deadline-day banner

Realistische Schalker Wunschelf

03 сент. 2013 г. - 22:56 Часов
Realistische Schalker Wunschelf |#1471
28 июля 2015 г. - 0:42 Часов
----------------------------Fährmann-----------------------------
-Caicara--------Höwedes----------Nastasic---Kolasinac-

---------------------Goretzka-----------Geis-------------------------

----Shaqiri-------------Draxler--------------------EMCM----

--------------------------Huntelaar----------------------------


Auf der Bank: Meyer, Sane, Di Santo, Uchida(Riether), Aogo, Ayhan usw...

Also das ist schon sehr stark, hoffe das Breitenreiter alles gut hinkriegt, dann müssten wir oben mitspielen!
Realistische Schalker Wunschelf |#1472
28 июля 2015 г. - 0:50 Часов
Zitat von Pjanic-IOBiH
----------------------------Fährmann-----------------------------
-Caicara--------Höwedes----------Nastasic---Kolasinac-

---------------------Goretzka-----------Geis-------------------------

----Shaqiri-------------Draxler--------------------EMCM----

--------------------------Huntelaar----------------------------


Auf der Bank: Meyer, Sane, Di Santo, Uchida(Riether), Aogo, Ayhan usw...

Also das ist schon sehr stark, hoffe das Breitenreiter alles gut hinkriegt, dann müssten wir oben mitspielen!


Wer ist denn dieser Shaqiri? Kommt der aus der U19? Den hab ich noch gar nicht gesehen auf Schalke.
Realistische Schalker Wunschelf |#1473
28 июля 2015 г. - 1:06 Часов
Zitat von Ironieverdacht
Zitat von Pjanic-IOBiH
----------------------------Fährmann-----------------------------
-Caicara--------Höwedes----------Nastasic---Kolasinac-

---------------------Goretzka-----------Geis-------------------------

----Shaqiri-------------Draxler--------------------EMCM----

--------------------------Huntelaar----------------------------


Auf der Bank: Meyer, Sane, Di Santo, Uchida(Riether), Aogo, Ayhan usw...

Also das ist schon sehr stark, hoffe das Breitenreiter alles gut hinkriegt, dann müssten wir oben mitspielen!


Wer ist denn dieser Shaqiri? Kommt der aus der U19? Den hab ich noch gar nicht gesehen auf Schalke.


Wirste aber HOFFENTLICH bald zwinker
Realistische Schalker Wunschelf |#1474
28 июля 2015 г. - 1:08 Часов
Also ganz ehrlich.
Ich sehe keine Aufstellung mit Geis und Goretzka auf der Doppel 6 bzw. 8

Ohne Neustädter wird da nichts gehen.

--------------------------Geis-------Neustädter----------------------
------------------------------Meyer/Goretzka-------------------------------
----------Choupo----------------------------------------Draxler--------

•     •     •

____R9(96-98)_______Messi(11/12) | die 2 besten Offensivspieler aller Zeiten - R9 in der Serie A ohne Ball ein Monster
_Gullit(87-89) | ohne ihn kaum offensive Power in der Luft - auch sehr stark ohne Ball

_Diego(86-89)_Lothar(89/90)_Xavi(08/09) | 10er 6er 8er, würden super harmonieren

Paolo(87/88)_VVD(18/19)_Fabio C.(WM06)_Cafu(93/94) | Fabio C ideal mit großem IV Partner mit Spieleröffnung

_____________Neuer(10/11) | konnte/musste sich nie wieder so oft auszeichnen wie 2010/11
Realistische Schalker Wunschelf |#1475
28 июля 2015 г. - 1:47 Часов
Zitat von michi6486
Zitat von tuncay04
Zitat von breyk
Zitat von michi6486
Ich denke wenn wir schafen Shaqiri zu verpflichten, wonach es nach den neusten Infos im gerüchte Thread zu ihm aussieht und wenn darxler bleibt wäre das meiner Meinung nach unsere Sieger 11:

Fährmann
Caicara--Höwedes---Nastasic---Kolasinac
Geis---Goretzka
Shaqiri---Meyer---Draxler
Huntelaar

Das ist meiner Meinung nach die beste startaufstellung, da sie extrem flexibel ist, mit nur einem Wechsel lässt sich dieses System umwandeln in ein 4-3-3 oder 4-4-2 und andere formationen.


