deadline-day banner

Realistische Schalker Wunschelf

03 сент. 2013 г. - 22:56 Часов
Realistische Schalker Wunschelf |#1461
27 июля 2015 г. - 0:41 Часов
Dieses jahr haben wir options cool

Wurde gerne DiSanto und Hunter zusammen spielen sehen

---------------------------------Ralle-----------------
--------------------------------------------------------
--------------Junior-Höwedes-Nastasic-Aogo
--------------------------------------------------------
---------------------------------Geis------------------
-----------Goretzka---------------------------------
---------------------------Meyer---------------------
-------------------------------------Draxler---------
--------------------------------------------------------
------------Hunter---------DiSanto-------------

•     •     •

FC Schalke 04 - Crvena Zvezda - Srbija

Эта статья в последний раз редактировалась srbija-brate 27 июля 2015 г. на 0:47 Часов
Realistische Schalker Wunschelf |#1462
27 июля 2015 г. - 17:12 Часов
Hey Leute,

ich habe mal eine Frage zu euer Innenverteidigersituation. Ich gehe davon aus, dass ihr mit einer 4er-Kette spielt. Nun zu meiner Frage, wer wird das Rennen machen?
Höwedes kann man als Kapitän ja als gesetzt ansehe . Nach euren Transfers wird er ja wohl voraussichtlich auch nicht auf rechts spielen. Somit geht es in erster Linie um den Platz neben ihm. Matip und Nastasic werden das ja wahrscheinlich unter sich ausmachen. Wen seht ihr dort vorne?
Realistische Schalker Wunschelf |#1463
27 июля 2015 г. - 17:33 Часов
Zitat von felixdadon
Hey Leute,

ich habe mal eine Frage zu euer Innenverteidigersituation. Ich gehe davon aus, dass ihr mit einer 4er-Kette spielt. Nun zu meiner Frage, wer wird das Rennen machen?
Höwedes kann man als Kapitän ja als gesetzt ansehe . Nach euren Transfers wird er ja wohl voraussichtlich auch nicht auf rechts spielen. Somit geht es in erster Linie um den Platz neben ihm. Matip und Nastasic werden das ja wahrscheinlich unter sich ausmachen. Wen seht ihr dort vorne?


Nastasic spielt bisher offenbar eine sehr starke Vorbereitung. Matip hat immer noch mit kleineren Verletzungen zu kämpfen. Deshalb dürfte der Serbe momentan die Nase vorn haben.

Da aber Höwedes die ersten Pflichtspiele verletzungsbedingt verpassen soll, wird Matip die Chance neben Nastasic erhalten. Wer von den beiden nach Höwedes' Rückkehr weichen muss, hängt dann vielmehr von ihren Leistungen in den Pflichtspielen ab.

•     •     •

Kennst du den Mythos?
Realistische Schalker Wunschelf |#1464
27 июля 2015 г. - 17:39 Часов
Ich denke wenn wir schafen Shaqiri zu verpflichten, wonach es nach den neusten Infos im gerüchte Thread zu ihm aussieht und wenn darxler bleibt wäre das meiner Meinung nach unsere Sieger 11:

Fährmann
Caicara--Höwedes---Nastasic---Kolasinac
Geis---Goretzka
Shaqiri---Meyer---Draxler
Huntelaar

Das ist meiner Meinung nach die beste startaufstellung, da sie extrem flexibel ist, mit nur einem Wechsel lässt sich dieses System umwandeln in ein 4-3-3 oder 4-4-2 und andere formationen.

•     •     •

Achte nicht besonders bei Beiträgen auf meine Rechtschreibung ^^


NUR DER S04
GLÜCK AUF!!!!!
Realistische Schalker Wunschelf |#1465
27 июля 2015 г. - 17:55 Часов
Zitat von michi6486
Ich denke wenn wir schafen Shaqiri zu verpflichten, wonach es nach den neusten Infos im gerüchte Thread zu ihm aussieht und wenn darxler bleibt wäre das meiner Meinung nach unsere Sieger 11:

Fährmann
Caicara--Höwedes---Nastasic---Kolasinac
Geis---Goretzka
Shaqiri---Meyer---Draxler
Huntelaar

Das ist meiner Meinung nach die beste startaufstellung, da sie extrem flexibel ist, mit nur einem Wechsel lässt sich dieses System umwandeln in ein 4-3-3 oder 4-4-2 und andere formationen.


