deadline-day banner

Trainerkarussell 4.0 [2019]

14 марта 2019 г. - 20:04 Часов
источник: schalke04.de
Schalke 04 stellt Chef-Trainer Domenico Tedesco frei

Wie von Sportvorstand Jochen Schneider angekündigt, hat der Vorstand des FC Schalke 04 die aktuelle sportliche Situation analysiert und folgende Entscheidungen getroffen: Domenico Tedesco, Chef-Trainer der Lizenzspielermannschaft, und Co-Trainer Peter Perchtold werden von ihren Aufgaben mit sofortiger Wirkung freigestellt. Seppo Eichkorn, der dem Trainerteam seit Beginn der Rückrunde angehörte, wird ab sofort wieder seine bisherige Funktion als Chef-Scout übernehmen.
Es ist mal wieder so weit.
Der Thread ist gedacht zur Diskussion, Spekulation und Aufarbeitung von Gerüchten bzgl. eines neuen Cheftrainers auf Schalke, der die Nachfolge von Domenico Tedesco antritt.

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."

Эта статья в последний раз редактировалась Socke04 28 марта 2019 г. на 12:54 Часов
Trainerkarussell 4.0 [2019] |#1
14 марта 2019 г. - 20:14 Часов
Erster!

Ich würde mich über Marco Rose freuen, sein Name ist ja auch schon häufig in den Ring geworfen worden.
Dazu passt, dass Schneider und er sich gut kennen müssten.
Trainerkarussell 4.0 [2019] |#2
14 марта 2019 г. - 20:16 Часов
Erstmal muss man abwarten, in welcher Liga man spielt.....

Labbadia brauche ich aber auf gar keinen Fall.
Schmidt könnte ich noch mit leben, aber naja....geil find ich den nicht. Rose würde natürlich passen, wenn Schneider RB Fußball sehen will. Ansonsten keine Ahnung. Aberich fände es cool, wenn man mal wieder einen holländischen Trainer hätte Cool
Trainerkarussell 4.0 [2019] |#3
14 марта 2019 г. - 20:17 Часов
Ehrlich gesagt habe ich in Anbetracht der letzten Jahre keine große Hoffnung, dass wir in naher Zukunft einen Trainer bekommen, der mal länger als zwei Jahre Trainer bei uns ist und wirklich eine langfristige Entwicklung einleitet. Egal ob Breitenreiter, Weinzierl oder Tedesco. Alles Trainer in die ich wahnsinnig viel Hoffnung gesetzt hatte.

•     •     •

// Blau und Weiß ein Leben lang \\
Trainerkarussell 4.0 [2019] |#4
14 марта 2019 г. - 20:18 Часов
Mein Wunsch Trainer wäre Wilmots. Hat ja Kontakte zu den Hazard Brüdern, wäre dementsprechend in der Offensive gut bestückt! Zwinkerndstark

•     •     •

Kennst Du den Mythos vom Schalker Markt,
die Geschichte, die dort begann,
der FC Schalke wurde Legende,
eine Liebe, die niemals endet!

Du bes Kölle, op de wills oder och nit
Du bes Kölle, weil et söns kein Kölsche jit
Du bes Kölle, Du bes super tolerant
Nimps jeden op d'r Ärm un an de Hand!
Trainerkarussell 4.0 [2019] |#5
14 марта 2019 г. - 20:19 Часов
Wenn ich mir was wuenschen duerfte, wuerden Stevens & Bueskens das Team jetzt bis Saisonende auffangen und den Totalschaden abwenden, und ab Sommer heisst dann der neue Trainer: Tedesco.

