Tippspiel-Sammelthread (FAQ, Fehler, Fragen, usw.)

13 авг. 2015 г. - 21:26 Часов
Tippspiel-Sammelthread (FAQ, Fehler, Fragen, usw.) |#81
18 мая 2016 г. - 1:31 Часов
Hallo . Bei mir funktioniert die Pinnwand in meiner privaten Liga nicht mehr.Immer wenn ich auf neuen Pinnwand eintrag gehe läd sich die Seite neu und sonst passiert nix , kann nirgens was eingeben.Mach ich was falsch? Bitte um hilfe.
Tippspiel-Sammelthread (FAQ, Fehler, Fragen, usw.) |#82
22 мая 2016 г. - 22:21 Часов
moin ...ich kann das tippspiel über "mein tm" nicht mehr aufrufen, die seite ist weiß!
ich muss noch dringend den letzten spieltag auswerten, hoffentlich ist die seite nicht gelöscht.augen-zuhaltenzwinker
Tippspiel-Sammelthread (FAQ, Fehler, Fragen, usw.) |#83
25 мая 2016 г. - 19:34 Часов
Kann man auch Mitspieler nach dem Start einer Tipp runde einladen, wenn Spieler die man vorher eingeladen hat kein Interesse haben und die Einladung ablehnen.
Tippspiel-Sammelthread (FAQ, Fehler, Fragen, usw.) |#84
04 июня 2016 г. - 14:49 Часов
gibt es keine copa centenario tipprunde? sad
Tippspiel-Sammelthread (FAQ, Fehler, Fragen, usw.) |#85
25 июня 2016 г. - 19:46 Часов
Hatte beim Spiel Schweiz-Polen auf ein 1:1 getippt, habe aber null Punkte erhalten, weil anscheinend doch das End--Ergebnis zählt und nicht das Ergebnis nach 90 Minuten?

Aber was soll dann das hier:
Zitat von Anleitung
3.2. Auswertung

Bei der Auswertung der Tipps werden die Ergebnisse nach 90 Minuten gewertet. Verlängerungen sowie Elfmeterschießen werden bei der Auswertung nicht berücksichtigt.
Tippspiel-Sammelthread (FAQ, Fehler, Fragen, usw.) |#86
25 июня 2016 г. - 20:32 Часов
Zitat von H0lsten
Hatte beim Spiel Schweiz-Polen auf ein 1:1 getippt, habe aber null Punkte erhalten, weil anscheinend doch das End--Ergebnis zählt und nicht das Ergebnis nach 90 Minuten?

Aber was soll dann das hier:
Zitat von Anleitung

3.2. Auswertung

Bei der Auswertung der Tipps werden die Ergebnisse nach 90 Minuten gewertet. Verlängerungen sowie Elfmeterschießen werden bei der Auswertung nicht berücksichtigt.


Das würde ich auch gerne wissen...
Tippspiel-Sammelthread (FAQ, Fehler, Fragen, usw.) |#87
27 авг. 2016 г. - 0:00 Часов
Sehe ich das richtig, wurden die Auf- und Abstiege der letzten Tippspiel-Saison der letzten Saison nicht berücksichtigt?! Ich bin nämlich am letzten Spieltag aufgestiegen und hänge jetzt aber immer noch in der Liga fest in der ich vorher war mit dem Symbol, dass ich abgestiegen bin, was aber auf die vorletzte Tippspielsaison der letzten Saison zutrifft. Zudem fehlt die letzte Tippspielsaison auch komplett in der Übersicht.

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
Tippspiel-Sammelthread (FAQ, Fehler, Fragen, usw.) |#88
27 авг. 2016 г. - 0:35 Часов
Zitat von Gaya
Sehe ich das richtig, wurden die Auf- und Abstiege der letzten Tippspiel-Saison der letzten Saison nicht berücksichtigt?! Ich bin nämlich am letzten Spieltag aufgestiegen und hänge jetzt aber immer noch in der Liga fest in der ich vorher war mit dem Symbol, dass ich abgestiegen bin, was aber auf die vorletzte Tippspielsaison der letzten Saison zutrifft. Zudem fehlt die letzte Tippspielsaison auch komplett in der Übersicht.


Da ich selbst zuletzt in der Klasse geblieben bin, kann ich das nicht verifizieren. Da das Problem aber letzte Saison schon mal auftrat, habe ich es an Hamburg weitergeleitet und hoffe auf Prüfung und Abhilfe.

•     •     •

Kleff - Vogts, Bruns, Hannes - Bonhof, Effenberg, Wimmer, Netzer - Simonsen, Mill, Heynckes
Tippspiel-Sammelthread (FAQ, Fehler, Fragen, usw.) |#89
27 авг. 2016 г. - 12:45 Часов
Zitat von simonsen1977
Zitat von Gaya

Sehe ich das richtig, wurden die Auf- und Abstiege der letzten Tippspiel-Saison der letzten Saison nicht berücksichtigt?! Ich bin nämlich am letzten Spieltag aufgestiegen und hänge jetzt aber immer noch in der Liga fest in der ich vorher war mit dem Symbol, dass ich abgestiegen bin, was aber auf die vorletzte Tippspielsaison der letzten Saison zutrifft. Zudem fehlt die letzte Tippspielsaison auch komplett in der Übersicht.


Da ich selbst zuletzt in der Klasse geblieben bin, kann ich das nicht verifizieren. Da das Problem aber letzte Saison schon mal auftrat, habe ich es an Hamburg weitergeleitet und hoffe auf Prüfung und Abhilfe.


Ja, scheint so. Bei mir ist auch der Aufstieg nicht umgesetzt wurden. Ich hoffe die ziehen das noch glatt. smile

•     •     •

Sportliche Grüße Meddi
Tippspiel-Sammelthread (FAQ, Fehler, Fragen, usw.) |#90
27 авг. 2016 г. - 14:01 Часов
Zitat von Meddi
Zitat von simonsen1977

Zitat von Gaya

Sehe ich das richtig, wurden die Auf- und Abstiege der letzten Tippspiel-Saison der letzten Saison nicht berücksichtigt?! Ich bin nämlich am letzten Spieltag aufgestiegen und hänge jetzt aber immer noch in der Liga fest in der ich vorher war mit dem Symbol, dass ich abgestiegen bin, was aber auf die vorletzte Tippspielsaison der letzten Saison zutrifft. Zudem fehlt die letzte Tippspielsaison auch komplett in der Übersicht.


Da ich selbst zuletzt in der Klasse geblieben bin, kann ich das nicht verifizieren. Da das Problem aber letzte Saison schon mal auftrat, habe ich es an Hamburg weitergeleitet und hoffe auf Prüfung und Abhilfe.


Ja, scheint so. Bei mir ist auch der Aufstieg nicht umgesetzt wurden. Ich hoffe die ziehen das noch glatt. smile


Ja, alles andere wäre extrem unfair. Danke an @simonsen1977 für die Weiterleitung, hoffentlich werden die Auf- und Abstiege noch berücksichtigt!

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.