deadline-day banner

Schal statt Schalke, Samba statt Steigerlied: unsere Nationalelf

26 марта 2013 г. - 12:52 Часов
Da war das Glück der Isländer leider aufgebraucht Weinend

Edit:
Ich gebe zu: Alles andere wäre unverdient gewesenZwinkernd
Эта статья в последний раз редактировалась Phantasma 14 июня 2016 г. на 23:35 Часов
Portugal bisher wirklich sehr überzeugend.

•     •     •

I am a Celtic
Und das 1-0 für Portugal. Freut mich, da ich aufgrund gewisser Bekannter auch wieder auf die Portugiesen hoffe.
Эта статья в последний раз редактировалась wupperschalker 14 июня 2016 г. на 23:39 Часов
Island finde ich auch cool, die Portugiesen fand ich aufgrund ihrer technisch herausragenden Akteure aber auch schon immer super.

Wenn man sieht, was alleine die Außenverteidiger für ein technisches Niveau haben, kommt man ins Schwärmen.

Trotz nominell keiner wirklichen Flügelspieler, spielen die Portugiesen mit ihrer Raute klar mit Flügelfokus.

In Aktion rücken dann nicht nur die körperlich, technisch und spielerisch starken Nani und CR7, sondern vor allem die beiden Achter Joao Mario und Andre Gomes vor dem Staubsauger aus Porto, Danilo.

Gerade bei Gomes, dem Vorlagengeber zu Nanis 1-0, sieht man, weshalb United und Juventus angeblich bereit sein soll, 40 Mio. für ihn ausgeben zu wollen. Technisch eine Augenweide, dazu sehr kreativ im Offensivspiel.
Dynamik ins Mittelfeld bringt auch Joao Mario, der immer wieder gefährliche Hereingaben von den Außen bringt.

Neben den beiden Favoriten mit den aus meiner Sicht komplettesten Teams, Spanien und Deutschland, machen mir Kroatien und Portugal bislang am meisten Spaß.
Mit in den illustren Kreis der Top 5 würde ich dann die Italiener aufnehmen, die haben aufhorschen lassen.

Klar, es liegt noch eine zweite Halbzeit vor uns, aber die Portugiesen werden ähnlich weiter spielen und dann auch die 3 Punkte mitnehmen.

Wenn man bedenkt, dass Quaresma, Cedric und Co. noch auf der Bank sitzen. cool

Carvalho und Pepe natürlich eine Bank hinten drin. Raphael gefällt mir gut, wird ein guter Transfer der Dortmunder.

Der 17er der Isländer, Gunnarson glaube ich, muss zwingend gelb von Cakir sehen. Nur am treten und lamentieren.

Edit: Ok.

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 e.V.

Эта статья в последний раз редактировалась elias04 15 июня 2016 г. на 0:07 Часов
Zitat von elias04
I
Trotz nominell keiner wirklichen Flügelspieler, spielen die Portugiesen mit ihrer Raute klar mit Flügelfokus.

In Aktion rücken dann nicht nur die körperlich, technisch und spielerisch starken Nani und CR7, sondern vor allem die beiden Achter Joao Mario und Andre Gomes vor dem Staubsauger aus Porto, Danilo.

Spielen Nani und Ronaldo nicht auf den Außen?

Island mit dem Toruglyugly

•     •     •

// Blau und Weiß ein Leben lang \\
Zitat von prollister
Zitat von elias04

I
Trotz nominell keiner wirklichen Flügelspieler, spielen die Portugiesen mit ihrer Raute klar mit Flügelfokus.

In Aktion rücken dann nicht nur die körperlich, technisch und spielerisch starken Nani und CR7, sondern vor allem die beiden Achter Joao Mario und Andre Gomes vor dem Staubsauger aus Porto, Danilo.

Spielen Nani und Ronaldo nicht auf den Außen?

Island mit dem Toruglyugly


Das sind in ihren Vereinen Flügelspieler, die nun aber aufgrund dessen, dass sie sehr komplett sind, von Fernando Santos im Sturmzentrum aufgeboten wurden. Wenngleich sie variabel agieren.

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 e.V.
Freut mich. Portugal kann von mir aus jedes spiel 0:5 vergeigen. Da ist einfach die quote an unfairen und theatralischen diven extrem hoch.
Schönstes Spiel der EM bisher. Richtig Intensität drin, spielerisch viele nette Aktionen und Island spielt im Gegensatz zu vielen anderen Außenseitern nicht so destruktiv.
Zitat von Eddi_The_Eagle
Freut mich. Portugal kann von mir aus jedes spiel 0:5 vergeigen. Da ist einfach die quote an unfairen und theatralischen diven extrem hoch.


Dann wirst du ja sicherlich nicht für Island sein?

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 e.V.
Tolle Unterhaltung die Partie. Dazu verbreiten die Island-Fans für super Stimmung.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.