Kein Scherz.Wie viele andere hier sehe ich das Problem eher im Team, in dessen Zusammenstellung und in der ausserordentlich miserablen Dynamik, die sich zuletzt ergeben hat. Tedesco jetzt frei zu stellen ist irgendwie richtig, aber wenn er bis Sommer den Kopf frei bekommt und dann mit Schneider und weitern sportlichen Verantwortlichen noch mal neu anfangen koennte, waeren wir bereits dann weiter, als mit einem neuen Trainer von aussen. Tedesco scheint den Absturz derzeit nicht stoppen zu koennen. Ich persoenlich halte ihn aber weiter fuer den richtigen Mann, hier laengerfristig etwas aufzubauen. Jahrelang hat kein Trainer uns auf vielen Ebenen so gut getan – ausser zuletzt eben an den Spieltagen auf dem Platz.

Ich vermute jedoch eher, dass Tedesco bei Hoffenheim Nagelsmann beerben wird, und dass wir eine Neubesetzung wagen werden, die dann bereits im November wieder ihre Koffer packen darf. Also alles wie immer.
Trainerkarussell 4.0 [2019] |#6
14 марта 2019 г. - 20:19 Часов
Die Ankündigung mit Bruno ist so offensichtlich, ich glaube das Ding ist eh dursch.
Wenger, ach was wäre es toll, besonders er in der Zusammenarbeit mit unserem Nachwuchs.

Naja netter Traum

•     •     •

“An dem Tag, an dem das Kind bemerkt, dass alle Erwachsenen unvollkommen sind, wird es ein Jugendlicher. An dem Tag, an dem es ihnen vergibt, wird es ein Erwachsener. An dem Tag, an dem es sich selbst vergibt, wird es weise.” – Alden Nowlan
Trainerkarussell 4.0 [2019] |#7
14 марта 2019 г. - 20:20 Часов
Zitat von eXodus04
Erster!

Ich würde mich über Marco Rose freuen, sein Name ist ja auch schon häufig in den Ring geworfen worden.
Dazu passt, dass Schneider und er sich gut kennen müssten.
ich glauben bzw befürchte das wir da viel zu Spät dran sind, der hat doch sicher ganz andere Optionen sonst hätte schon längst bei Sinsheim unterschrieben.Ich glaube da eher an Labbadia,der in Wolfsburg überraschend gut war,die Frage ist wie nachhaltig das mit ihm wäre da eher eher der Typ Verwalter als Entwickler ist.

•     •     •

Irgendwann werden wir auch auf Schalke guten Fußball sehen inshallah
Trainerkarussell 4.0 [2019] |#8
14 марта 2019 г. - 20:21 Часов
Zitat von chris3795
... Aber ich fände es cool, wenn man nochmal wieder einen holländischen Trainer hätte Cool


Oh je, ich hatte gerade ein Rutten-Deja Vu....

•     •     •

I feel like kind of a big deal on a fairly irrelevant social media site that falsely inflates my ego....
Trainerkarussell 4.0 [2019] |#9
14 марта 2019 г. - 20:22 Часов
Würde gerne Rose oder Roger Schmidt sehen.
Rose lieber, da er nachweislich(!) für ein offensives Pressingsystem mit einigen Ballbesitzphasen steht.
Schmidt wäre nach meiner Erinnerung der Inbegriff für RB-Fußball, wenn auch weniger ausgewogen und sicherlich mit wenig Ansätzen im Ballbesitz. Allerdings würde der rein offensive Ansatz mich reizen.
Эта статья в последний раз редактировалась Holzkiste 14 марта 2019 г. на 20:25 Часов
Trainerkarussell 4.0 [2019] |#10
14 марта 2019 г. - 20:22 Часов
Zitat von Diego04
Zitat von chris3795

... Aber ich fände es cool, wenn man nochmal wieder einen holländischen Trainer hätte Cool


Oh je, ich hatte gerade ein Rutten-Deja Vu....


Besser als die jetzige Situation, waren wie da zweifellos

•     •     •

“An dem Tag, an dem das Kind bemerkt, dass alle Erwachsenen unvollkommen sind, wird es ein Jugendlicher. An dem Tag, an dem es ihnen vergibt, wird es ein Erwachsener. An dem Tag, an dem es sich selbst vergibt, wird es weise.” – Alden Nowlan
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.