deadline-day banner

Spiele ohne S04-Beteiligung

31 июля 2017 г. - 20:04 Часов
Spiele ohne S04-Beteiligung |#3871
16 апр. 2018 г. - 23:46 Часов
Richtig klasse für Mainz, Freiburg würde ich es richtig gönnen wenn die jetzt in der Relegation noch absteigen. Von allen Mannschaften die unten stehen, traue ich es Freiburg am ehesten zu gegen Nürnberg/Kiel/Düsseldorf den kürzeren zu ziehen.

•     •     •

Pro: Schalke 04, Manchester United.

M.U.F.C. 20 Times.

Sir Alex Ferguson : My greatest challenge was knocking Liverpool right off their f...... perch. And you can print that.
Spiele ohne S04-Beteiligung |#3872
16 апр. 2018 г. - 23:57 Часов
Zitat von ErichDerDroelfte
Die spielen beide gar nicht mal so unansehnlich. Besser als viele internationale Anwärter.

Wenn ich den Torjingle hoere wuensche ich mir umso mehr, dass mainz auch absteigt.


Son Torjingle mit Bezug zur Stadt oder zum Verein ist mir aber immer noch lieber als einfach nur irgend nen Pop-/Rocksong zu nehmen. Und bei Mainz passt halt nichts besser als der Narrhalla Marsch.
Spiele ohne S04-Beteiligung |#3873
17 апр. 2018 г. - 0:04 Часов
8 Punkte in 4 Spielen schaft der HSV nicht. Die gewinnen nicht 2mal und holen 2 Remis.
Der HSV ist weg.
Und wir können mit etwas Mithilfe nächste Woche den Effzeh in Liga 2 schicken. Das gibt dann Randale.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Spiele ohne S04-Beteiligung |#3874
17 апр. 2018 г. - 0:46 Часов
Das ist ein gutes Ergebnis. Ich finde Mainz und Freiburg sehr sympathisch und am liebsten wäre es mir wenn Wolfsburg runter geht. Jetzt haben sie alle 30 Punkte. Das wird nochmal spannend

•     •     •

Achte nicht besonders bei Beiträgen auf meine Rechtschreibung ^^


NUR DER S04
GLÜCK AUF!!!!!
Spiele ohne S04-Beteiligung |#3875
17 апр. 2018 г. - 1:07 Часов
Zitat von Socke04
Uff, das ist ein Brett in Mainz.
Unterm Strich mEn alles vollkommen richtig. Das war glasklares Handspiel und muss einen Elfer geben.

Dass jetzt Freiburg schon in der Kabine war ist maximal unglücklich, da hätte man direkt informieren müssen. Ggfs. ist das ja sogar passiert - so oder so, Streich wird wieder gut gelaunt sein.


vielleicht haben die freiburger ja nicht gesehen dass sie informiert wurden
Spiele ohne S04-Beteiligung |#3876
17 апр. 2018 г. - 1:48 Часов
Zitat von RedDevil87
Richtig klasse für Mainz, Freiburg würde ich es richtig gönnen wenn die jetzt in der Relegation noch absteigen. Von allen Mannschaften die unten stehen, traue ich es Freiburg am ehesten zu gegen Nürnberg/Kiel/Düsseldorf den kürzeren zu ziehen.


Um gegen einer der drei zu verlieren, muss schon alles schief gehen, wenn ich mir so angucke wie die sich durch die Liga gurken.
Spiele ohne S04-Beteiligung |#3877
17 апр. 2018 г. - 8:30 Часов
Zitat von Saturas
8 Punkte in 4 Spielen schaft der HSV nicht. Die gewinnen nicht 2mal und holen 2 Remis.
Der HSV ist weg.


Ich glaub es erst, wenn es rechnerisch wirklich soweit ist. Aufgrund der letzten Jahre muss man einfach bis zum rechnerisch perfekten Abstieg warten, da man sonst noch bangen muss, dass sie doch irgendwie die Klasse halten. Lachend

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov


Spiele ohne S04-Beteiligung |#3878
17 апр. 2018 г. - 9:46 Часов
Zitat von SpaceBoy94
Zitat von Socke04

Uff, das ist ein Brett in Mainz.
Unterm Strich mEn alles vollkommen richtig. Das war glasklares Handspiel und muss einen Elfer geben.

Dass jetzt Freiburg schon in der Kabine war ist maximal unglücklich, da hätte man direkt informieren müssen. Ggfs. ist das ja sogar passiert - so oder so, Streich wird wieder gut gelaunt sein.


vielleicht haben die freiburger ja nicht gesehen dass sie informiert wurden


Stelle mir die Situation als Fan im Stadion vor. Man denkt es ist Halbzeit, geht auf Toilette/Bier holen und plötzlich hört man die Jubel von den Rängen grins

Im Endeffekt ist der Elfmeter richtig, die Situation ist nur verdammt blöd gelaufen.

•     •     •

Saison 22/23: 9 / 40
"Ich heule immer, wenn ich die Spiele [von Schalke] sehe." - Atsuto Uchida
Spiele ohne S04-Beteiligung |#3879
17 апр. 2018 г. - 21:49 Часов
Man Leverkusen

•     •     •

I once cried because I had no shoes to play football with my friends, but one day I saw a man with no feet and I realised how rich I am.

- Zinedine Zidane -
Spiele ohne S04-Beteiligung |#3880
17 апр. 2018 г. - 21:50 Часов
Warum zählt das Tor? War doch aktives Abseits?

•     •     •



FC Schalke 04 | SC Freiburg
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.