deadline-day banner

Spiele ohne S04-Beteiligung

31 июля 2017 г. - 20:04 Часов
Spiele ohne S04-Beteiligung |#3851
15 апр. 2018 г. - 20:51 Часов
Zitat von Goethes_Erbe
Zitat von Wurzelbehandlung

Puuh, Werner gerade fast mit dem 1:2. Bremen aber gerade auch fast mit dem Tor. Unentschieden wäre auch ok.


auf jeden fall. acht punkte aus vier spielen zu verschenken ist bei unserer konstanz schwer möglich.
ich glaube, so langsam kann heidel auf einkaufstour gehen und den kader vergrößern


schade - knapp vorbei - krass wie sich Bremen entwickelt hat unter Kohlfeldt
Spiele ohne S04-Beteiligung |#3852
15 апр. 2018 г. - 20:53 Часов
Wäre nicht mal überrascht, wenn die 55 sogar reichen würden, aber ein Sieg dürfte definitiv reichen.
Spiele ohne S04-Beteiligung |#3853
15 апр. 2018 г. - 20:54 Часов
Mit dem 1:1 kann ich sehr gut leben, Leipzig verliert an Boden auf uns, macht aber einen Punkt auf den BVB gut und könnte da also noch gefährlich werden. Wir haben also 8 Punkte Vorsprung auf einen Nicht-CL-Platz, bei 4 verbleibenden Spielen. Das dürfen wir einfach nicht verkacken.

•     •     •



FC Schalke 04 | SC Freiburg
Spiele ohne S04-Beteiligung |#3854
15 апр. 2018 г. - 20:58 Часов
Zitat von S04addict
Mit dem 1:1 kann ich sehr gut leben, Leipzig verliert an Boden auf uns, macht aber einen Punkt auf den BVB gut und könnte da also noch gefährlich werden. Wir haben also 8 Punkte Vorsprung auf einen Nicht-CL-Platz, bei 4 verbleibenden Spielen. Das dürfen wir einfach nicht verkacken.


Ja, ist eigentlich optimal gelaufen für uns an diesem WE. Wenn wir das noch verkacken, hätten wir es auch nicht verdient, das wäre an Dummheit kaum zu überbieten. Ich gehe deshalb mal nicht davon aus tongue

•     •     •

Erling Braut Haaland + Perry Bräutigam

„Es ist ein Prozess” (Hansi Flick)
Spiele ohne S04-Beteiligung |#3855
15 апр. 2018 г. - 21:01 Часов
Zitat von MrSatan2
Wäre nicht mal überrascht, wenn die 55 sogar reichen würden, aber ein Sieg dürfte definitiv reichen.


Vorallem wenn man allein den nächsten Spieltag betrachtet.

Dortmund - Leverkusen
Leipzig - Hoffenheim

Im Endeffekt ist es egal, wie diese Spiele ausgehen. Mindestens zwei Konkurrenten verlieren Punkte im Kampf um die CL.
Spiele ohne S04-Beteiligung |#3856
15 апр. 2018 г. - 21:04 Часов
Zitat von KylexD
Zitat von S04addict

Mit dem 1:1 kann ich sehr gut leben, Leipzig verliert an Boden auf uns, macht aber einen Punkt auf den BVB gut und könnte da also noch gefährlich werden. Wir haben also 8 Punkte Vorsprung auf einen Nicht-CL-Platz, bei 4 verbleibenden Spielen. Das dürfen wir einfach nicht verkacken.


Ja, ist eigentlich optimal gelaufen für uns an diesem WE. Wenn wir das noch verkacken, hätten wir es auch nicht verdient, das wäre an Dummheit kaum zu überbieten. Ich gehe deshalb mal nicht davon aus tongue


zumal es ja auch nicht wirklich so ist, dass unser eigenes spiel uns angst machen sollte. wir spielen (ausrutscher HH) sowas von konstant und sicher. während leipzig und frankfurt gerade am schwächeln sind. einzig das leichte programm von leipzig macht noch etwas sorge

•     •     •

Pro:
1904 % Unterstützung

Contra:
Das niveaulose Niedermachen einzelner Spieler
(Ozcipka, Schöpf, Engelaar, van Kerckhoven, Vermant, Matellan und Unnerstall lassen grüßen)
Spiele ohne S04-Beteiligung |#3857
15 апр. 2018 г. - 21:13 Часов
Zitat von Goethes_Erbe

zumal es ja auch nicht wirklich so ist, dass unser eigenes spiel uns angst machen sollte. wir spielen (ausrutscher HH) sowas von konstant und sicher. während leipzig und frankfurt gerade am schwächeln sind. einzig das leichte programm von leipzig macht noch etwas sorge


Naja, nächste Woche Hoffenheim, danach Mainz und Wolfsburg, für die es um alles gehen wird. Leicht sieht da für mich anders aus.

•     •     •

„Jetzt sind wir mittlerweile fünftgrößter Fußballverein der Welt. Und das trotz aller Erfolglosigkeit. Ich find', das ist die eigentliche Frage, die viel interessanter ist: Warum hat ein solcher Verein, der vermeintlich erfolglos ist, so unglaublich viele Mitglieder? Da muss es ja irgendwas geben, was man vielleicht nur riechen, schmecken, fühlen und tasten, aber vielleicht gar nicht so gut erklären kann..“ (Olivier Kruschinski)

Spiele ohne S04-Beteiligung |#3858
15 апр. 2018 г. - 21:24 Часов
Zitat von Wurzelbehandlung
Zitat von Goethes_Erbe

zumal es ja auch nicht wirklich so ist, dass unser eigenes spiel uns angst machen sollte. wir spielen (ausrutscher HH) sowas von konstant und sicher. während leipzig und frankfurt gerade am schwächeln sind. einzig das leichte programm von leipzig macht noch etwas sorge


Naja, nächste Woche Hoffenheim, danach Mainz und Wolfsburg, für die es um alles gehen wird. Leicht sieht da für mich anders aus.

Gegen Ende der Runde werden die Vereine weit unten nochmal richtig unangenehm. Spielerisch ist das selten glorreich, aber Leipzig hat glaube ich mehr Probleme gegen Teams mit Messer zwischen den Zähnen als gegen Teams die mitspielen wollen.

Sollte uns aber alles egal sein, weil wir es komplett selber in der Hand haben. Wir gewinnen einfach Sonntag gegen Köln, vorher im Pokal gegen Frankfurt und dann dürften wir schon so gut wie durch sein.
Spiele ohne S04-Beteiligung |#3859
16 апр. 2018 г. - 22:24 Часов
Die Entscheidung ist doch unverantwortlich - Streich läuft doch Amok. tongue
Spiele ohne S04-Beteiligung |#3860
16 апр. 2018 г. - 22:26 Часов
haha, was ein szene. aber absolut berechtigt der elfer. der arm ist ja meterweit draußen

•     •     •

Pro:
1904 % Unterstützung

Contra:
Das niveaulose Niedermachen einzelner Spieler
(Ozcipka, Schöpf, Engelaar, van Kerckhoven, Vermant, Matellan und Unnerstall lassen grüßen)
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.