенкирхен

Статистика 23/24

ТурнирwettbewerbПропущенные голы
Всего 23/24: 10212
9192
12-

Ralf Fährmann [1]

14 июля 2015 г. - 21:04 Часов
Ralf Fährmann [1] |#681
02 мая 2018 г. - 19:34 Часов
Zitat von bluey04
Zitat von andede

Evtl. bin ich der Einzige, aber ich finde schon, dass Ralle hätte etwas deutlicher kritisieren dürfen und ggf. müssen als Kapitän.

Warum sollte er das tuen? Zum einen dürfte er eine freundschaftliche Beziehung zu Max haben und zum anderen würde öffentliche Kritik doch noch weiteres Öl ins Feuer gießen. Jetzt ist gerade nicht die Zeit, um sich mit solchen Nebensächlichkeiten zu beschäftigen.
Intern wird man klar kommunizieren und die Spieler auch mit einander sprechen. Im Mannschaftskreis wird das sicherlich auch angesprochen und dann hat sich die Sache.
Es geht um einen einzelnen Spieler, der nur noch knapp 2 Monate Angestellter des FC Schalke 04 ist, kein Grund da ein Fass aufzumachen.
Die Persoanlie wurde intern behandelt, man hat Entscheidungen getroffen und verkündet und damit ist die Sache abgeschlossen.


Es geht mir nicht darum, MM öffentlich weiterhin "fertig" zu machen. Aber ein Zeichen a la "dass das nicht in Ordnung ist, wissen alle" fänd ich zielführend.
Ich verstehe deine Einschätzung und das ist wahrscheinlich auch das sinnvollste, aber ich persönlich find es etwas schade.
Ralf Fährmann [1] |#682
02 мая 2018 г. - 19:36 Часов
Zitat von andede
Zitat von bluey04

Zitat von andede

Evtl. bin ich der Einzige, aber ich finde schon, dass Ralle hätte etwas deutlicher kritisieren dürfen und ggf. müssen als Kapitän.

Warum sollte er das tuen? Zum einen dürfte er eine freundschaftliche Beziehung zu Max haben und zum anderen würde öffentliche Kritik doch noch weiteres Öl ins Feuer gießen. Jetzt ist gerade nicht die Zeit, um sich mit solchen Nebensächlichkeiten zu beschäftigen.
Intern wird man klar kommunizieren und die Spieler auch mit einander sprechen. Im Mannschaftskreis wird das sicherlich auch angesprochen und dann hat sich die Sache.
Es geht um einen einzelnen Spieler, der nur noch knapp 2 Monate Angestellter des FC Schalke 04 ist, kein Grund da ein Fass aufzumachen.
Die Persoanlie wurde intern behandelt, man hat Entscheidungen getroffen und verkündet und damit ist die Sache abgeschlossen.


Es geht mir nicht darum, MM öffentlich weiterhin "fertig" zu machen. Aber ein Zeichen a la "dass das nicht in Ordnung ist, wissen alle" fänd ich zielführend.
Ich verstehe deine Einschätzung und das ist wahrscheinlich auch das sinnvollste, aber ich persönlich find es etwas schade.

Die Antwort hätte deutlicher ausfallen können ja, aber sinnvoll wäre es nicht gewesen. Verständlich schon, deshalb verstehe ich auch, worum es dir geht. Das Meyers Verhalten eine Frechheit ist, ist denke ich jedem bewusst, das muss man dann nicht extra betonen. Ich denke auch das Max intern von einigen, inklusive Ralle schon deutlicher ein Feedback bekommen hat/bekommen wird.
Ralf Fährmann [1] |#683
02 мая 2018 г. - 20:13 Часов
Hier hätte man sich schon eine gewisse Distanzierung gewünscht, mindestens vom Kapitän dieser Mannschaft/des Vereins. Seine Haltung verkörpert er diese eines Kumpels, aber nicht diese eines Mitspielers/Kapitän.

Er soll keine Partei ergreifen, aber solch ein Verhalten eines Mitspielers gilt es generell zu kritisieren - ich spreche hier von der Unruhe, das hängelassen eines Teamkollegen etc. Wenn er öffentlich schon Stellung bezieht, dann muss er sich als Kapitän dieser Mannschaft sich von solch einem Vereinschädigenden Verhaltens eines Mitspielers dann zumindest von distanzieren.

Fand ich auch etwas schade, vom einem Kapitän.
Ralf Fährmann [1] |#684
05 мая 2018 г. - 23:26 Часов
Gutes Spiel vom Captain! Freut mich für die Jungs, dass nun Klarheit herrscht.
Ralf Fährmann [1] |#685
06 мая 2018 г. - 11:59 Часов
Zitat von ASDFZ
Gutes Spiel vom Captain! Freut mich für die Jungs, dass nun Klarheit herrscht.


Also bei meinen westafrikanischen Stream sah er vor den Abseits-„Tor“ von Richter zumindest nicht optimal aus.
Wäre, wenn’s gezählt hätte, auf ihn gegangen. Ist mir jetzt bei 3 äs in 4 Worten + 1x Wenn aber auch egal... grins

•     •     •

------------------------ Königshofer -----------------------
Schwabl ---- Endres ----- Greger ------- Dombr.
Krauß ------ Hufnagel ---- Stahl ----- Marseiler
--------------------- Hain ----- Bigalke -------------------
Ralf Fährmann [1] |#686
12 мая 2018 г. - 19:51 Часов
@Socke04 Nochmal zur Weiße Weste-Diskussion: Laut Kicker zählt das Spiel nicht für Fährmann.

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov


Ralf Fährmann [1] |#687
12 мая 2018 г. - 19:59 Часов
Zitat von LaceUp
@Socke04 Nochmal zur Weiße Weste-Diskussion: Laut Kicker zählt das Spiel nicht für Fährmann.


Laut Sport1 schon......

https://www.sport1.de/partner/die-weisse-weste/ranking-1-bundesliga
Ralf Fährmann [1] |#688
13 мая 2018 г. - 23:56 Часов
Ist noch jemanden aufgefallen, dass die Abschläge und Abstöße recht gut ankamen gegen Frankfurt? Kann mich nur an einen Ball erinnern, der im Aus gelandet ist. Viele von den Bällen hat er etwas lockerer gespielt und ziemlich gut an den Mann gebracht.

•     •     •

// Blau und Weiß ein Leben lang \\
Ralf Fährmann [1] |#689
13 мая 2018 г. - 23:58 Часов
Zitat von prollister
Ist noch jemanden aufgefallen, dass die Abschläge und Abstöße recht gut ankamen gegen Frankfurt? Kann mich nur an einen Ball erinnern, der im Aus gelandet ist. Viele von den Bällen hat er etwas lockerer gespielt und ziemlich gut an den Mann gebracht.


Aber erst in der 2. Halbzeit.zwinker
Ralf Fährmann [1] |#690
14 мая 2018 г. - 1:42 Часов
Irgendwie kann ich mir vorstellen, dass wenn Fährmann die nächste Saison auf dem Level diesen Jahres spielt (also etwas schwächer als die 3-4 Jahre davor), dass es schon kommenden Sommer zum offenen Zweikampf zwischen Nübel und ihm kommt.

•     •     •

Buffon--Lahm-Ferdinand-Maldini-Roberto Carlos--Gerrard-Xavi-Sneijder--CR7-Ibrahimovic-Messi

--------------------------Ralle---------------------
---William--Stambouli--Sané--Kola---
-----------Mascarell-------Serdar------------
--Bellarabi-----------Uth-------------Harit--
------------------------Hoppe----------------------

#königsblau
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.