deadline-day banner

Vorbereitung und Testspiele 2018/19

21 апр. 2018 г. - 13:56 Часов
Vorbereitung und Testspiele 2018/19 |#81
05 июля 2018 г. - 20:15 Часов
Zitat von 60Schorsch

Köppi oops

Dem Jungen gönne ich wirklich alles. daumen-hoch

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964, 1996 (HP), 2020 (LP)
Süddeutscher Meister: 1963,1979
Meister RL Bayern und Aufstieg in Liga 3: 2018
PRO: 1. FC Magdeburg - Borussia Dortmund - RWE - VfB Lübeck

Эта статья в последний раз редактировалась ScottishLion 05 июля 2018 г. на 20:23 Часов
Vorbereitung und Testspiele 2018/19 |#82
05 июля 2018 г. - 20:22 Часов
Zitat von Max-sechzig
Zitat von ScottishLion

Zitat von sternbald

Geh der Stream bei euch?

Bei mir läuft er seit Spielbeginn ohne Probleme.


Dito, trotz Facebook-Player.


Über die Playstation geht es ebenso wenig wie auf dem Android Handy. Laptop funktioniert.

•     •     •

"Was ist das? Blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau."
Rambo
Vorbereitung und Testspiele 2018/19 |#83
05 июля 2018 г. - 20:24 Часов
3:0 durch Dennis Dressel. Schöner Weitschuss.

Edit: 4:0 durch Ziereis.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964, 1996 (HP), 2020 (LP)
Süddeutscher Meister: 1963,1979
Meister RL Bayern und Aufstieg in Liga 3: 2018
PRO: 1. FC Magdeburg - Borussia Dortmund - RWE - VfB Lübeck

Эта статья в последний раз редактировалась ScottishLion 05 июля 2018 г. на 20:26 Часов
Vorbereitung und Testspiele 2018/19 |#84
05 июля 2018 г. - 20:34 Часов
Solche Dinger darf der Abruscia auch gerne öfters mal in der Liga machen.... oops

•     •     •

"Ich blick zurück, schau wie weit war dieser Weg / Alle sind so iPhone doch ich bin 5110" - Marc Reis
Vorbereitung und Testspiele 2018/19 |#85
05 июля 2018 г. - 20:35 Часов
Zitat von ScottishLion
3:0 durch Dennis Dressel. Schöner Weitschuss.

Edit: 4:0 durch Ziereis.


5:0 per Freistoß von Abruscia. Köppel gefällt mir heute sehr gut, insgesamt ist der Stamm des letzten Jahres gut drauf, auch Kindsvater.

•     •     •

"Was ist das? Blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau."
Rambo
Vorbereitung und Testspiele 2018/19 |#86
05 июля 2018 г. - 20:37 Часов
Zitat von 60Schorsch
Solche Dinger darf der Abruscia auch gerne öfters mal in der Liga machen.... oops

Unbedingt. Scheinbar haben wir da jemand im Kader, der hervorragende Freistösse schiessen kann. Da werden bei mir Erinnerungen an Icke Hässler wach. Cool

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964, 1996 (HP), 2020 (LP)
Süddeutscher Meister: 1963,1979
Meister RL Bayern und Aufstieg in Liga 3: 2018
PRO: 1. FC Magdeburg - Borussia Dortmund - RWE - VfB Lübeck
Vorbereitung und Testspiele 2018/19 |#87
05 июля 2018 г. - 20:49 Часов
Zitat von ScottishLion
Zitat von 60Schorsch

Solche Dinger darf der Abruscia auch gerne öfters mal in der Liga machen.... oops

Unbedingt. Scheinbar haben wir da jemand im Kader, der hervorragende Freistösse schiessen kann. Da werden bei mir Erinnerungen an Icke Hässler wach. Cool


Nach den mageren Jahren mit Adlung als Freistossschützen wird Abruscia hoffentlich sehr erfrischend