Wieso sehen eigentlich alle Meyer so stark, nur ich nicht. Seien wir mal ehrlich, so stark wie Choupo ist er noch nicht. Stärkste 11 sollten auch die besten Spielen, da sehe ich Meyer noch auf einer Stufe mit Sane. Di Santo, Choupo und sogar Sam sind viel besser wie ein Meyer. Vielleicht sehe ich ihn einfach nur schwächer als er ist.


Sehe ich auch so. In fast jeder Wunschaufstellung wird Meyer Stammkraft angesehen. Warum auch immer. Nach den letzten Auftritten der RR sowie den Auftritten bei der U21 sehe Ihnen eher auf der Bank. Draxler sollte in einem 4-2-3-1 in die Mitte gezogen werden und Choupo nach links...in einem 4-4-2 dann logischerweise eher auf links und DiSanto nach vorne . Meyer muss sich erheblich steigern denn auch unter DiMatteo fand er auch zurecht MMn nicht Seine Daseins Berechtigung in der ersten 11. AB wird wohl auch erkannt haben das Meyer keine richtige Zehn ist weil auch unter anderem zu Abschlussschwach und deshalb Ihn auch eher auf der 8 sieht wo ich Ihn auch sehe....so in Richtung Modric bei Real.

Meer ht meiner Meinung nach mit Hunter zusammen am meisten unter der schwachen offensive gelitten, er ist ein Spieler der die Mitarbeit seiner Mitspieler braucht, da er ein Passgeber ist, aber bei uns hat die Offensive nie mitgespielt, sodass ihm zumeist nur der querpass als möglichkeit blieb, in einer offensive die funktioniert mit einem Draxler und möglicherweise sogar einem shaqiri neben sich wäre er unglaublich stark


Ganz ehrlich immer wieder höre ich von euch nur, wenn die Spieler nicht gut spielen ist er verschenkt, ein 10er sollte sein Spiel machen und dafür sorgen alle anderen in die Szene zu setzen. Beim Hunter versteh ichs ja aber bei Meyer ? Wenn alle anderen gut Spielen würden, würde ich auch auf der 10er Position auf Schalke funktionieren. Man sollte nicht immer die Schuld auf die anderen schieben, er ist für ein Club wie Schalke einfach noch zu unlimitiert, und wenn ich dan noch immer wieder von ihm gehört habe wie er sich bei den reportern ausgeheult hat, dass er nicht spielt musst ich kotzen. Er soll sich mal schleunigst verbessern und froh sein das er bei einem Club wie Schalke überhaupt so viel Einsätze bekommen tuht.

Mag jetzt zwar ein bisschen Hart klingen, ist aber so.
Realistische Schalker Wunschelf |#1476
28 июля 2015 г. - 1:51 Часов
Zitat von AlonzoHarris
Also ganz ehrlich.
Ich sehe keine Aufstellung mit Geis und Goretzka auf der Doppel 6 bzw. 8

Ohne Neustädter wird da nichts gehen.

--------------------------Geis-------Neustädter----------------------
------------------------------Meyer/Goretzka-------------------------------
----------Choupo----------------------------------------Draxler--------


Wenn Goretzka auf der 8 neben Geis spielen soll, würde man ihn wohl nicht in jedem(!) Testspiel auf rechtsaußen bringen. Ich hätte ursprünglich auch damit gerechnet, dass die beiden da nebeneinander spielen sollen, aber dann hätte man das ja gegen Osnabrück oder heute gegen Schalke mal ausprobiert. Da Neustädter bisher auch in jede Test viel Spielzeit hatte und dazu immer ordentlich bis richtig gut war, vermute ich, dass es eine Doppelsechs aus Neustädter und Geis geben wird und offensiven Positionen rotiert werden könnten. Jule und Huntelaar sehe ich da als gesetzt an. Meyer spielt, wenn mit 10er gespielt wird. Auf der rechten Außenbahn bzw. einer zweiten Stürmerposition oder hängenden Spitze würde zwischen Choupo, Goretzka, Sane, Sam und Di Santo rotiert.

So vermute ich das zumindest resultierend aus den bisherigen Testspielen...

•     •     •

Arminia Bielefeld!

Starke Sympathie:
Schalke 04!

