deadline-day banner

Spielerkader (2024/25)

20 марта 2020 г. - 18:19 Часов
Spielerkader (2024/25) |#4341
15 марта 2024 г. - 14:11 Часов
Zitat von GencFenerli_01


Ich dachte erstmal ist okay bis ich Irfan Can Kahveci gesehen hab ugly hoffentlich ist das nicht final


Falls die Marktwerte endgültig stimmen, dann bin ich bezüglich Ismail Yüksek enttäuscht. Bei ihm hätte ich mir einen höheren Up gewünscht, genau wie bei den Konkurrenten. Beispielsweise hat BAY fast doppelt so viel Marktwertbonus bekommen (7.5M --> 13M). Ich denke, dass Ismail Yüksek das auch verdient. Er hat im Winter ein gutes Angebot von Lyon bekommen.

Aber das können wir, wenn die Marktwerte endgültig veröffentlicht sind im MW-Thread diskutieren.
Spielerkader (2024/25) |#4342
15 марта 2024 г. - 15:35 Часов
Zitat von Zizou23
Zitat von GencFenerli_01

Ich dachte erstmal ist okay bis ich Irfan Can Kahveci gesehen hab ugly hoffentlich ist das nicht final


Falls die Marktwerte endgültig stimmen, dann bin ich bezüglich Ismail Yüksek enttäuscht. Bei ihm hätte ich mir einen höheren Up gewünscht, genau wie bei den Konkurrenten. Beispielsweise hat BAY fast doppelt so viel Marktwertbonus bekommen (7.5M --> 13M). Ich denke, dass Ismail Yüksek das auch verdient. Er hat im Winter ein gutes Angebot von Lyon bekommen.

Aber das können wir, wenn die Marktwerte endgültig veröffentlicht sind im MW-Thread diskutieren.


Sind die endgültigen Werte, da der entsprechende News-Beitrag auch gekommen ist.

•     •     •

--------------------------Rüstü----------------------------
GG-----------Kjaer-----------Lugano---------Santos
---------------Appiah----------Emre--------------------
Nani/Kuyt-------------Alex--------------------Tuncay
-------------------------Niang----------------------------
Spielerkader (2024/25) |#4343
17 марта 2024 г. - 11:58 Часов
https://x.com/mancity/status/1769295247173927348?s=46&t=Xudrc-BRLZhfFNzfC4BjDQ

UnschuldigUnschuldig
Spielerkader (2024/25) |#4344
18 марта 2024 г. - 18:50 Часов
Ferdi Kadioglu und Cengiz Ünder haben sich verletzt.

Ferdi: Wadenverletzung
Cengiz: Leistenverletzung

via: Sports Digitale
Spielerkader (2024/25) |#4345
18 марта 2024 г. - 19:14 Часов
Zitat von Zizou23
Ferdi Kadioglu und Cengiz Ünder haben sich verletzt.

Ferdi: Wadenverletzung
Cengiz: Leistenverletzung

via: Sports Digitale


Normalerweise müsste die Liga mindestens solange pausiert werden bis die beiden Spieler wieder genesen sind.
Spielerkader (2024/25) |#4346
18 марта 2024 г. - 21:37 Часов
Zitat von SlimaniBenzia
Zitat von Zizou23
Ferdi Kadioglu und Cengiz Ünder haben sich verletzt.

Ferdi: Wadenverletzung
Cengiz: Leistenverletzung

via: Sports Digitale

Normalerweise müsste die Liga mindestens solange pausiert werden bis die beiden Spieler wieder genesen sind.

Die Verletzungen haben sich wohl nicht bei der Schlägerei zugetragen. Cengiz bspw. wurde davor schon ins Krankenhaus eingeliefert.

Aber yo, am liebsten würde ich alle türkischen Spieler verweigern lassen zur NM zu fahren. Fordere ich aber seit vielen Jahren.

Wo sind wir da, dass wir mit türkischer Flagge auf der Brust von angeblichen Landsleuten abgestochen werden. Auf meine Unterstützung können die beim Verband verzichten.
Spielerkader (2024/25) |#4347
18 марта 2024 г. - 23:17 Часов
Zitat von Istanblue

Aber yo, am liebsten würde ich alle türkischen Spieler verweigern lassen zur NM zu fahren. Fordere ich aber seit vielen Jahren.

Wo sind wir da, dass wir mit türkischer Flagge auf der Brust von angeblichen Landsleuten abgestochen werden. Auf meine Unterstützung können die beim Verband verzichten.



Gebe dir hier 100% recht.
Wieso sollen wir Jahr für Jahr mit voller Stolz unser Land repräsentieren, Punkte sammeln und die anderen Vereine profitieren davon, weil sie in einer geskrippteten Liga Meister gemacht werden.

Unsere Jungs werden dann mit Spielern wie Ugurcan und Co zusammen spielen müssen und das möchte ich persönlich nicht.