Wieso sehen eigentlich alle Meyer so stark, nur ich nicht. Seien wir mal ehrlich, so stark wie Choupo ist er noch nicht. Stärkste 11 sollten auch die besten Spielen, da sehe ich Meyer noch auf einer Stufe mit Sane. Di Santo, Choupo und sogar Sam sind viel besser wie ein Meyer. Vielleicht sehe ich ihn einfach nur schwächer als er ist.
Realistische Schalker Wunschelf |#1466
27 июля 2015 г. - 18:40 Часов
Fährmann
Caicara--Höwedes---Nastasic---Kolasinac
---Geis---
--Meyer---Goretzka
Shaqiri---Huntelaar---Draxler

Das wäre meine Wunschelf ein 4-3-3 bzw 4-1-4-1 und wenn Shaqiri nicht kommen sollte dann Choupo oder Sane.
Realistische Schalker Wunschelf |#1467
27 июля 2015 г. - 18:53 Часов
Zitat von breyk
Zitat von michi6486
Ich denke wenn wir schafen Shaqiri zu verpflichten, wonach es nach den neusten Infos im gerüchte Thread zu ihm aussieht und wenn darxler bleibt wäre das meiner Meinung nach unsere Sieger 11:

Fährmann
Caicara--Höwedes---Nastasic---Kolasinac
Geis---Goretzka
Shaqiri---Meyer---Draxler
Huntelaar

Das ist meiner Meinung nach die beste startaufstellung, da sie extrem flexibel ist, mit nur einem Wechsel lässt sich dieses System umwandeln in ein 4-3-3 oder 4-4-2 und andere formationen.


Wieso sehen eigentlich alle Meyer so stark, nur ich nicht. Seien wir mal ehrlich, so stark wie Choupo ist er noch nicht. Stärkste 11 sollten auch die besten Spielen, da sehe ich Meyer noch auf einer Stufe mit Sane. Di Santo, Choupo und sogar Sam sind viel besser wie ein Meyer. Vielleicht sehe ich ihn einfach nur schwächer als er ist.


Sehe ich auch so. In fast jeder Wunschaufstellung wird Meyer Stammkraft angesehen. Warum auch immer. Nach den letzten Auftritten der RR sowie den Auftritten bei der U21 sehe Ihnen eher auf der Bank. Draxler sollte in einem 4-2-3-1 in die Mitte gezogen werden und Choupo nach links...in einem 4-4-2 dann logischerweise eher auf links und DiSanto nach vorne . Meyer muss sich erheblich steigern denn auch unter DiMatteo fand er auch zurecht MMn nicht Seine Daseins Berechtigung in der ersten 11. AB wird wohl auch erkannt haben das Meyer keine richtige Zehn ist weil auch unter anderem zu Abschlussschwach und deshalb Ihn auch eher auf der 8 sieht wo ich Ihn auch sehe....so in Richtung Modric bei Real.
Realistische Schalker Wunschelf |#1468
27 июля 2015 г. - 18:59 Часов
Zitat von tuncay04
Zitat von breyk
Zitat von michi6486
Ich denke wenn wir schafen Shaqiri zu verpflichten, wonach es nach den neusten Infos im gerüchte Thread zu ihm aussieht und wenn darxler bleibt wäre das meiner Meinung nach unsere Sieger 11:

Fährmann
Caicara--Höwedes---Nastasic---Kolasinac
Geis---Goretzka
Shaqiri---Meyer---Draxler
Huntelaar

Das ist meiner Meinung nach die beste startaufstellung, da sie extrem flexibel ist, mit nur einem Wechsel lässt sich dieses System umwandeln in ein 4-3-3 oder 4-4-2 und andere formationen.


Wieso sehen eigentlich alle Meyer so stark, nur ich nicht. Seien wir mal ehrlich, so stark wie Choupo ist er noch nicht. Stärkste 11 sollten auch die besten Spielen, da sehe ich Meyer noch auf einer Stufe mit Sane. Di Santo, Choupo und sogar Sam sind viel besser wie ein Meyer. Vielleicht sehe ich ihn einfach nur schwächer als er ist.


Sehe ich auch so. In fast jeder Wunschaufstellung wird Meyer Stammkraft angesehen. Warum auch immer. Nach den letzten Auftritten der RR sowie den Auftritten bei der U21 sehe Ihnen eher auf der Bank. Draxler sollte in einem 4-2-3-1 in die Mitte gezogen werden und Choupo nach links...in einem 4-4-2 dann logischerweise eher auf links und DiSanto nach vorne . Meyer muss sich erheblich steigern denn auch unter DiMatteo fand er auch zurecht MMn nicht Seine Daseins Berechtigung in der ersten 11. AB wird wohl auch erkannt haben das Meyer keine richtige Zehn ist weil auch unter anderem zu Abschlussschwach und deshalb Ihn auch eher auf der 8 sieht wo ich Ihn auch sehe....so in Richtung Modric bei Real.

