deadline-day banner

①⑨⓪③ DER FÜRTHER FLACHPASS ☘

29 июня 2015 г. - 22:48 Часов
①⑨⓪③ DER FÜRTHER FLACHPASS ☘ |#1041
30 июля 2021 г. - 9:23 Часов
Zitat von disco_partizani
... ich freu mich jetzt wieder auf den Spieltag der zweiten Liga tongue ... ist sowas wie im Griechenlandurlaub zu verfolgen, was in der Fürther Heimat passiert

unsere Konkurrenz in Liga 1 ... ehrlich gesagt ... interessiert mich von Platz 1 bis 13 nicht besonders

wo kann ich denn nun Niederlagen meiner rotschwarzen Freunde ehrlich bedauern oder mich über über Haue für Bremen amüsieren ?


Ja geht mir auch so, ganz entspannt zweite Liga verfolgen ohne Stress dabei zu haben, ohne das wir momentan groß was damit zu tun haben. Die rennen und geben Gas und wollen dorthin wo unsere schon sind. Verrückt anzusehen irgendwie ... Topspiel Schalke gegen HSV, Bremen gegen Hannover ... verrückt. Aber soll mir recht sein. stark

Solche Dinge dann einfach hierhin. Ist ja (momentan) nicht unsere Konkurrenz. grins

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
①⑨⓪③ DER FÜRTHER FLACHPASS ☘ |#1042
12 авг. 2021 г. - 16:38 Часов
Ich habe die Hoffnung dass mir hier schneller geholfen werden kann als im Support forum. Und zwar kann ich mich seit heute nicht mehr am PC einloggen. Ich habe die login Daten im Browser gespeichert aber wenn ich anmelden klicke, heißt es username oder Passwort sind ungültig. Dabei habe ich nix geändert und auch wenn ich auf Passwort vergessen klicke bekomme ich keine Email. Hat jemand vllt ne Idee wie ich das beheben kann? Bin ja froh dass ich am Handy noch angemeldet bin
①⑨⓪③ DER FÜRTHER FLACHPASS ☘ |#1043
13 авг. 2021 г. - 10:24 Часов
Zitat von fozaosna92

Guten Morgen,

ich bin einer derjenigen, die sich ihre Gedanken zu den Managerspielen machen zwinker.
Wenn ich in diesem Thread falsch bin, sagt gern Bescheid, dann lösche ich meinen Post.
Ich suche für das Kicker Managerspiel Interactive nach günstigen Stammspielern, habt ihr Spieler die (nahezu 100%) gesetzt sind?
Vielen Dank


Ich glaub hier isses besser aufgehoben zwinker

Also vor dem Saisonstart ist natürlich immer ein wenig Spekulation dabei aber Stammspieler dürften sein:

Burchert, Meyerhöfer, Bauer, Itter, Seguin, Green, Hrgota, Nielsen (wenn wieder fit)

Beim Rest kommts halt auf Entwicklung und Training an, in der IV und bei Itter natürlich auch noch evtl. Neuzugänge aber das dürfte das Gerüst sein.

Viel Erfolg dir!

•     •     •

SpVgg Fürth & Denver Broncos
①⑨⓪③ DER FÜRTHER FLACHPASS ☘ |#1044
19 авг. 2021 г. - 23:15 Часов
Glückwunsch zur Meisterschaft!

https://www.youtube.com/watch?v=ZTo-XDw_esk&ab_channel=Bundesliga

Zwinkernd

•     •     •

Das ist kein Wahnsinn, das ist BORUSSIAAAAAA!

Gegen Gladbach, kann man mal verlieren, gegen Gladbach kann man mal verlieren!!!!!

Lucien Favre: Il Divo.
①⑨⓪③ DER FÜRTHER FLACHPASS ☘ |#1045
22 авг. 2021 г. - 1:29 Часов


tung
①⑨⓪③ DER FÜRTHER FLACHPASS ☘ |#1046
22 авг. 2021 г. - 23:57 Часов
Weiß von euch jemand, wie ich das Vereinswappen in der BuLi Tipprunde sichtbar mache?
①⑨⓪③ DER FÜRTHER FLACHPASS ☘ |#1047
31 авг. 2021 г. - 14:18 Часов
Nachdem sich ja zuletzt einige User hier oder in der GK neu eingefunden haben, wäre es echt nett, wenn ihr euch mal etwas vorstellt. Natürlich nur wenn ihr möchtet. zwinker

Vorstellungsthread

@CoburgKlee
@Sebi22234
@DrBob
@Ronhofersenior
@D3RBYSIEGER
@forzakleeblatt
@Degligg
@somerset
@nadnn88

Wenn ich jemanden vergessen habe, so bitte ich um Verzeihung.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
①⑨⓪③ DER FÜRTHER FLACHPASS ☘ |#1048
24 дек. 2021 г. - 12:04 Часов
So trotz der aktuellen Lage sowohl sportlich als auch gesellschaftlich wünsch ich allen Foristen hier ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Erholt euch gut, damit wir genug Kraft für hitzige Diskussionen, Frust und Freude für die Rückrunde und die neue Saison haben. Denn allen Meinungsverschiedenheiten zum Trotz wollen wir doch alle nur das beste für unser Kleeblatt. In diesem Sinne noch mal ein frohes Weihnachtsfest und ein tolles 2022 an alle!

•     •     •

SpVgg Fürth & Denver Broncos
①⑨⓪③ DER FÜRTHER FLACHPASS ☘ |#1049
24 дек. 2021 г. - 13:28 Часов
Liebe Fürther,

Ich wünsche uns allen ein besinnliches Weihnachtsfest.
Denkt heute an eure Liebsten und lasst Kummer und Sorgen ein wenig ausblenden.
Das Jahr neigt sich dem Ende zu, lasst 2021 in Ruhe ausklingen und tankt Energie für 2022 (in der Hoffnung, dass es endlich wieder bergauf geht).
Genießt deswegen die Feiertage und habt einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Sportliche Grüße!

P.S.: Viel Erfolg im weiteren Verlauf der Saison!
①⑨⓪③ DER FÜRTHER FLACHPASS ☘ |#1050
24 дек. 2021 г. - 14:04 Часов
Wünsche allen ebenso frohe und hoffentlich auch besinnliche Weihnachten. Genießt mit etwas Abstand und Ruhe mal die freien Tage und nutzt die Zeit für die Dinge, die wirklich wichtig sind: nämlich für die Familie und den Liebsten. zwinker

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.