Lieblingsspieler aller Zeiten:
Emile Mpenza / Patrick Kluivert / Raúl / Michael Ballack / Markus Schuler / Sibusiso Zuma /
Tomas Müller / Fabian Klos / Tom Schütz / Patrick Owomoyela / Marcelo Bordon / Isaac Boakye
Realistische Schalker Wunschelf |#1477
28 июля 2015 г. - 11:54 Часов
Rechnen wir zusammen:
1) di Santo kommt sicher nicht als Back-Up, sondern man wird ihm in den Verhandlungen gesagt haben, dass man mit zwei Stürmern spielen möchte.
2) Draxler hätte gehen dürfen, bleibt jetzt aber doch. Bedeutet trotzdem, dass man für seine Position einen Ersatz im Kader gehabt hätte, mit der man hätte leben können - mehr Spielpraxis für Meyer etwa. Draxler also auf die 10.
3) Auch deswegen soll Shaqiri kommen, der eben nicht zwingend RA-Ersatz für Farfan sein könnte, sondern ebenfalls auf LA spielen kann und daher Draxlers Wechsel in die Mitte erlaubt.
4) Goretzka spielte in allen Testspielen auf RA. Und da man fest mit ihm plant, gehe ich nicht davon aus, dass er dort den Platzhalter geben soll bis Shaqiri kommt (der, siehe oben, ja eh auch LA kann).
5) Höwedes ist gesetzt, daneben entscheidet es sich zwischen Nastasic und Matip, letzterer präsentiert sich in der Vorbereitung deutlich stärker.
6) Caicara dürfte als RV gesetzt sein (dahinter Riether als Backup), ebenso ist Geis in der Zentralen ein Fixpunkt.
7) Auf LV bleibt´s spannend: Aogo oder Kolasinac.

Ergibt in der Summe ein 4-1-3-2 mit folgender Besetzung:
Fährmann
Caicara - Höwedes - Nastasic - Kolasinac
Geis
Goretzka - Draxler - Shaqiri
di Santo - Huntelaar

Man hätte mit dieser Formation auch sehr gute Wechseloptionen: Neustädter und Matip für die 6, Shaqiri für alle drei Offensivpositionen im Mittelfeld, dazu Sané und Meyer, für den Zweiersturm kämen EMCM, Platte sowie auch Draxler in Frage.

•     •     •

Die Bayern unter Salihamidzic:
16 Titel in 6 Jahren
Musiala, Davies und Tel entdeckt
Tuchel geholt
Deutliche Marktwert-Steigerung

Ich hätte Salihamidzic behalten!
Realistische Schalker Wunschelf |#1478
28 июля 2015 г. - 12:03 Часов
Zitat von derSkeptiker
Zitat von Runaway
Zitat von derSkeptiker

flache Raute

Was ist das denn?


naja, was ich meinte ist in einem 4-4-2: vier leute im mittelfeld, nur ein sechser (geis), zwei 8er (Höger links, Goretzka rechts), eine hängende Spitze/Spielmacher zentral (Meyer), eben ohne echte aussenstürmer

Also eine Raute, mich machte das Wort flach stutzig, entweder flach oder Raute, aber beides geht nicht.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Realistische Schalker Wunschelf |#1479
28 июля 2015 г. - 12:54 Часов
Ich denke es wird drei Varianten geben die wir spielen werden. So etwas wie Farfan wird es nicht mehr geben denke ich.
1. So wie gestern wobei ich mir vorstellen könnte, das wenn Shaqiri kommt, Goretzka für Neustädter in die Mitte gehen wird mit Geis zusammen. Sprich: 442 oder 4222 oder 4411 je nachdem wie man es sehen möchte.

----------------Huntelaar------------------------------
---------------------------------Di Santo----------------
Draxler-------------------------------------Goretzka(Shaqiri)
--------------------Geis----------RM33-----------------(Goretzka)
Kola-------------------------------------------Caicares
-------------Nastasic---------Höwedes-------------
---------------------Fährmann-------------------------

2. 4312

----------------Huntelaar--Di Santo----------------
------------------------Meyer----------------------------
-------------------------------------------------------------
-----------Goretzka-----------Geis-------------------
-------------------------RM33----------------------------
Kola-------------------------------------------Caicares
-------------Nastasic---------Höwedes-------------
---------------------Fährmann-------------------------

3. 41212

----------------Huntelaar--Di Santo----------------
------------------------Meyer----------------------------
-------Draxler--------------------Goretzka----------
-------------------------Geis------------------------------
Kola-------------------------------------------Caicares
-------------Nastasic---------Höwedes-------------
---------------------Fährmann-------------------------


Neustädter überzeugt Breitenreiter, sonst würde er ja nicht soviel spielen und auch mich gestern gegen Inter, bin gespannt welche Rolle er einnehmen wird.