Meer ht meiner Meinung nach mit Hunter zusammen am meisten unter der schwachen offensive gelitten, er ist ein Spieler der die Mitarbeit seiner Mitspieler braucht, da er ein Passgeber ist, aber bei uns hat die Offensive nie mitgespielt, sodass ihm zumeist nur der querpass als möglichkeit blieb, in einer offensive die funktioniert mit einem Draxler und möglicherweise sogar einem shaqiri neben sich wäre er unglaublich stark

•     •     •

Achte nicht besonders bei Beiträgen auf meine Rechtschreibung ^^


NUR DER S04
GLÜCK AUF!!!!!
Realistische Schalker Wunschelf |#1469
27 июля 2015 г. - 19:08 Часов
Zitat von michi6486
Zitat von tuncay04
Zitat von breyk
Zitat von michi6486
Ich denke wenn wir schafen Shaqiri zu verpflichten, wonach es nach den neusten Infos im gerüchte Thread zu ihm aussieht und wenn darxler bleibt wäre das meiner Meinung nach unsere Sieger 11:

Fährmann
Caicara--Höwedes---Nastasic---Kolasinac
Geis---Goretzka
Shaqiri---Meyer---Draxler
Huntelaar

Das ist meiner Meinung nach die beste startaufstellung, da sie extrem flexibel ist, mit nur einem Wechsel lässt sich dieses System umwandeln in ein 4-3-3 oder 4-4-2 und andere formationen.


Wieso sehen eigentlich alle Meyer so stark, nur ich nicht. Seien wir mal ehrlich, so stark wie Choupo ist er noch nicht. Stärkste 11 sollten auch die besten Spielen, da sehe ich Meyer noch auf einer Stufe mit Sane. Di Santo, Choupo und sogar Sam sind viel besser wie ein Meyer. Vielleicht sehe ich ihn einfach nur schwächer als er ist.


Sehe ich auch so. In fast jeder Wunschaufstellung wird Meyer Stammkraft angesehen. Warum auch immer. Nach den letzten Auftritten der RR sowie den Auftritten bei der U21 sehe Ihnen eher auf der Bank. Draxler sollte in einem 4-2-3-1 in die Mitte gezogen werden und Choupo nach links...in einem 4-4-2 dann logischerweise eher auf links und DiSanto nach vorne . Meyer muss sich erheblich steigern denn auch unter DiMatteo fand er auch zurecht MMn nicht Seine Daseins Berechtigung in der ersten 11. AB wird wohl auch erkannt haben das Meyer keine richtige Zehn ist weil auch unter anderem zu Abschlussschwach und deshalb Ihn auch eher auf der 8 sieht wo ich Ihn auch sehe....so in Richtung Modric bei Real.

Meer ht meiner Meinung nach mit Hunter zusammen am meisten unter der schwachen offensive gelitten, er ist ein Spieler der die Mitarbeit seiner Mitspieler braucht, da er ein Passgeber ist, aber bei uns hat die Offensive nie mitgespielt, sodass ihm zumeist nur der querpass als möglichkeit blieb, in einer offensive die funktioniert mit einem Draxler und möglicherweise sogar einem shaqiri neben sich wäre er unglaublich stark


Naja ich weiß nicht vielleicht sollten wir das auch in den Spielerfred verlegen aber ein großer Vorteil natürlich den Meyer hat ist natürlich sein tiefer Schwerpunkt und seine tolle Kombinationsfähigkeit wodurch er zumindest in Strafraumnähe gefährlich sein kann aber mir persönlich fehlt es für so einen kleinen Spieler an Schnelligkeit, Schusskraft und die Fähigkeit zumindest einen annehmbaren tödlichen Pass zu spielen. Klar ist er noch jung und könnte diese Attribute noch entwickeln ....deshalb kann man Ihn mittelfristig auch für die erste Elf planen aber bis dahin ist er für mich jemand der über Kurzeieinsätze kommen sollté ..
Realistische Schalker Wunschelf |#1470
27 июля 2015 г. - 19:18 Часов
Zitat von El_Bronx
Zitat von felixdadon
Hey Leute,

ich habe mal eine Frage zu euer Innenverteidigersituation. Ich gehe davon aus, dass ihr mit einer 4er-Kette spielt. Nun zu meiner Frage, wer wird das Rennen machen?
Höwedes kann man als Kapitän ja als gesetzt ansehe . Nach euren Transfers wird er ja wohl voraussichtlich auch nicht auf rechts spielen. Somit geht es in erster Linie um den Platz neben ihm. Matip und Nastasic werden das ja wahrscheinlich unter sich ausmachen. Wen seht ihr dort vorne?


Nastasic spielt bisher offenbar eine sehr starke Vorbereitung. Matip hat immer noch mit kleineren Verletzungen zu kämpfen. Deshalb dürfte der Serbe momentan die Nase vorn haben.

Da aber Höwedes die ersten Pflichtspiele verletzungsbedingt verpassen soll, wird Matip die Chance neben Nastasic erhalten. Wer von den beiden nach Höwedes' Rückkehr weichen muss, hängt dann vielmehr von ihren Leistungen in den Pflichtspielen ab.


Sehe ich auch so. Die beiden sind höchstwahrscheinlich gleich auf, dass bedeutet das es tagesform abhängig sein wird, vielleicht Rotiert er ja auch in den Europacup spielen und der Liga ein wenig^^
Würde aber Nastasic lieber sehen...
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.