deadline-day banner

WM 2018 - Roter Platz statt Römerberg

13 июня 2018 г. - 13:30 Часов
WM 2018 - Roter Platz statt Römerberg |#141
18 июня 2018 г. - 14:44 Часов
Laut kicker beschwerte sich Neymar, er müsse mehr geschützt werden. Ähm nein? Er müsste im Grunde wegen rumgepussie verwarnt werden ... aber er ist ja Superstar und "can´t touch this" ...

Halmaspieler
WM 2018 - Roter Platz statt Römerberg |#142
18 июня 2018 г. - 14:48 Часов
Ähm...blöde Frage: Wo finde ich denn den TM-Liveticker inkl. Chat zum jetzigen Spiel? Ich finde den irgendwie nicht.

•     •     •

„Ob Rom, Mailand oder London, Moskau, Wien oder Athen, ob mit Bus oder Bahn, ob mit Flugzeug, scheißegal, Eintracht Frankfurt international!“

WM 2018 - Roter Platz statt Römerberg |#143
18 июня 2018 г. - 14:50 Часов
https://www.transfermarkt.de/ticker/begegnung/live/2977714

Um 14Uhr gehts los

•     •     •

Eintracht Frankfurt----23/24

------------------------------------Ekitiké(Ferri)-----------------------------
-----Marmoush(Bahoya)----Götze(Chaibi)------Ebimbe(Knauff)-
----------------------Skhiri(Hasebe)-----Larsson(V.d. Beek)---------
Nkounkou(Max)--Pacho(Smolcic)---Koch(Collins)--Tuta(Buta)-
-----------------------------------Trapp(Grahl)------------------------------

++Simoni,Santos,Hasebe,Baum,Chandler++
RIP Kalajdzic, Rode (Langzeitverletzte)
WM 2018 - Roter Platz statt Römerberg |#144
18 июня 2018 г. - 14:50 Часов
Zitat von Mampe

Ähm...blöde Frage: Wo finde ich denn den TM-Liveticker inkl. Chat zum jetzigen Spiel? Ich finde den irgendwie nicht.

https://www.transfermarkt.de/ticker/begegnung/live/2977714
Auf der Startseite sind oben die WM Spiele in einer Leiste aufgelistet, da einfach auf das aktuelle Spiel klicken und du kommst zum Ticker
Schon gelaufene oder noch nicht angefangene Spiele haben einen blauen Hintergrund, das aktuelle einen roten. So kann man das Livespiel relativ leicht ausfindig machen.
Эта статья в последний раз редактировалась Red_Eagel 18 июня 2018 г. на 14:54 Часов
WM 2018 - Roter Platz statt Römerberg |#145
18 июня 2018 г. - 15:00 Часов
Zitat von Red_Eagel
Zitat von Mampe

Ähm...blöde Frage: Wo finde ich denn den TM-Liveticker inkl. Chat zum jetzigen Spiel? Ich finde den irgendwie nicht.

https://www.transfermarkt.de/ticker/begegnung/live/2977714
Auf der Startseite sind oben die WM Spiele in einer Leiste aufgelistet, da einfach auf das aktuelle Spiel klicken und du kommst zum Ticker
Schon gelaufene oder noch nicht angefangene Spiele haben einen blauen Hintergrund, das aktuelle einen roten. So kann man das Livespiel relativ leicht ausfindig machen.


Ich danke euch! Hatte auf das rote Spiel geklickt, allerdings hat sich dort nix geöffnet. Aber nochmal vielen Dank.

Auch an dich @Invincible1 daumen-hoch

•     •     •

„Ob Rom, Mailand oder London, Moskau, Wien oder Athen, ob mit Bus oder Bahn, ob mit Flugzeug, scheißegal, Eintracht Frankfurt international!“

WM 2018 - Roter Platz statt Römerberg |#146
18 июня 2018 г. - 15:22 Часов
Zitat von Fanartiger
Laut kicker beschwerte sich Neymar, er müsse mehr geschützt werden. Ähm nein? Er müsste im Grunde wegen rumgepussie verwarnt werden ... aber er ist ja Superstar und "can´t touch this" ...

Halmaspieler

Also auf der einen Seite ist es eine legitime Taktik der Schweizer mit Fouls den Spielrythmus zu zerstören und damit vor allem Neymar aus dem Spiel zu nehmen. Auf der anderen Seite kann ich auch verstehen wenn Neymar nach dem er ständig gefoult wurde
Zitat von Kicker
Gerade Neymar präsentierte sich noch nicht als der erhoffte Anführer, der den Unterschied ausmacht - auch weil die Schweizer den Dribbelkünstler bisweilen in Manndeckung nahmen und zehnmal regelwidrig stoppten. Seit 20 Jahren war kein Spieler in einem WM-Spiel so oft gefoult worden (Englands Alan Shearer hatte es 1998 gleich elfmal erwischt).
nach dem Spiel sehr frustriert ist. Würde da auch nicht jede Aussage auf die Goldwaage legen, wobei
Zitat von Neymar
„Die Spieler wurden getauscht, um die Fouls zu begehen. Wenn die Schiedsrichter darauf nicht ihre Aufmerksamkeit lenken, ist das schlecht für den Fußball“
auch keine Aussage ist die ich dramatisch finde bzw die es Wert ist, sich groß drüber aufzuregen.