•     •     •

"Ich blick zurück, schau wie weit war dieser Weg / Alle sind so iPhone doch ich bin 5110" - Marc Reis
Vorbereitung und Testspiele 2018/19 |#88
05 июля 2018 г. - 20:58 Часов
Für mich vor allem Moll sehr überzeugend. Überragende Präsenz, sehr guter Spielaufbau, für mich noch mal fast ne Klasse besser als Wein, der ja auch schon gut ist. Das wird für mich die zentrale Figur in unserem Spiel. Ein echter Glücksgriff, da würde ich jetzt schon nach den ersten Eindrücken Biero beipflichten.
Vorbereitung und Testspiele 2018/19 |#89
05 июля 2018 г. - 21:17 Часов
Zitat von Hanse-Loewe
Für mich vor allem Moll sehr überzeugend. Überragende Präsenz, sehr guter Spielaufbau, für mich noch mal fast ne Klasse besser als Wein, der ja auch schon gut ist. Das wird für mich die zentrale Figur in unserem Spiel. Ein echter Glücksgriff, da würde ich jetzt schon nach den ersten Eindrücken Biero beipflichten.


Habe nur die 2.HZ im Livestream verfolgt und kann das bestätigen: sehr sicher am Ball, mit hervorragender Übersicht, guter Ballverteiler mit starker Präsenz. Über ihn lief jeder Angriff.

Neben Abruscia - sehr guter Standardschütze - gefielen mir noch Köppel und Kindsvater auf links durch ihre Laufbereitschaft und gefährliche Aktionen. Auch Dressel konnte mich als Ballverteiler überzeugen.

Bin sehr gespannt, wen Bierofka aus dem Kader streicht, wenn er nur 24 Feldspieler in das nächste Trainingslager nach kössen mitnehmen will.

•     •     •

Sechzig ist der geilste Club der Welt!

Vorbereitung und Testspiele 2018/19 |#90
05 июля 2018 г. - 22:34 Часов
Zurück aus dingolfing

Einer meiner gedanken , wir „jammern“ in den letzten wochen über den aufgeblähten kader , besonders über das grosse angebot aufvden offensiven aussenbahnen, dann hat man im testspiel grad mal 2 davon zur verfügung (wilsch und kindsvater ) lex, helmbrecht, koussou (lief vorm spiel seine runden ) und karger fehlten

Aushelfen musste in der 1. hz bekiroglu, der aber eher halbstürmer gespielt hat und in hz2 der linke verteidiger der u19 , klaasen als rechsaussen

Aufstellungen

—————————-hiller
Weeger————weber——— berzel——-steinhart
——————————-wein————————
————seferings—————böhnlein
Wilsch——————————bekiroglu
———————-grimaldi—————————-

PrAktisch ohne linksaussen, den raum hat aber oft steinhart gut beackert

Im spielaufbau sahs meistens so aus

———— weber———-wein———— berzel
Weeger ———böhnlein————————steinhart

N ziemliches gegurke, hinten nicht geprüft, wein ok, bekiroglu irgendwie taktisch immer irgendwie im weg, aber guter fussballer, wilsch bemüht, grimaldi langsam und hüftsteif, dm steckt die vorbereitung mitbsm meisten in den knochen

2.hz

———————— bonman———————-
Paul——-belkahia——-mauersberger——-köppel
————————moll—————————
———-abruscia—————dressel ————-
Klaasen —————————————kindsvater
————————-ziereis ———————

Keiner richtig schlecht, keiner übberragend, moll fällt, wie schon beschrieben, als absoluter chef auf, auch wenn kleinere fehler dabei sind

Schöne tore

1:0 nach balleroberung raus zu steinhart , schöne flanke , kopfbsll grimsldi
2:0 gestochet im strafraum , köppi mit den rücken zum tot, lupft sich den ball hoch und schliesst toll aus der drehung sb
3:0 dressel, abgefälschter fernschuss, unhsltbar
4:0 uiereis nach traumpass von moll (oder abruscia) in die gasse
5:0 traumfreistosstor von abruscia

Klaasen nicht immer glücklich, aber unwahrscheinlich wendig und schnell , moll und abruscia auffällig ballsicherer und techn. Stärker als seferings und böhnlein in hz1, kindsvater schwer zu bremsen , immer wieder unterstützt von köppi, paul muss irgendwie noch ankommen , belkahia wirkt mit seinen 19 jahren schon abgezockt

Was schon in freising auffiel, bei ecken für uns sichert immer zentral ein AV mit einen schnellen aussenstürmer ab , um bei schnellen kontern geschwindigkeit dagegen setzen kann ( in freising lex undcwilsch, heutevwilsch und klasen)
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.