•     •     •

• ALI KOC ISTIFA FENERBAHCE SAMPIYON •
Spielerkader (2024/25) |#4348
19 марта 2024 г. - 14:11 Часов
Zitat von feneraski
Zitat von Istanblue

Aber yo, am liebsten würde ich alle türkischen Spieler verweigern lassen zur NM zu fahren. Fordere ich aber seit vielen Jahren.

Wo sind wir da, dass wir mit türkischer Flagge auf der Brust von angeblichen Landsleuten abgestochen werden. Auf meine Unterstützung können die beim Verband verzichten.



Gebe dir hier 100% recht.
Wieso sollen wir Jahr für Jahr mit voller Stolz unser Land repräsentieren, Punkte sammeln und die anderen Vereine profitieren davon, weil sie in einer geskrippteten Liga Meister gemacht werden.

Unsere Jungs werden dann mit Spielern wie Ugurcan und Co zusammen spielen müssen und das möchte ich persönlich nicht.


Sehe ich genauso. Falls Oosterwolde, Osayi und Co. ernsthaft bestraft werden, wäre es echt eine legitime Taktik als Verein manche gewaltbereite, bewaffnete (Messer etc.) Menschen auf die Tribünen zu schicken, die nach dem Abpfiff die Gegner verprügeln.

Ist halt Win-Win für den Verein. Entweder werden einige Spieler schwer verletzt oder die Spieler, die in Panik sind, werden bestraft, wenn sie sich wehren/die Fans schlagen.

Ganz ehrlich: Die Fan-Strafe (Stadionverbot) für paar Spiele ist absolut nutzlos. Es ist wirklich beeindruckend, dass möglicherweise eine solche Taktik in der Türkei wirklich einen Vorteil bringt.
Spielerkader (2024/25) |#4349
19 марта 2024 г. - 14:21 Часов
Zitat von SlimaniBenzia
Zitat von feneraski

Zitat von Istanblue

Aber yo, am liebsten würde ich alle türkischen Spieler verweigern lassen zur NM zu fahren. Fordere ich aber seit vielen Jahren.

Wo sind wir da, dass wir mit türkischer Flagge auf der Brust von angeblichen Landsleuten abgestochen werden. Auf meine Unterstützung können die beim Verband verzichten.



Gebe dir hier 100% recht.
Wieso sollen wir Jahr für Jahr mit voller Stolz unser Land repräsentieren, Punkte sammeln und die anderen Vereine profitieren davon, weil sie in einer geskrippteten Liga Meister gemacht werden.

Unsere Jungs werden dann mit Spielern wie Ugurcan und Co zusammen spielen müssen und das möchte ich persönlich nicht.


Sehe ich genauso. Falls Oosterwolde, Osayi und Co. ernsthaft bestraft werden, wäre es echt eine legitime Taktik als Verein manche gewaltbereite, bewaffnete (Messer etc.) Menschen auf die Tribünen zu schicken, die nach dem Abpfiff die Gegner verprügeln.

Ist halt Win-Win für den Verein. Entweder werden einige Spieler schwer verletzt oder die Spieler, die in Panik sind, werden bestraft, wenn sie sich wehren/die Fans schlagen.

Ganz ehrlich: Die Fan-Strafe (Stadionverbot) für paar Spiele ist absolut nutzlos. Es ist wirklich beeindruckend, dass möglicherweise eine solche Taktik in der Türkei wirklich einen Vorteil bringt.


Was für eine infantile Einstellung kann man nur haben augen-zuhalten Wenn man auf Gewalt mit noch mehr Gewalt antwortet, ist man kein Deut besser!
Einfach Gewalt legitimieren - und sich wundern warum wir da sind, wo wir nun mal sind.

Auch wenn es nicht komplett ernst gemeint war, wie kommt man überhaupt auf solche Gedanken.
Spielerkader (2024/25) |#4350
19 марта 2024 г. - 14:38 Часов
Zitat von Love_GS

Was für eine infantile Einstellung kann man nur haben augen-zuhalten Wenn man auf Gewalt mit noch mehr Gewalt antwortet, ist man kein Deut besser!
Einfach Gewalt legitimieren - und sich wundern warum wir da sind, wo wir nun mal sind.

Auch wenn es nicht komplett ernst gemeint war, wie kommt man überhaupt auf solche Gedanken.


Mit einem solchen Beispiel wird gezeigt, was passieren kann, wenn die FB Spieler Strafen bekommen. So öffnet man eine Pforte, die es Vereinen erlaubt absichtlich (indirekt) Gegner zu verprügeln bzw. Strafen zu forcieren, ohne selbst hart bestraft zu werden.

Ganz ehrlich: Wenn Osayi und Co. bestraft werden, dann zeigt man, dass die verprügelte Mannschaft härter bestraft wird als die Mannschaft, die die Gegner „verprügelt“ hat (mit Hilfe der Fans). Sowas darf nicht passieren.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.