deadline-day banner

Spiele ohne S04-Beteiligung

31 июля 2017 г. - 21:04 Часов
Spiele ohne S04-Beteiligung |#7731
19 янв. 2019 г. - 19:53 Часов
Zitat von Footballive22
Zitat von S04addict

Schaut euch mal die Statistiken von Bayer gegen Gladbach an. Bosz definitiv wieder der Alte, genau wie am Ende beim BVB.grins


Gladbach aber auch mit genau dem Dusel, über das sie sich letztes Jahr bei euch noch so geärgert haben.


Das ist ja nix Neues, aber halt auch nur die gefühlte Wahrheit. Wir haben letztes Jahr ein paar Mal Dusel gehabt, ja, aber eben auch oft genug unverdient Punkte liegen lassen. Gladbach hatte diese Saison genau wie wir letztes Jahr ein paar Mal Glück, hat aber eben auch ein hohes Niveau in vielen Bereichen und so sind die vielen Punkte am Ende halt kein Zufall. Genau wie bei uns letztes Jahr.tongue

•     •     •



FC Schalke 04 | SC Freiburg
Spiele ohne S04-Beteiligung |#7732
19 янв. 2019 г. - 20:00 Часов
Zitat von S04addict
Zitat von Footballive22

Zitat von S04addict

Schaut euch mal die Statistiken von Bayer gegen Gladbach an. Bosz definitiv wieder der Alte, genau wie am Ende beim BVB.grins


Gladbach aber auch mit genau dem Dusel, über das sie sich letztes Jahr bei euch noch so geärgert haben.


Das ist ja nix Neues, aber halt auch nur die gefühlte Wahrheit. Wir haben letztes Jahr ein paar Mal Dusel gehabt, ja, aber eben auch oft genug unverdient Punkte liegen lassen. Gladbach hatte diese Saison genau wie wir letztes Jahr ein paar Mal Glück, hat aber eben auch ein hohes Niveau in vielen Bereichen und so sind die vielen Punkte am Ende halt kein Zufall. Genau wie bei uns letztes Jahr.tongue


So weit vorne stehst du nie nur weil du Glück hattest. Das brauchst du sicherlich auch, ist letztendlich aber nur eine Nebensache. Und genauso wie ihr letztes Jahr verdient weit oben wart, steht Gladbach dieses Jahr verdient weit vorne.

•     •     •

In Marcus Mann we trust
Spiele ohne S04-Beteiligung |#7733
26 янв. 2019 г. - 17:24 Часов
You'll neeeever waaaaalk aloooooone


Jedes Mal aufs neue Gänsehautdaumen-hoch



#EchteLiebe

•     •     •

Erst zufrieden, wenn Uwe Möhrle die Champions-League gewinnt.


Spiele ohne S04-Beteiligung |#7734
26 янв. 2019 г. - 17:48 Часов
Also ich meine, dass die Zuschauerzahlen bei den Retortenvereinen nicht ganz so hoch sind, ist klar und dass Wolfsburg gegen Leverkusen jetzt keinen von den Sitzen reißt auch, jedoch ist das ja richtig traurig wie leer das Stadion da in einer für die sage guten Saison ist.

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
Spiele ohne S04-Beteiligung |#7735
26 янв. 2019 г. - 17:56 Часов
Beim Torschrei von Dittmann war ich ja wirklich sehr verwundert, dass es ein Tor für Dortmund warugly

•     •     •

Erst zufrieden, wenn Uwe Möhrle die Champions-League gewinnt.


Spiele ohne S04-Beteiligung |#7736
26 янв. 2019 г. - 18:11 Часов
Zitat von Frechinho
Beim Torschrei von Dittmann war ich ja wirklich sehr verwundert, dass es ein Tor für Dortmund warugly


Ja das ging mir genauso grins

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
Spiele ohne S04-Beteiligung |#7737
26 янв. 2019 г. - 18:19 Часов
Zitat von nibo1904
Zitat von Frechinho

Beim Torschrei von Dittmann war ich ja wirklich sehr verwundert, dass es ein Tor für Dortmund warugly


Ja das ging mir genauso grins


Jetzt mal ehrlich, wieso darf so jemand diese Spiele dann noch kommentieren?

Ist ja nicht verboten Fan zu sein, ich könnte Schalke Spiele wohl auch nicht perfekt objektiv kommentieren, aber Dittmann Level ist wirklich deutlich zu schlimm. Das müssen doch auch die bei Sky merken. Dittmann oder Dickel macht da keinen großen Unterschied.

•     •     •

Erst zufrieden, wenn Uwe Möhrle die Champions-League gewinnt.


Spiele ohne S04-Beteiligung |#7738
26 янв. 2019 г. - 18:20 Часов
Wie kann das Foul von Delaney gerade bitte schön keinen Elfmeter geben? Das ist nicht nur Elfmeter, das ist fast schon rot. Aber nix, zur großen Überraschung von allen greift der VAR nciht ein.

uglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyuglyugly
Spiele ohne S04-Beteiligung |#7739
26 янв. 2019 г. - 18:21 Часов
Unglaublich, dass es den 11er für Hannover nicht gibt. VAR läuft ja wieder hervorragend an diesem Wochenende ugly

•     •     •

Arminia Bielefeld!

Starke Sympathie:
Schalke 04!

Lieblingsspieler aller Zeiten:
Emile Mpenza / Patrick Kluivert / Raúl / Michael Ballack / Markus Schuler / Sibusiso Zuma /
Tomas Müller / Fabian Klos / Tom Schütz / Patrick Owomoyela / Marcelo Bordon / Isaac Boakye
Spiele ohne S04-Beteiligung |#7740
26 янв. 2019 г. - 18:22 Часов
Wenn das kein Elfmeter für Hannover warugly Voll aufs Sprunggelenk von Sarenren-Bazeeaugen-zuhalten Also bitteaugen-zuhalten
Эта статья в последний раз редактировалась Schalker04er 26 янв. 2019 г. на 18:24 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.