http://www.kicker.de/news/fussball/weltmeisterschaft/startseite/725799/artikel_neymars-foul-frust---miranda-erinnert-an-strauchelnde-favoriten.html
https://rp-online.de/sport/fussball/wm/andere-teams/wm-2018-neymar-schimpft-ueber-harte-spielweise-der-schweizer_aid-23474983
WM 2018 - Roter Platz statt Römerberg |#147
18 июня 2018 г. - 15:58 Часов
Neymar ist halt auch einer der es provoziert. Kann mich an eine Szene erinnern wo er im Stand 5-6 Übersteiger macht, nicht auf einen ist der Gegenspieler reingefallen, selbst in der Regionalliga hätte sich davon keiner täuschen lassen, es war nichts als großes Show. Der Kommentator hat im Zuge dessen dann auch etwas losgelassen wie "das ist das was die Leute sehen wollen"
Aber als Gegenspieler kann einen dieses Gehampel schon auf den Geist gehen und dann wird halt mal die Blutgrätsche ausgepackt, muss man bei seiner Spielweise mit leben.
In der Buli gab es jahrelang um Ribery ähnliche Diskussionen

•     •     •

Eintracht Frankfurt----23/24

------------------------------------Ekitiké(Ferri)-----------------------------
-----Marmoush(Bahoya)----Götze(Chaibi)------Ebimbe(Knauff)-
----------------------Skhiri(Hasebe)-----Larsson(V.d. Beek)---------
Nkounkou(Max)--Pacho(Smolcic)---Koch(Collins)--Tuta(Buta)-
-----------------------------------Trapp(Grahl)------------------------------

++Simoni,Santos,Hasebe,Baum,Chandler++
RIP Kalajdzic, Rode (Langzeitverletzte)
WM 2018 - Roter Platz statt Römerberg |#148
18 июня 2018 г. - 16:26 Часов
Will hier auch mal ein dickes Lob an den VAR bei der WM aussprechen. Wird selten aber effektiv benutzt und kann mich an keine gravierende Fehleinschätzung erinnern. Wenn man ihn so auch in der Bundesliga anwenden würde, könnte ich mich sogar mit ihm anfreunden.
Эта статья в последний раз редактировалась Red_Eagel 18 июня 2018 г. на 16:27 Часов
WM 2018 - Roter Platz statt Römerberg |#149
18 июня 2018 г. - 16:32 Часов
Zitat von Red_Eagel

Will hier auch mal ein dickes Lob an den VAR bei der WM aussprechen. Wird selten aber effektiv benutzt und kann mich an keine gravierende Fehleinschätzung erinnern. Wenn man ihn so auch in der Bundesliga anwenden würde, könnte ich mich sogar mit ihm anfreunden.

Ich kann mich an Costas Ellenbogencheck gegen Pepe erinnern, welcher nicht geahndet wurde.
Aber genauso wie in der Buli konnte mehr aufgedeckt werden als dass es bei den Fehlern blieb.
Эта статья в последний раз редактировалась kikoh 18 июня 2018 г. на 16:32 Часов
WM 2018 - Roter Platz statt Römerberg |#150
18 июня 2018 г. - 16:34 Часов
Zitat von kikoh

Zitat von Red_Eagel

Will hier auch mal ein dickes Lob an den VAR bei der WM aussprechen. Wird selten aber effektiv benutzt und kann mich an keine gravierende Fehleinschätzung erinnern. Wenn man ihn so auch in der Bundesliga anwenden würde, könnte ich mich sogar mit ihm anfreunden.

Ich kann mich an Costas Ellenbogencheck gegen Pepe erinnern, welcher nicht geahndet wurde.
Aber genauso wie in der Buli konnte mehr aufgedeckt werden als dass es bei den Fehlern blieb.

Da sage ich das selbe wie bei Martinez. Wenn Pepe sich mal an die Stelle gegriffen hätte, an der er getroffen wurde und nicht wie vom Schlag getroffen ümfällt, hätte er vielleicht auch das Foul bekommen. So kann man aber weiter spielen lassen, da die Aktion Pepe ja offensichtlich nicht am weiterspielen gehindert hat und ihm so wenig Schmerzen verursacht hat, dass er nicht mal ausmachen konnte, wo er getroffen wurde.
Эта статья в последний раз редактировалась Red_Eagel 18 июня 2018 г. на 16:36 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.