deadline-day banner
Daniel Caligiuri
Дата рождения 15.01.1988
Возраст 36
Нац. Италия  Италия
Рост 1,82м
Контракт действует до -
Амплуа Правый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб FC 08 Villingen

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 924
722
2-2

Daniel Caligiuri [7]

06 мая 2013 г. - 22:40 Часов
Daniel Caligiuri
Эта статья в последний раз редактировалась Frisbee 02 авг. 2013 г. на 9:19 Часов
Daniel Caligiuri [7] |#1
06 мая 2013 г. - 22:58 Часов
Herzlich Willkommen Daniel!!!!!

Ich freue mich schon richtig dolle auf den Jungen. Ich glaube wir werden noch viel Spaß an ihm haben!!!

Gute Verpflichtung von Allofs!!! :)

•     •     •

Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben Grün und Weiß, 1945 nur damit es jeder weiss!!!
Nur der VfL!!!
Daniel Caligiuri [7] |#2
07 мая 2013 г. - 2:41 Часов
Bin mir nicht ganz sicher ob er sich gegen Vieirinha und Perisic durchsetzen kann. Aber als Backup sicher stark und wer weiß vielleicht entwickelt er sich weiter und setzt sich tatsächlich durch. Ausschließen würde ich es jedenfalls nicht. Er hat schon einiges drauf. Aber Wunderdinge würde ich jetzt von ihm erstmal nicht erwarten. Er muss auch erst reinfinden.

•     •     •

Immer nur du VfL!
Daniel Caligiuri [7] |#3
07 мая 2013 г. - 10:07 Часов
Für mich ein großes Rätsel dieser Transfer. - Ob man ihn mit Aussicht auf eine Position als Backup hier her locken kann? - Ich glaube nicht.

Vielleicht plant man Perisic in der Spitze?

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Daniel Caligiuri [7] |#4
07 мая 2013 г. - 10:21 Часов
Mir ist dieser Transfer immer noch ein Rätsel wieso holt man Caligiuri, wenn man einen Vieirinha,Arnold, Perisic und Pilar hat? Außerdem noch einen Sissoko in Griechenland hat der jünger ist und in der Griechichen Liga zeigt das man aufjedenfall mit ihm planen sollte. Außerdem hat er mich nie richtig in der BuLi überzeugt..
Daniel Caligiuri [7] |#5
07 мая 2013 г. - 10:24 Часов
Herzlich Willkommen, Calli :D

Wir alle hoffen, das du dich hier durchsetzten kannst :) Ich drücke dir die Daumen :)

•     •     •

Grün-Weiß VfL
Unsere Farben leuchten hell
Hell am Fußball-Firmament
Wolfsburgs VfL

500. Beitrag: 04.08.2013
Daniel Caligiuri [7] |#6
07 мая 2013 г. - 12:11 Часов
Цитата Oceano007:
Mir ist dieser Transfer immer noch ein Rätsel wieso holt man Caligiuri, wenn man einen Vieirinha,Arnold, Perisic und Pilar hat? Außerdem noch einen Sissoko in Griechenland hat der jünger ist und in der Griechichen Liga zeigt das man aufjedenfall mit ihm planen sollte. Außerdem hat er mich nie richtig in der BuLi überzeugt..


Wieso Rätsel? Wir haben also Perisic und Pilar? Pilar bisher ohne Einsatz und Perisic 9 Einsätze mit 425 Minuten. Die Verpflichtung macht Sinn, da wir die Beiden nicht wirklich haben. Was wir haben sind Vieirinha (obwohl auch oft verletzt) und Arnold und das wars. Sissoko hat noch nichts gezeigt. Cali ist ein guter Bundesligaspieler der in seiner zweiten Bundesligasaison auf über 10 Torbeteiligungen kommt. Das ist ein guter Wert für einen Außenspieler.

•     •     •

„Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.“
Daniel Caligiuri [7] |#7
07 мая 2013 г. - 14:47 Часов
Цитата 1981vfl:
Цитата Oceano007:
Mir ist dieser Transfer immer noch ein Rätsel wieso holt man Caligiuri, wenn man einen Vieirinha,Arnold, Perisic und Pilar hat? Außerdem noch einen Sissoko in Griechenland hat der jünger ist und in der Griechichen Liga zeigt das man aufjedenfall mit ihm planen sollte. Außerdem hat er mich nie richtig in der BuLi überzeugt..


Wieso Rätsel? Wir haben also Perisic und Pilar? Pilar bisher ohne Einsatz und Perisic 9 Einsätze mit 425 Minuten. Die Verpflichtung macht Sinn, da wir die Beiden nicht wirklich haben.


Also kann man Pilar und Perisic direkt wieder abschreiben und es wird - in zu besten Magath Zeiten - munter weiter eingekauft?

Ich sehe es da eher wie Oceano und frage mich auch warum man unbedingt den nächsten Aussenbahnspieler verpflichten will...? Ist ja nicht so das Caligiuri ne absolute Granate ist und wenn man sich mal im Freiburger Forum die Meinungen durchliest und daraus einen Querschnitt bildet, dann herrscht dort doch eher Verwunderung, da es die erste "gute" Saison von Caligiuri ist.

Wie gesagt, ich finde man ist auf den Flügeln qualitativ und quantitativ hervorragend besetzt... Wenn man sich aber schon dazu genötigt fühlt auf diesen Positionen nachzubessern, dann doch bitte mit einem Spieler der mit unstrittigem Stammplatzniveau...

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Daniel Caligiuri [7] |#8
07 мая 2013 г. - 14:58 Часов
Wieso ? ich gehe davon aus, dass Pilar verliehen wird für 1 Jahr und Sissoko keine Zukunft hat.

RA:
Vieirinha
Ja-Cheol Koo


OM:
Diego
Arnold

LA:
Persic
Caligiuiri

Da ist man auf jeder Position besetzt, hat einen Konkurrenzkampf auf jeder der 3 Offensivpositionen, da alle 6 über enorme Fähigkeiten verfügen und vielseitig einsetzbar sind. Das Passt

Freue mich auf Daniel Caligiuri
Эта статья в последний раз редактировалась wob38er 07 мая 2013 г. на 15:03 Часов
Daniel Caligiuri [7] |#9
07 мая 2013 г. - 15:28 Часов
Willkommen Caligiuri erstmal!!

Wünsche ihm alles Beste beim VFL, aber ehrlich gesagt verstehe ich diesen Transfer auch nicht ganz. Wie schon beschrieben sind wir im OM qualitativ und quantitativ mehr als gut besetzt. Ich versuch mal alle zusammenzukommen: Diego, Arnold, Vieirinha, Perisic, Pilar, Koo, Sissoko (Hasani, Orozco). Da eine Systemumstellung unwahrscheinlich ist finde ich es eher zu viel.
Zudem wird es aufgrund des Transfers für Maxi noch schwieriger sich ins Team zu spielen, da noch mehr Konkurenzkampf herrscht..
Ich glaube LEIDER LEIDER, dass dieser Transfer etwas mit einem Abgang von Vieirinha zu tun hat.... So leid es mir tut!
Daniel Caligiuri [7] |#10
07 мая 2013 г. - 16:05 Часов
Das glaube ich nicht, Vieirinha bleibt uns erhalten, ansonsten wäre denke ich ein RA noch gekommen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.