Außerdem bin ich gespannt wer in der IV antreten darf. Ich denke wenn Höwedes wieder fit ist, wird er so oder so gesetzt sein. Jetzt bleibt offen ob Breitenreiter genau wie Di Matteo darauf pocht als LIV einen links Fuß in der ersten 11 zu haben oder ob Matip einen fairen Konkurrenzkampf mit Nastasic führt.

Schwierig sehe ich auch die Rolle von Max Meyer. Dadurch das wir in Zukunft, wie ich denke regelmäßig mit Huntelaar und Di Santo spielen, ob dann noch Platz ist für Meyer ? Ich sehe Ihn eigentlich als klassischen 10. Das wäre nur in einem 4231 oder 41212 gegeben. Das System 4231 wäre aber eher eine C-Lösung für unsere Mannschaft solange kein Ersatz für Farfan geholt wird der die Position des RM(RA) ausfüllen kann. Für RA Position wären nur Sane und Sam geeignet.

Was mich freut ist, dass wir so flexibel sind wie schon lange nicht mehr.

LG
Realistische Schalker Wunschelf |#1480
28 июля 2015 г. - 13:01 Часов
Zitat von S04Liebhaber
Ich denke es wird drei Varianten geben die wir spielen werden. So etwas wie Farfan wird es nicht mehr geben denke ich.
1. So wie gestern wobei ich mir vorstellen könnte, das wenn Shaqiri kommt, Goretzka für Neustädter in die Mitte gehen wird mit Geis zusammen. Sprich: 442 oder 4222 oder 4411 je nachdem wie man es sehen möchte.

----------------Huntelaar------------------------------
---------------------------------Di Santo----------------
Draxler-------------------------------------Goretzka(Shaqiri)
--------------------Geis----------RM33-----------------(Goretzka)
Kola-------------------------------------------Caicares
-------------Nastasic---------Höwedes-------------
---------------------Fährmann-------------------------

2. 4312

----------------Huntelaar--Di Santo----------------
------------------------Meyer----------------------------
-------------------------------------------------------------
-----------Goretzka-----------Geis-------------------
-------------------------RM33----------------------------
Kola-------------------------------------------Caicares
-------------Nastasic---------Höwedes-------------
---------------------Fährmann-------------------------

3. 41212

----------------Huntelaar--Di Santo----------------
------------------------Meyer----------------------------
-------Draxler--------------------Goretzka----------
-------------------------Geis------------------------------
Kola-------------------------------------------Caicares
-------------Nastasic---------Höwedes-------------
---------------------Fährmann-------------------------


Neustädter überzeugt Breitenreiter, sonst würde er ja nicht soviel spielen und auch mich gestern gegen Inter, bin gespannt welche Rolle er einnehmen wird.

Außerdem bin ich gespannt wer in der IV antreten darf. Ich denke wenn Höwedes wieder fit ist, wird er so oder so gesetzt sein. Jetzt bleibt offen ob Breitenreiter genau wie Di Matteo darauf pocht als LIV einen links Fuß in der ersten 11 zu haben oder ob Matip einen fairen Konkurrenzkampf mit Nastasic führt.

Schwierig sehe ich auch die Rolle von Max Meyer. Dadurch das wir in Zukunft, wie ich denke regelmäßig mit Huntelaar und Di Santo spielen, ob dann noch Platz ist für Meyer ? Ich sehe Ihn eigentlich als klassischen 10. Das wäre nur in einem 4231 oder 41212 gegeben. Das System 4231 wäre aber eher eine C-Lösung für unsere Mannschaft solange kein Ersatz für Farfan geholt wird der die Position des RM(RA) ausfüllen kann. Für RA Position wären nur Sane und Sam geeignet.

Was mich freut ist, dass wir so flexibel sind wie schon lange nicht mehr.

LG



Sehe ich eigentlich ähnlich nur traue ich max meyer auch die Rolle des "8-ters" zu. Würde daher bei deiner 3. Variante dem 4-1-2-1-2 Draxler und meyer tauschen
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.